Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

honk67, Mariandel65, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

:D.. ich weiß schummerle, bin relativ gut informiert :pxDxD.. Zwergi hatte mich auch gefragt, aber ich hatte einen anderen *Plan* und eins ging nur.. *das* andere war mir wichtiger ;)

honk67, Sweet_Bubble, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]So, komme auch noch mal kurz durchgeflogen.
    Koffer sind gepackt, Wohnung auf Hochglanz gewienert und die Katzenwärterinnen bekamen noch Kässpätzle mit Salat sowie Pralinen schon mal vorab als Dankeschön.
    Gibt natürlich auch noch etwas Bares für das Hüten der 2 Katzen.
    Wenn man Tiere hat ist es immer etwas problematischer zu verreisen, meine Katzen sind schon 13 Jahre alt und ich hoffe sie überstehen die Woche gut.

Morgen früh geht es los mit der Condor nach Teneriffa.

Wünsche Euch eine schöne Woche, liebe Grüsse an Alle.

honk67, Mariandel65, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu Gaby.....ich wünsche dir einen guten Flug und gute Erholung. Komm Gesund und erholt wieder.

Honk....schön das du dich gemeldet hast und ihr gut angekommen seit. Viel Spass.

Ich werde mich nun langsam verabschieden. Es kommt Das Supertalent.

Wünsche allen noch einen schönen Restabend und später eine gute erholsame Nacht

Bis morgen

honk67, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - heute haben wir Holz geschnitten - der nächste Winter kommt bestimmt.... das Wetter war gut und das muss man ausnützen..... mag es so gerne, wenn das Holz im Kachelofen knistert - [​IMG] ....das ist so gemütlich......:)

Gaby, wünsche dir einen guten Flug und einen schönen Urlaub..... [​IMG] und Kristin, dir auch einen schönen Urlaub..... da wäre ich jetzt auch lieber - mag es auch warm und mir graut es schon, wenn ich an Schnee denke......;)

Wünsche euch noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht.....

freu mich auf mein Bett...... [​IMG] ... bis morgen, Euer Michi

honk67, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen noch ein schönes gruseln
    dat zwergi

7. Linde1956

Meine Lieben ich wünsche euch eine

schlaft gut und träumt was Schönes

Bis morgen....eure Linde​

8. Vagabund

Vagabund Forenanwärter

Mal guten Abend sagen
    ihr wollt doch zum Abend immer etwas zum Lachen
    habe da etwas auf meinen Wanderungen gefunden
    <<Die Mutter kommt vom Einkaufen nach Hause
    als sie den Einkauf aufräumt stellt sie Fest das sie Tampons vergessen hat
    also schickt sie ihren Sohn los das noch schnell in der Apotheke zu besorgen
    Kurz nachdem sie ihren Sohn losgeschickt hat ruft der Apotheker an
    und meint ich werde nicht schlau aus dem was ihr Sohn möchte
    fragt sie ihn was hat er den gesagt
    antwort
    er hat gesagt er möchte Dämwolle für Papas Hobbyraum<<
    wünsche euch noch einen schönen Abend

honk67, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Zwerg1967

der war gut vagabund nachti linde

lass mal schnell noch für buschi hier

die magische Zahl 7

7 Zwerge hinter den 7 Bergen
    7 auf einen Streich
    7 Weltwunder
    7 Tugenden
    über 7 Brücken musst du gehn
    auf Wolke 7 schweben
    und auch
    das berühmte verflixte 7 Jahr [​IMG]

dieses haben wir nun gemeinsam überstanden
    [​IMG]alles gute für dich und deinen mann

10. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    es tut mir Leid,
    aber ich habe seit gestern Morgen kein richtig funktionierende Inet,
    andauern bricht die Leitung zusammen, warum auch immer.
    Wundert euch bitte nicht,
    dass ich es nur ganz kurz halte,
    Seid alle ganz lieb gegrüßt,
    KKKK für alle
    und einen
    Wunderschönen Sonntag
    GlG Tine :inlove:

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde!*****
    Frühstück ist fertig.......

.....ich sehe gerade dass ich gestern Copys reingesetzt hatte, entschuldigung Aponi, ich hatte es nicht gesehen....hätte es mir aber denken können ich Depp! Ich achte in Zukunft besser drauf! Versprochen!

Jetz habe ich ja immer noch keinen Schluck von Silkes Bowle trinken können.....hm hm hm, sie wird noch betüdelt unter dem Tisch liegen...hi hi hi...

Danke Zwergi, das gefällt mir.....

....kann berichten, dass ich das Event heute morgen komplett beendet habe. Wolkenlinie ist aktiviert und aus den Ställen kamen: Storch, Taube, Maus und Igel...

die Bäumchen stehen noch.....berichte dann später.....

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.Rechte liegen bei Copyright by Big-city-deal.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2015
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen meine Lieben,[​IMG]Schaurig schön oder geht es noch Schauriger bei euch ?

liebe Tine ,menno das Internet ,ich hoffe das es bald wieder gut Laufen wird bei dir.leider kenne ich das auch diese Probleme ,es geht zur Zeit mal wieder Flüssig, aber an manchen Tag ist es einfach zum aus der Haut fahren..

lieber Vagabund ,dein Witz der war klasse,ich habe so gelacht..danke dir dafür..am frühen Morgen schon ein Lachen auf dem Gesicht zu haben,das Liebe ich.[​IMG]

So mein Event ist abgerockt[​IMG] ich dachte schon ich schaffe die letzten Spinnenfaden nicht so schnell,aber die Artischockenernte
    hat die Dropse gebracht,und nun habe ich fertig.Es hat mir großen Spaß gemacht,*obwohl ich am Anfang gar nicht richtig durchgesehen habe,grinse.
    Nun muss ich noch meine Ställe aufstellen,und hoffen auf gut Glück,,das mal ein Eisvogel dabei heraus kommt.

meine Farm Baue ich morgen alles um,ich muss noch das KAC ausnutzen um tüchtig meine Scheune wieder zu füllen.
    der Kalender war echt klasse, es waren gute Dinge darin enthalten,die jeder so gebrauchen konnte..von uns.

Allen wünsche ich noch viel Erfolg und Glück beim Event,und die auch schon fertig haben meinen herzlichen Glückwunsch dazu.Und den anderen viel[​IMG] noch dabei.

allen Kranken gute Besserung gewünscht von mir. [​IMG]

liebe Gabi einen guten Flug wünsche ich dir und komme erholt wieder Heim,dir und unseren lieben Pauli wünsche ich schöne Urlaubstage in Teneriffa.[​IMG]

Habt alle einen schönen und gemütlichen Sonntag [​IMG]

und kommt gut in die neue Woche..[​IMG][​IMG][​IMG]

eure Oma Konni

13. schlummerle

Huhu, ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Danke Buschzombie für´s Frühstück. Ich esse mir mal das Eichen...denn gefrühstückt habe ich gerade schon.

Vagabund.....der Witz ist gut. Schöne Umschreibung.

Event brauch ich noch ein bisschen. Brauche noch 110 Wolle,und keine Ahnung was an den Schimmeldingern. Aber es ist noch Zeit und ich werde das noch schaffen. Aus den Ställen und Bäumen ist nix besonderes geworden. Warte immer noch mal auf was pinkes.

Edith....ich vollhonk....habe jetzt erst bei Lissy den Kalender gelesen. Hab ihn natürlich jetzt erst aufgemacht. Da sind ja 36 Std. Ertragbonus dabei, hab ich nun die Nachternte damit verpasst.

HGW Lissy zum beenden des Events und Buschzombie natürlich auch und wer es noch geschafft hat

14. Linde1956

Guten Morgen erst mal von Buschis Frühstück was nehm, mmmmh....lecker
    das ist genau das, was ich brauche

Gestern Abend konnte ich auch das Event beenden
    und stellt euch vor ich bekam aus den Setzlingen zwei Nektarinen und eine Achacha, freu freu...
    bei den Ställen war nix Berauschendes dabei
    Ziege in Gelb, Farbmischerei in Gelb, Frosch und Taube
    Liebe Buschi und liebe Konni herzlichen Glückwunsch
    auch zum beenden des Events
    Liebe Schlummi du schaffst das auch noch
    Liebe Tine da halte ich dir die Daumen, dass dein I-net bald wieder richtig geht

Konni der hat eindeutig zu viel Kaffee getrunken, lach....​

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
  15. Zwerg1967

guten morgen zusammen
    wünsche euch allen nen schönen sonntag
    hier scheint die sonne
    aber bringt mir nichts
    bin total erkältet also bleib ich drin
    und mache heute nicht viel
    mal schauen wie weit ich komme mit event

honk67, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 5 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

huhu Zwerg....bist auch noch nicht fertig?? drück dir die Daumen.

Gute Besserung. Wir sind hier auch beide erkältet. Ich weniger. Aber das ist nunmal die Zeit jetzt. Muss man durch. Und was einen nicht umbringt, macht einen nur noch härter.

17. Buschzombie

......jetzt hatte ich ja schon wieder ein copy....Manno, ich glaub ich lass ab sofort die Bilder weg, will ja nicht den Mods laufend Arbeit machen.....sorry Scarlett, ich dachte das Bild geht, da ich kein Zeichen drauf gesehen hatte........

....oh weh, sagt ihr lieben...ich habe euch doch nicht etwas angesteckt? Gute Besserung schlummerle und Zwergi[​IMG] , bei mir klingt die Erkältung langsam ab, habe nur noch Kopfschmerzen und ein bischen den Schnupfen....

....so Gaby und Honky sind am Urlaubsdomizil angekommen und können es sich gut gehen lassen....ich wünsche euch einen schönen Urlaub.[​IMG] ......und Gitti werden wir nach ihrem Wellnessurlaub gar nicht mehr wiedererkennen. So gut und erholt wie sie sicher aussehen wird.[​IMG] .....

Auch freu ich mich schon wieder, wenn unsere sweety wieder da ist. Es wird ihr noch reichlich der Kopf qualmen
    vom vielen lernen....[​IMG] .....so und nun koch ich uns allen mal einen Tee und ich mach mir einen Rum hinein.....

honk67, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

Buschzombie....das ist wirklich schwer mit den Bildern. Ich sehe auch manchmal nix von Copy oder irgendein Wasserzeichen oder sonst was. Und trotzdem ist Copy drauf.

danke für die gute Besserungswünsche, aber ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Die Erkältung ist bei mir so eher beiläufig. Nix halbes und nix ganzes. Freut mich das es mit dir wieder bergauf geht.

War gerade baden, wir gehen später auf Geburtstag. bzw. fahren.

19. Buschzombie

....na das beruhigt mich ja ein bischen, dass Deine Erkältung nicht ganz so schlimm ist und das wünsche ich Dir auf der Party viel Spass und trink einen für mich mit ja?
    oh weh -schnell gelöscht- nun hatte ich ja schon wieder was geschrieben, was hier nicht sein darf.....ich lerne es wohl nie...kopfschüttel...

honk67, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

Party ist es nicht wirklich. Die Bekannte geht essen. Und Allohol darf ich nicht wirklich trinken. Bekomme morgen Blut abgenommen. Ich denke aber ein Glas Wein ist in Ordnung.
    Ich schick dir wegen den Geschenken mal ne Eule, wir dürfen uns doch her nicht unterhalten darüber.
    Ich glaube Scarlett hatte gestern doch hier was geschrieben.

honk67, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.