Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Linde ... da bist Du ja schon richtig fleissig gewesen ... und freu mich ... dass Du für Weihnachten schon Alles beisammen hast und bereits so gut vorbereitet bist ...uiii ... wenn Das das Christkind sieht ... dann darf ich mich aber beeilen ... nicht dass es sich dann doch noch überlegt früher zu kommen ... lächel... und wünsch Dir gleich viel Freude mit Deinem Besuch ... uuund dass Du dabei nicht zum Nachlesen kommst... ist mehr als verständlich ...[​IMG]

... Dir auch nen schönen Nachmittag, Schlummi ... und bin mir sicher ... dass Dein Zahnarzt gleich mit Dir zufrieden sein wird... lächel.... uuuund bestimmt schaff ichs auch mal wieder vor Dir Frühstück zu machen... sowie danach abzuspülen ... und dann ... kannst Dus Dir gut gehen lassen ... grins... [​IMG]

....ja Bela ... das Bild spricht sogar mehr als tausend Worte ... lächel ... uuund dankeschööön ... nur leider ist es bissi zu groß ... zwinker...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2015
    -_pauli2000_-, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich weiss nicht obs dir gefällt linde aber mir gehts nicht gut sei mir bitte nicht böse

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ach was Bela, schreib uns einfach was Du so treibst oder noch vorhast oder was Du kochst, ganz egal, wir sitzen doch hier in unserem gemeinsamen Wohnzimmer....
    ...dann drück ich Dir schon mal die Daumen schlummerle, dass der Zahnarzt nichts findet....[​IMG]

Liebe Grüße und Knuddels zurück, liebe Linde und viel Spass mit Deinem Besuch, wünsche ich Dir....

[​IMG]ach sweety, Du bist so ordentlich........ich bin nun erstmal wieder platt....hab dem Bügeln das Kochen von Apfelkompott vorgezogen, denn die Äpfel mussten weg und mein Alex ist ein kleines Leckermäulchen.....also was sagt uns das zum Thema bügeln?
    "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen"....

Hallo Zwergi, das tut mir aber leid, dass es Dir nicht gut geht, ich hoffe doch es ist nichts schlimmes passiert,
    lass Dich mal drücken.....[​IMG] ....

4. -Spinatwachtel-1

-Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

Liebe Zwergi ich freu mich riesig über mein neues Banner, es gefällt mir sehr gut
    ich habe es auch gleich angezogen
    Vielen lieben Dank

Hast genau meinen Geschmack getroffen, freu freu......

Ich wünsche dir gute Besserung
    meine Liebe
    Nehme dich mal ganz lieb in den Arm

lissy_kind, Bela486, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  5. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

lissy_kind, -_pauli2000_-, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hier bin ich wieder - Malkammer tip top...... und nun zeige ich euch mein neuestes Werk.......

[​IMG]....[​IMG]..... frisch geräuchert von meiner Wenigkeit.... 4 Wochen eingesurt....3 Tage geräuchert..... nun muss es noch ein bisschen hängen...... schade nur, dass euch der Duft nicht in die Nase steigt..... einfach sau guad!!!!!! - nun sind wir wieder versorgt für die nächste Zeit - freu mich schon auf Sauerkraut mit Geräuchertem und Schweinswürstl........das müsst ihr am 1.1. - also Neujahrstag essen - damit euch das Geld nie ausgeht.... aber nicht vergessen - ist sehr wichtig - machen wir alle Jahre......also morgen schon mal Sauerkraut in der Dose holen oder dann frisches......

gehe jetzt dann zum Sport und komme später wieder.....

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

oh ja Michi, das liest sich ja sauguat........bei uns hatte es an Sylvester auf Neujahr immer Rippchen und Kraut gegeben (das Sauerkraut wegen dem Geld) und am am 1. Tag im Jahr hat meine Mutter immer das "Gansjunge" ....von der Weihnachtsgans, sauer eingelegt und dazu gabs Kartoffelknödel aus rohen Kartoffeln, Sösschen und fertig.............................

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2015
  8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Michi also ich geb dann mal meine Bestellung auf
    ich nehm das dritte Geräucherte auf dem linken Bild
    und den Schinken ganz vorne auf dem rechten Bild
    wann kann ich zum abholen kommen, lach.......

9. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu

und mal schnell zu Linde saus und sie gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste knuddel

lissy_kind, Bela486, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben, ich komme heute nur noch vorbei um euch allen einen schönen Abend zu wünschen.

Mir ist zur Zeit nicht nach so viel Schreiben und bin deshalb mehr bei den Spielen gewesen. Ist aber nichts schlimmes, der übliche Alltag halt.

Der Zahnarzt hat nicht gebohrt:D.

Spinatwachtel (Linde)....hübsch dein neues Kleidchen:D

Bis morgen

lissy_kind, Bela486, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... fertig mit Arbeit für heute ... und gleich mals Zwergi ganz fest in meine Arme nehm ...[​IMG]

....uuuund das Bügeln läuft ja noch dazu nicht weg, Buschi ... lach ...[​IMG]

...Linde ... uiiii ... wieder mal ne Versuchung mehr ... was man an Deinem neuen Kleidi sehen kann .. lächel....[​IMG]

...Dir auch nen schönen Abend, Silke...[​IMG]

...uiiii Michi ... die Ritter wären jetzt wirklich neidisch auf Dich ... lach ... und ich ... leg meine Bestellung gleich zu Lindes dazu ... griiiins...

....huhuuuu Alex ... freuuu ....[​IMG]

... und Schlummi ... solche Tage gibts auch ... und sind in keinster Weise schlimm ... uuund freu mich ... dass Du mit so einem breiten Lächeln wieder vom Zahnarzt gekommen bist ... und nun ... machs Dir so richtig gemütlich und erhol Dich von den Strapazen des Alltags...[​IMG]

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

... uuuuund ja klar ... sollte das die 84`te Minute sein ... und werds gleich ausbessern gehen ... "das lag wohl am verrückten Fußballfieber" .... grins...[​IMG]

... uuuund es steht in der 84`ten verrückten Fußballminute ... 5:4 für die LLFL1`ler ... "chackaaaaa" ... [​IMG]

... uuuund bin jetzt schon riesig gespannt ... wie Winnis Team den verückten Spiel-Abschluss meistern wird... juhuuuuu ... [​IMG]

L-L-F-L 1 - Mannschaftskapitän Gerdi ( Trainer Boing-Bum-Jack )
    Michi, Buschi, Raffi, Linde, Konni, Christin, Cat, Kerstin, Gingko, Gaby,
    Duffy(AS), Silke (AS), Zwergi (AS), Tine (AS)

...Hallo liebe Freundinnen und Freunde von L-L-F-L
    und
    den Fans des "Verrückten Fußballspiels"...

L-L-F-L-2 Mannschaftskapitän Winni-04(Trainer Fiffi Ballinski)
    01-Fana/02-Gitti/03-Gundel/05-Wonni/06-Martina/07-Achim/08-Lottchen/09-Schrumm/
    10-Schlummerle/11-Regina
    sowie 12-Pinkie(AS)/14-Elke(AS)/15-Kafa(AS)/16-Alex(AS)

Der Torerfolg der "Einser" so kurz vor Spielschluss, brachte bei den "Zweiern" doch ein wenig ihre grenzenlose Zuversicht
    für den Sieg ins Wanken.
    Genervt holte Fana nur widerwillig den Ball aus dem Netz, man sah ihr an, Sie wollte nicht mehr so richtig...nachdem sie schon
    5mal hinter sich greifen musste.
    Der mitspielende Mannschaftskapitän Winni, sprintete zu ihr hin, baute sie wieder auf und prophezeite ihr:
    Wir werden nicht als Verlierer den Platz verlassen...aber dafür brauchen wir Dich!
    Nicht nur durch Fana ging "ein Ruck"...Gitti, Gundel, Wonni, Martina, Achim, Lottchen, Schrumm, Schlummerle und die inzwischen eingewechselte Alex, sie alle ballten die Fäuste und heizten sich zusammen mit Winni gegenseitig an - während Regina mit
    dick bandagiertem Fuss auf der Spielerbank mit fieberte, neben Pinkie, Elke und Kafa.
    Voller neuer Energie schnappte sich Schrumm die "Pille" und eilte zum Anstoßkreis um mit Achim das Spiel fortzusetzen.
    Man konnte an der Körperhaltung deutlich erkennen, sie wollten absolut nicht verlieren...und die Einser wollten scheinbar, den
    knappen Vorsprung über die Zeit retten.
    Nur noch vereinzelt kamen diese in Ballbesitz, waren ihn aber meist schnell wieder los - die "Zweier" wollten mit aller Kraft den Ausgleich, Linde musste in ihrem Gehäuse mehr Schüsse abwehren in den letzten 4Minuten, wie im übrigen Spielverlauf nicht.

Die Zuschauer standen inzwischen permanent und klatschten prasselnden Beifall, es war ein Spiel nur noch in eine Richtung - auf
    das Tor der "Einser", zwangsläufig müsste eigentlich ein Tor fallen...doch den Zweiern lief die Zeit davon...
    es war bereits die 89te Minute.
    Wieder einmal tankte sich Schrumm mit einem Angriff durch, passte zu Lottchen die ihre Gegenspielerin ein ums andere Mal
    "stehen ließ", sah Winni freistehend und der kurvte Richtung Tor an Michi vorbei, hatte nur noch Gerdi vor sich, deren "Technik"
    einfach nicht ausreichte, um Winni den Ball abzujagen...weshalb sie ihn am Trikot festhielt und er durch den Schwung zu Fall kam.
    Der Pfiff des Schiedsrichters, mit dem unaussprechlichen Namen kam postwendend und sein Handzeichen auf den Elfmeterpunkt, konnte nicht eindeutiger sein - die gelbe Karte für Gerdi, nahm fast keiner zur Kenntnis..
    Eines war sofort klar -nach dem Blick auf die Uhr- bei der Anzeigetafel: 90te Minute!
    Der Elfmeter würde die letzte Aktion sein - und somit entscheidend für den Spielausgang.
    Michi, Buschi, Raffi, Linde, Konni, Christin, Cat, Kerstin, Gingko, Gaby, alle bedrängten sie den Schiedsrichter, nicht mit einem
    "Elfer" dieses "Verrückte Fußballspiel" zu beenden...nur Gerdi war etwas abseits geblieben, sie fühlte sich verantwortlich wenn nun
    der bereits in der Hand gehaltene Sieg, durch ihr unglückliches Verhalten "vergeigt" wurde.

Die Zweier wiederum hatten nach diesem furiosen Endspurt, das Problem, wer den "fälligen Elfmeter" schießen sollte...
    Winni hielt sich an ein "ungeschriebenes Gesetz" (nie sollte der "Gefaulte" selbst schießen)...doch auch die anderen "Zweier" hatten keine große Lust anschließend als eventueller "Verlierer" da zu stehen.
    Winni als Mannschaftskapitän versuchte sein Bestes, doch keiner wollte schießen... da kam plötzlich, von allen ganz unerwartet eine von gaaaaanz hinten auf der anderen Spielplatz-Seite angelaufen...Fana -die Torfrau der "Zweier", erwies sich als willensstark
    genug... schnappte sich den Ball und rief ihren Mitspielern zu:
    >>Ich hab 5mal hinter mich greifen müssen...wieso soll das Linde nicht auch können...<<
    Der Mann "in Schwarz" gab mit seinem Pfiff das Spiel frei und Fana lief mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht an...
    holte aus und knallte das Leder mit solcher Wucht ins Tor, dass Linde keine Chance hatte...Endstand - 5:5.

Das Spiel wurde abgefiffen, alle Spieler liefen aufs Feld und freuten sich - als hätten sie gerade die Weltmeisterschaft gewonnen -
    auch die Zuschauer waren begeistert über den Spielverlauf.

Die Einser mussten es zwar noch verdauen... den Sieg verschenkt zu haben, doch das war dann auch vollkommen egal
    als Michi fragte:
    >>Wo habt ihr eigentlich mein Fahrrad versteckt...?<<

So liebe Freunde...das war das "verrückte Fußballspiel" - ich hoffe, Ihr hattet ein wenig Spaß dabei (ich auf jeden Fall)
    Hein Flora Mörtel[​IMG] ...wird wohl noch eine Nachbetrachtung machen(allerdings nicht heute)...
    ...sofern ihn die Klatschreporterin Blümchenhagen nicht davon abhält.

Ich möchte mich von Euch allen für Heute verabschieden,

Guts Nächtle
    und schlaft später gut
    Winni

Okay...gibt's auch noch Betthupferl:
    Treffen sich zwei Mäuse und plaudern. Auf einmal fliegt eine Fledermaus vorbei.
    Da sagt die eine Maus zur andern:
    „Wenn ich groß bin, werd ich auch Pilot!“
    --------------------------------------------
    In der Schule:
    „Fritz, warum nennt man unsere Sprache Muttersprache?“
    „Weil Papi nie zu Wort kommt!“
    -----------------------------------
    „Na Hans, wie fandest du das Wetter heute?“
    „Wie immer, ich machte die Tür auf und da war es!“

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

13. Linde1956

Och nööööö.......jetzt ist das Spiel schon zu Ende
    Was ist denn mit Verlängerung, bei so vielen Unterbrechungen muß doch nachgespielt werden
    Mindestens 5 Minuten
    Und so ein Elfmeter am Schluß, das hat mir aber jetzt so gar nicht gefallen
    Gerdi Gerdi da hast du uns ganz schön was eingebrockt
    Jetzt haben wir den Salat 5 : 5, schnieeeef..........
    Na da bin ich aber auf den Bericht von dem Mörtel gespannt

Da kann ich nur sagen, bis zum nächsten Spiel, müßen wir uns unbedingt noch besser vorbereiten

14. Sweet_Bubble

.... suuuuupi Winni ... die letzten verrückten Fußballminuten hatten es echt in sich ... und gingen auch genauso spannend zu Ende ... mit sportlichen 5:5 ... wobei ich mir aber ordentlich auf die Finger klopf ... Dich am Trikot festgehalten und so, unsere Mannschaft ... durch Euren Elfer, noch ein Tor kassiert zu haben ... wobei ich gestehen muss ... dass ich mich immer schon mal an Dir festhalten wollte ... aber es bislang noch nie ne Gelegenheit gab... aber jetzt ... griiiiins ... uuund danke wieder einmal für Deine soooo ... nach Michis Art... "sauguadn Beddhupfal" ... lach ...[​IMG]

... ja Linde ... tut mir echt leid ... konnt mich einfach nicht beherrschen ... lach ... und bin ebenfalls schon richtig gespannt auf Mörtels Bericht ... uiii ...[​IMG]

15. Linde1956

Jetzt schaut euch doch das an, unser Michi hat sein Fahrrad in ein Motorrad eingetauscht
    ich glaub es doch net, der kriegt es echt nicht schnell genug

16. Sweet_Bubble

...uiiii Linde .... was bei einem verrückten Fußballspiel so Alles geschehen kann ...da wird sogar noch nebenbei aus einer Kuh ein Pferd ... und aus einem Rad ein Motorrad... :D

lissy_kind, -_pauli2000_-, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Ja so ist es, wenn man bei so einem verrückten Fußballspiel mitspielt, da ist alles möglich

Dann komm her du kleine Knutschkugel

Hedwig48, lissy_kind, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... ja ... und genauso ists auch in Unserem Wohnzimmer ... lächel... denn bei Uns... ist wirklich Alles möglich ... [​IMG]

19. holztrompete

holztrompete Forenfreak

die Betthüpferl waren wieder echt zum Lachen xDxDxD

20. Linde1956

So jetzt hüpfe ich noch mal über meine Farmen
    alles nachtfertig machen

lissy_kind, Buschzombie, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.