Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Du bist echt ne richtige Marke, Fana ... :p:D... gutes Nachtiii ... [​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Träum schön!

honk67, Buschzombie, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

der Alltag hat uns wieder

erst mal das Frühstück richten

So nun kann der Tag gut beginnen

Ich wünsche euch einen guten Start in die letzte Woche des Jahres

Später mal sehen, was das Wetter so macht
    wenn es schön ist, werde ich Unkraut zupfen gehen

Viel Spaß bei allem was ihr so macht, meine Lieben​

honk67, Doren22, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:...ich hoffe, Ihr hattet alle wunderschöne Feiertage.

Danke liebe Linde für's Frühstück...:D...und für den Tipp, wie ich heute den Tag verbringen kann...falls ich mich entschließe, doch nicht ins Büro zu gehen...:p
    Das Haus müsste allerdings auch noch geputzt werden...aber auch dazu habe ich Moment noch keine Lust...:wuerg:...da ich meine Mutsch erst übermorgen zu uns hole...hat auch dies noch ein bisschen Zeit...;)
    Die schönen Tage bei unseren Kindern und Enkeln waren zu schnell vorbei...:cry:...aber heute mal wieder länger zu schlafen, war auch nicht schlecht...xD

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche...:inlove:

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]wünsche einen guten morgen. Bin heute beim Wäsche waschen, man es fällt aber auch immer wieder soviel an.

honk67, Linde1956, Mariandel65 und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Freunde,

und Dankeschön liebe Linde ,für das tolle Frühstück,das du für uns so schön hergerichtet hast..so kann doch der neue Tag beginnen.
    wir sind auch jetzt fertig mit dem Frühstück,vorher waren wir draußen,unsere Runde machen ich und Lissy(Pupsi schlief da noch).

es ist heute ganz dunkel gewesen bei uns ,der Himmel sah wie zur Grusel Nacht aus,dafür war aber die Luft frisch und herlich
    und das tut der Seele einfach nur gut,wir sind ja gerne draußen spazieren und haben unser Revier schon vollkommen erkundet.aber es gibt immer noch Eckchen die auf uns warten,erobert zu werden bei jedem Wetter..

Hallo Hedwig,wie steht das Event bei dir,brauchst du noch Hilfe?.

Mensch meine Buschi,herzlichen Glückwunsch zum Beenden des Events.[​IMG]
    wir haben das Event gerockt,ich hatte mich auch verrechnet mit den ollen Pflanzen,aber jetzt ist es geschafft und in Zukunft werde ich auch erst Einzahlen wenn ich alles zusammen habe,*Oma kann auch nie ihrer Finger stille halten* kicher.
    und aus meinen Ställen kam nichts neues,war ja eigentlich klar *bei meinen Glück was ich habe*Hihi,
    und die Bäume muss ich erst noch aufstellen.

allen meinen Glückwunsch die das Event,auch Beenden konnten,und den anderen drücke ich noch meine Daumen.

Ja meine lieben,das alte Jahr neigt sich dem Ende zu,und das neue kommt im Sauseschritt auf uns zu,hoffen wir das es ein gutes und Glückliches neues Jahr für uns alle werden wird.[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag in die neue und letzte Woche im alten Jahr.

lieber PC Opa Michi,einen ganz dicken Knutscher für dich von Pupsilein[​IMG]

Huhu Bella und Gitti,Oma euch hinterherwinken tun![​IMG]

LG eure Konni[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
    trinchen007, honk67, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben.... ui Frühstück steht auch schon da, vielen Dank liebe Linde.... mach mir gleich ein Brot....

[​IMG]..........

[​IMG].... Knutscher an Pupsi zurück......;)

heute ist wieder ein super schöner Tag... herrliches Wetter - aber kälter......

unser Kater hat mich heute schon aufgeweckt - musste auf sein Örtchen..... [​IMG]

und da meldet er sich immer......xD

und dann will er raus.....;)

heute kommt ja Renzo um 15.00 Uhr - so wird es nicht langweilig.....

wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die kurze Woche......[​IMG]

bis spätaaaaa...... euer Michi

trinchen007, honk67, Lottchen und 7 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
    Lasst das restliche Jahr gut ausklingen.

Danke Linde für das tolle Frühstück. Setze mich kurz dazu, ehe es im RL Frühstück gibt

Der Zirkus war gestern wieder richtig schön. Hat sich gelohnt ein zweitesmal hinzufahren.
    Aber nächstes Jahr, wenn wir nochmal gehen, werde ich eine Preisstufe höher die Karten kaufen.
    Die schmalen Holzbänke sag ich euch, ist nix mehr für Tochters Mutter.

HGW allen die das Event beenden konnten.
    Hab Hedwig gerade nochmal ein Fläschen geschickt und hoffe das sie noch einiges schaffen kann.

Ich muss gleich wichtige Amtsgänge machen und danach kann ich dann auch wieder meinen Urlaub genießen.

Michi-Bensch, honk67, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

[​IMG].... Ihr Lieben ... und freu mich jetzt richtig, mich zu Euch an Lindes köstlich gedeckten Frühstückstisch zu setzen, um gemeinsam zu frühstücken ... und so die neue Woche zu beginnen ... mmmh ... "danke liebe Linde" ... uuuund bin mir sicher ... das Unkraut in Deinem Garten versteckt sich bereits, weil es gehört hat ... dass Du zum Zupfen kommen möchtest... grins...[​IMG]

... schnell Buschis Tässle hol ... und mit gaaanz viel Freundschaft voll-mach ... lächel...

....ach Gitti ... soooo schön, Dich wieder bei Uns zu haben ... juhuuu ... und ja ... so besondere Zeiten mit den Lieben ... gehen immer viel zu schnell vorüber ... hmmm ... aber dafür können Wir Uns bereits auf die Nächsten freuen ... lächel... uuuund biste nun ins Büro gefahren ... oder haste Dir noch nen Tag ganz für Dich und fürs Unkraut gegönnt?? ... grins....[​IMG]

....Bela ... da erinnerst Du mich gerade an Etwas... puuuuh ... lach ... und wünsch Dir gutes durch die Wäsche wuseln ... was ich nun ebenfalls gleich tun werde ... lächel....[​IMG]

....Konni ... das glaub ich Dir, dass es so früh am Morgen wie in der Grusel-Nacht aussieht und es dabei noch jede Menge Ecken und Winkel für Lissy zu erschnuppern gibt ... [​IMG]...uuund ich habs diesmal so gemacht, dass ich zuerst Alles was ich gebraucht hatte... fürs Event gesammelt habe ... bevor ich dann damit loslegte ... auch wenn die Finger zwischendurch schon ganz schön gezuckt hatten ... lach ... uuund knuddel Dich und Pupsi gaaaanz doll ...[​IMG]

...uiiii Michi ... da hat es Deinem Kater aber heute früh, ganz schön pressiert ... lach ... und ja ... der Renzo ist bereits im Anmarsch ... freuuuu ...[​IMG]

....Schlummi, das freut mich... dass der Weihnachtszirkus so schön war ... aber ja ... noch schöner wärs auf ner bequemeren Sitzgelegenheit gewesen, wofür Du dann im nächsten Jahr sorgen wirst... supi ... und wünsch Dir gleich schnelles Erledigen Deiner Amtsgänge .. damit Du dann genauso schnell ... Deinen Urlaub wieder weiter genießen kannst...

...allen Kranken wünsch ich weiterhin gute und schnelle Besserung ...

... und Euch ... nen super-schönen Tag ... ganz gleich, ob Ihr schon wieder arbeiten müsst ... oder noch zu Hause bleiben dürft ... "macht ihn zum aller Besten".... Eure Gerdi ...[​IMG]

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] bin zwar ein bisschen spät dran fürs Frühstück, aber setz mich trotzdem hin und greif noch zu, denn es ist ja noch von allem da. [​IMG] Dir Linde.
    Für sweety schenk ich schon mal Kaffee ein[​IMG]und schnapp mir meine Tasse und schleich mal durchs Forum....

....da sind wir in unserem grossen Wohnzimmer doch glatt aneinander vorbei xDgelaufen, was sweety?

Michi-Bensch, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

So Ihr Lieben... mein Sohn ist wieder arbeiten... Tochter und Enkelin im Zug auf dem Heimweg...
    heute wird nix gemacht... ausruhen und Ruhe ist angesagt... xDxDxD

Morgen geht es weiter ... :)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag ... :inlove:

12. Sweet_Bubble

... ach Du warst das, Buschi ... lach ... denn gesehen hatte ich nix ... aaaber gespürt ... uuund danke ... nochmal fürs Tasserl voll machen ... mmmh ... [​IMG][​IMG]

....ja Gundel ... uuuund die Ruhe ... haste Dir auch mehr als verdient ... "lass es Dir gut gehen" ... und wünsch auch Dir nen tollen Tag .. [​IMG]

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]den wünsche ich euch

habe Event gerade geschafft
    nun Wäsche waschen
    bis später ihr Lieben

14. Sweet_Bubble

... den wünsch ich Dir auch Doren ... und gratuliere Dir ... dass auch Du das Event noch beenden konntest ... juhuuu ... uuund nun ... ran an die Wäsche ... grins... [​IMG]

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben, [​IMG]

habe noch ein Weilchen Urlaub *freu* und geh jetzt erstmal zur Physio.
    Melde mich nachher nochmal, nachdem ich Eure Beiträge studiert habe.

Dicke Knuddler an Alle, cat:)

16. Sweet_Bubble

...Cat, hoffe es ist nix Schlimmes... weil Du zur Physio musst!? ... und wünsch Dir auf jeden Fall noch nen restlich tollen Urlaub, den Du mit vollen Zügen genießen kannst... uuund knuddel Dich gaaanz doll zurück .. [​IMG]

17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Arbeit ist fertig für heute
    Unkraut ist entfernt, das war wieder so herrlich draußen
    jetzt gibt es eine Kaffeepause

[​IMG] [​IMG]

guten Appetit meine Lieben

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    nein ich bin nicht jetzt erst aufgestanden.
    Wir waren um 8 Uhr Einkaufen, dann zum shoppen in Göttingen und zum Schluss noch in Northeim.
    Jetzt sind wir seit 13.00 Uhr wieder daheim, habe den Kids die Sachen gegeben die ich für Sie mitgebracht hatte.
    Ja und an mich hab ich auch endlich mal gedacht, mir eine blaue Winterjacke ausgesucht- Geschenk von Männe.
    Einen blauen Pullover und noch schwarze Schuhe bestellt, die kann ich mir in Northeim dann abholen( Hatten eine Größe zu klein).
    Dann noch Essen gekocht.

Gerdi dein Unkraut Schild einfach super. Und dann hab ich noch Michis Katze bewundert, der echte Papier-Killer.
    Sitze immer noch und lache! Oh da hatte die Arme aber ein ganz dringendes Bedürfnis.

Schlummi schön das dir der Zirkus gefallen hat.
    Und ich hoffe Hedwig hat der Drop ein wenig weiter geholfen.
    Freue mich das Gittti mal wieder da war.
    Und danke Linde für das Frühstück , hoffe das ich morgen dazu komme, das mal zu geniesen.
    Cat mal einen dicken Knuddler zu werf.
    Und ich leg mal ganz viele KKK hin.
    Dafür nehme ich gerne ein Stück Kuchen danke liebe Linde.

19. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Das ist ja nu auch mein Part...
    Guten Morgen!

20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Dann mal guten Morgen Fana!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.