Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Konni ... danke für Dein so liebes Gedichterl ... und gleich viel Spaß beim Gassi-gehen mit Lissy ... und wer weiß ... vielleicht siehst Du ja dabei den Weihnachtsmann mit seinem Schlitten am Himmel vorbei sausen ... lächel... und freu mich ... dass Dein Spiel mit Chrome wieder flüssig läuft ... uuund ja ... Hauptsache das Herzerl geht Einem auf, wenn man sein Weihnachtsbäumchen betrachtet ... ganz gleich ... ob echt oder unecht ... und freu mich mit Linde.... dass Sie mit Ihrem Bäumchen so happy ist ... juhuuu ... [​IMG]

2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Fotografin war gerade da
    hat mein Bäumchen fotografiert, guckt mal

Gaby-Nuss, honk67, .-regina73-. und 7 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

....uiiii ... der ist aber schööön, Linde... da stellen Wir Uns jetzt gleich mit nem Glühwein davor ... und singen ein Weihnachtslied... oki? ... juhuuu ....[​IMG]

-_pauli2000_-, Gaby-Nuss, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Das ist 1,50 m groß, hängen 140 Lichter dran und 60 Kugeln
    auf dem Bild sieht man das gar net
    Ja da können wir jetzt zusammen singen, lach....[​IMG]

Gaby-Nuss, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

uii...der sieht ja mal schön aus Linde. Aber 140 Lichter sind da dran?? die sieht man wirklich nicht.

Ich würde gerne mit euch einen Glühwein trinken, aber ich schaue mir nun das Supertalent an.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

bis morgen

Gaby-Nuss, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Ja liebe Schlummi ich schaue mir heute auch das Finale an von Supertalent
    ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Gaby-Nuss, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ganz schnell nochmal zurück komm, hattest du das Kleidchen gerade schon an, Linde??

Es sieht umwerfend aus. Passt gut zusammen das Lila und das schwarze mit silber.

So bin nu wirklich weg. TGschööö

Gaby-Nuss, honk67, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

...stimmt Linde, das sieht man nicht ... aber die Ausstrahlung von Eurem Bäumchen ist echt enorm ... so schöööön ... jaaa ... lass Uns Dein Bäumchen so richtig feiern und besingen ... grins.... [​IMG]

... Viel Spaß beim Supertalent kucken, Schlummi ... und Linde.... und ich ... trink in der Zwischenzeit nen Glühwein für Euch mit ... grins... uuuund ja Linde... wie hast Du das denn gemacht ... sooo schnell umgezogen ... uuund Du siehst wirklich mehr als umwerfend aus ... ooooohlalllaaaaaaaaaa ...[​IMG]

...na dann ... seid wohl Alle schon auf Eurem Couchi ... und geh da jetzt auch mal hin ... "habt noch nen schönen Abend Ihr Lieben ...sowie später ein gutes Nachti, mit Wunder-vollen Träumen" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
    -_pauli2000_-, Gaby-Nuss, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Little Drummer Boy („Der kleine Trommler“) ist ein amerikanisches Weihnachtslied. Es erzählt die Geschichte eines armen Jungen, der es sich nicht leisten kann, dem neugeborenen Jesusein Geschenk zu machen und daher mit dem Einverständnis der Jungfrau Maria für ihn auf seiner Trommel spielt. Auf wundersame Weise scheint der Neugeborene dies zu verstehen und lächelt ihn dankbar an.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend meine lieben Freunde, bis morgen...eure Buschi

Gaby-Nuss, honk67, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] .... tanze auch mal ne Runde mit........

Linde dein Bäumchen ist aber schön..... wir machen auch schon seit ein paar Jahren keinen Baum mehr - haben auch ein kleines künstliches - gefällt mir aber auch.........

also, ihr wechselt eure Kleidchen ratz fatz - eines schöner als das Andere.....:)

wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.......[​IMG]

werde mir gleich ein Gläschen Rotwein gönnen.....

bis morgen, euer Michi

Gaby-Nuss, honk67, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

......bis Morgen Michi, schlaf gut...[​IMG]

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Buschi, du auch.......[​IMG]

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

L-L-F-L 1 - Mannschaftskapitän Gerdi ( Trainer Boing-Bum-Jack )
    Michi, Buschi, Raffi, Linde, Konni, Christin, Cat, Kerstin, Gingko, Gaby,
    Duffy(AS), Silke (AS), Zwergi (AS), Tine (AS)

Maskottchen Timboo[​IMG]

Hein Flora Mörtel[​IMG] ...Hallo liebe Freundinnen und Freunde von L-L-F-L
    und
    den Fans des "Verrückten Fußballspiels"...

L-L-F-L-2 Mannschaftskapitän Winni-04(Trainer Fiffi Ballinski)
    01-Fana/02-Gitti/03-Gundel/05-Wonni/06-Martina/07-Achim/08-Lottchen/09-Schrumm/
    10-Schlummerle/11-Regina
    sowie 12-Pinkie(AS)/14-Elke(AS)/15-Kafa(AS)/16-Alex(AS)

Maskottchen der "Zweier" [​IMG]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die ersten 6Minuten der 2ten Halbzeit waren spannend verlaufen - auch wenn kein Tor fiel, es weiterhin 3:3 steht.
    Gerdi wird nun(wann auch immer) 52te - 65 Minute gestalten,(es blieb beim 3:3)
    anschließend wieder Winni von der 66ten-75 Minute,(es steht nun 4:4)
    daraufhin wieder die Gerdi von der 76ten- 85Minute " ,
    die letzten 5 Minuten, bis zur 90ten Minute gehören wieder Winni
    danach wird erfahrungsgemäß der Fußball-Experte Hein Flora Mörtel, das Resümee dieses Freundschaftsspieles verbreiten...
    ...vorausgesetzt natürlich...die Klatschreporterin Blümchenhagen macht ihm keinen Strich durch die Rechnung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ging es dann weiter, ab der 66ten Minute...

Die "Einser" führten den fälligen Freistoß aus. Der Ball kam fantastisch gut, ins rechte obere Toreck, vermutlich unhaltbar gewesen
    für Fana...doch Gundel köpfte ihn von der Linie ins Spielfeld zurück, genau auf den frei postierten Gingko, der sofort abzog...
    das Leder krachte gegen die Torlatte und sprang wieder zurück aufs Feld, genau auf die heranstürmende Wonni, die ihren Lauf nicht mehr stoppen konnte und vorbei an der verblüfften Fana den Ball ins eigene Tor beförderte, zum 4:3 für die Einser.
    Während die "Einser" ihren Torerfolg bejubelten, war Winni der Käpten, sofort zu Wonni geeilt und sprach ihr Mut zu, das
    packen wir noch.
    Zusammen mit Achim, führte Winni das Spiel am Anstoßkreis wieder fort.
    Es folgte ein Pass hinaus auf den Flügel, Martina startete durch legte dann auf Schrumm und der zog sofort ab...Linde konnte zwar abwehren aber nur wegfausten...genau vor die Füße von Schlummerle die keine Mühe hatte, den Ball im Tor bei Linde zu versenken,
    zum 4:4 Ausgleich.
    Nun waren es wieder die Zweier, welche jubelten...das Spiel war zu einer offenen Begegnung geworden, eine Prognose über den Spielausgang war unmöglich. Die Zuschauer waren begeistert, eine La-Ola-Welle nach der anderen wogte durch das Stadion.
    Da plötzlich kreiste ein Zeppelin über dem Stadion und kurz darauf ergossen sich hunderte bunter Luftballone ins Stadion, über die Zuschauer und die Spieler.
    Der Schiedsrichter mit dem unaussprechlichen Namen, zitierte die beiden Mannschaftsführer Gerdi und Winni zu sich fragte:
    >>Soll ich das Spiel abbrechen...wegen eventuell platzender Luftballone...?<<
    Gerdi und Winni tauschten Blicke und meinten übereinstimmend:
    >>Für ein verrücktes Fußballspiel passt es doch...wir machen weiter...<<
    Gerdi konnte zwar den Ball ergattern, der wurde ihr aber von Lottchen vom Fuss gespitzelt und die wollte zu Regina schlenzen,
    welche bereits gestartet war, die dann aber ohne Fremdeinwirkung, plötzlich wegknickte und am Boden schmerzverzerrt
    liegen blieb. Die Einser spielten fair ins Seitenaus, damit der Doc zur Regina konnte - der nach kurzem Blick auf die Verletzung -
    das Wechselzeichen zur Bank machte.
    Wäre dort noch der "Zweier-Trainer" gesessen, hätte er den Wechsel vornehmen können...so sprintete der mitspielende
    Trainer-Winni, hinaus zur Auswechselbank. Mit einem Blick auf die 4 Auswechselspielerinnen, meinte Winni zur Nr.16:
    >>Alex, das ist Dein Einsatz...ich spüre es...Du haust heut noch eins rein...<<
    Aufmunternd gab er Alex noch einen Klaps und sagte: >>Wir haben noch genügend Zeit das Spiel zu drehen...<<
    Später wurde bei der verarzteten Regina glücklicher weise nur eine starke Prellung festgestellt.
    Fair gaben die Zweier den fälligen Einwurf, den Einsern zurück...
    ...es wurde die 75te Minute notiert, beim Spielstand von 4:4!

So Freunde, ich werde mich für Heute verabschieden,
    ich hoffe, das Spiel gefällt...wenn jetzt sich noch unsere Gitti sehen, hören oder lesen lässt...na dann ist doch alles bestens!
    Wünsche Euch eine Gute Nacht und
    schlaft gut
    Winni

Und da war ja noch was:
    Oma und Opa sitzen auf der Parkbank. Sie füttert Enten, er liest die Zeitung.
    Sagt sie zu ihm:
    “Ach weißt du noch, wie Du mich früher immer gepackt, auf den Zaun gesetzt und geküsst hast?”
    5 Minuten später packt Opa die Oma, setzt sie auf den Zaun und küsst Sie stürmisch.
    Daraufhin fängt Oma an zu zittern und zu stöhnen.
    “Ui” sagt Opa “...früher warst Du aber nie so erregt,”
    Darauf Oma zitternd:
    “Da war’s auch noch kein Elektrozaun…”

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
    -_pauli2000_-, honk67, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  14. holztrompete

holztrompete Forenfreak

huhu ;) wollte euch mal einen schönen 3. Advent wünschen

in der Vorweihnachtszeit boomt unser Musikgeschäft - also heute auch nochmal :music:

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]sooo, ist mächtig spät schon-- war heute von Berlin ja in Leipzig auf dem Weihnachtsmarkt mit meinem Sohn, der mit Freundin aus Dresden kam und ihre Eltern, die aus Coburg kamen-- hatten uns zum ersten mal gesehen-- war ein sehr schöner Tag-- bin dann von Leipzig über Berlin wieder zu mir nach Hause gefahren und habe jetzt ein paar Seiten gelesen und war noch in der Baracke und es hat sich bestätigt, was ich auch schon gestern Abend rausgefunden habe-- über 300 SF verballert und ein voran kommen im Event ist kaum-- habe es für mich beendet und muss sagen---einfach nur Mist BP

hoffe ihr seit alle schon in den schönsten Träumen meine Lieben und drücke euch nochmal alle ganz zärtlich und lege noch nen Träumelein unters kissen-- und knipse jetzt das Licht aus

16. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben.:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    bringe euch heute Mal das Frühstück mit,
    kommt gleich

So gebacken habe ich jetzt auch schon....
    insgesamt 13 Sorten,

Ich gehe davon dass reicht.

Und für die liebe Gaby :inlove:
    noch nachträglich,
    alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit zum Ehrentag.

Und wer kein Frühstück mag....
    für den hab ich das hier
    Kakao und Plätzchen
    wie ihr seht .....
    ich habe an alles gedacht.

So noch was privates......das Ärztehoppeln habe ich beendet, kam eh nichts dabei raus,
    Backenzahn ist draußen,
    Besuch habe ich noch immer, ungewöhnlich, da ständig mein Haus aussieht, wie nicht von mir bewohnt.
    Ein heilloses Durcheinander.
    Alle technischen Geräte sind in Beschlag...
    und
    naja völlig überbelastet.
    Und wenn ich sie mal benutzen möchte, muss ich sie erstmal vom Grund her reinigen.
    Lach....

Jack.....wird immer ruhiger....und gelassener
    naja ....so hoffe ich das.
    Briefkasten ist jetzt vor dem Haus...
    iss erst mal besser so.

Ansonsten habe ich soviel zu tun, dass ich manchmal nicht weiß wo die 24 Std, hin sind.

Seht es mir nach, wenn ich nur noch selten hier bin.
    Ich lese alles,
    sehe alles und registriere alles.

Und vor allem,
    Gute Besserung an alle Kranken und Leidenden,
    denn nichts ist so sinnlos,
    wie die Zeit damit zu vergeuden,
    Krank und Leidvoll....der Welt zu zu schauen,
    wie sie sich selber das Grab gräbt,
    ohne es vlt. doch nicht verhindern zu können.

Ich wünsche euch, einen wunderschönen friedlichen dritten Advent.

Ich lass euch noch ein paar KKK:inlove: da.....

So ich bin dann mal wieder auf meinen Feldern....und dann raus.
    LG tine :inlove:

14.5 Uhrzeit:Backende Didl Maus habe ich eben entfernt...Danke dir für den Hinweis.
    Hät wieder was gegeben.​

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
  17. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja liebe Gitti,

Du hier und ich Dich verpasst...
    ja so ist das Leben - wer zu spät kommt... aber Du hast ja auch soviel nach zulesen...
    ...oder besser, Du liest gleich das "Verrückte Fußballspiel" - welches inzwischen bis zur 75ten Minute geht...
    also gute Chancen dafür hat...an Weihnachten beendet zu sein.
    Machs weiterhin gut,
    wir lesen uns.

So und nun liebe Freunde
    Danke für Frühstück von Trinchen
    mal sehen was der Sonntag parat hält

Bis später mal
    Winni

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    Uih jetzt muss ich also humpeln Winnie.xD
    Ich kann dir aber verraten wie das kam, da ist ein kleines Loch im Rasen!!!
    Nehme unser Maskottchen auf den Schoß. Dann kann der kleine Kerl besser zuschauen.:inlove:

Ja Stimme ich dir zu ich habe es nach 150 SF aufgegeben.:cry:
    Ich habe dann ein paar Kuckuck gezüchtet und mir davon die 3 Party- Dreh geholt.
    Und jetzt mach ich ein paar Bahama Tiere.

Huhu Gitti, schön dich mal wieder zu lesen!:inlove:

Danke Tine für das herrliche Frühstück!
    Ja, ich hab auch oft das Gefühl, das 24 Stunden für einen Tag sehr wenig sind!;)

So nun wird ich mal Tines Frühstück geniesen. Und dann den HH machen! Bis später !

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen einen schönen [​IMG] advent
    und werdet alle die krank sind schnell wieder gesund
    und passt alle auf euch auf

dat zwergi

honk67, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.