Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ich glaub mein Männe würde mir was pfeifen, wenn ich ihm mit der Idee ankommen würde
    Der liegt nämlich schon im Bett und schläft den Schlaf der Gerechten

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann ganz einfach ... mit ner Wurst und nem Kaffee zu ihm ins Betti hüpfen ... ;):p

3. Linde1956

Ich glaube das ganze verschieben wir auf morgen früh
    dann freut er sich bestimmt über das leckere Frühstück

4. Sweet_Bubble

...das ist ne gute Idee, Linde... grins... und nun ... hüpfst Du ganz ohne Allem zu ihm ins Betti ... das ist das Einfachste überhaupt ... ;)

5. Linde1956

Das mache ich bestimmt nicht, will doch nicht dass er einen Herzkasper kriegt
    und ausserdem würds mir dann am Hintern frieren

6. Sweet_Bubble

... am Hintern frieren würd ja noch gehen ... aber Alles andere auf gar keinen Fall ... und so ... zieh Dir doch lieber was über, Linde... :p

7. Linde1956

Meine liebe Sweety jetzt gehste zu deinem Schatzi unter die Decke
    und ich wandere jetzt noch mal in den KIGA und schreibe noch was für Weihnachten rein.

Wünsche dir eine gute Nacht, und drück dich noch mal ganz feste
    schlaf gut und träume was schönes

Bis morgen

Mariandel65, Michi-Bensch, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... hab mir mein Deckerl eh schon geholt ... uuund bin bereits auf dem Weg ... lächel... und Dir wünsch ich noch schönes Schreiben ...und dann ... ebenfalls ein gutes Nachti ... "sowie Euch Allen uuuund zauberhafte Träume" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ... [​IMG]

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.
    Einmal werden wir noch wach, heißer dann ist Weihnachtstag.
    Lasst euch nicht stressen mehr heute.

[​IMG]guten Appetit

bis später

gglg schlummerle

Mariandel65, Michi-Bensch, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... danke liebe Schlummi fürs Frühstück ... wie immer köstlich ... mmmh ... und wünsch Dir heute auch noch nen ganz ruhigen Arbeitstag ... sowie Allen, die heute nochmal ran dürfen ... uuund ja ... Morgen ist Weihnachten schon da ... freuuu ...[​IMG]

... hol Buschis Tässle gleich mal wieder zu meinem ... lächel....[​IMG]

... knutsch Konni und Pupsi mal wieder ganz stürmisch vor Freude ...[​IMG]

... denk an all Die ... Die hier von Uns schon ganz arg vermisst werden ... und hoffe ... dass es Ihnen gut geht und Sie bald wieder bei Uns sind ....[​IMG]

... und wünsche Allen ... denen es nicht so gut geht ... ganz viel Kraft sowie schnelle und gute Besserung ...[​IMG]

.... habt nen Wunder-vollen Vorweihnachtstag Ihr Lieben ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
    -_pauli2000_-, Doren22, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  11. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen Ihr Lieben, mal kurz mit nem Kaffee zu Euch rein husch und Euch ganz dolle drück:inlove:..... :)

Wie immer viel zu tun bei Uns. Freier Tag wurde gestrichen, also nix mit "den ganzen Tag Anis anpflanz", Kardamom auf die Felder bis ich wieder da bin...... Das Bärchen ruft und möchte Gassi gehen.

Morgen habe ich frei, da freu ich mich aufs Betten beziehen und Wäsche waschen.... muss auch sein.

Nachmittags gibt es Stolle und Würstchen mit Kartoffelsalat yammi... Gefeiert wird erst Freitag und Samstag.

So nun muss ich aber los. Habt einen schönen stressfreien Tag und mögen die Dropse mit Euch sein:)

12. Sweet_Bubble

... Kerstin ... juhuuu ... sooo schön, dass Du mal wieder bei Uns warst... hatten Dich bereits ganz doll vermisst .. uuund ganz klar ... da wo Du bist ... ist halt auch immer was los ... lächel.. aber nix ... was Du nicht in den Griff kriegen würdest... und wünsch Dir nun nen stressfreien Tag ... und Morgen an Deinem Freien ... dass Du Alles schaffst was Du Dir so vorgenommen hast... damit Du die bevorstehenden Feiertage ... ebenfalls so richtig genießen kannst... und so wie sich Dein Plan dazu anhört ... werden diese richtig schön und lecker ... grins... uuund auch Dir ... Dropsles onmass ... bis dann ... [​IMG]

13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten Morgen​
    [​IMG]ich stell meinen Kaffeebecher auch gleich mal dazu und ich möchte mich auch bei dem netten Frühstückmacher bedanken
    so ich werde mich dann heute auch Festagshübsch [​IMG]machen lassen

14. Sweet_Bubble

... das freut mich aber, Bela ... dass Du noch ein Tässchen Kaffee mit Uns trinkst ... bevor Du Dich gleich aufhübschen gehst ... lächel...[​IMG][​IMG][​IMG]

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Freunde!

Danke schlummerle fürs Frühstück [​IMG] und Dir liebe sweety fürs Tässle bereitstellen...[​IMG] ...denn zuerst brauche ich immer einen Kaffee!

Na gestern abend ist es ja noch heiss hergegangen hier....es sind einige alkoholische Getränke über den Tisch gegangen und die Beinchen sind nur so in die Lüfte geschwungen worden.[​IMG]...Hut ab....

Ich war gestern abend platt, während dem Baum schmücken haben wir auch selbst Glühwein gemacht und der haut bei mir auch immer rein, deshalb war ich bei Zeiten auf meinem Couchi.....aber heute morgen ist alles gut.

Tja morgen ist es dann schon so weit.....das Christkind kann kommen.[​IMG]

16. Sweet_Bubble

...huhuuuu Buschi ... ja gestern war hier Einiges los ... und Wir haben fleissig für Dich mitgetrunken ... vielleicht hast Dus ja deshalb so gespürt ... lach ... uuuund nun hol ich meine Jüngste von der Schule ab ... und geh dann mit Ihr ins Mäcci ... bis dann Ihr Lieben ... [​IMG]

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....da wünsche ich viel Spass und guten Hunger und esst ein paar Nuggets für mich mit OK? [​IMG]

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,[​IMG]

Dankeschön liebe Schlummi für das Frühstück ,ist immer wieder schön es mit euch einzunehmen..zu dürfen..

so die Kartoffeln für den traditionellen Kartoffelsalat müssen noch abkühlen und dann wird er heute fertig gemach,damit er noch so richtig durchziehen kann,Würste dazu und fertig ist das beliebte Abendessen für Heiligabend..

Hilfe der Weihnachtsmann kommt in ganz großen Schritten auf uns zu[​IMG],ich hoffe ihr wart alle auch lieb?,ich kenne euch ja und weiß das wie lieb ihr Seit. Und so werden auch eure Weihnachtswünsche auch war werden.[​IMG]

nach dem Weihnachtsfest..geht der Weihnachtsmann in seinen wohl verdienten Urlaub.[​IMG]wohin es geht
    sagt er keinem(aber dort gibt es keinen Schnee) wie hier auch bei uns zu Weihnachten..Kicher*

ich wünsche allen Kranken gute Besserung,und liebes Zwergi für deinem Vater wünsche ich und Pupsi weiterhin gute Genesung.

liebe Linde alles liebe für deine Augen,das du bald wieder richtig sehen kannst,ich drücke dich..[​IMG]

meine lieben Freunde ,ich hab euch in meinen Herzen,und wünsche euch [​IMG].

Oma kann bei den Wolkenranken einfach ,nicht widerstehen*ich habe sie mir geholt und was soll ich euch sagen(ich freue mich wie Bolle)grinse.
    Kann mir von euch jemand bitte mal erklären,wie man die Ranken verschieben kann?,ich werde verrückt dabei.ich habe es schon
    versucht und Scheitere immer wieder dabei..da bin ich immer ein wenig ungeschickt dabei..
    danke euch schon mal für die Hilfe..

eure[​IMG] Konni +[​IMG]

P.S. das Event läuft gut,,wir rocken es nach Hause.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
  19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- jaa mich gibt es noch-- habe leider immer noch nicht meinen Lappi zurück und bin mühevoll am daddeln auf dem Tablet-- bei zwei Farmen mit dem Event echt belastend

meinem Knie geht es immer schlechter-- werde am Montag mal zum Chirurgen gehen-- kann Treppen nur noch mit Schmerzen bewältigen

ihr werdet sicherlich alle in den Weihnachtsvorbereitungen stecken -- wir sind so relativ fertg mit allem--mein Süßer muss morgen nochmal arbeiten

heute Abend gehen wir zu Union zum Weihnachtssingen-- da kommt dann immer Weihnachtsstimmung auf--dieses Jahr sind über 28000 Karten verkauft, werde mich dann nochmal melden , wenn ich nachts wieder zu Hause bin

fühlt euch alle umarmt und ganz dolle geknuddelt

Doren22, Mariandel65, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.