Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

gute nacht zusammen

lissy_kind, Buschzombie, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... so Ihr Lieben... ich mach mich jetzt auch auf den Weg in mein Betti ... denn der Gaty ... hats heute wirklich auf mich abgesehen ... und da hab ich nun keine Lust mehr drauf ... grins... darum ... "gute Nacht, schlaft später schön und träumt was Gutes" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ... [​IMG]

cooley, lissy_kind, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  3. -Spinatwachtel-1

-Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

Gute Nacht liebe Zwergi pass gut auf dich auf

Liebe Sweety dir wünsche ich auch eine gute Nacht

schlaft gut ihr beiden

4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

komm auch noch schnell vorbei - Fußballspiel ist aus - 1:0 für den FCBayern - war aber kein berauschendes Spiel.......

ja Buschi, das Gericht von deiner Mama wäre auch was für mich - das würde mir auch schmecken.... hört sich gut an.....

Linde und Sweety Päckchen sind schon unterwegs.....;)........[​IMG]...[​IMG]......

und ja Winni, das war wirklich ein verrücktes Fußballspiel - aber auch ein lustiges, unterhaltsames - und da sieht man, was so eine verrückte Truppe, wie wir es sind auf die Beine stellen kann...... [​IMG]... und danke, für deine Betthupferl - wie immer - amüsant!!!

und jetzt nehme ich meinen fahrbaren Untersatz und düse ab ins Bett........ und ich düse, düse, düse im Sauseschritt........xD

wünsche euch Allen eine gute Nacht.......[​IMG]..... und schlaft gut......[​IMG]........

[​IMG]..... oder doch??????...xD...... bis morgen, euer Michi

cooley, catherinadie1., lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  5. -Spinatwachtel-1

-Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

Lieber Michi danke fürs Päckchen [​IMG]

und wir haben dich bestimmt alle lieb:inlove::inlove:

Na da schnapp ich mir auch meine Maschine und düse hinter dir her, lieber Michi [​IMG]

Wünsche euch allen eine gute Nacht
    schlaft gut und träumt was schönes

Bis morgen....

cooley, lissy_kind, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

....guten Morgen Ihr Lieben ... und halte ganz stolz Michis Päckchen in der Hand ... grins... dankeschööön ... mmmh ... ich kanns schon förmlich riechen, Dein Geräuchertes ... lächel... und da ich jetzt richtig hunger davon bekommen habe ... richte ich doch gleich das Frühstück für Alle ... "greift zu und lasst es Euch schmecken" ...[​IMG]

... ich mach Dein Tässle auch gleich mit voll, Buschi ... und stells ganz nah an meins... grins...
    [​IMG][​IMG]

... schick den Pflegetrupp gleich zu allen Kranken los ... und wünsche von Herzen ... weiterhin gute und schnelle Besserung ...[​IMG]

... und Euch wünsch ich auch heute ... nen mehr als guten Tag ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2015
    cooley, catherinadie1., lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde-- wollte mich mal melden-- irgendwie wächst mir zu Zeit alles übern Kopf-- weiß nicht ,ob es der alljährliche Weihnachtsstress ist oder...---- meine Psyche hat sich auch noch nicht ganz erholt--

mit dem lesen bin ich nun auch nicht mehr auf dem Laufenden-- werde es mir aber ganz fest für heute Abend vornehmen-- sind ja inzwischen schon wieder 15 Seiten

mit dem ZUchtevent habe ich es wirklich sein gelassen und ärgere mich immer noch über die verballerten SF-- allen , die es abschließen konnten, HGW

ab heute morgen bin ich ein 93er-- juchu-- aber nun ist es wieder, im Moment eine unerreichbare Wand an EP`s bis zum nächsten Level

muss heute vormittag auf den Markt und sehen, ob ich noch ein Vogelvieh für den ersten Feiertag bekomme-- meine MUm mit Lebensgefährten und von meinem Süßen die Eltern kommen--ich freue mich zwar darauf-- aber es ist wieder Stress für mich

nachmittags werde ich mit einem lieben Freund einen schönen Nachmittag machen-- wir wollen Plätzchen backen und mal wieder richtig ausgibig erzählen

wünsche euch nun einen schönen Tag--allen Kranken gute Besserung und macht euch nicht so viel Stress

Honky

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    ich stell mein Tässchen mal dazu und frühstücke mit Euch

Heute werde ich schon meinen Tannenbaum schmücken [​IMG]

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Dezember 2015
  9. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Wünsche euch allen einen schönen Tag.:)
    ja...stimmt:)ein kleines Erlebnis auf meiner Arbeit

Wir haben ein Stammkundin,deren Mann vor ein paar Jahren gestorben ist.Sie führten eine sehr gute Ehe(wie sie selber sagte)
    Bei Frau*** wurde auch festgestellt,dass sie an Krebs leidet.Sie lies sich behandeln...und sie besiegte ihn.
    Nun....ging sie im Sommer wieder zur Kontrolle und man entdeckte,dass sie wieder erkrankt ist. :(Leider hoffnungslos..die Ärzte geben ihr noch ein paar Monate.
    Bei ihrem nächsten Einkauf verabschiedete sie sich von uns.:cry:
    Sie selbst hätte auch soo jede Behandlung nun abgelehnt.Sie hat ...mit dem Tod ihres Mannes ...mit dem Leben abgeschlossen.
    Für sie ist es eine Erlösung,weil sie dann endlich wieder bei ihrem Mann sein kann.Hat keine Angst vor dem Tod.
    Sie machte einen glücklichen...ne eher erleichterten Eindruck,dass sie bald auf große Reise gehen darf.

Letzten Freitag kam sie bei uns zum einkaufen...ihr ging es nicht gut.Als sie sich bissl auf nen Stuhl ausgeruht hat,fiel sie plötzlich um.Kam aber GsD wieder zu Bewusstsein.Der schnell herbeigerufene Krankenwagen brachte sie dann sofort in die Klinik.
    Wir waren so erschüttert und den Tränen nah.
    Was soll man der Frau *** denn wünschen,"Gute Besserung"o_ODas sind so Momente,wo man so hilflos da steht.
    Hmm...ich wünsche ihr einfach,dass sie nur glücklich ist.:)

Wollte euch nicht den Morgen verderben...fand nur,Erlösung kann auch was schönes sein..auch wenn es für die Hinterbliebenen schmerzhaft ist.Ach ja...unsere Frau*** ist alleine,ohne Angehörige.

Sodele...jetzt wird es für mich auch langsam Zeit,muss auch bald zur Arbeit.Hihi,ist doch immer wieder jedes Jahr schön zu sehn,wie manche Kunden von "Weihnachten" überrumpelt werden:music:xDAlle Jahre wieder....

Wünsch euch allen einen schönen Tag...und noch eine ruhige Adventszeit.
    lg:)

10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Für manche ist der Tod eine Erlösung, auch wenn es für die Umstehenden immer schwer ist einen Bekannten oder einen Nahstehenden Menschen zu verlieren.
    Meine Mutti ist damals auch zur Weihnachtszeit gestorben(sie war schwer krank), seit dem hat die Weihnachtszeit bei mir immer so einen bitteren Beigeschmack ,
    auch weil mein Mann auch fast jedes Jahr zu Weihnachten im Krankenhaus liegt (es immer eine andere Krankheit).
    Leider hat er dieses Jahr auch eine schlecht Nachricht bekommen, darf Weinachten noch zu Hause bleiben, aber muß dann im Januar ins Krankenhaus.
    Ich gebe mir immer Mühe stark zu sein, aber mir ist Weihnachten immer zum heulen.....

lissy_kind, Buschzombie, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Mittwoch.....:)

meine Dreamies sind verschwunden - muss später mal schaun wo sie hingekommen sind - bekomme sie momentan nicht her......

jetzt ist auch noch Besuch gekommen - so unterwartet bin ich nicht begeistert.....:(.....also dann - bis später.......euer Michi

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu guten morgen, habe heute frei, da ich einen Termin beim Kardiologen hatte.

Die Untersuchung war erfolgreich. Also das Herz pumpt noch so wie es sein soll auch unter Belastung.
    Aber ich bin schnell kaputt. Der Arzt sagte er hat 70 jährige die da weitaus fitter sind als ich:oops:. Ich muss unbedingt was für die Konition tun. Mal schauen, das ist doch mal ein guter Vorsatz für´s nächste Jahr. :p
    Hab nun ein 24h EKG noch dran. Jetzt sehe ich aus als ob ich eine Bo....be am leib trage. Nu denn, es sieht ja keiner.

Treffe mich gleich mit Zwerg nochmal vor Weihnachten.

Honk....das kann auch die Jahrezeit einfach sein. Bin auch zur Zeit etwas lustlos, deshalb schreibe ich hier auch zur Zeit immer nur mal so ein - zwei Beiträge am Tag.
    Ich wünsche dir das du schnell den Elan zurück bekommst.

Liebe Bela...auch dir wünsche ich das du irgendwann das Fest wieder genießen kannst und drück schonmal für deinen Mann die Daumen, das er schnell wieder raus kommt.

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde

Ich habe mir da mal wieder was aus dem KIGA gemoppst

Nikoläuschen's Probleme
    Es war einmal vor langer Zeit kurz vor Weihnachten, als der Nikolaus sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß:

Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach.
    Der Nikolaus begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.
    Dann erzählte im seine Frau, daß Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte; die Schwiegermutter hat dem armen Nikolaus gerade noch gefehlt!

Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, daß drei von ihnen hoch schwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wo hin. Welch Katastrophe!

Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, daß das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!
    So frustriert, ging der Nikolaus ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuß Rum zu machen, jedoch mußte er feststellen, daß die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten - is ja mal wieder typisch!
    In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke über den ganzen Küchenboden verteilt.
    Jetzt gab's natürlich Ärger mit seiner Frau.

Als er dann auch noch feststellen mußte, daß Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür.
    Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Weihnachtsbaum.
    Der Engel sagte sehr zurückhaltend:
    "Frohe Weihnachten, Nikolaus, ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den jetzt hinstecken?"

Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.

:D:D:D:D

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

welch wunderschöne Geschichte , linde-- leider sitzt bei mir kein Engel oben-- wäre nun aber zu überlegen, da meine Spitze mir eh nicht mehr so gefällt

schlummi-- super , dass der Kardiologe erst mal nischt gefunden hat-- lass ihn aber weiter suchen

Bella-- vieleicht kommt ja für dich auch mal wieder die Zeit, wo du die Vorweihnachtszeit und Weihnachten genießen kannst-- ich wünsche es dir jedenfalls sehr, weil eigentlich ist es doch eine soo schöne Zeit

jaa, duffi, du hast Recht-- für viele ist es einfach nur eine Erlösung und mit dem gute Besserung wünschen , sollte man es dann echt lassen, finde ich-- man sollte ihr einfach Zufriedenheit wünschen

Linde1956, Michi-Bensch, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag liebe Freunde!

[​IMG]oh doch Mich, ich hab Dich lieb! [​IMG]Danke sweety fürs Frühstück, wie immer läggäääärrrr!

schöne Geschichte Linde, da sieht man mal wieder, sogar der Weihnachtsmann leidet unter Stress.........

ja schlummerle, das hab ich mir auch vorgenommen, mir geht auch ziemlich schnell die Puste aus......
    .....Deine Erzählung hat mich sehr berührt, es braucht halt alles seine Zeit. Zeit zum leben und die Zeit zum sterben. Das sind Geschichten, die das Leben schreibt, liebe Duffy.

....man kann halt nicht immer stark sein, auch Dir steht es zu, mal schwach zu sein und getröstet zu werden, komm her Bela, ich halt Dich mal.....[​IMG]

......nun schleich ich mal mit meinem Kaffee in der Hand durchs Forum, bis später Freunde ...

16. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG][​IMG][​IMG]hallole sweet_bubble und an all die anderen.mal nachfragen,wie's euch geht.ich hab mir gedacht,dass ich mich mal melde.so langsam komme ich wieder auf die beine und meinen weihnachtsbaum hab ich auch schoon geschmückt.die weihnachtsbäckerei hat wieder geschlossen.war schon stressig.aber jetzt kann ich alles mit [​IMG]angehn.

Linde1956, Gaby-Nuss, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

...hab grad ne Nachmittagspause ... und freu mich ... Die mit Euch zu verbringen ... bevor ich heute Abend ein Seminar gebe ... wobei es wieder sehr spät werden wird...[​IMG]

... um die Winterzeit herum...geht es vielen Menschen gleich, Christin ... und daher ist meine Praxis auch gerade in dieser Zeit immer voller als voll ... wichtig ist dabei ... es schön warm... hell... und bunt zu haben (sich auch so zu kleiden)... Musik zu hören ... nur lustige Filme zu kucken ... keine Nachrichten zu schauen und zu lesen ... und nur Das zu machen, was einem Spaß macht (dazu gehört keinen Stress zu haben) ... und einem jeden Tag aufs Neue, was Schönes für sich selbst vorzunehmen ... auch wenns vielleicht leichter gesagt als getan ist... aber sich diese Vorsätze schon mal ans Herzerl zu legen ... bringt schon Erleichterung ... und jetzt gerade machst Du Dir ja ein paar schöne Stunden mit Deinen Freunden ... die Dich auch wieder aufheitern werden ... und wünsch Dir viel Freude dabei ... uuuund nebenbei ... gratulier ich Dir zum 93`ten Levelhops ... juhuuuuu ...[​IMG]

...Du verdirbst uns gar niemals nie was, Duffy ... und bewegende Erlebnisse zu teilen ... sowie s´Herzerl zu erleichtern ... dafür ist doch hier immer Platz ... und kann Dir nur sagen ... dass ich auch mit solchen Menschen arbeite, wie Deiner Stammkundin... was wirklich sehr starke und mutige Menschen sind ... und gerade wenn sie ihr Leben gelebt haben ... und fühlen dass es Nichts gibt, was sie noch versäumt hätten ... noch dazu ihre Partner schon vorausgegangen sind ... und sie danach das Leben alleine für sich gehabt haben... dann sind sie ganz ohne Angst bereit, auf die letzte große Reise zu gehen ... und sind dabei sogar in einem tiefen inneren Frieden ... und dafür brauchts oft keine Worte ... sondern nur eine liebe Umarmung ... uuuund hoffe ... dass Dich, kein Kunde im Weihnachtsgeschäft überrumpelt .... lächel....und wünsche Dir ebenfalls eine ruhige Adventszeit ...[​IMG]

...bei dem was Du an Weihnachten immer erlebt hast, Bela ... kann ich gut verstehen ... dass gerade diese Tage... immer wieder... eine emotionale Herausforderung für Dich sind... und wünsche mir sooo sehr für Dich ... dass Du endlich mal wieder eine gute Erfahrung an diesen ganz besonderen Tagen machen darfst... damit sich so die Weihnachtstage für Dich mit guten Erinnerungen füllen mögen ... um dann, in ein paar Jahren die Schlechten zu überwiegen ... und wünsche Deinem Mann ... das aller aller Beste ...
    uuuund .... das Bäumchen schon geschmückt?? ....[​IMG]

....Deine Dreamies sind bestimmt in der Räucherkammer, Michi ... weils dort so gut riecht ... lach ...und hoffe ... Dein unerwarteter Besuch ... der Dich ja scheinbar nicht so ganz erfreut hat... ist wieder weg ... und falls nicht ... sag ... dass Du keine Zeit mehr hast... weil Wir Alle auf Dich warten ... grins...[​IMG]

.....das freut mich Schlummi, dass Dein Herzerl so pumperlmunter ist ... juhuuu ... dann kann Weihnachten kommen ... und für die Kondition ... kannst Du dann ja jeden Tag, mindestens eine Stunde um den Christbaum tanzen ... lächel ... uuund wünsch Dir viel Freude gleich mit Zwergi ...[​IMG]

....Linde, puuuh ... das ist ja wirklich ein richtiges Nikoläuschen Problem gewesen ... lach ... soooo gut ... danke fürs Teilen ... lach ... uuund hab aber nicht deswegen ... ein Wunder-schönes Weihnachtsengerl auf der Christbaumspitze ... grins ...[​IMG]

....Buschi .... ich freu mich doch immer soooo ... wenn ich Dir ne Freude machen kann ... lächel... uuuund wo schleichste denn grad so??? ... grins...[​IMG]

....uiiiii Judithche... wie ich mich freuuuuu ... das ist ja schon ein richtiges Vorweihnachtsgeschenk, dass Du wieder auf die Beine kommst ... und so wieder bei Uns bist ... juhuuuuuu ... schön, dass Dein Weihnachtsbäumchen schon geschmückt und die Plätzchen schon gebacken sind... so ... dass Dus Dir nun richtig gemütlich machen kannst ... ja ... schau gut weiter auf Dich ... und komm schnell wieder... denn Du hast Uns bereits mächtig gefehlt ...

18. Buschzombie

[​IMG] ich schleiche hier und da herum sweety und weiss heute nichts mit mir anzufangen.......das Wetter ist nicht schön....und so lustlos bin ich auch, aber ich geh nun mal was einkaufen und mal schauen, was ich heute meinen Männern zu essen zaubere.....[​IMG]

Linde1956, Gaby-Nuss, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... Buschi, heut ist auch ein komisches Wetter ... aber da ich so viel zu tun hab... fällt mir das nicht so auf ... zwinker... und ja ... bissi raus ... bringt Dir vielleicht nen kleinen Aufschwung ... uuund dann ... zauberste Deinen Männern was Gutes ... und hast Freude daran ... dass es ihnen so gut schmeckt ... lächel... und knuddel Dich mal ganz doll ... bevor ich auch schon wieder los muss... und es heute nicht mehr schaffen werde zu Euch zu kommen ... aber Morgen .... bin ich pronto wieder da .... denn ohne Euch ... gehts nämlich gar nicht ... grins... uuuund wünsch Euch nen schönen Abend sowie danach ein gutes Nachti ... Eure Gerdi ...[​IMG]

-_pauli2000_-, Linde1956, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

[​IMG] ....bis morgen sweety und Dir auch nach getaner Arbeit einen schönen Feierabend und ein gutes Nächtle....

Ich mach heute zum Abendessen einen bunten Salatteller mit gebratenen Putenstreifen. Heue abend werde ich es mir auf der Couch vor dem TV gemütlich machen.

Ja liebe Freunde, in schon 7 Tagen ist es so weit....[​IMG] ......

Sweet_Bubble, Linde1956, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.