Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:......
    da ist die treulose Tomate , die Tine :inlove:

lach.....

Seid nicht böse auf mich, aber wieder habe ich eine Woche Kliniken und Ärztehoppeln hinter mir.
    Ohne Erfolg......
    nächste Woche geht das Theater der Weißkittel in die dritte Runde.
    Dazwischen noch ein paar private Stücke aus den Weg geräumt,
    bekam unerwarteten Besuch,
    naja kann man sich eben nicht aussuchen und bin am Plätzchen backen, habe bis jetzt nur 7 Sorten geschafft, aber die stehen. Insgesamt bin ich jetzt stolze Besitzerin,
    von 9 gefüllte Plätzchendosen, ( 2 gekaufte, Spekulatius und Printen)

So wie ich lese hat sich hier einiges getan.....
    an die beiden Neuzugänge:inlove:,
    auch von mir....ein Herzliches Willkommen....ihr werdet euch mit Sicherheit hier sehr wohl fühlen.
    Ist jedenfalls meine Erfahrung gewesen.

Danke liebes Schlummerle:inlove:, für das tolle Frühstück,
    ich habe schon mal angefangen, während ich hier schreibe. Der Kaffee ist großartig.

Buschi.....die Gute Besserung mit deiner Hand.....musst dich mehr schonen.

Liebe sweety....:inlove:das sind ja keine so guten Nachrichten, dir ganz viel Kraft und hab einen schönen 2 Advent und komm gesund wieder

Liebe Linde ....:inlove:Glückwunsch zum Leveln.....wieder ein toller Erfolg, den du da geschafft hast....

Liebe Regina....:inlove:wenn man so einen Job macht wie du...da ziehe ich den Hut, mein vollsten Respekt, ein Tätigkeit, die seit Jahren , völlig unterbezahlt und falsch eingeschätzt wird, die auch ganz viel Kraft....für die kommenden Dinge....
    jetzt ist mir auch so einiges klar.....hatte ich ja nicht vorher gewusst....

Liebe barasi und Kafa.....:inlove:
    eure Unterhaltung.....war für mich nett zu lesen.....und ich stimme den anderen zu, man merkt ihr kennt euch wirklich schon lange...euch Beiden, einen schönen 2 Advent

Liebe Duffy.....:inlove:
    so ging es mir auch vor 2 Tagen,
    es war ein Hammer Sonnenaufgang und man konnte ihn gar nicht genug fotografieren, leider nur von Zuhause aus, früher war ich bei solchen Momenten unterwegs ....gefällt mir sehr dein Bild....
    heute Morgen war auch einer da....zu spät gesehen....falsche Hausseite gewesen...lach-....dir einen schönen 2 Advent

So, das war es erstmal für jetzt,.....ich muss noch ein bisserl was machen.....den Event ziehe ich so gut es geht mit durch,
    ich wünsche euch allen ein wunderschönes 2 Adventswochenende.

Ich lass euch noch ein paar KKK :inlove:da....nicht das es heißt , die bringt ja gar nüscht mehr mit,
    lach.....keine Bestechung,
    nur was mir am Herzen lag.
    Fühlt euch geknuddelt....und habt einen wunderschönen Tag.
    GlG tine :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2015
  2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Tinchen hättest aber gerne fragen dürfen.
    Mir macht der Beruf Spaß. Ich glaube aber das jeder der das macht, nicht reich werden will.
    Aber es bereichert im Herzen. Und macht auch ein gutes Gefühl.
    Ich wusste lange Zeit nicht was ich beruflich machen wollte. Und im Landkreis gab es sogenannte ABM -Maßnahmen.
    Erst kam ich in die Krankenhaus Wäscherei, war okay aber noch nicht so ganz das Wahre.
    Dann haben sie mich als Hilfe für eine Station gebraucht. Und da hab ich gemerkt, das ist genau mein Ding.
    Aber durch einige familiäre Rückschläge war eine Ausbildung zu der Zeit nicht möglich.
    2004 gab es dann vom Amt eine Maßnahme, wo man einen Schwesternschein machen konnte, geprüft von den Malteser Werken.
    Das habe ich gemacht. Und seid dem mag ich kein anderen Beruf mehr machen.
    Und so schlag ich mich halt als Hilfskraft durch!

Hallo Linde,
    ach du bist doch sonst immer so fleißig, da muss Kekse backen nicht auch noch sein.
    Ich mache auch keine. Wir haben uns Holz bringen lassen und das musste dann in den Schuppen.
    Ist aber nicht mein Holz sondern das von meiner Mutter! Ich hab keinen Ofen.

Und hallo Winni hab ich fast überlesen.
    Dann wünsche ich dir das die Arbeitszeit schnell umgeht.

So mein Kaffee ist leer und dann will ich auch noch ein wenig fleißig sein.
    Fühlt euch mal alle ganz lieb gedrückt von mir.

Sweet_Bubble, lissy_kind, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] .....guten Morgen ihr Lieben, habt ihr wieder viel geschrieben..... aber habe alles gelesen.......

also, euer Dialog, Martina und Kafa - lustig zu lesen.....:);):)

hatten gestern einen schönen Tag - wurde aber, wie immer, spät - aber daran sieht man, dass es eine gelungene Feier war - sehr unterhaltsam .....:)

heute und morgen haben wir 3 Weihnachtsmärkte - lass ich mir natürlich nicht entgehen.....[​IMG]

nun werde ich mir erst mal Schlummis Frühstück schmecken lassen, vielen Dank Schlummi....:)

und dann lasse ich es ruhig angehen.... erster Gang natürlich in die Malkammer......

wünsche euch Allen einen schönen Tag ... bis später, Euer Michi

Sweet_Bubble, lissy_kind, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

lass Euch ein paar Grüße da, [​IMG] allen Kranken gute Besserung, Euch einen schönen Samstag,
    muss nachher noch arbeiten, aber heute Abende schau ich noch mal rein, also ich versuch es :)

GLG und Knuddels, cat:)

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde und einen schönen Samstag gewünscht......

Danke schlummerle fürs schöne Frühstück und Dir liebe Linde, Danke für das witzige Weihnachtsgedicht. Habe heftig gelacht.......
    Meiner Hand geht es viel besser, wenn ich auch ein gefallenes Mädchen bin, gell Linde ;) aber ich steh immer wieder auf, lach.....

Ich muss nun auch noch ein bissi was tun, denn heute abend sind wir bei unserem guten Freund zum Geburtstag eingeladen. Er hat zwar erst morgen, aber wir feiern rein.....da wirds wieder spät......

.....winke bis später.....

6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs....und einen schönen Samstag euch gewünscht....:)

Jahaaa....kafa & ich ....wir kennen uns schon ein Weilchen....haben zusammen gefeiert ... gelacht und geweint .Im RL haben wir uns auch schon kennengelernt....sowie ich auch Schlummi & Zwergi *live* erlebt habt....jawollja .

Regina....es freut mich so ...das du wieder einen *Job* gefunden hast...und drücke die Daumen , das es mit ner Festanstellung klappt .

Buschi....ICH weiß , was du da am Boden liegend gemacht hast....ERDKUNDE....ist doch klar....;)

So....auch wenn ich was oder wen *vergessen* habe nun....gelesen hab ich ALLES...*voll schawör*....:)

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine lieben Schätzelchen ich habe heute den ganzen Nachmittag
    mit meiner Enkeline Sterne gebastelt, das war so ein gemütlicher Tag

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend alle zusammen,[​IMG]
    dieses Wochenende ist schon der zweite Advent und Nikolaus
    Dazu habe ich ein kleines Gedicht auf meinem Kalender gefunden und wollte es Euch nicht vorenthalten:
    Nikolausabend
    Nikolaus, Nikolaus, lieber Mann
    klopf an unsere Türe an!
    Wir sind brav, drum bitte schön,
    lass den Stecken draußen stehen.

Nikolaus, Nikolaus, huckepack,
    schenk uns was aus deinem Sack!
    Schüttle deine Sachen aus,
    gute Kinder sin im Haus.
    Ich hoffe die Stiefel sind geputzt, damit sie auch reichlich gefühlt werden.
    Oh liebe Linde das habt Ihr aber richtig toll gemacht, dafür gibt es schon mal einen gefüllten Stiefel für dich und Deinen Lieben.;)

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ja Basi...Erdkunde....es wird ja immer besser, [​IMG] .......und finde es toll, dass Du schon einige kennst aus unserem Wohnzimmer, es sind schon einige dabei, die ich auch liebend gerne mal treffen würde. Schlummerle war ja schon ganz in meiner Nähe, nur hat es an diesem Wochenende bei mir nicht geklappt.....vielleicht ergibt sich ja mal was und bis dahin bleiben wir hier alle in Verbindung.

Das sind aber schöne Sterne Linde die Du mit Deiner Enkelin gebastelt hast, das hat mit Sicherheit auch der Nikolaus gesehen.....

....so und nun geh ich mich aufbrezeln, damit ich heute abend eine gute Partyfigur mache.....

Sweet_Bubble, honk67, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  10. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Melde mich auch mal wieder.
    Leider bis dato keine besinnliche Adventszeit für mich.:cry:
    Nachtschicht über Nachtschicht, im Geschäft jede Nacht eine Veranstaltung, Wassereinbruch an verschiedenen Stellen, die Techniker und Handwerker versuchen Alles- bisher ohne Erfolg.

Aber heute ist meine letzte Nachtschicht und dann habe ich ein paar Tage frei, freu.
    Am Montag feiere ich meinen Geburtstag, den 55igsten.:cry:
    Uralt, lach.
    Liebe Grüsse an Alle und Linde superschön sehen Deine selbstgebastelten Sterne aus.:inlove:
    [​IMG]War ja brav, gibt morgen bestimmtwas Süsses.

Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Das ist schön, freue ich das du so einen netten Abend hattest.
    Und nun wünsche ich dir, wieder viele schöne Ideen in deiner Malkammer.
    Da entstehen ja echte Kunstwerke. Diese Teller sind echt wunderschön!

Huhu Sternzeichen-Schwesterchen mal ein dickes Knuddel für dich. Und hoffe, das die Arbeit heute schnell umging.

Danke Martina, ja das hoffe ich auch. Vorallem wer sich da nicht wohlfühlt zum Arbeiten, dem kann man nichts Recht machen.
    Ist aber schön das ich dich wieder öfter lesen kann. Was hab ich in dein deiner Signatur gelesen? 88 Kleider, oh Frau.

Liebe Linde , das sind aber schöne Sterne. Danke für die tollen Bilder.

Huhu Bella,dir auch einen schönen Advent und ein schickes Wochenende.

Gaby 55 ist doch kein Alter. Außerdem bist du doch im Herzen höchstens 18.

So mal alle Knuddel. Winke!

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, schau auch mal rein. Habe heute irgendwie nicht so die Lust zum schreiben. Nicht das ihr euch wundert, weil ich bei den Spielen unterwegs bin und hier nicht. Hat aber keinen besonderen Grund. Mir geht es gut.

Buschzombie...ich wünsche dir einen tollen Abend. Geburtstag war es glaube ich. Feiert das Geburtstagskind mal schön.

Linde die Sterne sind ja bezaubernd. Das du die Geduld hast mit einem kleinen Mädchen die Sterne zu basteln. Hut ab.

Ein schönes Gedicht zum Nikolaus, Bela

Och mensch Gaby....lass dich mal drücken. Und 55 ist doch noch nicht Alt schon gar nicht Uralt.

Regina....88 Kleidchen bei barasi??? Es sind sogar schon 89. Ich hab es gesehen
    Ich drück dir auch die Daumen für eine Festeinstellung. Vielleicht hast du dieses Jahr ein schönes Weihnachtsgeschenk. Das wünsche ich mir für dich.

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  13. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Guten Abend zusammen :)

Danke für Deine lieben Worte [​IMG]
    Na, ob es nix gibt, was ich nicht schaffen kann, das würde ich so nicht sagen :oops: ... aber ich gebe mein Möglichstes.

Huhu Konni, das ist ganz lieb von Dir und ich komme gerne darauf zurück ... falls sie nicht in der Zwischenzeit den Weg auf meine Farm gefunden hat. Vielleicht habe ich ja auch im Gegenzug etwas, was Du noch dringend brauchst :)

Hallo Duffy, vielen Dank auch Dir für Dein nettes Angebot ... aber :oops: ... die Tolpatsche haben sich bereits auf meiner Farm eingenistet.
    Mir geht es ebenso wie Konni, es fehlt der Eisvogel.

Liebe Linde, tolle Sterne habt Ihr da gebastelt. Die sehen alle super aus :D

So, wieder eine Woche rum. Es war teilweise recht unangenehm, frühmorgens rauszumüssen. Nass war es und sehr windig. Aber es hilft ja nichts.
    Im Praktikum läuft es gut, auch wenn ich mich leicht unterfordert fühle. Ich muss am Montag mal mit der Chefin reden, damit sie mir ein paar weitere Aufgaben gibt. Wird sonst langweilig.

Auf Weihnachten freue ich mich schon, da ich die Vorweihnachtszeit nur bedingt genießen kann. Allerdings war ich zumindest schon auf einem Christkindlmarkt. Was Leckeres essen und einen guten Glühwein ... das muss schon sein [​IMG]

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und allen Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße
    pinkie

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Süßen, :inlove::inlove:

war nach der Arbeit noch auf dem Weihnachtsmarkt mit Schwesterlein und Eltern, war sehr lustig und jetzt fällt mir
    das Schreiben schwer *lach*, Dicken Knuddler an Reginchen und an alle anderen, Hab Euch lieb , Eure cat :)

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh war da in etwa ein Glühwein zu viel Cat?? Aber was ist auch ein Weihnachtsmarkt ohne Glühwein.
    Ich gehe morgen sehr wahrscheinlich auf unser Ortsteil-Weihnachtsmarkt. Der ist nur einen Tag. Aber immer sehr schön. Gemütlich mit selbstgebasteltem etc. und anschließendem Feuerwerk.

Ich bin heute raus aus dem Forum. WÜnsche euch alle noch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht

Bis morgen

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben, war schön auf dem Weihnachtszeit - morgen gehen wir auf die beiden Anderen - Wetter war super - aber trotzdem waren sehr viele Leute ......

also Linde, du hast ja super Sterne gebastelt - kannst dir patentieren lassen.....;)

Regina, wenn ich wieder was neues habe, zeige ich es euch......

:)

Bella, schön, dein Nikolausgedicht......:)

Gaby, jetzt wird es aber mal Zeit, dass es bei dir ruhiger wird....:sleepy:

wünsche euch nun eine ruhige, gute Nacht - [​IMG]

und schlaft gut - euer Michi

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Gute Nacht meine lieben Freunde
    schlaft gut und träumt was Schönes

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bis morgen

Hohoho......Guten Morgen meine Lieben wart ihr alle brav und artig

dann bekommt ihr eure Stiefelchen auch reichlich gefüllt

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Das Frühstück steht bereit

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2015
    Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

ich wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen, das Frühstück ist Dank Linde schon fertig und war auch perfekt wie immer.
    Draußen hat sich der Sturm auch gelegt und die Sonne lacht am Himmel
    wir werden dann heute es auch noch mal mit einem Weihnachtsmarkt versuchen (der letzte war ja ein Reinfall)
    GGLG Bela

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2015
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] von Winni

Hallo Freunde,
    wünsche Euch allen einen schönen Sonntag am Nikolaustag.

Bei uns scheint zwar gerade die Sonne -sicherlich so um die 10-15° warm- doch mein
    persönlicher Gemütszustand sieht doch nicht ganz so "sonnig" aus.
    Na ja, wie sagte meine Oma immer: >>Buah...des wird widr.<<

Das hoffe ich doch auch - also bis später irgendwann
    Winni

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Bela486

stimmt Winni da hat deine Oma recht;)

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.