Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ah...ok....danke für eure Hilfe. Das ist mir wohl beim öffnen der Türchen nicht aufgefallen:oops:. Dann warte ich auf das letzte Item ganz geduldig.:)

Kafa....das musste ich leider schon einmal feststellen, dass ich 1x das Türchen vergessen hatte. :cry:
    Mussten leider dann TG dran glauben

Linde1956, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo zusammen [​IMG] . Bin nun auch wieder daheim. Es waren angenehme Stunden bei den Eltern und wir sind sehr reich beschenkt worden. Es ist dort immer sehr festlich und für alles ist gesorgt. Tolle Menschen.

Ich koche nun erstmal meinen Männern was Gutes, mein Sohn hilft mir dabei. Mein Schatz liegt auf der Couch, Mamas Kuchen war wieder zu gut, jetzt muss er erstmal alles verdauen und das ist bekanntlich ja auch Arbeit.

Ich hänge immernoch am Kardamom, also diese Misere passiert mir nicht mehr. Bei den kommenden Events wird zuerst alles produziert und dann eingezahlt....eigentlich hatte ich es immer so gehalten, doch diesmal konnte ich die Finger nicht still halten. Das hab ich nun davon....

Linde1956, Sweet_Bubble, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch allen noch einen schönen 2,Weihnachtsabend wünschen lasst ihn schön entspannt ausklingen,denn der normale Arbeitsalltag holt uns bald wieder ein.

liebe Hedwig, heute kann ich dir leider nichts mehr Schicken,an Sirup aber morgen,,,du schaffst das ,lasse den Kopf nicht hängen du hast noch genug Zeit ,nicht verrückt machen lassen.

Hallo Kafa ,einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag...wünsche ich dir und deinen Lieben

auch Raffi und seinen Kids,wünsche ich schöne Weihnachtstage..wir denken an euch..

Drücke euch alle

eure Oma Konni

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2015
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

komm schnell vorbei um euch allen noch einen schönen Restabend zu wünschen.
    Ich gehe nun mit dem Traumschiff auf See.

Bis morgen
    gglg schlummerle

5. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

So Ihr meine Süßen ... das Item "frostige Freunde" habe ich auch... freu...xDxDxD

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut... drück Euch ganz doll...:inlove:

Linde1956, Sweet_Bubble, Admiral61 und 7 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

so nun ist auch das besinnliche und frohe Weihnachten zu Ende.
    Ich hoffe ihr habt es alle gut überstanden, auch wenn der eine oder andere noch kleine "Wehwehchen" mitschleppt.

Was das Event angeht...klar da mache ich auch mit, allerdings nur in bestimmten Grenzen...weshalb
    ich es wohl auch nicht abschließen kann - aber 1xSchweinestall-Orange/1xFroschteich/1xStraußenei-Lege-Gehege-Gelb/
    1xChamäleonstall-Orange und 1xPferdestall-Orange sind ja auch nicht schlecht und die EP und MP nehme ich auch gerne.

Und ja, unsere Wohnung ist noch voll - Sohnemann fährt erst am Neujahrstag zurück.
    Leider müssen meine Frau und ich, am Montag bereits wieder arbeiten, so dass wir nur abends etwas voneinander haben -
    ist aber trotzdem schön.

Schönen Abend Euch allen noch
    und schlaft gut später
    Winni

Hier noch Betthupferl:
    Was heißt scheinheilig?
    Wenn man das ganze Jahr über die Pille nimmt - und zu Weihnachten auf einmal singt:
    "Ihr Kinderlein kommet..."
    ----------------------------
    Ein Beamter bekommt die Aufgabe, grüne und braune Linsen in verschiedene Schüsseln zu sortieren.
    Nach einer Stunde hat er 5 grüne und 8 braune geschafft. Man fragt ihn:
    „Warum haben Sie denn nur so wenig gemacht? So schwer ist die Arbeit doch gar nicht.“ Darauf der Beamte:
    „Nein, körperlich nicht, aber diese schnellen Entscheidungen machen mich echt fertig!“
    ------------------------------------------------------------------------------------------------Der krönende Abschluss:
    Ein ostfriesischer Bauer sitzt in der Kneipe und schüttet sich zu. Kommt sein Kumpel rein und fragt ihn:
    "He, warum sitzt Du denn am hellichten Tag hier und besäufst dich ??? Bauer (lallend):
    "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..." Kumpel: "Was hast Du denn Schlimmes erlebt ???" Bauer (weiter saufend):
    "Heute sitze ich bei meiner Kuh und melke sie. Als ich den Eimer fast voll habe, schmeißt sie mit ihrem linken Bein den Eimer um." Kumpel: "Ja, aber das ist doch nicht schlimm."
    Bauer: "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..."
    Kumpel: "Und, wie ging's weiter ???" Bauer: Ich hab ihr linkes Bein an einem Pfosten links angebunden."
    Kumpel: "Ja und dann ?!? Bauer:
    "Dann hab ich mich hingesetzt und weitergemolken, als ich den Eimer fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn, mit ihrem rechten Bein umgestoßen. Kumpel: "Schon wieder ???"
    Bauer: "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..."
    Kumpel: "Was hast Du dann gemacht ???" Bauer: "Ich hab ihr rechtes Bein an einem Pfosten rechts angebunden."
    Kumpel: "Ja und dann ?!?"
    Bauer: "Dann hab ich mich hingesetzt und weitergemolken, als ich den Eimer fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn mit ihrem Schwanz umgestoßen. Kumpel: "Hmmmm..." Bauer: "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..."
    Kumpel: "Was hast du dann gemacht ???"
    Bauer: "Da ich kein Seil zum Anbinden mehr hatte, nahm ich meinen Hosen-Gürtel und hab' ihren Schwanz, damit am Deckenbalken angebunden.
    In dem Augenblick rutscht mir die Hose runter... meine Frau kommt rein... Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..."
    :D:D:D:D

Edit Bigfish: Mal die leerzeichen entfernt ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2015
  7. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Guten Abend zusammen.

Hoffe hattet alle schöne Weihnachtstage.

Linde1956, Sweet_Bubble, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

gute nacht alle miteinander
    der alttag geht bald wieder los

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Dankeschön, das habe ich leider nicht geschafft.

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

.... so, nun ist auch dieser wunderschöne Tag zu Ende - Mittagessen war super gut...... und Kaffee und Kuchen auch - dann Spiele gemacht mit den Kindern und Enkelkinder - Abendessen - wieder weiter gespielt und jetzt ist jeder glücklich und zufrieden daheim.....es ist einfach schön, wenn man so eine tolle Familie hat.... was will man mehr......

hoffe, ihr habt die Feiertage auch gut verbracht...... und allen geht es gut......

ja Sweety, der Film hat mir gut gefallen und warte schon neugierig auf die Fortsetzungen.....

Winni, deine Betthupferl wie immer zum schmunzeln......:)

Bigfish, hoffe, du hattest auch schöne Feiertage......;)

nun wünsche ich euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut......[​IMG]

Liebe Grüße euer Michi

cooley, Linde1956, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  11. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Guten Morgen alle miteinander
    Hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und genießt noch den Sonntag
    Bei mir wars ok. Habe noch bis zum 4. Januar Urlaub. Werde die Zeit nutzen, um Dinge zu erledigen, welche die ganze Zeit liegen geblieben sind. Versuche jedes Jahr ohne Bügelwäsche ins neue Jahr zu starten. Da habe ich noch was vor. Mal sehen, ob es klappt.
    Hätte euch ja Frühstück bereitgestellt. Schaffe es aber nicht die Bildchen einzustellen. Anderseits ist es auch noch sehr früh. Der Kaffee sowie die Eier wären ja wahrscheinlich schon wieder kalt bis die Ersten aufgestanden sind. Grins
    Wünsche euch allen eine schöne Zeit und allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung
    Gruß Mariandel

-_pauli2000_-, trinchen007, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  12. Zwerg1967

morgen mariandel
    was ist neues kleidchen
    wenn ja schreib mir oder sag sweety bescheid
    ich kann auch nicht mehr schlafen
    werde jetzt mal kaffee machen
    und ein bisschen basteln gehn
    wünsche euch allen einen schönen sonntag

trinchen007, cooley, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  13. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

cooley, Linde1956, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  14. Zwerg1967

morgen usa
    so sehe ich jetzt auch aus lach

trinchen007, cooley, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]einen schönen Tag wünsche ich, puh arbeiten war anstrengend und wir bekommen heute noch Besuch, ich hoffe ich schlafe dann nicht ein!​

trinchen007, Mariandel65, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]und einen recht schönen Tag..... Bela, danke fürs Frühstück herrichten.... hab schon Hunger, und setz mich gleich mal und bedien mich....
    und viel Spaß mit deinem Besuch..... trinkst halt einen Hallo Wach - doppelte Menge....xD

ja Zwergi, bald hat und der Alltag wieder eingeholt..... aber macht nichts, dann ist der Stress für manche vorbei.....und für die Anderen geht es wieder los - so ist das halt... immer das Best draus machen......;)

Mariandel, genieße noch die paar Tage Urlaub - bei dem schönen Wetter muss man raus - mein Liegestuhl steht schon wieder parat....:)

[​IMG] wünscht euch euer Michi

trinchen007, Bela486, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    Hast du gelesen das die Mengenangabe vertauscht wurde? Vielleicht lag dein Fehler daran.
    Ich habe es gestern Abend gelesen und mache jetzt noch 2 Felder Anis.
    Dann dürfte es bei mir auch reichen.
    Jetzt fehlen noch bei 70 Drops aber die bekomme ich schon.
    Hedwig schick dir auch gleich eine Flasche.( Hoffentlich sind die Geschenke nicht voll!)

Gestern habe ich alles gelesen. Nur kann jetzt nicht alles wieder geben.
    Erst einmal Winni ich bin froh, das euer Weihnachten dann doch noch schön war.
    Und danke für die Lacher! Die waren wieder super!
    Ich freue mich das ihr alle so schöne Feiertage hattet.
    Die hatte ich dies Jahr auch mal, die Kids waren total friedlich.
    Und meiner Mutter geht es auch wieder ein wenig besser.
    Irgendwie am Heiligabend das Knie verdreht.
    Jetzt mit dem Stützstrumpf halten sich die Schmerzen in Grenzen, sagt sie.
    Ich freue mich jetzt schon auf den Urlaub, am Mittwoch geht es los.
    KKK hinleg!

Michi-Bensch, Mariandel65, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde! [​IMG]

Oh das Frühstück von Bela ist ja fast schon aufgebraucht, dann sorge ich mal für Nachschub......
    [​IMG].....greift zu und lasst es euch schmecken.....
    und dann macht euch einen gemütlichen Sonntag und erholt euch von den Feiertagen![​IMG]

Bela486, Michi-Bensch, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben,

Danke für den Kaffee liebe Bella und den tollen Start in den Tag,,da kann doch nichts mehr Schief gehen..

So das Weihnachtsfest liegt hinter uns[​IMG],nun noch Silvester[​IMG] und dann ist das alte Jahr herum*wie das alte Jahr doch schnell herum gegangen ist.

wir waren schon unsere Runde drehen ich und Lissy,bei uns hatte die ganzen Feiertage über ein Bäcker offen,so das wir immer gut versorgt waren mit frischen Brötchen..[​IMG]

liebe Hedwig ,ich hoffe das ihr dir weiterhelfen konnte,wenn du noch Sirup brauchst melde dich Bitte..du schaffst das Event glaube daran,der Glaube versetzt manchmal auch Berge.
    Ich habe auch zu tun,meine Dropse zusammen zubekommen,anfangs flogen sie mir nur so zu ,aber jetzt sind sie sehr Rah ..aber bitte mir keine zuschicken(schickt sie lieber zu Hedwig).die Oma schafft das schon,bis Morgen um 14:Uhr ist es ja noch ein langer Weg.
    Ich werde es Rocken [​IMG]das Event,könnter Oma glauben...grinse.

lieber Michi,für deine lieben Worte wie du sie geschrieben hast,das man froh sein kann so eine Familie zu haben ,die immer hinter einem steht. dafür danke ich dir,und kann dir nur zustimmen.
    in unserer heutigen Zeit ist es so wichtig eine Familie zu haben,auf die man Aufbauen kann,wo man sich geborgen Fühlt und wo man sich fallen lassen kann,weil man weiß man wird Aufgefangen von ihnen.eine Familie die man von Grunde seines Herzen einfach nur Liebt.
    das ist für mich,das schönste und teuerste Geschenk der Welt und macht mich nur unendlich*Glücklich*

einen dicken Bussy von Pupsi für dich Michi[​IMG]

mit meinem Herzen bin ich immer bei euch..[​IMG]

Juhu heute kommt mein Pupsilein wieder nach Hause [​IMG]
    *Oma freut sich wie auf ihn Bolle*.

allen Kranken von uns ,wünsche ich gute Besserung euch weiterhin![​IMG]

ich wünsche euch allen einen Super tollen Sonntag..und ich umarme euch alle ganz lieb..[​IMG]

liebe Regina,,gute Besserung für deine Mama,ich drücke euch!

meine Schwester Buschi, du schaffst das..komm gib nicht auf..wir halten zusammen ich brauche auch noch Kardamom..das habe ich gar nicht mitbekommen,das da was vertauscht wurde mit den Pflanzen..
    wir rocken alle das Event nach Hause...ich drücke euch meine Daumen.
    Knuddelbussy...für euch

eure Oma Konni

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015
    trinchen007, Bela486, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.