Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... na klar warten Wir auf Dich mit dem Shoppen, Schlummi ... und Buschi hat dafür ja schon vorgesorgt... und so .. kann sich ja nix mehr fehlen ... grins...uuund falls Morgen der Schlitten wegen "zu wenig Schnee" ... nicht für Uns fährt ... hat Unser Taxifahrer bereits ne Ausweichmöglichkeit für Uns gefunden ... lach ... [​IMG]

...ja sag mal Regina ... bei Dir ist aber auch immer was los, nicht nur um Dich herum .... sondern nun auch noch in Dir ... menno ... und wünsch Dir nun wirklich mal Ruhe...sowie ganz schnelle und gute Besserung ... uuuund für Morgen ... drück ich Dir gaaaaanz feste die Daumen, mit Schlummi mit ...[​IMG]

....ja Konni ... die Winterlandschaft sieht wirklich schön aus ... und so ... kommt auch noch ein bissi Weihnachtsstimmung auf ... lächel....[​IMG]

...Patty .... das hast Du so schön gesagt...[​IMG]

....das wünsch ich Dir auch, liebes Judithchen ... und nen dicken Knutscha zurück ... mmmmh ...

...Buschi ... biste noch da auf ein Gläschen Glühwein??? ... um Uns so schon mal nen Vorgeschmack auf Morgen zu holen ... griiins...[​IMG][​IMG]... und da ich Dich nirgendwo mehr herumwetzen höre ... trink ich Deinen Glühwein eben auch noch mit ... hicks ... und geh nun mein Betti suchen ... lächel... "schönen Abend noch Ihr Lieben ... danach ein gutes Nachti mit süßen Träumen" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bin noch mal da

liebe Honky und liebe Buschi will euch beiden doch noch ganz herzlich zum Levelaufstieg gratulieren
    das hätte beinahe vergessen

Lesen tu ich alles dann morgen

Ich werde mich für heute verabschieden
    wünsche euch allen eine gute Nacht
    schlaft gut und träumt was schönes
    Bis morgen...

3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, bin wieder daheim - es war ein schöner Tag und wurden wieder sehr verwöhnt - da soll dann der Bauch nicht wachsen.....;)

Sweety, mit dem Einkauf hat es zwar nicht so geklappt - aber dann war es halt eine Spazierfahrt.....[​IMG]

Buschi, nächstes Mal klappt es bestimmt und wir treffen und wieder - wenigstens hast du gut geschlafen....... und danke dir, werde mir gleich ein Schöppchen einschenken.....[​IMG]

Regina, wünsche dir gute Besserung...... hoffentlich hat der Arzt eine gute Nachricht für dich.......

das ist ja eine Freude - Lebenszeichen von Gitti - dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen ..... jeder teilt es sich ein, so wie es für ihn das Richtige ist - wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht - Arbeit geht vor......

und nun wünsche ich euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut...... genieße jetzt noch mein Schöppchen und geh dann auch ins Bett.....

[​IMG].... oder wie der Bayer sagt - servus bis morgen, LG Michi

Linde1956, Buschzombie, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

gute nacht zusammen
    schlaft alle gut und oma schön das du mal drüben warst
    ich schreibe im moment nicht viel
    passt alle auf euch auf

Linde1956, Buschzombie, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

...nur ganz kurz... denn wenn nix mehr geht.. lachen geht immer...:D

Wünsche Euch schon mal eine
    Gute Nacht und schlaft gut
    Winni

Betthupferl:
    Lehrer zu den Schülern:
    "Wieso gibt es mehr Menschen als Affen?"
    Da geht in der hintersten Reihe eine Hand hoch:
    "Weil es im Bett mehr Spaß macht als auf den Bäumen!"
    ---------------------------------------------------------------
    Zwei Jungs unterhalten sich in der Schule.
    "Hat deine Mutter einen Busen?", fragt der eine. "Ja, natürlich!"
    "Und...hast du ihn schon gesehen?" "Ja, klar!" "Und bei dir?" fragt der andere,
    "hat deine Mutter auch einen Busen?" "Ja, sogar einen Großen und ich habe ihn auch schon gesehen," ist die Antwort.
    Wendet sich einer der beiden an die Lehrerin:
    "Frau Lehrerin, haben Sie auch einen Busen?" Die Lehrerin ist von der Frage etwas überrascht und antwortet:
    "Ja, natürlich!" darauf der Junge wieder:
    "Nehmen Sie ihn morgen einmal in die Schule mit...?"
    ----------------------------------------------------------
    Fritzchen schreibt im Diktat das Wort "Tiger" klein. Seufzt die Lehrerin:
    "Ich habe euch doch schon hundertmal erklärt: Alles, was man anfassen kann wird großgeschrieben!"
    Wundert sich Fritzchen: "Na, dann versuchen Sie doch mal einen Tiger anzufassen."
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Edit Pfefferminz_Patty: Es sind nur 10 Bilder pro Post erlaubt. Informationen dazu findest du HIER .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2015
    Linde1956, Buschzombie, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

...guten Morgen Ihr Lieben ... und mach gleich das Frühstück für Euch Alle ... nachdem ich mich von Winnis gestrigen Betthupferln, ausgelacht habe ... lach ... "danke Winni, Die waren wieder einmalig" ... so und nun, Alle mal ran da ... und ordentlich zugreifen ... "lasst es Euch schmecken" ... [​IMG]... und schicks Frl. Schnurri schon mal los ...um Buschi ein Käffchen ans Betti zu bringen... lächel ... [​IMG]

... so eine Spazierfahrt wird Dir eh lieber gewesen sein, so wie ich Dich kenne ... als eine Einkaufstour.... oder Michi? ... und hoffe ... Du hast Dein Gläschen Wein gestern Abend vorm Bett gehen ... noch richtig genossen ... lächel....[​IMG]

....Zwergi, das ist lieb von Dir ... dass Du immer auf Uns schaust... und pass Du auch gut auf Dich auf, versprochen?! ...[​IMG]

... so denk ich auch heute, wieder an alle Kranken und wünsche ihnen weiterhin ..."schnelle und gute Besserung" ... [​IMG]

...und auch denk ich an all Die ... Die Wir hier schon sooo sehr vermissen ... und würde mich so freuen ... Euch wiederzutreffen ... und hoffe ....dass es Euch Allen soweit gut geht ... [​IMG]

.... habt Alle nen guten und schönen Tag ... Eure Gerdi ... [​IMG]

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]hallo und guten morgen, wünsche Euch einen schönen Tag[​IMG]

-_pauli2000_-, cooley, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]...... wünsche ich euch Allen...... und schon wieder ist das Wochenende da.....tralalalala...

danke Zwergi, pass du auch gut auf dich auf - vor allem gesundheitlich......[​IMG]

Winni, das tut gut, schon lachen am morgen..... einfach super!!!![​IMG]

Sweety, danke fürs Frühstück.... mach mich gleich drüber...... und ja, das Weinderl hat geschmeckt.....[​IMG]..... hab dir auch was mitgebracht......;)

Bela, wink dir gleich zurück......[​IMG]

[​IMG]..... bis später....... LG Michi

.... und denkt dran - heute Abend 18.00 Uhr Mega-EP Tag!!!!!!!!

cooley, Linde1956, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde
    ich stehe leider schon wieder unter Zeitdruck
    Heute habe ich den ganzen Tag Kinderdienst

Muß jetzt schnell noch meinen Haushalt fertig machen, bevor meine Amy zu mir kommt

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen denen es nicht gut geht

Bye Bye.........Bis bald​

Michi-Bensch, lissy_kind, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... das wünsch ich Dir auch, Bela ... musst Du heute arbeiten oder hast Du frei? ....und Deine Bildchen sind sooo niedlich ... lächel...[​IMG]

....freut mich ... dass Dir Dein Weinderl gestern Abend so gemundet hat, Michi ... lächel... uuund danke für Dein Mitbringsel ... ist ja beinahe so ... wie die längste Praline der Welt ... lach ... und ich geb gerne ... jedem von Euch ein Stückerl davon ab ... mmmh ... echt lecker ... grins... und so lustig, wie sich die Zwei freuen... dass Freitag ist ... lach .... uuuund freu mich mit ... [​IMG]

....Linde, mach lieber bissi ruhiger ... und wünsch Dir gleich viel Freude mit Deiner Amy ...[​IMG]

-_pauli2000_-, cooley, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde!

Danke der Nachfrage liebe Konni, wenn ich von Dir lese geht es mir doch gleich noch viel besser.....und heute können wir ja wieder auf neue Bäumchen hoffen ....

.....ach regina, bei Dir reißt es aber auch nicht ab. Ständig quälst Du Dich herum. Komm her und lass Dich mal drücken und ruh Dich aus, wir kommen dann alle heute nachmittag und machen Deinen Haushalt, damit Du Dich ausruhen kannst OK?[​IMG]

sehr schöne Worte Patty....[​IMG]

[​IMG][​IMG].....da hat sweety doch glatt die leeren Tassen auf dem Tisch stehen lassen oder hast Du es nicht mehr geschafft aufzuräumen nach zwei Bechern Glühwein? Schade, dass ich nicht mehr da war, ich hätte liebend gerne einen mit Dir getrunken.....

hmmm Danke sweety.....[​IMG]

Danke liebe Linde, freu mich schon auf Dich heute.....und viel Spass mit der kleinen Amy......

.....nochmal jemand Kaffee ? [​IMG]

12. Sweet_Bubble

....uuups, Buschi ... wird nicht mehr vorkommen ... nochmal zwei leere Tassen auf dem Tisch stehen zu lassen ... und nun besser darauf achten ... dass Die immer voll bleiben ... lach ... und hoffe ... der Kaffee ist ohne Verschütten bei Dir angekommen ... grins... uuuund klar ... trink ich gleich noch Einen mit Dir mit ... freuuuu ... danke ...[​IMG][​IMG]

13. Buschzombie

[​IMG] jaa sweety, Mitzie hat nix verschlappert und nix verschütt.....hast Du gut geschlafen nach dem Glühwein? Musst nicht immer alles aufräumen, ich mach das doch gerne morgens dann mit. Du arbeitest wohl genug.....[​IMG]

14. Sweet_Bubble

... soooo jetzt kann das Wochenende kommen ... juhuuuu ... und supi, dass Frl. Schnurri nix verschüttet hat und Dein Käffchen heute Morgen ... gut bei Dir am Betti angekommen ist, Buschi ... grins... und ja ... ich hab echt prima geschlafen und hoffe Du auch .... lächel... und bissi aufräumen neben meinen Arbeiten ... das krieg ich schon hin ... uuuuund Du erholst Dich schön weiter, das ist viel wichtiger ... knuddddddel ... und bereit fürs Shoppen? ... Schlummi ... Du auch? ... denn wenn ja ... dann könnts losgehen ... griiiins...[​IMG]

15. Buschzombie

[​IMG] jaaaa bin am Start [​IMG] .... alles eingepackt, genügend.... [​IMG] ...im Säckel, von mir aus kanns losgehen, geh grad
    noch [​IMG]...mal schnell auf die Terrasse ....

16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    ich bin gerade am nachlesen.
    Ach Gerdi schön , das ich mit meinem grandiosen Orientierungssinn nicht alleine bin.
    Hab sogar schon geschafft mich in Göttingen zu verlaufen.
    Lag an Männe tollen Stadtplan 20 m dann nach links, 500 m dann nach rechts. Ja hab ich einen Meterzähler am Bein?
    Ich hab das nächstemal dann gebeten zu schreiben, an welchen Geschäften ich vorbei kommen muss. Das klappte gut in der Innenstadt.
    Nur auf dem Weg zum Bahnhof zurück, hab ich mich dann verlaufen.( Universitätsstadt)
    So nun noch 3 Seiten juchu!

17. Buschzombie

Hu hu regina, schön, dass Du da bist....[​IMG]

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Ich bin bereit für´s[​IMG] . Buschzombie hat ja an alles gedacht. Ein bisschen Zasater habe ich auch mit. Ist das Shopping Mobil schon vor gefahren?

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu Buschi,
    das ist aber lieb das ihr mir beim HH helfen wolltet.
    Heute mach ich aber nicht mehr viel. Abgewaschen habe ich gegen 5:30 Uhr heute morgen.
    Steck dann noch ein wenig Wäsche in die Maschine und schmeiße das von gestern in den Trockner.
    Waren nur Handtücher ist ja schnell fertig.
    Meinem jüngsten ist mal wieder die Dusche übergelaufen und hat den Flur im Keller mit Handtüchern getrocknet. Stöhn!
    Ich hab das gestern nicht richtig gelesen und dachte heute startet ein Event.
    Dann kann ich wieder Dinkel von meinen 30.000 verkaufen.

Konni danke für das Drücken, ja bei mir ist der Wurm drin!
    Ich hoffe das ich nächstes Jahr mal mit Problemen ausgelassen werde.

Gerdi und schlummerle ich bekomme noch vor Weihnachten-Bescheid ob der Job nun mein ist.
    Die Chefin will noch mit Beiden Schwestern reden, ob ich ins Team passe.
    Also mit der einen hab ich mich Super verstanden und die andere sagte vorgestern: Mensch bist du aber schnell!
    Hab mich echt gefreut über das Kompliment.
    Ich hab 5 normale Bewohner und 1 schwere in ca. 2,5 Stunden gewaschen und angezogen.
    5 waren geplant und einen hab ich von mir aus noch gemacht.
    Also mehr geht nicht, in der Zeit zumindest nicht.

So nun hab ich alles Arbeitszeug erstmal daheim und da muss Chlor drauf.
    Dann mit normalen Waschmittel die 2te Runde und dann sollte es wieder Einsatz bereit sein!!!
    Schlummerle schicke Signatur!

KKK Hinlege!

20. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Hallo guten Abend, komm mal schnell auf einen Katzensprung vorbei ..... in 5 Minuten gehts auf nach Dresden zur Frauenkirche dem Weihnachtsblasen lauschen :D

cooley, Linde1956, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.