Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG]Ciao Schnegge, ich wünsche Dir einen guten Rutsch !!! [​IMG]

Mariandel65, lissy_kind, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....[​IMG] ...............silke......[​IMG] nochmal Danke schön..... ...ich habe in dem königlichen Schlafgemach sehr gut geschlafen.....
    ....wenn Du siehst, dass in Deinem Weinkeller eine gute Flasche trockenen Rotwein aus Frankreich fehlt.......ich wars.......für schlummerle
    ...ich sag euch dann schon mal gute Nacht und schlaft schön, zum vorletzten Abend in diesem Jahr und wünsche Euch allen einen guten Start, weiterhin viel Freude, Liebe und Leichtigkeit im Leben...[​IMG] ....mach nun was zu futtern und dann ab vor den Fernseher...freu mich schon drauf, was meine Männer ausgesucht haben........bis morgen....[​IMG]

honk67, lissy_kind, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

Buschi, ich sag noch schnell Tschüßi, Rutsch gut rein, bin morgen nicht mehr da . Vermisse Euch jetzt schon ... Prost auf Dich [​IMG]!!!

Und viel Spaß mit Deinen Männern *Knutsch*

honk67, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

bin auch weg geh mit meinen Mann essen[​IMG]
    bis morgen:p
    Cati dir wünsch einen guten rutsch [​IMG]

honk67, lissy_kind, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

Daggy, machs gut, lass es Dir schmecken!! Komm gut rein, ciao bis nächstes Jahr !!![​IMG]

6. Buschzombie

.....Prost auf Dich cat.....rutsch gut rüber.....ich fang Dich auf....[​IMG]

7. catherinadie1.

[​IMG] mach ich , Buschi, bis bald !!!

8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[QUOTE="catherinadie1., post: 1526306, member: 9353" bin morgen nicht mehr da . Vermisse Euch jetzt schon [/QUOTE]
    cat lass dich noch schnell drücken [​IMG]und [​IMG]

honk67, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Cat ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Drück dich ganz feste

10. catherinadie1.

Silke komm an meine Brust !!! [​IMG]Lass es Dir gut gehen, rutsch gut rein!!!!

Liebe Linde, ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir und Deiner Familie nur das Beste!!!

honk67, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Danke liebe Cat, ich feiere morgen mit meinem Mann und unserer Enkelin ins neue Jahr

12. Buschzombie

juhu Linde und Du rutsch auch gut weiterhin ins weitere Leben mit Deiner Herzlichkeit und ins neue Jahr.....
    Ganz liebe Grüße von Deiner [​IMG] i........
    .....ich bin mit meinem Alex und dem Hillersche morgen wieder bei meinem Grossen, Schw.-Toschter, Enkeln und hoffentlich viele Metal-Fans.....hab schon mal ein bisschen Musik zusammen gestellt...HI Hi.....

13. Linde1956

Bist morgen auch nicht da liebe Buschi, dann wünsche ich dir auch einen guten Rutsch
    und fange es gut an, das neue Jahr
    Im neuen Jahr werden wir uns hier dann alle wieder sehen
    Viel Spaß bei deinen jungen Leuten

honk67, Doren22, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

na, hier geht es ja schon wieder lustig zu........ bin ein bisschen zu spät dran........

Cat, dir wünsche ich ein gutes Neues Jahr..... war super in deinem Schloss - [​IMG].......wurde alles festgehalten.....
    Essen war köstlich und dann erst die Nacht....;)... traumhaft...... und dann der Brunch... super......[​IMG]... alleine das Geschirr.......

[​IMG].... dafür habe ich euch was mitgebracht.... nun noch ein Schlückchen Wein.......[​IMG]

Daggi, schönen Abend mit deinem Mann... amüsiert euch gut.....:)

Patty, dir auch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr........[​IMG]

und jetzt schau ich mal was so alles im fernsehen kommt...... bis dann.......

honk67, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

Lieber Michi das freut mich, dass du heute wieder fit bist, nach der anstrengenden Nacht

Bei mir läuft auch die Flimmerkiste so nebenbei

Ich habe das ZDF laufen, da ist der Otto dran, er hat sein 50jähriges Bühnenjubiläum

honk67, Doren22, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

Lieber Michi, komm gut ins neue Jahr und bleib wie Du bist , wir lesen uns im nächsten Jahr :p

Prosti auf Euch !!![​IMG]

17. Linde1956

Prost liebe Cat [​IMG]

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... fertig mit Arbeiten und nun hab ich auch den Rest der Woche Urlaub ... juhuuu ... uuuund wie ich sehe ... gehts hier bereits wieder hoch her und vornehm zu ... lach ... aber ich bin wohl bissi zu spät dran ... und kann Schneggäää nur noch lieb nachwinken und Ihr ne gute Schicht wünschen ... Buschi nen Schmatza nachwerfen, nen Guten wünschen ... uuund Dich Cat noch gaaaanz doll knuddeln, bevor Du Morgen nicht mehr da bist .... wobei ich Dich ebenfalls, jetzt schon ganz doll vermisse.... seuuuufz ... und Dir und Deinen Männern ebenso nen turbomäßig guten und kraftvollen Rutsch ins 2016 wünsche ... und mich freu, wenn Du wieder da bist ... juhuuu ... und Dir Daggy wünsch ich nen guten Appetit beim Essen mit Deinem Schatz... uuuund sag nun "Prost Linde" ... "Prost Ihr Lieben" ... "auf Unsere ganz besondere Freundschaft hier" .... [​IMG]

.... uuund Silke ... sind Deine Gemächer schon für Uns gerichtet?? ... bist Du schon drin Michi??? ...lach ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
    -_pauli2000_-, honk67, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

[​IMG]Prost auf uns , liebe Gerdi!!! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, eine schöne Silvesternacht[​IMG] mit Deinen Lieben,
    komm gut rein, wir lesen uns im neuen Jahr , hoffentlich frisch und munter wieder ! Bin mit meinem Schatz,
    am Brandenburger Tor, ich denk an Euch !!!

20. Linde1956

Liebe Sweety und liebe Cat ich stoße mit euch an auf unsere Freundschaft

ich nehme aber mein Cuba libre dazu

Mein Männe hat mich gerade wieder damit versorgt
    mmmmmh....vom Feinsten​

honk67, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.