Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....so hier meine Ausbeute an den Bäumchen: 3 x Affenbrotbaum, 1 x Pitomba XXL, dann noch 1 x Sternfrucht XXL, Mandarine XXL, Paranuss XXL und eine Sternfrucht XL....hatte auf Nektarine und Achacha gehofft, aber über die Affenbrotbäume freue ich mich auch sehr und XXL-Bäume sind eigentlich immer OK.....das Event hat mir im Grossen und Ganzen gefallen, war kein Stress und die Gewinne gut, vor allem, dass man die Items gleich 2 x gewinnen konnte....

honk67, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Welche Items konnte man denn 2x gewinnen??o_O

HGW zu deinen Bäumen.

honk67, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

....die Items für die Wolkenlinie....die bekommst Du aus jeder Kostümkammer und dann in der letzten Stufe mit der Wolkenlinie nochmals....

honk67, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

ach so....ist mir noch gar nicht aufgefallen. Danke für die Info.

Bin dann nu weg. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Bis morgen

5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuu mir fehlen diese doofen schimmerlinge menno
    und dann muss ich das ? auch noch machen

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebes Zwergi ich wollte dir noch diese doofen Schimmerlinge schicken ,aber da kommt andauert ,dieser Spieler existiert nicht!.
    das verstehe ich nicht..

Danke allen für die lieben Glückwünsche...und habt alle einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und kommt bald wieder auf eure Beine.

liebe Honk...dir auch einen schönen erholsamen Urlaub..was aus meinen Ställen und Bäumen kam teile ich euch morgen mit,Oma hat sie wieder vergessen Aufzustellen...Omi halt...*kicher*

liebe Linde ,stimmt das war eindeutig zuviel Kaffee [​IMG]lach...drück dich

Knuddel euch alle

eure Konni:)

honk67, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Hübschen

habe mal meine Deko mit der Schrei-Hexe vor der Türe fotografiert

Es waren gestern wieder 18 Kids hier gewesen und wollten Süßes oder Saures,
    aber um 21 Uhr war wieder Ruhe

Wünsche euch einen schönen Sonntag-Abend​

8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

huhu Ihr Lieben,
    wir waren heute alle so fleißig, das ich jetzt das erste Mal heute, auf die Farm komme.

Na Namen kann ich mir schlecht merken aber so Zitate oder ähnliches. Ich weiß, wovon du redest.
    Eins gefällig: Zsazsa Gabor sagte mal: "Die meisten Mädchen suchen ein Nachthemd mit mehr Bedacht aus, als ihren Ehemann."Kicher!
    War jetzt so ganz spontan. Die Männer die ich bei Rama kennen gelernt habe sind aber alle ganz nett!

Danke Konni ich hab es eben auch geschafft und Glückwunsch allen die durch sind.
    Bäume weiß ich nicht mehr aber die Ställe waren nicht so toll: Molkerei gelb, Hase gelb ,Igel und Esel orange( okay der war gut).

Dann hoffe ich mal das unsere Kranken bald wieder gesund sind.
    Vagabund der war gut, hab ganz ♥lich gelacht.

Gaby und Christin einen schönen Urlaub und mal einen Knuddler vom Honki schnappe.

So dann will ich mal wieder , Bussi!

honk67, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  9. Zwerg1967

Zwerg1967 hab jetzt mal kopiert
    probiere mal jetzt oma lissy

honk67, Sweet_Bubble, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  10. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Mit dem Copyright ist es auch schwierig, es genügt nicht einfach nur zu schauen ob ein Copyzeichen oder ein Wasserzeichen drauf steht. Man muss an den Ursprung des Bildes zurück gehen, also an den Ersteller des Bildes und dort dann schauen ob er das Bild mit einem Copy versehen hat. Wenn man es irgendwo im Netz findet bedeutet es ja nicht, das der Vorposter beachtet hat, ob ein Copy darauf ist oder nicht, passiert ganz oft bei dreamies, und den Leute die nette Rechnungen dann verschicken, ist es egal wenn ihr schreibt: ich habe es aber von da und da, es zählt trotzdem nur ob auf dem Original ein Schutz drauf ist oder nicht. LG

honk67, zeesenlady, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Zwergi du bist leider voll an Geschenken. Lg Regina

honk67, zeesenlady, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

Ja Tabaluga, da gebe ich Dir voll und ganz Recht...denn zur Kasse gebeten wegen Copy-Right-Vergehen, das kann ja wohl keiner gebrauchen...vielen Dank für Deine Mühe....

13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] .....Hallo ihr Lieben, heute ist ja Allerheiligen - und da waren wir an den Gräbern und anschließend saßen wir noch zusammen.

Darum schaffe ich es erst jetzt zu euch - aber ist besser als kein Mal.....;)

Mit dem Event bin ich nun auch durch - war etwas mühsam wegen den Schimmlingen, die ja nur auf der Gruselwiese droppen - habe ich auch erst später gemerkt, und da nur spärlich..... aber ist jetzt Vergangenheit und ich freu mich.....:)

[​IMG] .... also, der gefällt mir.....xD - so geht es mir auch wenn ich Kaffee trinke....xD

Linde, das hast du schön dekoriert.......:)

hallo Vagabund - das ist ja schön, dass du uns wieder besuchst....:)

morgen kommt ja unsere Sweety wieder - da wird sie so einiges zu erzählen haben......:D

Schau jetzt Formel 1 - mal schaun, was der Vettel so macht......

wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht......[​IMG] -----

und ein extra Bussi für Klein Robin vom PC Opa Michi.....[​IMG]

lasst es euch gut gehen - bis morgen, ;)

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
  14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

träumt was Schönes meine Lieben

schlaft gut.......bis morgen​

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

hab mich mal an das Frühstück aus der Bannertruhe bedient.Das wurde ja extra für hier gefertigt.

nochmal zurück komm.....Event gerade Erfolgreich beendet. :D

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2015
    honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    danke liebe Schlumi für das Frühstück.
    Super lecker...
    Freut mich das Du dein Event auch beenden konntest.
    Komme später wieder liebe Grüße!

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

Guten Morgen liebe Freunde!

Danke schlummerle für das schöne Frühstück und HGW zum Beenden des Events......

Schade regina, dass Du schon wieder weg bist, hätte gerne noch einen Kaffee mit Dir getrunken, aber das können wir ja später nachholen.....

oh Linde, die sieht ja wirklich gruselig aus. Vor allem in weiss, das ist ja schon ungewöhnlich und wenn ich mir vorstelle welche Geräusche sie von sich gibt.....einfach super, aber genau so kennen wir Dich und die Kinder aus Deinem Ort lieben Dich sicherlich dafür..... aber nun ist Helloween vorbei und es rast die Zeit auf Weihnachten zu.....

.....auf der Farm bin ich fleissig dabei in allen möglichen Hallenquests das SuFu zu erspielen, damit ich für die Hundezucht startklar bin...

.....so und jetzt warten wir auf sweety.....[​IMG]...ich stell schon mal ihre Tasse bereit.....

honk67, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  18. Zwerg1967

glückwunsch an alle die event beendet haben
    mir fehlen immer noch die doofen schimmerlinge

hoffe euch gehts allen etwas besser
    bei mir ist es noch nicht besser werde mih heute nochmal ausruhen
    wenn ich den HH erledigt habe

19. Buschzombie

Guten Morgen zwergi, ja ruh Dich aus und der HH kann warten, komm erst wieder auf die Beine .. [​IMG] .. ich wünsche Dir gute Besserung und trink viieeel Tee......und das Event schaffst Du auch noch. Hast ja noch Zeit bis morgen um 14.00 Uhr. Viel Erfolg!

honk67, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

so bin vom Blutabnehmen zurück. Hab jetzt erstmal ausgiebig gefrühstückt. Hab ja heute frei.

Zwerg....du bist schon wieder voll mit den Geschenken. Aber du schaffst das noch. Ich glaub an dich.

Ruh dich aus und erhole dich. Gute Besserung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.