Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Linde....gute Besserung. Mach aber langsam mit deinem Kinderdienst. Tob nicht so viel rum. HGW zum beenden des events.

Michi....viel spass auf der Adventsfeier.

Buschzombie...ich wünsche deinem Schwiegerpaps auch gute Besserung, sowie auch Sweetys.

Die Zucht habe ich ein zwei mal gestartet. Komme auch noch nicht mit dem Parfüm zurecht. Aber das wird. Nu warte ich auch bis zum BB

Jetzt muss ich erstmal für meine Tocher essen machen.

Bis gleich mal

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...danke liebe Schlummi ... und Dir sowie Deiner Tochter, wünsch ich gleich nen "guten Appetit" ... mmmh ... was gibts denn Leckeres?? ...[​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

habe schon fertig. Fischstäbchen und Kartoffeln. Ich hatte heute schon auf der Arbeit in der Kantine gegessen.

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

wow regina Prag ist eine superschöne Stadt, da war ich auch mal 3 Tage.....gutes Essen, sehr schöne Häuser, viel Stuck und tolle Verzierungen in den Innenräumen, sehr prachtvoll habe ich diese Stadt in Erinnerung. Du musst unbedingt die Böhmischen Knödel probieren, wenn ich es richtig in Erinnerung habe kommt diese Speise von dort und ist überaus lecker.....

- ja und die Farbe von der Zuchtbude auf der Insel ist mir eigentlich egal, mich erinnert die Farbe an Brombeere.....

Klasse Linde, Hut ab! - und meinen Glückwunsch! Aber ich denke, dass ich auch gut durchstarten kann.....

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... mmmh ist doch lecker, Schlummi ... lächel...[​IMG]

... und Buschi ... also ich muss mich erst noch an die neue Zucht gewöhnen ... vorher wars irgendwie übersichtlicher und es ging viel schneller mit der Marmelade, als jetzt ... hmmm...[​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

Sweety, also bei ist die Zeit mit der Marmelade gleich geblieben. Oder meinst du vielleicht zusätzlich die WL....da sinds dann nur 5 Min.

Hab ich überlesen, fährt regina nach Prag. Ich war noch nicht dort. Wünsche dir viel spass Regina

7. Sweet_Bubble

...jetzt hab ich nochmal gekuckt, Schlummi ... und gesehen ... dass ich ja noch gar kein Parfüm dazugegeben hatte ... obwohl ich dachte, ich hatts??? ... auf jeden Fall wusste ich nicht ... dass ich jedes Parfüm einzeln dazu stellen muss ... aber nun hab ichs gecheckt ... schwitz ...:p

8. schlummerle

du musst auch nicht jedes einzelne Parfüm dazustellen. Ich kann es dir jetzt aber auch schlecht erklären, wie das funktioniert.Bin da nicht so der Erklärbär :oops:Ist aber nicht schwierig. Hatte aber auch Anlaufschwierigkeiten.

Ich bin weg für heute. Wünsche euch allen einen schönen Abend noch und später eine gute Nacht.
    Ich freue mich morgen auf´s ausschlafen. :D

bis morgen
    gglg schlummerle

9. Sweet_Bubble

...danke Schlummi... jetzt hab ichs verstanden und weiß wies geht ... freuuu ... uuund ja ... Morgen ausschlafen ...juhuuuu ... und wünsch Dir ebenfalls nen schönen Abend und später ein gutes Nachti ... [​IMG]

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Huhu meine Lieben,[​IMG]

es ist Feierabend,endlich Zeit zum Züchten..Gratulation liebe Linde zum beenden des Event..und Ruhe dich mal schön aus.
    ich fange erst jetzt an damit,und muss sagen *da hat sich BP was tolles und gutes einfallen lassen mit den Zuchtbuden.
    jetzt braucht man keinen extra Platz mehr dafür auf der Farm mehr frei zu machen :) finde ich ja so etwas von voll cool und abgefahren.[​IMG][​IMG]

meine Sonne ,im Dunkeln das ist doch Ehrensache von deiner Truppe hier das wir an deiner Seite sind,wenn es dir und deiner Familie gut geht ,dann geht es uns auch gut .ich wünsche weiterhin gute Genesung für deinen Schwiegervater.[​IMG]

meine Buschi,das freut mich das es deinem Schwiegervater besser geht,da geht es doch einem gleich nochmal so gut..[​IMG]

lieber Michi,viel Spaß bei deiner Weihnachtsfeier[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Und komme gut wieder Daheim an.

Hallo Schlummi,
    wir haben auch ebend Abendbrot gegessen mit Pupsi und seinem Papi..
    es gab Buletten, mit Weißkrautsalat und Kartoffeln.. Pupsi hat gegessen wie ein Vielfraß[​IMG] ,,kicher,und das Bäuerchen
    verriet uns dann, jetzt ist unser Pupsi Papp satt...kicher..[​IMG][​IMG] [​IMG]dann lag er auf Papas Bauch und [​IMG]ist sofort Eingepennt,grinse und liegt er in seinem Bett und Schläft ganz Friedlich und statt[​IMG],lach

ich wünsche euch allen einen schönen Abend[​IMG]

bis Morgen in alter Frische...[​IMG]

eure Oma Konni[​IMG][​IMG]

Edit*Tabaluga*: Bitte darauf achten nicht mehr als 10 Bilder /Smilies pro post zu verwenden, siehe auch >>> hier <<<

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2015
  11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Bin auch nochmal da. Nach Buschis Erzählungen freue ich mich nun noch mehr auf den Urlaub.

Aber dies züchten- nein also Spaß ist was anderes. Und Zeit spar ich dabei auch nicht wirklich.
    Was Sprünge sind hat BP wohl total verdrängt.
    Bin mir nicht mal sicher, ob ich so eine Ranke will.
    Gute Preise aber mir liegt mehr der Spaß Faktor.

Ach ich setze mich mal zu Gerdis Smiley und feile mit dem die Nägel.[​IMG][​IMG]

Danke für die Vitamine Michi!!

12. Sweet_Bubble

... das freut mich, dass Ihr Euch das Abendbrot zusammen so schmecken habt lassen, Konni ... was Pupsis Bäuerchen auch zeigt ... lach ... uuuund wünsch Dir nun ... viel Spaß und Erfolg beim Züchten ... toi toi toi ... sowie natürlich Euch Allen ... lächel.... [​IMG]

... ja setz Dich nur ran, Regina ... an das neue Züchten muss ich mich wohl erst noch weiter gewöhnen ... und wenn Du magst... feile ich Deine Nägel gleich mit ... grins... [​IMG]

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Warum nicht Gerdi? Scheint sie ganz schön zu machen ,grins.

14. Sweet_Bubble

...ja dann her mit Deinem Revue-Händchen, Regina .... grins... [​IMG]

15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Na du das schaut weniger nach Revue aus.
    Eher nach desinfektions Händchen.[​IMG]

16. Sweet_Bubble

... achso Regina ... dann bekommste eine Handpflege gleich mit dazu ... "Handi her" .... grins... :D

17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja das wäre super. Händchen reiche...

18. Sweet_Bubble

... na dann ... lass Dich gleich mal so richtig verwöhnen, Regina ... lächel... [​IMG]

... und jetzt schnapp ich mir mein Deckerl... um zu meinem Schatz auf die Couch zu hopsen ... und danach ins Betti ... lächel... "habt noch nen schönen Abend Ihr Lieben... sowie danach eine gute Nacht mit zauberhaften Träumen" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

da Michi auf der Weihnachtsfeier ist,
    Gerdi schon auf der Couch (übrigens Daumen drück für Schwiegerpaps)
    die anderen wohl alle mit Züchten beschäftigt...
    ja dann [​IMG]

schlaft gut und
    Gute Nacht
    Winni

Betthupferl:
    Eine Mutter fährt mit ihrer 11-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige "Liebesdienerinnen" und halten nach Kundschaft Ausschau. Die neugierige Tochter fragt:
    “Mami, was sind das da für Frauen?“
    “Das sind Ehefrauen, die auf ihre Männer warten,“ antwortet die Mutter.
    Dreht sich der Busfahrer herum und sagt:
    “Erzählen Sie Ihrem Kind doch nicht so eine Kacke!!! Das sind Frauen, die machen Liebe für Geld.“
    Jetzt will es die Kleine genau wissen:
    “Mami, wenn die Liebe machen, dann kommen doch auch Babys. Was wird denn aus denen?“
    Die Antwort der Mutter: “Busfahrer“.

kruemel10, -_pauli2000_-, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch alle ein super schönes wochenende passt alle auf euch auf
    dat zwergi

honk67, cooley, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.