Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Gute Nacht liebe Hedwig und liebe Alex
    euch noch paar KKKs hinterherwerf

Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  2. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

alex läßt ausrichten: gefangen!!!!!!!!!!!!!
    sitzt neben mir und sagt sie knuddelt Dich feste

3. Linde1956

Da bin ich doch glatt dabei

so jetzt bin ich aber weg
    mein Bett ruft schon ganz laut nach mir

Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Wurde gestern spät. Hab mich ja mit Zwerg getroffen. Danach haben wir uns einen Tannenbaum gekauft und danach Plätzchen gebacken bei Oma.
    Heute oder morgen wird dann der Baum geschmückt. Vielleicht mit Ostereiern, denn es soll heute 16 Grad hier werdeno_O.
    [​IMG]Guten Appetit

den Abschlussbericht werde ich heute abend durchlesen.

Bis später
    gglg schlummerle

5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]..... und einen schönen Tag wünsche ich euch.......[​IMG]

Schlummi, danke für das gute Frühstück - ja, da hast du recht - wir hängen Ostereier an den Baum..... und dann an Ostern die Kugeln....xD

heute ist es nämlich noch wärmer als gestern...... verrückte Welt........;)

heute sind wir eingeladen und weiß nicht wann wir wieder daheim sind - aber wenn es nicht zu spät wird, schau ich natürlich noch vorbei......;)

[​IMG]... euch......;););)...... LG Michi

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Ja ich wohne mit meinem Mann allein, aber er wackelt auch schon immer an seinem Geschenk.
    Die Kinder kommen dann am Sonntag. Ich muß ja am 2. Feiertag arbeiten.

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,[​IMG]

Danke Cati das hast du so lieb geschrieben,ja diese Herzlichkeit hier ist so einmalig und schön auf unsere Freundschaft bin ich so stolz,*Danke meine Freunde das es euch gibt*
    ja die Oma ist so stolz auf ihren kleinen süßen Pupsi,er ist mein Sonnenschein[​IMG]
    ,ich genieße es so nur Oma zu sein..und was soll ich euch sagen Oma ist wieder Fit wie ein Turnschuh..lach.[​IMG]also keine Müdigkeit aufkommen lassen und ran an den Tag..Hihihi

Extraknuddel für dich Cati.

danke liebe Schlummi, für dein Frühstück,das ist so Lieb von dir uns immer an einem Tisch zubekommen.

meine Tastatur spinnt auch wieder herum..meine Güte, aber mit dem Internet läuft es dagegen wieder Super*ich schreie mal nicht so laut.*

ich wünsche allen Kranken,und ganz besonders Bellas Mann gute Besserung..es wird alles wieder gut werden ,Wir alle glauben ganz fest Daran.[​IMG]

Habt allen einen schönen Tag.

eure Oma Konni

8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen einen stressfreien tag
    alle die krank sind das sie vor weihnachten gesund werden
    ich fang schon eher an zu arbeiten
    fahre schon viertel vor elf los

dat zwergi

9. Linde1956

Guten Morgen meine Lieben

Heute ist die Beerdigung meiner Großtante, werde heute Nachmittag nicht hier sein

Melde mich dann heute Abend wieder

Lasst es euch gut gehen

Bis später

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen liebe Freunde!
    och Michi leider hab ich Dich gestern abend verpasst......aber Dein gute Nacht Gruss hat mich wirklich gut schlafen lassen....

Danke schlummerle fürs Frühstück.....ja es sind wirklich frühlingshafte Temperaturen.....an Weihnachten werden wohl die Frühlingsboten blühen.....
    [​IMG] jemand noch Lust auf einen Kaffee? Ich war schon beim Arzt. Nun muss ich erst am 04.01.2016 wieder hin. Medis reichen bis nächstes Jahr.....
    ......[​IMG]stell noch sweetys Tasse bereit und schau mal nach den Ställen und Werkstuben......

Bela486, Michi-Bensch, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Vormittag Ihr Lieben...ich war heute schon fleissig und habe nun bis 18.00 Uhr frei ... freuuuu ... und danke für Eure gestrigen Schlaflieder Judithche und Linde... die sind ja ein richtiger Ohrenwurm ... lach ...

....und ich werde heute Nachmittag ... im Herzen und in Gedanken... mit Euch sein, Linde ...[​IMG]

... schnapp mir jetzt noch die Reste von Schlummis wieder so leckerem Frühstück ... uuund sag "danke" ... lächel... schööön, dass Du gestern so einen tollen Tag hattest....vom Treffen mit Zwergi ... samt Tannenbaum kaufen ... hin zum Plätzchen backen ...lächel.... uuund haste Dein Bäumchen trotz Frühlingstemperaturen schon geschmück?? ... zwinker...[​IMG]

... danke fürs Einschenken, Buschi .... denn jetzt ein Käffchen ... ist ne gute Idee ... grins... und da Du heute ja schon beim Arzt warst ... wirst Du bestimmt ein Lob von ihm gehört haben ... oder?? ... aber da bin ich mir fast sicher ... dass es so war ... denn ich ... bin auch mächtig stolz auf Dich! ...[​IMG]

... suuupi Cat ... dass Du beim Weihnachtsgeschenke-Kauf ... auch was für Dich gefunden hast... denn so .... machts Weihnachts-Shopping doch gleich noch viel mehr Spaß ... sowie Deinem Mann danach auch ... grins ... und ja... bald schon sind Wir wieder durch die dunkelste Zeit im Jahr durch ... juhuuuu ... und dann geht die Luzie wieder ab ... lach ...[​IMG]

...Michi...und haste auf Deiner Einkaufsfahrt gestern, gute Käufe machen können? ... uuuuund ... hat dann auch Alles im Auto Platz gehabt?? ... lach .... und wünsch Dir heute viel Spaß bei Euren Gastgebern ... grins...[​IMG]

....Zwergi ... hoff Dir gehts schon wieder besser ... und Deinem Paps auch ... uuuund wünsch ihm weiterhin "gute Besserung" ... und Dir gleich ... stressfreies Arbeiten ...

...Konni ... ich musste gerade so schmunzeln bei der Vorstellung ... dass Pupsi gestern die ganze Weihnachtsmannparade umrennsemmelt hat ... und Ihr Alle ganz schön damit zu tun hattet ... ihm überhaupt hinterherzukommen ... und so werdet Ihr heute ein bissi Erholung brauchen ... während Pupsi schon wieder durch die ganze Wohnung fetzen wird... lach ...[​IMG]

....Winni, der Abschlussreport von unserem verrückten Fußballspiel ist mehr als "Klasse" ... und sag Dir von ganzem verrückten Fußballherzen ... "Danke" ... für Deinen so vielseitigen, verrückten Einsatz ... sowie als Mannschaftskapitän von LLFL2... sowie auch als super verrückter Fußball-Gegner ... ebenso für die genial-verrückten Berichte der Blümchenhagel und Reportagen des Mörtels ... "einfach Spitze!" ... und es hat soooo´nen riiiieeesen Spaß gemacht ... juhuuuu ... uuund wünsch Dir nun ... dass Du die letzten Arbeitstage in diesem Jahr, auch noch gut rum kriegst... Dich die Kunden nicht stressen ... und ganz lieb zu Dir sind...

....hab auch noch ein KKK von Alex erwischt ... grins... daaanke Hedwig fürs Überbringen ... lächel...

...Bela, ich kann mir Deinen Weihnachtsbaum so richtig gut vorstellen ... schöööön ... und wünsch Dir heute viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt ...uuuund finds eine schöne Idee ... jetzt schon die Geschenke untern Baum zu legen ... zumal die Betrachter dessen ... bis es soweit, zum Auspacken ist ... die Finger davon lassen können ... lach ... denn so ... kann die Vorfreude auf Weihnachten von Tag zu Tag mehr steigen ... auch ohne Schnee ... grins... wir machen es dabei immer so ... dass ich Watte über die Äste ziehe ... und es dann drinnen wenigstens, richtig Weihnachtlich aussieht ... auch wenns draussen nicht so ist...[​IMG]

....und nun schick ich schnell den Pflegetrupp nochmal los ... damit alle Kranken ganz schnell wieder gesund werden ... und sich so auch ... auf Weihnachten freuen können ....[​IMG]

...uuund Euch ... wünsch ich nen tollen Tag ...

Edit Pfefferminz_Patty: Es sind nur 10 Bilder pro Post erlaubt. Informationen dazu findest du HIER .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2015
  12. Buschzombie

[​IMG] Danke sweety, das freut mich aber sehr, dass Du stolz auf mich bist, ich weiss zwar nicht warum, aber ich nehme das Kompliment gerne an.....

.....heute nachmittag fahre ich die Schwiegermama zum einkaufen, denn Paps kann noch nicht fahren und Mum hat keinen Führerschein. Da werde ich mal Ausschau nach noch ein bissi Weihnachtsschmuck halten und den Festtagsbraten besorgen. Ich weiss aber noch gar nicht, was ich kochen soll. An Heilig Abend sind wir bei den Kindern und am 1. oder 2. Festtag bei den Eltern. Also brauche ich nur für einen Tag planen. Wahrscheinlich werden es Rinderroulladen mit Knödel und Rotkraut werden. Na ja mal schauen.....

Bela486, Michi-Bensch, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

...was das weißt Du nicht, Buschi? ... na genau deswegen, weil Du bist wie Du bist! ... freuuuu ... und ja, dann gehts in Einem... wenn Du heute Nachmittag mit Deiner Schwiegermama unterwegs bist ... und bestimmt bringste nen ganz tollen Weihnachtsschmuck mit nach Hause ... uuund schöööön, dass Du Dich am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag mal so richtig verwöhnen lassen kannst... lächel... und was das Festessen betrifft ... entscheide Dich für Das ... was für Dich am Leichtesten geht und ist... und da hört sich doch Rinderroularden mit Knödel und Rotkraut, schon mal mehr als gut an ... [​IMG]

14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:
    Lieber Winni...das mit dem Nachlesen wird wohl bis nach Weihnachten warten müssen...;)...aber heut' wollte ich mal wieder kurz melden...:D...wie zu Zeiten als dieser Thread entstand...;)

Weihnachtswundertraum

Wir staunen und sind hell entzückt:
    "Wie herrlich ist der Markt geschmückt!"

Und mittendrin, bestrahlt von Licht,
    das Christkind seine Botschaft spricht.

Ein Chor das Weihnachtslied anstimmt,
    der Zauber uns gefangen nimmt.
    Hier, um den großen Tannenbaum,
    lebt er: Der Weihnachtswundertraum!

In uns das Kind erwachen will,
    das sich noch heute, wenn auch still,
    auf´s weihnachtliche Wiegenfest,
    von Herzen freut, wenn man es lässt.

Lasst es nur zu, habt doch den Mut.
    Das „Kind sein“ tut uns allen gut.
    Vergesst den Stress, nur Menschlichkeit
    ist Trumpf, in dieser stillen Zeit.

Anita Menger

.-regina73-., Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... ach Gitti ... wie schön ist das denn ... dass Du mal wieder ein paar Minütchen Zeit hast, die Du mit Uns teilst ... juhuuu .... uuund danke ... für Dein sooo zauberhaftes Weihnachtswundertraum-Gedicht ... und kann es jetzt schon kaum mehr erwarten ... Dich wenn es Deine Zeit wieder erlaubt ... bei Uns zu haben ... freuuu ... [​IMG]

16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu,
    euch allen einen schönen Tag gewünscht :)

Ein sehr schönes Gedicht :inlove:

LG, Patty

zeesenlady, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

...huhuuu Patty ... und schnell den Kopf einzieh ... uuuund sag ..."tschuldigung ... werd von nun an besser aufpassen" ... [​IMG]

-_pauli2000_-, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

Der Bonuscode wurde herausgegeben

midwinter2015

Es gibt 6 Stunden den Mähdrescher und 10 Superfutter

19. Sweet_Bubble

...danke Linde... Unsere Bonuscode-Zauberfee ... Schmatza ...[​IMG]

20. Buschzombie

...ja super liebe Linde [​IMG] ......der wird morgen früh gleich eingelöst, juhuuu....

Hu hu sweety [​IMG] ....bin wieder daheim. Puh war das anstrengend[​IMG] . Schwi-Ma wollte natürlich in einen riesen Supermarkt mit Getränkehandel (fast genauso groß wie der Markt). Aber was solls, hab ja Zeit und die Eltern haben wieder alles zu Hause.

Ich selbst hab nichts gefunden, außer Wein, einen schönen Schweinrückenbraten und Körperfplegeprodukte. Also nichts Außergewöhnliches. Ich gehe nicht gerne in die großen Märkte einkaufen, da ist es mit zu stressig, mit den großen Einkaufswägen und alle rennen kreuz und quer durch die Gegend. Da geh ich lieber zu Tante Emma, um die Ecke, doch leider fressen die Grossen die Kleinen auf.

Jetzt mach ich mir erstmal ein Schöppchen.....[​IMG] ....wenn noch jemand möchte, Gläser sind im Schrank und die Flasche ist offen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.