Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Unterhalten sich zwei Blondinen, sagt die Eine zur Anderen:
    >>Sag mal rauchst Du auch immer danach...?<<
    Darauf die Andere:
    >>Weiß nicht, hab noch nie nach geschaut...!<<
    :D:D:D:D:D:D

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... na dann ... bin ich ja beruhigt Buschi ... aber nicht wegen den Bällchen ... sondern wegen Deinen Zähnen ... :pxD

... Winni ... der ist echt wieder sooo guuuuut... xDxD

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin, meine Lieben,

Dankeschön liebe Schlummi für das Frühstück und meinen herzlichen Glückwunsch zum [​IMG]
    Schloss-Vogelstein,[​IMG] ich finde das so süß..

Danke,Buschi,Schlummi, Hong, das euch mein neues Kleidchen auch so gut gefällt,ich bin jeden Tag so Happy darüber..und freue mich wie Bolle..darüber.
    und liebe Hong,du bist so gut zu mir danke dir(obwohl Oma es nicht immer so gut meinte mit dem Eisvogel)willst du ihn mir aussetzten der armer Eisvogel. Kicher* warte bitte mal ab,ich habe auf meiner Nebenfarm noch einige gewonnene Ställe jetzt erst aufgestellt
    und mal schauen ob einer dabei ist.dann kannst du damit jemanden anderen eine Freude damit bereiten.aber schon alleine deine liebe Geste,dafür drücke ich dich ganz dolle.[​IMG]

danke dir nochmal liebes Zwergi für mein so schönes Kleidchen,und alles alles gute für deinem Papa..das wünsche ich dir von Herzen.[​IMG][​IMG]

meine Sonne wie geht es deinem Schwiegervater?ich hoffe von Herzen das es ihm Besser geht..ich drücken euch die Daumen[​IMG].ja Pupsi ist mein ganzes Glück,und mein ganz großer
    stolz.und wann immer es geht hänge ich an ihn oder er an der Oma,grinse.[​IMG]

liebe Regina und Gunny,passt gut auf euch auf und gute Besserung für euch..und Gunny,wir sind im Herzen und mit unserer Seele immer bei dir(egal wo und wie weit du entfernt bist).[​IMG]

liebe Bella,sei nicht traurig das du noch nicht das Schloss-Vogelstein gewonnen hast..ich bin mir sicher ,es wird bald deine Farm besuchen kommen und bleiben.
    und wer noch die Piratenscheuche braucht 7 Stück sind im Lager bei mir , und 2 xSpringerscheuchen,und 1x Gruselscheue der meldet sich beim nächsten G&T bei mir ich verschenke sie gerne weiter.

lieber Michi,ich wünsche dir viel Spaß auf eurer Weihnachtsfeier,wir trinken einen mit euch zusammen und mit Glühwein fangen wir mal an,lach.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]ich finde es ganz toll das es noch Weihnachtsfeiern gibt , man hört von so vielen,wo sie schon abgeschafft wurden(aus Kostengründen)..sehr Schande.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,Oma putzt heute ihre Fenster*mit einem Fenstersauger*den kann man nur weiterempfehlen
    *die Fenster sollten ja schön längst fertig sein(da kam aber die schwere Grippe dazwischen bei mir)..

liebe Linde,als mein Mann noch lebte..holten wir immer einen Tannenbaum aus dem Wald frisch und selbst gefällt, vom Förster.
    ich habe mir dann auch einen künstlichen Tannenbaum gekauft der ist jetzt 10 Jahre alt(der sieht wie echt aus) und das er auch fast wie in echt riecht stelle ich immer eine Schale mit Orangen( die mit Nelken bespickt sind) hin oder Räuchermännchen auf*das erfüllt den selben Zweck .
    es gibt aber extra dafür Düfte(wo man den Baum mit besprühen kann)das habe ich aber noch nie benutzt..mir sind die natürlichen Düfte viel lieber,uns schon allein wegen Pupsi nicht wegen den schädlichen Dämpfen.
    Und wenn Weihnachten vorbei ist,kommt er in seinem Karton und ab mit ihm in die Kammer,für nächste Jahr wieder Einsatzbereit.. und habe keinen Stress mehr wegen schnell noch einem Weihnachtsbaum besorgen..und mit dem Schleppen nach Hause.[​IMG][​IMG]

[​IMG]lieber Raffi,ich hoffe dir und deinen Kids geht es gut?,du wirst bestimmt in der Weihnachtszeit eine Menge wieder um die Ohren haben..wir denken an euch und alles liebe für euch.

[​IMG][​IMG]

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
    wie grün sind deine Blätter!
    Du grünst nicht nur zur Sommerszeit,
    nein, auch im Winter, wenn es schneit.
    wie grün sind deine Blätter!

2.
    du kannst mir sehr gefallen.
    Wie oft hat nicht zur Weihnachtszeit
    ein Baum von dir mich hoch erfreut!
    du kannst mir sehr gefallen!

3.
    dein Kleid will mich was lehren:
    Die Hoffnung und Beständigkeit
    gibt Trost und Kraft zu jeder Zeit.
    dein Kleid will mich was lehren.​

passt auf euch auf...ich umarme euch..

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
  4. Sweet_Bubble

... Konni Du Gute ... danke für Deine Herzensgedanken, der Nachfrage und Deinem Liedchen ... aber im Moment weiß ich noch gar nix... denn er wird gerade operiert und kommt dann auf Intensiv... und ja ... Dein neues Kleidi von Zwergi ... ist wirklich sooo schööön ... und weißt ja ... auch bei mir ... wartet ein Eisi auf Dich ... grins... uuund was den Christbaum betrifft ... da bin ich ganz flexibel ... und pass mich dabei immer den Wünschen meiner Lieben an ... mal ists ein Echter ... und mal ists ein ganz weißer Unechter ... aber immer Wunder-voll geschmückt ... mit nem riesen Engel auf der Spitze ... uuuund ganz vielen Lichtern ... und grad kam mein Schatzi mit ner Überraschung nach Hause ... "einem Weihnachts-Freilicht-Laser" .... freuuuu ... und wenn der an ist ... und sein Licht aufs Haus reflektiert.... dann sieht es aus ... als wäre das gesamte Haus mit lauter Lichtern in den buntesten Farben übersät ... uiiii ... da bin ich jetzt selbst schon gespannt darauf ... uuund nun gib Pupsi nen ganz dicken Wichtelschmatza von mir ... und Dich umarm ich dabei ganz feste in meinem Herzerl ... mmmh ... [​IMG]

.... uuund werde jetzt mal, mit Buschis soooo tollem Hilfs-Einsatz beginnen ... die nächsten verrückten Fußballminuten ... aufs Spielfeld zu holen ... juhuuuuu ....wozu mir Unser Maskottchen Timboo, schon alle Fünf gegeben hat... grins... [​IMG]

L-L-F-L 1 - Mannschaftskapitän Gerdi ( Trainer Boing-Bum-Jack )
    Mitspieler: Michi, Buschi, Raffi, Linde, Konni, Christin, Cat, Kerstin, Gingko, Gaby, Duffy, (AS), Silke (AS), Zwergi (AS), Tine (AS)

....huch .... und schon ertönt der Anpfiff ... "auf gehts" .... der Schiri gibt Achim ein Handzeichen .... woraufhin der Einwurf statt findet... uiii ... nun wirds aber spannend... Schlummi schnappt sich den Ball und spielt diesen zackig Winni zu ... der gekonnt mit dem Ball abzieht wie ne Rakete ... aaaaber nicht lange... denn Raffi ist schneller ... klaut Winni den Ball ... und spielt diesen hurtig Michi zu ... der sich daraufhin gewieft freispielt ... und wie Speedy Gonzales durchstartet ... während ihm die komplette Mannschaft von LLFL-2 hinterher hetzt ... und Winni ihm dabei aber immer näher und näher kommt, der seinen Patzer von grad eben wieder gut machen möchte ... uuuund läuft Michi zwischen die Füße ... oooohjeeee ... ein lautes Raunen zieht von der Fangemeinde des LLFL-1-Teams durchs Stadion ... uns bleibt der Atem stehen .... und Konni sinkt der Hüftschwung für einen Augenblick in die Knie ... indem Michi strauchelt, fällt ...und dabei wie das Gürteltier auf der Farm, ein Stückerl weiter über den Spielrasen rollt, bevor er sich wieder fängt und mit zusammen gebissenen Zähnen .... wieder aufsteht ... und uns mit einem Auge zwinkernd zuruft ... "a Indiana kennd doch koan Schmeaz, koa Angsd ... nix bassiad!" ... trotzdem siehts der Schiri als böses Foul ... und will gerade die gelbe Karte zücken ... als Winni sich mehr als sportlich, bei Michi fürs Fusserln... entschuldigt ... woraufhin Michi abwinkt, Winni auf die Schulter klopft und sagt...
    "bassd scho" ... und es somit einen Freistoß für uns, die LLFL1er... im
    16-Meter-Raum gibt ... Honky alias Christin, legt sich den Ball zurecht ... als Konni auf sie zukommt ... und ihr Etwas mit vorgehaltener Hand ins Ohr tuschelt, damit keiner vom LLFL2-Team was vom geheimen Plan mitkriegt... uiiiii ... die Spannung steigt uuuund steigt ... die Fans aus der Südkurve von LLFL1 flippen total aus und rufen in ständiger Wiederholung .... "vorwärts LLFL1, schießt ein Tor ... schießt ein Toor ... schießt ein Toooooor!" ... doch was nun zu sehen ist ... übertrifft wohl grad das gesamte verrückte Fußballspiel... und es muss kurzzeitig unterbrochen werden ... denn es saust ein wildgewordener Flitzer im Schafskostum und drunter nix, im Zickzack übers ganze Fußballfeld ... uuund Alle kannten wir das bekannte Gesicht ... "es war SvenBömwollen" .... pfeiiiiiiif ... somit sind wir in der 65`sten verrückten Spielminute angekommen ... und es steht nach wie vor ... 3:3 ...[​IMG]

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo meine Freunde! Ich komme grad von einem ausgedehnten Spaziergang mit meinem Alex aus Bingen zurück. Haben ein paar Weihnachtsgeschenke für die Enkelkinder eingekauft und uns die schön dekorierten Geschäfte angesehen. Auch hat mich mein Schatz auf einen Glühwein eingeladen und die Musik spielte am Glühweinstand "Leise rieselt der Schnee". Da wäre ich fast eingeschlafen, aber das gehört halt dazu....

Liebe Konni, es ist immer so schön Deine Worte zu lesen. Du bist und bleibst einfach unsere Beste und im Fussballspiel hast Du ja auch wieder voll mitgemischt, habe ich gelesen....das ist auch gut so!

sweety, unsere Mannschaft "die LLFL1er" gehen voll ab, wir haben uns jetzt eingespielt.....aber winni hätte ruhig mal gelb sehen können, wo er doch unseren Michi so auf den Rasen hat aufschlagen lassen.....ich glaub die "LLFL2er" haben den Schiri bestochen.......

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo meine Gerdi,das tut mir so Leid für deinen Schiegervater..ich drücke euch ganz fest die Daumen,das alles wieder gut werden wird..wir halten euch die Hände und sind alle bei euch im Herzen..lass dich umarmen von mir und Pupsi..

schau nur für dich liebe Gerdi...um dich mal ein wenig abzulenken[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Buschi meine Schwester,
    das geht mir genauso bei deinen Worten..da geht mir mein Herz und meine Seele auf..wisst du ich kann mit Fussballspielen nicht so viel anfangen,aber ich bin gut darin was?,Kicher..die Fussballgeschichten von Gerdi und Winni sind immer wieder klasse..und da komme ich Oma Konni immer gut dabei Weg,,lach

schön das du so einen schönen Tag hattest mit deinem Schatz das freut mich.. einige Geschenke muss ich auch noch holen...aber das kriege ich noch hin.lass uns alle einen schönen Glühwein zusammen trinken um den Abend ,schön ausklingen zu lassen..
    ich wünsche euch einen schönen Abend zusammen bis Morgen..zum Zuchtevent viel Erfolg dabei.
    [​IMG][​IMG]

LG Konni

7. Buschzombie

oh ja mein Schwesterherz.....mit Dir trinke ich doch liebend gerne einen Glühwein....[​IMG] .....Prösterchen. Auf einen gemütlichen Abend in der Wärme mit den Liebsten um Dich herum....
    .....mit den Söckchen für Pupsie komm ich grad nicht voran, denn meine linke Hand will noch nicht so die Nadeln halten, seit meinem Sturz, letzte Woche. Aber ich habs versprochen und halte mein Wort, darauf kannst Du einen lassen, lach....wünsche Dir auch viel Erfolg beim züchten und gib Pupsi und Lissy einen Schmatzer von mir, mitten ins Gesicht! [​IMG] Deine Buschi

8. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

leider hab ich es gestern nicht geschafft vorbei zu schauen

Danke für die vielen Fäustlinge, habe das was nötig war (laut alex) geschafft .

wir bekommen wieder einen 2,20m hohen Weihnachtsbaum, hab ihn mit alex (die is soooooooo kritisch! schrecklich)gekauft und das Blumengeschäft wo wir ihn her haben, bringt ihn nächste Woche . Das is richtig toll, so brauchen wir uns damit nicht abmühen!
    Ausstellen tun ihn alex und mein Sohn, geschmückt wird er von alex und ich mach dann Heilig Abend noch unsere Krippe

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Hedwig so einen großen Baum könnte ich gar nicht aufstellen, lach.....
    Wir hatten immer einen mit 1,80 m dann der Ständer hin und die Spitze drauf,
    die hat dann an die Zimmerdecke angestoßen.

Lieber Winni du hast uns heute wieder mit paar tollen Brüllern zum lachen gebracht
    GsD habe ich auch eine Zahnärztin, sonst wäre ich jetzt immer mit Kopfkino in die Praxis gegangen

Uiiiih... und unsere Sweety hat das Fußballspiel weiterlaufen lassen, einfach wieder toll geschrieben

Deinem Schwiegervater wünsche ich alles Gute für die OP, hoffe für euch dass es ihm danach wieder besser geht

und euer Weihnachts-Laser schaut bestimmt herrlich aus, wenn er auf euer Haus strahlt
    würde das echt mal sehen wollen, vllt kannst du uns da mal ein Bildchen einstellen

Konni das mit der Orange und den Nelken ist eine gute Idee, das duftet bestimmt auch recht gut,
    das werde ich heute Abend gleich ausprobieren

Buschi schön, dass du so einen schönen Nachmittag mit deinem Schatzi hattest
    Ich mußte leider meine Geschenketour abbrechen, weil es mir nicht mehr so gut ging

10. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ich Danke Dir/Euch. :) War die letzte Zeit nicht einfach und ist es noch nicht (weshalb ich auch nicht so hier war.... Ihr entschuldigt das vielleicht). Adventszeit war die Lieblings-Jahreszeit von Geddes - gemeinsames Weihnachtsmarkt-bummeln eine Lieblingsbeschäftigung von Ihr. Habe letzte Woche die Notbremse gezogen und das Kaffeetrinken eingestellt (von 1-2 Liter am Tag auf 0). Geht jetzt wesentlich besser. Hatte davor so ein ungenaues Handgelenk-Blutdruck Messgerät bemüht. Na ja. Jedenfalls zeigt das jetzt 25 weniger an und liegt wieder um 125; tippe auf stressbedingte Erhöhung und damit war der Kaffee zu viel des Guten. Hätte nicht gedacht das der Kaffee so viel ausmacht.

Den Kindern geht´s gut :). Die müssen sich auch nicht zig Geschenke ausdenken für Kinder die bereits alles haben :sleepy::p. Aber alle(s) senkrecht und putzmunter (aber so was von - hätte gerne ne Scheibe davon:sleepy::p)!

Ich hoffe Ihr habt schon alles beisammen für Eure Lieben! :) Wart Ihr schon auf Weihnachtsmärkten?

11. Buschzombie

So nun ist es soweit meine Freunde, ich bin müde, war eben nochmal laufen und ich glaube morgen habe ich
    Muskelkater....[​IMG] hi hi, ab sofort fahre ich kein Auto mehr, denn einkaufen zu Fuss macht ja richtig Spass, hatte ich ganz vergessen.....hmmmm....[​IMG] ....ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht! Bis morgen Freunde![​IMG]

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meinen lieben Freunde-- wollte mich mal schnell melden-- bei mir ist es immer noch nicht wieder richtig gut-- mit dem lesen bin ich aber auf dem laufenden

sweety-- danke dass du das Fußballspiel hast weiter laufen lassen-- dumm nur, dass ausgerechnet, wo ich mir den Ball zu recht gelegt habe, Wolle Bom über das Spielfeld rennen muss:cry:;)xD

lissy-- für die Gruselscheuche würde ich mich gerne anmelden, wenn die sich bis dahin noch nicht zu mir verlaufen hat--

cooly-- deine Witze-- super-- bloß gut ich habe auch eine Zahnärztin:pxD
    soo mache mich für heute vom Acker-- hoffe, dass es den den es so wie mir nicht gut geht, dass bald eine andere Zeit kommt--allen die krank sind gute Besserung und lass wieder einen riesen Sack KKK für alle da

13. cooley

Schööööön,

Ja liebe Gerdi, und alle hier vom LLFL-Wohnzimmer...
    ...langsam geht dieses Verrückte Fußballspiel in die entscheidende Phase...und keiner kennt den Ausgang...
    ...aber der Spaß dabei gewesen zu sein, ist doch am Wichtigsten - die Begeisterung kennt keine Grenzen...

So ich werde mich für heute mal verabschieden - zum Lachen gab es ja einiges heute - auch wenn in der Realität
    nicht alles so gut verlief...aber so ist eben das Leben - ein stetiges Auf und Ab.

Gute Nacht Freunde und
    schlaft später gut
    Winni

Als Gute-Nacht-Bett-Hupferl:
    Treffen sich zwei Österreicher.
    Fragt der eine: „Und? Host den Führerschein jetzt?“
    Sagt der andere: „Na, durchgfolln bin i.“
    Fragt der erste: „Wie host denn dös gschofft?“
    Sagt der andere: „Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn 30!“
    „Jo und?“, will der erste nun wissen.
    „Do bin i 30 moal ummedum gfohrn.“, bekommt er zur Antwort.
    „Jo klar, und dann?“, fragt der erste.
    „Bin i durchgfolln“, sagt der andere.
    Fragt der erste verblüfft: „Host dich verzöhlt?“

-_pauli2000_-, Buschzombie, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... so nach getaner Arbeit noch schnell zu Euch rein ... freu ...[​IMG]

... Buschi, schööön ... dass Du Dir heut so nen tollen Weihnachts-Nachmittag mit Deinem Schatzi gemacht hast... uuund was gehörte nun für Dich dazu??? .. dass Du am Glühweinstand einschläfst....das Laufen ... oder "leise rieselt der Schnee"??? ... lach ... uuund ja ... unsere Mannschaft geht wirklich voll ab ... und wer weiß, wer weiß ... was Winni dem Schiri versprochen hat ... griiiins ....[​IMG]... vielleicht ne Zahnärztin??? ...[​IMG]

... Konni Du bist wirklich sagenhaft, dass Du Dein Herz für Uns Alle immer sooo weit offen hältst ... und Uns ... wenn mal kein so guter Tag ist ... Deine so lieben Herzensgedanken schickst... uuuuund ja ... auch wenn Du so vielleicht mit Fußball nix am Hut hast... bist Du doch im verrückten Fußballspiel ne richtige Granate .... griiiins....[​IMG]

...uiiii Hedwig ... Euer Christbaum ist echt riesig ... lächel... und schön, dass dabei Alle zusammen helfen ... angefangen vom Bringen.... Aufstellen ... bis hin zum Schmücken ... uuund das Gripperl mit dazu ... schöööön ...[​IMG]

...danke fürs Mitfühlen liebe Linde... und hoffe auch, das aller aller Beste... uuuund Dir gings heut Nachmittag schon wieder nicht mehr gut, manno!!! .... dann ruh Dich nun schön aus und erhol Dich ... damits Dir schnell wieder besser geht ...[​IMG]

....Raffi ... ich freu mich sooooo ... mal wieder von Dir zu lesen ... hast schon richtig gefehlt ... uuuuund zu entschuldigen gibts wirklich nix, überhaupt Nix... denn das können Wir doch Alle mehr als verstehen ... und na klar, macht Kaffee so richtig was aus, wenn man zu viel davon trinkt ... darum schön weiter auf Dich aufpassen... und vielleicht ... lässt Du Dich dabei ja auch ein bissi von Deinen Kindern... beim Putzmunter-Sein... mitreissen ... und ja ... ich zumindest hab schon Alles für Weihnachten zusammen ... und nen Weihnachtsmarkt hab ich auch bereits besucht ... uuuund wünsch Dir und Deinen Kids weiterhin volle Kraft voraus...[​IMG]

....Christin ... ich bin mir sicher ... das wird von Tag zu Tag besser, denn Du bist ne Kämpferin ... und lässt Dich von Nix und Niemanden unterkriegen ... uuund beim nächsten Mal ... ist der Ball bestimmt Dein ... grins...[​IMG]

... ja Winni ... dabei sein ist Alles ... und was zählt ist der Spaß ...und einem nicht so guten Tag ... folgt immer ein Besserer ... uuuund den halten Wir dann sooo richtig fest... und danke wieder, für Dein sooo gutes Betthupferl ...xD

... und mach mich für heute auch schon mal auf den Weg ... schnapp mir mein Deckerl ... und sag .... "gute Nacht Ihr Lieben... schlaft schön, bis Morgen" ... Eure Gerdi ... [​IMG]

-_pauli2000_-, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ... hallo ihr Lieben, komme auch noch schnell zum gute Nacht sagen...

... es war eine schöne Weihnachtsfeier - es gab Burgunderbraten, Semmelknödel, Bratkartoffen, Rotweinzwiebeln, Rosenkohl und ein Salatbuffet - sehr schön hergerichtet - und dann noch als Nachspeise - Schokoladenbrunnen mit Früchten, Rotweincreme und Baumkuchentörtchen..... da war mein Bäuchlein voll......

lese dann morgen alles genau durch.......

schlaft gut und träumt was Schönes - gute Nacht - euer Michi

Buschzombie, honk67, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen ihr Lieben, ic hwünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
    Sorry, war gestern zu müde für zwei Foren. War gestern mit einer Freundin von Farmarama auf den Weihnachtsmarkt. War wohl ein Glühweinchen zu viel. War hundemüde um großartig zu schreiben, war kurz unten.
    Hab jetzt keine Zeit mehr um nachzulesen. Hoffe es geht soweit allen Gut, wenn nicht wünsche ich gute Besserung.
    Das Spiel ging auch wieder weiter, lese ich auch nachher nach.

So nun das Frühstück
    [​IMG] Guten Appetit

bis später
    gglg schlummerle

Buschzombie, honk67, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  17. cooley

Guten Morgen liebe Freunde,

wünsche Euch allen einen geordneten Freitag, damit das Wochenende kommen kann.
    Nehme mir noch schnell etwas von Schlummerles Frühstück,
    bevor ich mich zum Bus begebe, der mich zur Arbeit bringt...

...wünschte mir, der würde sich einmal verfahren...
    aber dann würde ja niemand meinen Laden aufmachen...
    und meine Kunden würden fragen. Wo bleibt er denn...?
    Lassen wir das Träumen lieber...

Bis heut Abend Freunde
    und verbringt den Freitag sinnvoll
    Winni;):)

Buschzombie, honk67, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

..... guten Morgen Ihr Lieben ... und nehm mir auch gleich was von Schlummis, wieder so köstlich gedecktem Frühstückstisch ... dankeschööön ... mmmh ... uuund auch schnell Buschis Tässle dazu-hol ... lächel...[​IMG]

...uiiii Michi ... das war ja ne richtige Schlemmer-Weihnachtsfeier, die Du gestern hattest ... grins... und hoffe ... die Knöpfchen an Deinem Hemd sind noch Alle dran ... lach ...[​IMG]

...schööön Schlummi ... mit einer Freundin von Farmerama auf nem Weihnachtsmarkt gewesen zu sein ... da darf es natürlich schon mal ein Glühwein mehr sein ... grins... und dass Du danach nicht durch zwei Foren tanzen kannst, das glaub ich Dir ... denn nach nur einem Glühwein könnt ich schon, keinen Spagat mehr machen ... lach ...[​IMG]

... das wünsch ich Dir auch, Winni ... und wenn sich der Busfahrer wirklich mal mit Dir verfahren sollte, dann hat auch nur er Etwas davon ... und zwar ... mehr Zeit mit Dir ... grins...[​IMG]

... denke grad an Alle hier ... die schon länger nicht mehr bei Uns waren ... und sooo sehr fehlen ... hmmm ... uuuund hoffe ... dass all Jene ... schnell wieder bei Uns sind...[​IMG]

....Allen Kranken ... wünsch ich weiterhin gute und schelle Genesung ...[​IMG]

... sowie Euch Allen ... nen supi-schönen Tag ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
    -_pauli2000_-, Buschzombie, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich habe eben das Fussball-Spiel gelesen und hoffe das meine Nachbarn nicht denken, ich habe eine Meise.
    Ich musste so laut Lachen als ich mir SvenBomwöllen( Mona) als Flitzer vorgestellt habe!!

Gerdi, ich hoffe für deinen Schwiegervater, das alles gut gegangen ist.

Linde, du machst ja Sachen. Mach ein wenig langsamer! Ich hoffe, es geht dir heute besser?!

Winnie ja ich habe über deine Witze auch herzlich gelacht. Aber meine Zahnärztin ist auch eine Frau.
    Männe sagt, die quält nur Männer. Er ist bei derselben. Grins!

Christin ich hoffe das deine Psyche schnell wieder Besser wird. Aber ich kenne das auch! Das brauch halt alles seine Zeit.
    Nehm dich mal ganz doll in den Arm!

Gestern hatte ich den letzten Tag für diese Woche auf der Arbeit.
    Aber bin ja nachher weg, weil ich mit Norman zum Arzt muss. Der Bedankt sich für euer Daumen drücken, bei der Untersuchung!
    Mir geht es noch nicht so gut, konnte die letzte Nacht kaum schlafen, weil ständig die Nase lief.
    Aber die Halsschmerzen sind schon mal weg. Hatte Mittwoch dann gleich Umckaloabo genommen und Donnerstag war es mit dem Hals dann wieder gut.
    Leg ich mich nachher noch ein wenig hin!
    So nun setzt ich mich erstmal an Schlummis leckeren Frühstückstisch.
    KKK hinleg!

Buschzombie, honk67, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

.... Dein Lachen ist sooo ansteckend, Regina ... xD... und werde gleich ganz fest an Norman, bei seiner Untersuchung denken ... und Dir ... wünsch ich schnelle und gute Besserung ... uuund ja ... leg Dich hin, wenn Du wieder zu Hause bist und erhol Dich ... und danke für Deine lieben Gedanken zu meinem Schwiegerpaps, dessen große OP auf heute verlegt wurde ... und wir so, weiter hoffen müssen/dürfen ... [​IMG]

... so... nun muss ich wieder los, die Arbeit ruft... bis später ... [​IMG]

-_pauli2000_-, Buschzombie, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.