Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

möchte nicht versäumen, euch auch a guts Nächtle zu wünschen

2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

komm auch noch schnell - heute mal kurz und bündig...... sage euch Allen eine gute Nacht.... und schlaft gut.....

[​IMG] euer Michi

3. -Spinatwachtel-1

-Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

Komme auch noch mal vorbei um euch gute Nacht zu wünschen
    schlaft gut und träumt was schönes

Bis morgen.....eure Linde

4. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

huhu
    wollt mich auch mal wieder melden

wünsch allen eine gute Nacht

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen Ihr Lieben ... ach, ich hab einfach traumhaft gut geschlafen ... uuund hoffe Ihr auch ... was wohl wieder an den vielen lieben Gute-Nacht-Wünschen von Euch Allen lag ... dankeschööön ... nur schade, dass Wir Uns schon wieder verpasst haben, Hedwig... aber ... beim nächsten Mal klappts bestimmt ... lächel...[​IMG]

... und nun ... mach ich mich mal ans Frühstück für Euch Alle ... "lasst es Euch schmecken" ....[​IMG]

... und schenk Euch Allen ... auch schon mal ein Käffchen ein ... lächel...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

.... wünsch allen Kranken wie jeden Tag... weiterhin schnelle und gute Besserung ...[​IMG]

... vermisse Unsere Gitti, Bela, Regina, Gundel, Lottchen, Barasi, kafa, Tine, bella, Mariandel, Chuh, Schrumm, Elke, Kerstin, OmaIven, Neina ... sowie Raffi schon ganz doll ... und hoffe... dass Alle schnell wieder bei Uns sind... [​IMG]

... und Euch wünsche ich... nen spitzenmäßigen Tag .... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2015
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, ....... nein, die Sorgen schieben wir heute ganz weit weg.....

Sweety, da hast du dich ja ganz schön abgeschleppt - vielen Dank fürs herrichten...[​IMG].... ist schon praktisch, wenn man sich nur hinsetzen braucht....... lass es mir schmecken......:)

Hedwig, schön, dass du vorbei geschaut hast.... kannst ruhig öfter machen.......;)

heute werde ich mal meine Malkammer auf Vordermann bringen.....[​IMG].....muss ja auch mal gemacht werden.....

nun rann an die Arbeit -[​IMG].....und so düse ich jetzt in den ersten Stock -

:wuerg:.... gerade war Gaty da, und mein ganzer Eintrag war weg.... gut, dass ich ihn noch im Kopf hatte und habe ihn wieder so hinbekommen.....:wuerg:

LG Michi

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Freunde und habt einen schönen Tag!

Liebe sweety, vielen Dank fürs Frühstück. [​IMG] Ich sitze schon am schön gedeckten Tisch und bin am futtern und Kaffee trinken.

Heute ist bei uns schönes Wetter, mal sehen was ich da so anstellen kann. Ich müsste eigentlich bügeln...hmmm...ich denk noch ein bischen drüber nach.....[​IMG]
    Michi Dir wünsche ich flottes und entspanntes aufräumen Deiner Malkammer...[​IMG] ja, das muss auch mal sein.

Bis später und lasst euch von nichts und niemanden ärgern.[​IMG]

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG],[​IMG]
    Danke liebe Gerdi,

Für den liebevollen gedeckten Frühstückstisch und unsere Tassen heran schleppen,ich setze mich zu dir und lasse den Tag ganz entspannt an mich heran kommen.
    ja meine Sonne,ich vermisse auch so unsere Lieben,die du erwähnst hast, ich hoffe es geht allen gut .

das Internet geht jetzt wieder ,bei Google ohne Probleme,gestern war es echt schlimm damit
    gewesen.ist es denn jetzt besser geworden bei Firefox?ich habe noch gar nicht mehr ausprobiert gehabt,weil da bei mir gar nicht mehr ging auf der Farm und immer eingefroren ist.

[​IMG][​IMG]
    liebes Zwergi,ja bald ist nun Weihnachten,es kommt mit riesen Schritten auf uns zu. dann heißt es wieder [​IMG]grinse.

lieber Michi,viel Spaß beim aufräumen deiner Malkammer,

habe dir mal kleine Helfer mitgebracht...dann geht es schneller und du hast mehr Zeit für dich..[​IMG] allen Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung..[​IMG]

ich wünsche euch einen schönen Tag.

eure Konni;)

9. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

Hallo
    freu mich immer , wenn ich les wie nett ihr mich aufnehmt.

trau mich aber erst sooo ganz langsam

lg Hedwig

-_pauli2000_-, Gaby-Nuss, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

...Mittagszeit Ihr Lieben ... juhuuu ... uuund was, Michi ... der Gaty war wieder da ... "na sauber!" ... hoffe der lässt sich nun aber so schnell nicht mehr blicken ... am Besten ... garnieniiieeemehr!!! ... und wünsch Deiner Malerkammer nun weiterhin viel Spaß mit Dir ... grins... uuund hab das Frühstück heute ... sowas von gerne für Euch gemacht ... wies Tabletts schleppen ebenso ... das nennt man Freundschafts-Frühsport ... lach ...[​IMG]

...juhuuuu Hedwig ... freuuuu ... endlich treff ich Dich mal ganz persönlich ... und bei Uns ... kannst Du Dich wirklich Alles trauen ... denn Wir freuen Uns darüber ... uuuund wiiiiieee ... lächel...[​IMG]

11. Buschzombie

[​IMG] Hedwig , trau Dich ruhig! [​IMG]sweety!

12. Sweet_Bubble

...huhuuuuu Buschi ... juhuuu ... uuuund hilfe ... denn jetzt hatte mich der Gaty auch gerade am Ärmel festgehalten ... der pööööse pöööööse Bube der!!! ....[​IMG]

13. Buschzombie

[​IMG] lass mir den nochmal kommen, dann setzt es aber was mit dem Nudelholz!

14. Sweet_Bubble

... danke, dass Du mir zu Hilfe kommst, Buschi ... denn der pöööse Bube hängt immer noch an mir dran ... hüüüülfe ... uuund ... überlegste immer noch mit dem Bügeln???... dann lass das doch gleich den Gaty übernehmen ... damit Wir endlich Unsere Ruhe vor dem Schlingel haben ... hmmmm...[​IMG]

... Konni ... danke für Dein so liebes Weihnachtsgedicht ... das ist echt schööön ... uuuund ja ... auch bei mir hakts immer wieder mal an allen Ecken und Enden ... aber scheinbar hat da wieder der Gaty seine Finger im Spiel ... und hoffe ... dass sich das schnell wieder gibt... denn das ist echt mühsam... puuuh ... und ja ... all die Lieben fehlen sehr... aber vielleicht .. kommen Sie ja bald schon wieder ... würd mich riiiiieeesig freuen... [​IMG]

15. Buschzombie

.......nee sweety der soll die Finger von meiner Wäsche lassen und sich einfach verp....[​IMG] .....lieber bügle ich selbst.
    Ich fahre nun erstmal auf den Friedhof und einkaufen und dann werde ich mich ans bügeln machen......[​IMG] ....den besten Vorsatz hab ich schon mal......natürlich erst, nachdem ich hier reingeschaut habe......bis später.....[​IMG]

16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo liebe Gerdi ,
    ich bin noch da, nur mir fällt immer nichts ein was ich so schreiben soll,
    deswegen lese ich immer alles in aller Stille und freue mich über die tollen Einträge hier.
    LG Bela

Gaby-Nuss, cooley, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... Buschi, ich glaub Deine Wäsche ist vor Gaty sicher... denn der hats grad mehr auf mich abgesehen ... der Lump ... uuund darum ... mach auch ich mich schnell wieder an meine Arbeiten ... und hoffe... dass er dann weg ist ... wenn ich wieder komme ... und wünsch Dir nun ... rasches Erledigen von Allem was Du gleich noch so vor hast... bis später ...[​IMG]

... ach Bela ... so schön wieder von Dir zu hören ... auch wenn Dir nicht immer was einfällt ... was es ja oft auch gar nicht muss ... und ein Bildchen schon mehr aussagt als tausend Worte ... und so auch ... Deine Anwesenheit spürbar ist ... worüber Wir Uns immer so freuen ...[​IMG]

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Es wird jetzt immer schwieriger hier herein zu kommen
    fliege immer wieder raus

Jetzt bin ich fertig mit Geschenke einkaufen, werde heute nachmittg schon mit einpacken beginnen

Gestern habe ich schon die Zutaten für den Schaschliktopf für Weihnachten klein geschnitten und eingefroren
    alles ist schon vorbereitet
    Es könnte morgen schon das Christkind kommen, wir sind bereit für das große Fest.
    Mir ist es dieses Jahr gelungen, keinen Stress aufkommen zu lassen

Zum lesen komme ich allerdings jetzt nicht, weil ich gleich Besuch bekomme

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag-Nachmittag

und allen denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung

Grüßle und Knuddels von eurer Linde

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

Heute scheint hier herrlich die Sonne und es kommt immer noch nicht so richtig Weihnachtsstimmung auf.

Muss nach her zum Zahnarzt, aber nur zur Kontrolle. (hoffe ich zumindest:music:, wer weis was dabei rum kommt)

Schade nu ist es für Frühstück zu spät, aber dankeschön liebe Sweety fürs herrichten.

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ok, mit Bildchen das bekomme auch ich hin(grins);)

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Dezember 2015
    Gaby-Nuss, cooley, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.