Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

oh danke wie lieb von dir [​IMG]

honk67, Buschzombie, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Jahaaaa....SO bin ich....selbstlos...und immer darauf bedacht , das es anderen gut geht....und an nix fehlt.....[​IMG]

Aber nur.....weil ich gleich schlafen muss....und deswegen eh nicht mit könnte....[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

na dann [​IMG]schlaf gut .Muss mich jetzt schön machen [​IMG]

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Dann hopp hopp in die Wellness-Oase mit dir....und ganz viel Spass bein Brunch....[​IMG]

Nachtiiii....[​IMG]

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns.
    Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt.
    Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen.
    Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen.
    Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten,
    die wir ganz mit unserem Leben anfüllen können.

Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!

6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ich wünsche Euch allen einen schönen entspannten Neujahrstag...:inlove:

Bela486, Buschzombie, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]

Bela486, Buschzombie, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]....Guten Morgen ihr Lieben, hoffe, ihr habt die Silvesternacht gut verbracht und seid alle gut rüber gekommen........

Wir machen uns jetzt fertig und dann fahren wir zu unseren Freunden zum Sauerkraut essen..... dass der Geldbeutel nie leer wird......

[​IMG]...xD

ich wünsche euch einen schönen Neujahrstag.......[​IMG]...und stoß nochmal mit euch auf das neue Jahr an.....[​IMG]... macht euch einen schönen Tag....

bis heute Abend..... liebe Grüße von eurem Michi

9. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen, ein gesundes und erfolgreiches, neues Jahr.
    ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen.
    Aber so wie ich euch hier kennen gelernt habe, mit Sicherheit.
    Ich glänze hier nach wie vor mit Abwesenheit, leider hat der Tag nur 24 Stunden und nicht mehr, da kann man sich das wünschen wie man will, der Tag hat nach wie vor 24 Stunden.
    Ich lass euch noch ein paar KKK da,
    denn auch im neuen Jahr,
    kann man nie zu wenig davon haben
    VG tine

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2016
  10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    bei uns gibts heute auch Sauerkraut und Knöchli und Kartoffelbrei

Ist bei uns auch immer ein muß am 1. Januar
    wegen dem Geld, wie Michi schon gesagt hat

So jetzt erst mal in die Wanne [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

11. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

Bela486, Buschzombie, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

So nun bin ich wach oder eher auch nicht, aufjedenfall bin ich auf.
    Puhh....das später zu Bett gehen ist nichts mehr für mich. Die Zeiten sind wohl vorbei, wo man das ganze WE durchgemacht hat.
    Heute wird ein fauler Tag gemacht, denn morgen ärgert mich ja mein Wecker wieder um fünf.

Bei uns gibt es heute nochmal Resteessen und dann ab Montag wird dann sparsam gegessen, das vielleicht eher das Konto aufgefüllt wirdxD. Michi...das Bild mit der Katze, einfach göttlich.

Wünsche euch allen heute viel Spass bei allem was ihr vorhabt.

Buschzombie, honk67, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen Neujahrs-Morgen ... Ihr Lieben Alle ... und gleich jeden Einzelnen von Euch ganz fest an mein Herzerl drück .... uuuuund Euch Allen ein gutes, gesundes, glückliches, zufriedenes, erfülltes und erfolgreiches "Neues Jahr 2016"... voller Liebe, Leichtigkeit und Freude wünsch .... denn ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... uuuund dabei handelt es sich um eine Zeit von neuen Chancen und Möglichkeiten.... voller unvergesslicher Abenteuer, Optimismus und vielen zauberhaften Momenten ... an jedem weiteren neuen Tag, der 366`ig... uuund schick Euch dafür aus der Ferne ... eine riesen Hand voll Zaubersterne ... juhuuuu ...[​IMG]

... auch möcht ich nochmals daaaanke für "all Eure Neujahrs-Herzenswünsche" sagen ... die sich hier in Unserem Wohnzimmer füreinander gesammelt haben ... wobei man in jedem Einzelnen ... die Freundschaft, mehr als spüren kann ... jaaaa ... "Einer für Alle und Alle für Einen" .... freuuuu ... und so "gehts ja gar nicht anders... als in diesem neuen Jahr, turbomäßig durchzustarten" ... freuuuu ....[​IMG]

... ich sag auch Dir danke lieber hkrzych ...und bist Uns jeder Zeit wieder, herzlich willkommen ...[​IMG]

....uuuund Dir ganz besonders lieber Winni ... für den fantastischen verrückten LLFL-Fußballausflug heute Nacht ... der wirklich mehr als einmalig war ... "Spitzen-klasse" ...[​IMG]

....ebenso Dir lieben Wonni ... durch Dich, auch ich an Deiner Hand, den richtigen Mitternachts-Ausgang mit Leichtigkeit und Freude, gefunden habe ...[​IMG]

... und nun lasst es Uns Silke doch nachmachen ... indem ich für Euch den Neujahrs-LLFL-Brunch eröffne ... "lasst es Euch schmecken" ...

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2016
  14. judithche

judithche Forenaufseher

mal ein fröhliches H_A_L_L_O in die runde werfen.ich wünsche euch allen[​IMG]
    [​IMG].naaaaa;)sehe ich hier noch augen,die schwierigkeiten haben,offen zu bleiben??!kein problem,ich hab noch ein paar birkenstämme da[​IMG]soo als hilfe.sie sind stabil und knicken nicht ein.bitte melden.....[​IMG]
    ggvlhg vun mehr an eisch

15. schlummerle

huhu Juditche.....ich melde mich mal. xD

Huhu Sweety, ich wurde heute auch schon eines besseren belehrt.....nu muss ich es weitergeben. Du hast aber dran gedacht, dass wir ein Schaltjahr nächstes Jahr haben und es 366 Tage sindxD;).Du hast das ganz toll geschrieben:inlove:

Nu bediene ich mich mal ein wenig von der Brunchtafel. Danke dir dafür.
    Und einen Hallowach-Kaffee dazu

Bela486, Doren22, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

...danke Judithche Du Gute...lächel... und Duhuuu ... mir würdens schon Birken-Zündhölzer tun, hast Du davon auch Welche? ... lach ...[​IMG]

...uuups Schlummi ... ja, da hast Du recht ... und habs auch gleich ausgebessert ... zwinker ... und stell meinen Hallowach, doch gleich zu Deinem dazu ... grins...[​IMG][​IMG]... uuund auch gleich Einen für Dich ... Judithche, damit Du die Hölzer findest ... lach...[​IMG]

17. schlummerle

[​IMG][​IMG]das ist schön, das wir zusammen unseren Hallowach-Kaffee trinken. Hoffe er hilft auch. :music:

18. Sweet_Bubble

...ja das find ich auch, Schlummi ... und glaube ich spür schon bissi was ... "er wirkt" ... lach ... darum .. gleich nochmal auffüllen ... grins... [​IMG][​IMG]

19. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Bela486, Buschzombie, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich wünsche allen ein erfolgreiches und Glückliches neues Jahr.Es mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen,und das ihr Gesund und Munter bleibt,und unseren Kranken das sie bald wieder Genesen.
    Auf unsere Freundschaft die in ein weiteres neues Jahr 2016 geht. worüber ich unendlich Glücklich, Fröhlich und unsagbar Dankbar bin.
    Danke Freunde das es euch gibt.Das Glück und die Liebe sollen euch niemals verlassen und

[​IMG][​IMG]
    bleibt wie ihr seit tolle einfühlsame Menschen,mit ganz viel Herz und Seele.[​IMG]

Wir sind ganz Gemütlich,ins neue Jahr gekommen, bei Käsefondue und prickelnden Sekt(ohne Kater danach)grinse.

[​IMG] [​IMG]
    Lissy und Puspi machte das Feuerwerk überhaupt nichts aus, ganz im gegenteil Pupsi verfolgte alles ganz spannend bei uns am Fenster. und Lissy verschlief alles aber so war sie schon immer(ihr machte das Feuerwerk noch nie etwas aus,bei ihr musste ich immer aufpassen als sie noch Jung war(sie wollte immer in alles reinbeißen was Knallte und Funkte..lach.

mein Event läuft gut ,ich bin zufrieden..1,2,3, Aufgabe fertig gestellt,,jetzt ist die 4.
    dran.wir schaffen das wir haben ja noch genug Zeit dafür..Viel Glück und erfolg wünsche ich euch..Chaka-chaka! wir Rocken es nach Hause,[​IMG]Gelle meine Sonne Gerdi?

Habt einen schönen ersten Freitag im neuen Jahr,ihr seit im meinen Herzen..

eure Konni[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.