Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu Ihr Lieben alle, bin wieder da ...und rufe ... "einen Wunder-schönen guten Morgen"... in`s Wohnzimmer... und hatte mir natürlich für heute schon... "Gabys Burzeltag" ... ganz groß in meinem Kalender vermerkt ... uuund gerade deshalb, steig ich nun auf den Wohnzimmer-Tisch ... steh stramm ... und sing für Gaby ein Burzeltagsliedchen ...
    "Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
    denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.
    Alle deine Freunde freuen sich mit dir.
    Wie schön, dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    Wie schön dass Wir beisammen sind
    und gratulieren Dir von ganzem Herzen ... "liebes Geburtstagskind" ... [​IMG] ... sowie Gesundheit... und Alles was Du Dir selbst auch wünscht ... [​IMG]... [​IMG]

... und richte mal schnell ein Frühstück für Alle ... damit Wir eine gute Unterlage haben ... um den ganz besonderen Ehrentag von Gaby ... fleissig weiter feiern zu können ... [​IMG]

... so ... und nun schnapp ich mir mein Kaffeetässchen und geh nachlesen .. freuuu ... uuund nehm Buschis gleich mit ... grins...[​IMG][​IMG]

2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ..... danke liebe Sweety fürs Frühstück - werde mich gleich stärken....

...und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch Allen und einen guten Wochenbeginn......

Liebe Gaby, zu deinem 55. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute...... [​IMG]

"Viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei" !!!!!!!

[​IMG] [​IMG]

Heute machen wir einen Ausflug, das Wetter ist super, da ist es bestimmt in den Bergen schön......[​IMG]

wünsche euch einen schönen Tag - bis heute Abend - euer Michi

Linde1956, Gaby-Nuss, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... so, nun hab ich Alles nachgelesen ... und mich dabei riesig über jede einzelne Zeile, Bildchen, Spruch, Gedicht und Geschichte von Euch gefreut ...[​IMG] ... uuuuund auch ganz besonders, dass Pinkie, kafa, Cat sowie Lottchen mal wieder da waren ... ebenso darüber ... dass Unsere Schnegge wieder bei Uns ist ... und Linde sooo tolle Weihnachtssterne gebastelt hat ... juhuuuu ...[​IMG]

... Michi ... ich wünsch Dir nen tollen Ausflug in die Berge ... uuund wenn Du oben am Gipfel angelangt bist ... dann wink Uns doch mal zu, oki? .... freuuu ....[​IMG]

... und wünsch auch heute ... allen Kranken weiterhin gute Besserung ... und Denen, die gerade eine schwere Zeit durchzustehen haben, viiiieeel Kraft...[​IMG]

...uuund muss Euch leider sagen, dass Rosenmarie sich schweren Herzens entschieden hat... Ihre Farm wieder aufzugeben ... da der Flashplayer Ihren Browser immer mehr lahm gelegt hat und es Ihr dadurch immer schwerer fiel ... Ihre Farm zu bewirtschaften ... es Ihr so, keine Freude mehr gemacht hat... und soll Euch noch zum Abschied ganz lieb grüßen ... snüff ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2015
  4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    na dann schließe ich mich hier mal an und sage....

vor allem Gesundheit und ein fröhliches neues Lebensjahr liebe Gaby :inlove:

Linde1956, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

....uiiii .... so schööön, Gabys Gäste werden immer mehr ...[​IMG]... [​IMG]....[​IMG]

...."Prosti auf Unsere Gaby" ... [​IMG]

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde!

Juhuuu sweety ist wieder da! Dann trinken wir doch gleich zusammen einen Kaffee und stärke mich am Frühstückstisch, Danke dafür.

....so und nun.....räusper....[​IMG] .........[​IMG] .....Gaby hat Geburtstag, tralalalalalalalaaaaa....
    ......................Montag, Dienstag, Mittwoch,
    das ist ganz egal,
    Dein Geburtstag kommt im Jahr
    doch nur einmal.
    Darum lass uns feiern,
    dass die Schwarte kracht.
    Heute wird getanzt, gesungen und gelacht.
    Alles liebe und gute zu Deinem 55., liebe Gaby, lass Dich feiern.

............und nun ein Prosit auf Dich...[​IMG]......

Linde1956, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

und recht viel Gesundheit das wünscht Dir liebe Gabi
    Bela
    Den sekt hast Du ja schon hingestellt
    ein Prost auf Dein neues Lebensjahr

Linde1956, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... ja Buschi ... das machen Wir ... grins... zuerst hoch die Tassen ...und dann gleich mit Dir und Bela ... nochmal ein Prosti auf Gaby ... [​IMG]... und übrigens... Du singst ja wie ein Zeiserl ... lach ... :p

9. Buschzombie

[​IMG]......jaaaa ich singe gerne und laut......[​IMG].....und hoch die Gläser......auf Gaby...xD

10. Sweet_Bubble

...laut ist immer gut, Buschi ... lach ... uuund ja ... "hoch die Gläser" ... auf Gaby... [​IMG]

11. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

dann lass ich auch mal Glückwünsche hier

KKK & gglg alex

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Halli Hallo meine Lieben,

[​IMG][​IMG]

Liebe Gabi,

Ich wünsche dir alles gute und liebe zum Geburtstag,das deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden.
    und dir das Glück und die Gesundheit nimmer mehr von deiner Seite weichen werden.
    Post auf dein Wohl liebe Gabi
    und ich wünsche dir [​IMG] mit deinen Lieben.[​IMG]

Und euch anderen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche..

Ich kann heute nicht viel Schreiben,mir fehlen einfach die Worte mein Herz weint..als ich gestern Abend mit Lissy die Gassirunde machte
    habe ich erfahren,das ein guter Freund wir kannten uns durch unsere Hunde schon (15 Jahre) lang.
    am Samstag im Schlaf gestorben ist *er wurde 65 Jahre alt*.. sein Herz stand einfach so still..
    seine Mama 80 Jahre alt trägt jetzt nun schon ihren zweiten Sohn zu Grabe,ich bin so Sprachlos und unendlich Traurig..

und stelle für Hartmut eine Kerze zum Gedenken auf..[​IMG]
    und wünsche seiner Familie ganz viel Kraft und Mut..und spreche ihnen mein herzliches Beileid aus..
    mache es gut lieber Hartmut und finde deinen Frieden..da Oben..

liebes Zwergi, das Banner soll mit Weihnachten zu tun haben,,, du machst das schon...
    ich danke dir von Herzen dafür..

eure Konni

13. Buschzombie

[​IMG][​IMG]das ist aber traurig, liebe Konni.....ich stell ein Kerzerl für Hartmut dazu.......

14. Neina

Neina Aktiver Autor

Hallo, Ihr Lieben,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gaby! Hab einen schönen Tag und ein glückliches neues Lebensjahr!

Konni, das tut mir sehr leid für Deinen Freund. Ich wünsche Dir viel Kraft.

LG,
    Neina

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke mein Schwesterherz,

das ist so lieb von dir..ich kann es immer noch nicht fassen,seine Mama tut mir so Leid mit ihren 80 Jahren hat sie ihr letztes Kind nun auch noch verloren.sie machte sich große Sorgen(weil er sonst jeden Tag bei ihr anrief) und weil er sich nicht wie gewohnt meldete...ging sie mit ihrer Enkeltochter zu seiner Wohnung hin (sie hatten ja einen Schlüssel von ihm)und sie fanden ihn Tod in seinem Bett liegen.
    und weil er zu Hause gestorben war(kam die Kriminalpolizei )und machte ihre Untersuchungen .. das war so Schrecklich für seine Mama..und seine Nichte..

danke meine Buschi, ich drück dich..und gute Besserung dir weiterhin..

vielen lieben Dank liebe Neina...ja das tut mächtig weh,er war immer da für mich wenn ich ihn gebraucht habe .das muss ich erstmal für mich verarbeiten..das ist echt schlimm..
    danke ihr seit so lieb,das gibt mir so viel Kraft ..

LG Konni

Linde1956, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... Konni ... das ist echt sehr, sehr traurig .. und fühl dabei ganz tief mit Hartmuts Familie mit ... und wünsche Allen nun ganz viel Kraft, die sie jetzt brauchen um den so schmerzlichen Verlust zu verkraften ... gerade seine Mama umarme ich ganz fest in meinem Herzen, für die es am aller schlimmsten ist... stelle mein Kerzerl zu Eurem dazu ... und sende Hartmut einen stillen Gruß in den Himmel nach ... [​IMG][​IMG][​IMG]

....huhuuuu Neina ...schön, Dich auch mal persönlich zu treffen ... freuuuu ... [​IMG]

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag. Heute ist es richtig frühlingshaft. Das wird wohl nix mit weisse Weihnacht.

Liebe Gaby[​IMG] zu deinem Geburtstag
    ich wünsche dir alles Liebe und vor allen Dingen Gesunde.
    Feier schön im Kreise deiner Lieben.
    Lass dich hochleben.

Und zum Abschluss hab ich noch eine Band angagiert für eine Geburtstagsmelodie

Liebe Lissy, ich zünde auch eine Kerze für deinen Bekannten an[​IMG]

Linde1956, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

...auch bei uns ist es richtig frühlingsmäßig, Schlummi ... und so .. werden Wir an Weihnachten wohl Alle eine Schneekanone brauchen ... lächel... und finde die Band, die Du für Gaby angagiert hast... einach suuupi ... grins... [​IMG]....Prost ... [​IMG]

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- wollte mich nur mal schnell melden--mir geht es im Moment nicht so gut-- WE war wahrscheinlich zu anstrengend

Gabi dir alles Gute zu deinem Schnapszahlengeburtstag-- mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen--[​IMG]

lissy-- mit deinem Freund tut mir sehr leid-- wie furchtbar muss es für die utti gewesen sein, den eigenen Sohn so zu finden---[​IMG]

fahre gleich in die Sauna-- mal sehen, ob es mir dann besser geht und ich mich dann nochmal melde

20. Buschzombie

.....mach keine Sachen Honky und gute Besserung......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.