Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

So ihrs....ich mach mich dann auf den Weg ins Land der Träume . Ab morgen werden dann wieder die Nächte zum Tag gemacht ....[​IMG]

Schlefelt fein...und träumt was schönes....[​IMG] .

2. Knöpfchen!

Knöpfchen! Nachwuchs-Autor

[​IMG] super, jetzt hab ichs :D
    Danke für die Hilfe xD und ich hab mir jetz noch ne neue Schrift ausgewählt. Komm mir vor wie n Rentner der grad den PC kennen lernt, dabei bin ich damit aufgewachsen^^ Ohhh man

@m-barasi Guts Nächtl!

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja dann Prost, Katrin ...[​IMG]

...was haste denn nur wieder für nen Film gekuckt, Barasi ... dass Du nun das Peitschchen rausholst .. lach ... und wünsch auch Dir nen guten Schlaf mit richtigen Schneggäään-Träumen ... grins... [​IMG]

... mir gings am Anfang nicht anders, Chris....lach ... aber Du bist echt schnell ... suuupi ... [​IMG]

Linde1956, -_pauli2000_-, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Knöpfchen!

Och Mensch, meine Nachbarn sind nicht so der burner...wollte aktive Leute, die auch Geschenke schicken und mir auch mal ne Eule senden und was bekomme ich? [​IMG]

@Sweet_Bubble bist du denn auch so n Nachtmensch?!

5. Sweet_Bubble

...ja ich bin eine kleine Nachteule ... Du auch? ... [​IMG]... und zu Deinen Nachbarn kann ich nur sagen ... "such Dir Neue" ... [​IMG]

6. Knöpfchen!

Ja, ich auch. Wenns die Zeit erlaubt [​IMG]

Haha, du bist Lustig :D

7. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

So, was habe ich verpasst? Vermutlich alles...
    Dafür habe ich jetzt ungefähr 20 Gedichte über Tod und Verderben (Barockgedichte), alles mögliche zum dreißig jährigen Krieg (zum besseren Verständnis der Gedichte) und alles mögliche über Depression (PäPsy Referat) gelesen...
    Ich glaub, jetzt brauch ich ein süßes Katzenvideo....

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

huhu bin auch noch da-- wart ja schon wieder so fleißig am tippseln
    [​IMG] na dann habe ich mir mal noch einen gemacht

9. Lesefanatikerin

Ja, wenn man wie ich meist nur einmal am tag reinschaut verpasst man immer die Hälfte...
    Wer von euch hat sich eigentlich noch mal darüber beschwert, dass ihr so wenig Männer seid?
    Also ich kann auch mhm sagen, ein Bier öffnen und gleichzeitig jemand anderem eines reichen und zum Frühstück um zwölf Uhr Mittags dann erst einmal Speck essen...

10. honk67

also über zu wenige Männer habe ich mich nie beschwert

11. Sweet_Bubble

... ja ... so ists bei mir aber auch, Chris ... und nette Nachbarn sind ein Muss.... uuund davon ... gibts sooo Viele ...[​IMG]

...puuuh Fana .... das glaub ich Dir ... gehörte das zu Deinem Lernplan ... oder einfach nur so gelesen? ... uuund beschwert hat sich hier noch Keiner ... nööö ...[​IMG]

....schöööön Christin, dass Du auch noch da bist... haste Deinen Glühwein schon leer? ...[​IMG]

12. Lesefanatikerin

Ich weiß, aber ich habe gehofft, dass du's weißt... ^^
    Doch, irgendwer war's, hab's beim Durchblättern gesehen... Naja, ist ja auch nicht so wichtig.
    Das eine ist eine LDL-Stunde (lernen durch Lehren) und das andere ein Fachreferat.
    Für die LDL-Stunde beschäftige ich mich mit dem Barock als Literaturepoche und dafür muss ich auch ein Gedicht zum Analysieren raussuchen.
    Für das Fachreferat beschäftige ich mich Depression - was ist das, wie entsteht das (auf Basis zweier verschiedener Theorien), wie behandelt man das, warum ist das eigentlich ein Problem....

13. honk67

nee, leider nicht-- habe hier heute soo viel gelesen,dass ich den Über- und Durchblick verloren habe
    und läuft`s bei dir in der Schule
    ja Glühwein ist alle

Mariandel65, Linde1956, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Lesefanatikerin

Joa, ich sollte mich nicht beschweren. Wobei ich mein persönliches Ziel von min. 1,3 im Moment bedroht sehe...

15. honk67

ist aber auch ein hohes Ziel

16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

[​IMG] @Knöpfchen ..... willkommen im Klub der Nachteulen xD:D;)

Mariandel65, Linde1956, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Lesefanatikerin

Nein, wenn man Medizin studieren möchte, ist das das schlechteste noch akzeptable Ergebnis...

Mariandel65, Linde1956, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  18. honk67

oh, ja Fana , da haste natürlich Recht

hallo Holztrompete-- auch noch da

Mariandel65, Linde1956, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Knöpfchen!

n Referat über Depris kann ich dir auch schreiben :D Muss leider bis heute Erfahrung damit machen wobei ich mir vorstellen kann, das es bei weitem nicht so einfach ist, wie man es sich denkt. Deshalb viel Glück dafür. ;)

Danke @holztrompete :p Ich tu was ich kann :D

Mariandel65, Linde1956, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Lesefanatikerin

In dem Fall würde ich dir eine Therapie empfehlen.
    Wobei depri drauf sein nicht unbedingt eine Depression ist und es gibt verschiedene Arten von Depressionen.
    An sich ist es kein schwieriges Thema - nur zeitaufwendig und deprimierend (Vorsicht, schlechtes Wortspiel).

Linde1956, honk67, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.