Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    Danke Zwergi mache ich nachher mal.
    Ja da schließe ich mich gerne an.

Oh liebe Christin , dann hoffe ich mal das es deinem Knie schnell besser geht.

Gerdi mal ein ganz dickes Knuddel für die Email Eule hab ich gestern beantwortet.

Heute scheint nochmal Waschtag zu sein, den der Große hat gerade meine Schuhbank voll gepackt.
    Ist so eine Truhe wo Schuhe drin sind, außen rum aus weißen Bast und oben mit Sitzkissen drauf.
    Ich mag diese Schuhschränke nicht so besonders aber irgendwo müssen ja Sandalen und sowas auch hin.
    Und die passte schön zu meinem Flur.

Nun wie gesagt noch an die Wäsche und durchwischen ,ich hoffe das war es dann erstmal.
    Ach überings mein Sohn fand die Nudeln einfach lecker. Auch ohne das böse Eiweiß( Gluten).
    Winke!

Linde1956, trinchen007, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche einen schönen Nachmittag. Hier kommt gerade die Sonne raus.

So jetzt nur noch morgen, dann kann der Urlaub kommen.

Honk....ich wünsche dir gute Besserung mit deinem Knie. Und drück dir die Daumen, das nix gerissen ist.
    Hab jetzt nicht mitbekommen, warum dir das Knie weh tut. Ob du einen Unfall hattest.

Regina....wenn man so durch den Lebensmittelladen geht, fällt mir auf, das auf einigen Sachen bereits drauf steht ohne Gluten. Komisch...seit dem ich das von dir weis, schaue ich darauf. Ich denke, wenn sich das ersteinmal eingespielt hat, ist das alles nicht mehr ganz so tragisch.

Lissy, hast du schon wieder von der Juanna Bilder erwischt.

Beim Event bin ich auch mittendrin. Mir geht es zur Zeit einwenig auf den Zeiger die Pinguine zu füttern. Muss noch so um die 50. Die lassen sich aber kaum blicken. Und dann immer diese klickerei. Erst den Pinguin, dann das Geschenkpäckchen und dann noch den Haken anklicken.:eek:

Ich werde gleich den Salat für morgen fertig machen. Nudel-Thunfischsalat. Die Nudeln sind schon gekocht. Nu warte ich bis sie abgekühlt sind.

Mia....schön wieder von dir zu lesen.

Auch ich denke an die schon lange nicht mehr dagewesenen und hoffe das es ihnen soweit gut geht.

Mariandel65, Doren22, .-regina73-. und 9 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben. [​IMG]
    zu meiner obigen Post wollte ich eigentlich was dazu schreiben .kam leider nicht dazu.
    es ging alles drunter und drüber .
    erst ging die Heizung auf Störung dann ganz aus.
    da kam leichte Panik auf dachte nur an mein besuch über Weihnachten.
    das war das erste.
    Heizung geht wieder Dank meinem Mann.))
    2 kurz danach hat mein Kühlschrank ( Kühlgefrierkombi )
    den Geist aufgegeben.
    Zum Glück hatten wir noch einen uralten in Garage stehen der noch lief. ...freu..
    saubergemacht Sachen rein fertig.
    Ich bin Happy.
    werde mich jetzt mal aufs Feld zurück ziehen[​IMG]
    um durchzuatmen.....ohmmmmmm

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Oh Doren das glaube das da Hektik aufkommt, aber es ist immer gut wenn ein Mann im Hause ist, der das wieder hin bekommt
    das [​IMG]hast Du dir aber jetzt verdient.

5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Schlummerle wir leben leider in einer Kleinstadt und da hat nur ein Laden glutenfreies.
    Ich hoffe aber das wir nach Weihnachten mal in die nächste Stadt fahren,
    hab gelesen das manche Märkte da schon was anbieten.
    Ja wenn sich das eingespielt hat, wird es wohl klappen.
    Doren da hattest du aber mächtig Stress.
    Ja geh dich erstmal erholen von dem Stress. Und tief durchatmen, das kann auch entspannen.

6. Bela486

Dies ist jetzt mal für alle die hier Streß hatten, ich mach jetzt auch die Beine hoch und sage mir morgen ist auch noch ein Tag. [​IMG]Bis morgen[​IMG]

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Bela.... ah lecker....das tut gut
    mach auch die Beine hoch, bis morgen ihr Lieben

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ganz schnell mal durchhusch ... bevor ich gleich mit meinem Schatzi "Schwiegerpaps" ... im Krankenhaus besuche ... uuund Buschi hab ich gemacht .... grins.... und ganz dick in süß-sauer getaucht ... zwinker ...[​IMG]

....Konni ... wenn Du so weiter machst ... stiehlst Du ja dem Weihnachtsmann noch die Show... lach ... und das mit dem Ranken verschieben, das hab auch ich noch nicht gecheckt ... hmmmm....[​IMG]

...Christin ... viel weihnachtlichen Sing-Spaß heute Abend ... und hoffe ... dass Deinem Knie schnell geholfen werden kann ... denn Schmerzen muss man echt nicht haben ... Du armes Hasi Du ... uuund nehm Dich mal ganz lieb in den Arm ...[​IMG]

....danke Doren ... für das tolle Weihnachtsgedicht ... das ist echt klasse ... und sag mal ... da hast Du ja in kurzer Zeit ganz schön was um die Ohren gehabt ... aber nun zum Glück Alles wieder bestens im Griff ... puuuh ...[​IMG]

....und Regina ... Du Fleissige ... hab das Email-Eulchen auch schon wieder zurück geschickt ... lächel...[​IMG]

.....uuuund Salat fertig, Schlummi? ... und schön, dass Du auch nur noch Morgen hast... und dann die kommenden Tage so richtig genießen kannst...[​IMG]

....uiii Bela ... Du bist ja ne richtige Verwöhn-Fee ... daaanke Dir Du Liebe .... lächel....[​IMG]

.....und nun aber los ... lächel... bis später ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, schaue nochmal kurz herein. Wünsche euch allen einen schönen Vorweihnachtsaben.

Sweety, ja der Salat steht zum Verzehr bereit, aber er darf noch gerne bis morgen noch so richtig durchziehen.

Da ich nicht weis ob ich es morgen nochmal schaffe hier hereinzuschauen.

Wünsche ich euch allen schonmal ein

Frohes Weihnachtsfest

Feiert schön im Kreise eurer Lieben
    die Zeit der Besinnlichkeit

O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
    Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
    Wenn der heilige Christ in jedem Haus
    teilt seine lieben Gaben aus.
    Und ist das Häuschen noch so klein,
    so kommt der heilige Christ hinein,
    und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
    die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.
    Der heilige Christ an alle denkt,
    ein jedes wird von ihm beschenkt.
    Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
    Er denkt auch unser, mein und dein!

Hoffmann von Fallersleben

Sweety, deinem Schwiegerpaps gute Besserung

Doreen.....da hast du ja heute einen Schock nach dem Anderen bekommen. Aber nun kannst auch du die Zeit genießen.

Ich laufe noch hier und da herum, bleibe aber nicht mehr allzu lange heute

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben, der Countdown läuft....... nur noch ein Tag und draußen meint man der Frühling kommt....... heute haben wir uns sogar im Garten gesonnt.....[​IMG]

gestern hatten wir einen schönen Abend.... da sieht man mal wieder wie schnell ein Jahr vergeht...ein Sportkollege hat einen Jahresrückblick vorgelesen...... und unseren Trainer hoch leben lassen......[​IMG].... und er hat natürlich auch ein Geschenk von uns allen bekommen.....

wünsche euch Allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.......[​IMG]

[​IMG] bis morgen, euer Michi

11. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Hallo Ihr lieben[​IMG]

Ich möchte Euch ein besonders schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen.
    Bei gutem Essen, Trank und Fröhlichkeit eine gemütliche und besinnliche Zeit!
    Bleibt alle gesund und passt weiterhin gut auf Euch auf,
    liebste Grüsse
    Wonni

12. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

lass Euch mal KKK hier und sag bis irgendwann morgen

Mariandel65, Doren22, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  13. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

ich wünsch Euch schonmal besinnliche Festtage

14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    auch ich möchte ein paar liebe Grüße hier lassen [​IMG]

Langsam aber sicher läuft es auch bei uns wieder ruhiger und in einfacheren Bahnen.
    Wir freuen uns auf das Weihnachtsfest und ein paar schöne, ruhige und stressfreie Tage. [​IMG]
    Stelle mal einen großen Sack mit vielen dicken Knuddel für alle ab.....und lasse noch einen extradicken für unsere liebe Sweety da

Wir wünschen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben.
    Laßt es Euch so richtig gutgehen und genießt die Ruhe und Besinnlichkeit.

auch im Namen meiner Kolleginnen

Ganz viele liebe und knuddelige Grüße
    Euer Lottchen​

15. Sweet_Bubble

...danke Schlummi ... für die Wünsche an meinen Schwiegerpaps ... sowie Dein zauberhaftes Weihnachtsgedicht ...[​IMG]

...ja Michi ... heut war wirklich Frühlingswetter ... und supi ... dass Du gestern so nen tollen Abend hattest .... und wünsch Dir jetzt nen gemütlichen Abend...[​IMG]

....Wonni ... das wünsch ich auch Dir von ganzem Herzerl ... uuund ebenso gut auf "Dich" aufpassen, gell ... und knuddel Dich mal gaaaanz lieb ... uuund mein Bienchen, Dein Bienchen ... lächel....[​IMG][​IMG]

....ich KKK Dich wieder mega zurück, Alex... grins...[​IMG]

....das wünsch ich Dir auch, liebe Hedwig ...[​IMG]

....und stürz mich gleich auf Dein Extraknuddel, Lottchen ...mmmmh ... grins... und leg Dir auch wieder ein ganz Fettes hin ... lächel... schön, dass nun endlich wieder Alles ruhiger um Dich herum wird... und Du die Weihnachtszeit mit Deinem Schatzi ... so richtig genießen kannst... freuuuu .. und wünsch auch Dir und Achim ... ein zauberhaftes Weihnachtsfest ...[​IMG]

.... und schnapp mir jetzt mein Deckerl und hüpf zu meinem Schatzi aufs Couchi ...uuund sag daher schon mal ... "schönen Abend noch Ihr Lieben ... sowie danach ein traumhaft gutes Nachti"... bis Morgen ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
  16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Soo, zurück aus der Hauptstadt mit heiser gesungener Stimme-- es ist soo schön mal wieder die vielen schönen Weihnachtslieder zu singen (und natürlich auch Union Lieder) ohne dass man schief angeschaut wird und dann noch in einem Chor mit über 28000 anderen
    der Glühwein hat irgendwie nicht so geschmeckt-- war halt zu warm

schlummi-- dein Salat hört sich ja lecker an, da bekomme ich zu später Stunde richtig Appetit drauf
    mit meinem KNie-- bin vor etwa 4 Wo beim absteigen vom Fahred mir dem Fuß verdreht weg gerutscht und anfangs tat das Knie naja weh-- aber seit einer Wo ist es bedeutend schlimmer geworden-- habe es ja auch nicht geschont und weiter Sport gemacht:oops:-- und nun kann ich keine Treppen mehr schmerzfrei rauf und runter gehen und werde halt nachts auch wach beim umdrehen vor Schmerzen-- denke mal, dass ich ohne MRT nicht auskommen werde, da muss man dann aber auch erst wieder auf einen Termin warten:mad:-- hatte mir heute zum ersten mal ne Schmerzkapsel eingefiffen, die sehr gut geholfen hat, hätte sonst die ganzen Treppen bei U- und S-Bahn sowie im Stadion nicht bewältigt vor Schmerzen

habe mich sehr gefreut mal wieder das Lottchen zu lesen und hoffe doch echt, dass ihr an den Feiertagen etwas mehr Ruhe habt

wünsche allen, denen ich hier nicht mehr persönlich begegne ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest

hmm soll ich für heute hier das Licht aus machen, oder ob noch einer kommt-- ich mache es aus-- gute Nacht ihr Lieben-- habe untewr jedes Kopfkissen noch ein Weihnachtsträumelein runter gelegt:)

17. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben:inlove:
    ich wollte euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen,
    für jeden das,
    was er braucht, mag und lange gesucht hat.

Von mir bekommt ihr ein paar KKK :inlove:,
    die kann man ja immer gebrauchen,
    davon müssen immer viele da sein,
    denn dass ist doch das wichtigste.
    Denn wer will schon Socken zu Weihnachten....lach, ihr wisst was ich meine.

Und für die ,
    die zuviel haben,
    einfach verschenken,
    denn es gibt mehr ,
    wie man so glaubt, die nichts haben.
    Und nichts nur im Fernsehen, gerade mal in die Nachbarschaft schauen, manchmal kann man auch da was Gutes verrichten.
    Denn mein Leitsatz ist,
    Weihnachten, ist in dir und nicht im Geldbeutel.
    :inlove:
    In diesem Sinne euch allen, ein schönes Weihnachstfest
    Liebe Grüße eure Tine:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2015
    -_pauli2000_-, honk67, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  18. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen[​IMG] ,ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest , einen fleißigen Weihnachtsmann
    und viele Geschenke [​IMG]

honk67, Mariandel65, .-regina73-. und 7 anderen gefällt dies.
  19. Bela486

ich wünsche Euch
    Hektische Weihnacht

Es hetzen die Leute durch die Läden,
    soll es zur Weihnacht doch viele Geschenke geben.
    Dabei kann man das einzige, was zählt,
    gar nicht kaufen für viel Geld.
    Denn zur Weihnacht wünscht man sich Geselligkeit,
    verbringt mit lieben Menschen gerne seine Zeit.

honk67, Mariandel65, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... guten Morgen Ihr Lieben ... mein Schatzi ist gerade mit unserem Großen nach München zum Weihnachtsfrühshoppen ... uuund ich frühstücke nun mit Euch ... lächel...[​IMG]

.... Christin ... ich kann Dich immer noch förmlich singen hören ... [​IMG]...und freu mich .. dass Ihrs gestern so schön hattet ... lächel... nur wirds jetzt aber wirklich Zeit ... dass Dein Knie wieder heile wird ... und nicht mehr weh tut ... puuuust ...[​IMG]

.....liebe Tine ... schööööön, dass Dus auch noch geschafft hast ... zu Uns zu schauen .. hast Uns nämlich schon soooo gefehlt ... und sag danke für Deine lieben Weihnachtswünsche ... die Du so voller Herz zum Ausdruck gebracht hast... und nehm mir gleich ein paar Deiner KKKs ... von denen man wirklich niemals genug bekommen kann ... lächel... uuund wünsch auch Dir und Deinen Lieben ... ein zauberhaftes Weihnachtsfest ...[​IMG]

... das wünsch ich Dir auch ... liebe Silke ... und wiiiieee ...grins...[​IMG]

... danke für Dein schönes Weihnachtsgedichterl, liebe Bela ... und wünsch auch Dir und Deinen Lieben ein traumhaft schönes Weihnachten ...[​IMG]

... sowie ich das ebenso ... Euch Allen ... von Herzerl zu Herzerl wünsche ..."ein Wunder-volles, besinnliches, traumhaft schönes Weihnachtsfest" ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2015
    -_pauli2000_-, honk67, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.