Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Alex ... auch Dir und Deiner Mama ... ein super-tolles Neues Jahr ... [​IMG]

... Konni ... das freut mich ... dass das Feuerwerk Lissy und Pupsi gar nix ausgemacht hat ... und Ihr so toll ins Neue Jahr hinein gefeiert habt... uuund danke wieder einmal für Deine Herzens-Worte ... die ein jedes Mal ... nen kleinen Vulkan in meinem Herzerl auslösen... lächel ... und wünsch auch Dir und Deinen Lieben ... ein erfüllendes Neues Jahr, indem all Eure Wünsche sichtbar, fühlbar und greifbar werden mögen ... [​IMG]...uuund klar rocken Wir immer weiter ... und wiiiiiieeee... lächel... [​IMG][​IMG]

2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wonsche euch allen nen rihigen erholsamen tag
    ich habgestern alkohol vernichtet hihihih
    lecker waldgeist

lissy_kind, Mariandel65, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

nicht das du heute im Wald herumgeisterst Zwerg. xD

lissy_kind, Mariandel65, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

nööö heute bin ich ganz lieb

5. schlummerle

ich nicht....bei uns wird gleich noch die restliche Bowle vertilgt und dann bin ich auch erstmal durch.

lissy_kind, Mariandel65, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... uiii "Holla die Waldgeister, Zwergi" ... lach ... davon würd mirs Zäpfchen aber sauber brennen, der ist doch ganz schön scharf ... oder nicht? ... :p

....ja dann gleich Prost, Schlummi ... grins... und ich hab grad mit meinem Großen gefrühstückt ... der gerade aus dem Bett gekrochen kam ... denn das Essen von gestern war sooo lecker ... dass es mir bis gerade eben noch gereicht hatte ... :D

7. Zwerg1967

ne sweety wotka mit waltmeister
    kennste bstimmt
    sau lecker

8. Sweet_Bubble

... kennen schon ... aber getrunken noch nicht ... mmmh ... hört sich aber echt lecker an .... uuuund haut bestimmt ganz schön rein ... :p

-_pauli2000_-, lissy_kind, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Zwerg1967

nö also ich vertrage gut lach anderhalb flaschen lach gestern den rest musste ich abgeben

lissy_kind, Mariandel65, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... da könnt ich nicht mithalten, Zwergi ... denn ich vertag nicht viel ... und Du könntest mich unterm Tisch wieder heraus ziehen ... xD... uuups ... darf ja nicht so laut lachen ... nicht dass ich Unsere Schneggäää weck, die heut Nacht wieder so fleissig Ihre Nachtschicht absolviert hat ...[​IMG]

11. Zwerg1967

hab mal die hamzen sorgen versucht runter zu spülen
    hat aber nicht geklapt :(

12. Sweet_Bubble

... nein Zwergi ... so klappt das auch leider nicht .... denn danach sind`se Alle wieder da ... aber sich von Freunden wie Uns ... halten zu lassen, die immer für Dich da sind ... Die ein offenes Ohr ... sowie ein weites Herzerl dafür haben ... Die können Dir dabei viel besser helfen ... [​IMG]

13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Frohes neues Jahr euch allen gewünscht;)

LG, Patty

lissy_kind, Mariandel65, Lottchen und 8 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... liebe Patty ... das wünsche ich Dir ... sowie Allen Modis, von ganzem Herzen ebensooo ..."danke, dass Ihr immer für Uns da seid!" ... [​IMG][​IMG]

15. schlummerle

so mit ein paar Gläser Bowle wieder anwesend.
    Zwei waren es an der Zahl, und sie ist immer noch nicht leero_O. Nu mag ich aber nimmer. :eek:
    Irgendwie füllt die sich von selbst immer wieder auf.

Zwerg....lass dich mal in den Arme nehmen virtuell. Alkohol ist da leider der falsche Weg

lissy_kind, Mariandel65, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... so lange ichs in Deinem Bauchi noch nicht schwabbeln höre, Schlummi ... ists nicht tragisch .. lach ... aber nicht schlecht ... eine Bowle zu haben, die niemals leer wird...:p

17. Zwerg1967

ach das war ein missverständniss
    mir war gestern danach
    und fertig

möchte nicht das es falsch rüber kommt

dann schieb mal nen glas bowle rüber schlummerle

18. Sweet_Bubble

... da kommt nix Falsches rüber, Zwergi .. ganz und gar nicht ... und trink ein Glas Bowle mit Dir mit ... damits nicht nur in Schlummis Bauchi schwabbelt ... xD

19. schlummerle

das kann ich nicht mehr Zwerg. Die hat meine Mutter nun mitgenommen.
    War aber lecker. Bowlen sind ja irgendwie aus der Mode gekommen, aber zu Silvester gibt es die bei uns immer. Die macht auch meine Mutter immer. Ich hab da nicht so die Ahnung was da alles reingeschüttet wird. Ich trinke dann lieberxD

Der Bauch schwabbelt mittlerweile durch was anderes, aber nicht durch die Bowle

lissy_kind, Mariandel65, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... ist doch genau die richtige Voraussetzung zum Bauchtanzen, Schlummi ... dann komm ... lass Unsere Bäuche tanzen ... juhuuu ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.