Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Die Fahrt gestern in die Südsee war traumhaft. Einfach entspannend nur so am weissen Strand zu liegen.
    [​IMG]Guten Appetit

Bis später

Mariandel65, lissy_kind, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde
    seit nicht böse, wenn ich mich etwas rar mache
    Mich hat auch die Erkältung erwischt
    mir geht es wie dem Winni
    Ich konnte heute nacht kaum schlafen

Von Schlummis Frühstückstisch suche ich mir die Vitamine heraus
    und trinke einen Tee dazu

Heute werde ich mich über den Papierkram hermachen
    Ist Einiges auszufüllen

Ja so ist es..... neues Jahr eine neues Spiel

Lasst es euch gut gehen

Winni dir wünsche ich [​IMG]

und allen anderen denen es auch nicht so gut geht, kommt schnell wieder auf die Beine

Wünsche euch einen schönen Samstag

Mariandel65, lissy_kind, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch Allen.....

Winni und Linde, euch wünsche ich gute Besserung - ich krächze auch ein bisschen rum...... aber viel trinken, dann wird es schon wieder.....;)

und ich machs wie Linde und nehme mir mal die Vitamine raus - danke Schlummi, fürs Frühstück herrichten...[​IMG]

ja Zwergi, bitte ohne Schnee......[​IMG]

so, heute geht es weiter fahren am Nachmittag zu Verwandten und gehen dann ins Bauerntheater.......

aber vorher werde ich mich ein bisschen bewegen.....[​IMG]

wünsche euch einen schönen Samstag,schont euch.....und...[​IMG]

bis heute abend oder morgen, liebe Grüße euer Michi

Linde1956, Mariandel65, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen Ihr Lieben ... und setz mich doch gleich zu Euch ... an Schlummis wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch ... mmmh ... danke Schlummi und freu mich ... dass Du Dich am weissen Strand gestern Abend ... so gut entspannen konntest... und nun wünsch ich Dir nen ruhigen und stressfreien Arbeitstag ...[​IMG]

...mach Buschis Tässchen auch gleich mit voll ... lächel...[​IMG]

... Judithche ... schön, dass Du auch schon bei Uns sitzt und finde Dein Frühstücksradio, richtig klasse ... lächel...[​IMG]

...uiii Zwergi ... Buschis neues Kleidchen haste wieder supi kreiert ... freuuuu ....[​IMG]

....Winni werd schnell wieder ganz gesund, denn mit erholen ists ja nicht wirklich... wenn Du heute schon wieder ran musst ... und hoffe ... dass Deine Kunden alle ganz lieb zu Dir sind und Dich nicht stressen...[​IMG]

... Linde, das ist doch ganz selbstverständlich... dass wenn es Dir nicht gut geht ... Du Dich hier rarer machst... "schau gut auf Dich, erhol Dich und werde schnell wieder gesund!" ... und mach langsam, denn es läuft Dir nix davon ... uuuund bei Allem ... bist Du immer selbst die Nummer Eins, gell ...[​IMG]

....ja Michi ... dann pass Du ebenso gut auf Dich auf ... nicht dass Du Uns auch noch krank wirst... uuund genau ... "viel trinken" ... lächel ... und später viel Spaß mit Deinen Verwandten im Bauerntheater ... und seh grad ... Du hast ein neues Profil ... ja die Buntstifte passen guuut zu Dir .... aber noch besser wären Pinsel, oder?? ... grins...[​IMG]

... schick gleich den Pflegetrupp an alle Kranken wieder los ... damit Sie Alle ... ganz schnell wieder gesund werden ...[​IMG]

... und Euch wünsch ich nen tollen Tag... mit vielen schönen Begebenheiten ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2016
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde--endlich funzt mein I-Net wieder--war das ein Mist-- war froh, das Ernten für das Event hinzubekommen , hat aber auch immer ewig gedauert und im Forum lesen zu können warein Kampf-- muss erst mal gaanz weit zurückblätternum zu sehen, was ich schon gelesen habe und was mir noch fehlt

auf jedenfall seit ihr alle gut ins neue Jahr rein gekommen -- außer Linde und Winny-- mensch da hat es euch gleich am ersten Tag erwischt-- da fängt das neue Jahr nicht gerade schön an--[​IMG]

zwergi dein neues Kleidchen ist ein Traum-- da kann ja Frau echt neidisch werden

unsere Männer habe die neue Kahn Saison begonnen und machen dick eingemummelt mit Jagertee die erste Tour des Jahres--so habe ich Zeit alles nachzulesen[​IMG]

wünsche euch allen einen schönen Tag-- bei uns ist es frostig und grau draußen und bei euch?

6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,
    ein schönes Wochenende euch allen gewünscht und Linde1956 gute Besserung gewünscht !

Lg, Patty

Linde1956, honk67, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Tag liebe Freunde und wünsche nun auch noch euch allen ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2016.
    ....habe nun die letzten Seiten von euch gelesen und festgestellt, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Ausser unserer Linde und winni, die sich gleich eine Erkältung [​IMG] zugezogen haben. Ich wünsche euch beiden schnelle Besserung.

Danke schlummerle fürs Frühstück und Dir sweety fürs Käffchen bereit stellen. Hmmm lecker ihr beiden.[​IMG]

Liebe Zwergi, die Signatur, die Du mir gebastelt hast, gefällt mir sehr gut. Nun kann ich mich nicht entscheiden, ob ich den Wolf am See oder das Neue lieber mag.....auf jedem Fall bist Du ein wahrer Schatz und freue mich, dass Du Dir so viel Mühe für mich
    machst.....[​IMG] ....dafür.

Es gibt von meiner Seite nicht viel Neues zu berichten. Wir haben Sylvester sehr schön im Kreise der Familie und einem befreundeten Ehepaar mit zwei Kindern verbracht. Gutes Essen, genügend zu trinken, Feuerwerk bis in die frühen Morgenstunden. Deshalb habe ich gestern nur ausgeruht und den ersten Tag im Jahr zu Hause und sehr gemütlich verbracht.

Nun hat der Alltag wieder begonnen und bin gerade dabei einen Einkaufszettel zu schreiben.....[​IMG]

Linde1956, honk67, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu zusammen
    buschi ich könnte dir noch mehr kleidchen machen dann weiss du garnicht mehr welches du nehmen sollst kicher
    lass das avatar doch und dann das neue kleidchen
    aber das muss entscheiden

melde dich wenn was ist
    michi ich werde dann gleich mal schauen
    honk sag wenn du was anderes möchtest jetzt habe ich noch frei muss erst mittwoch arbeiten

linde dir gute bessrung
    und swetty dich auch mal feste drücken tu
    so habe ichjemand vergessen

ja dich doren danke für deine likes

9. schlummerle

huhu....so meine 1. Schicht im neuen Jahr ist vollendet. Nu heisst es erstmal ausruhen, ehe es später ins Kino geht. Wir gehen heute in StarWars. Muss man auch gutes Sitzfleisch mitbringen, denn der geht über 2 h.

Linde und Cooley, euch wünsche ich gute Besserung. Packt euch gut ein, trinkt einen Tee und immer schön Vitamine essen.

Zwerg....das Kleidchen von Buschzombie ist wirklich schön geworden.

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben, [​IMG][​IMG]

wünsche euch einen schönen Samstag

und allen Kranken
    Gute Besserung! [​IMG]

Linde1956, honk67, Mariandel65 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

...juhuuu Christin ... das freut mich total, dass Dein Inet nun wieder funzt ... freuu ...und Du jetzt auch die Zeit hast... Alles nachzulesen ... währenddessen Deine Männer die erste Kahntour in diesem Jahr machen ... lächel....und ja ... auch bei uns kriecht der Nebel umher ... und brrrr ists dazu ...[​IMG]

....danke Patty... und auch Dir ein schööönes Wochenende ...[​IMG]

...Buschiiiiiii ... hatte Dich gestern schon ganz doll vermisst ... aber ich dachte mir schon... dass Ihr ein supi Silvesterfest gefeiert habt, wobei es richtig spät ... bzw. früh ... wurde ... und Du Dir deshalb gestern nen ganz Ruhigen und Gemütlichen gemacht hast...[​IMG]

.... Zwergi ... genieße Deine freien Tage ... und mach`se Dir so schön wir nur möglich ...[​IMG]

....dann wünsch ich Dir ... nachdem Du Dich ausgeruht hast... viel Spaß später im Kino, Schlummi ... und falls es wäre ... nimm Dir einfach ein Poppes-Kisserl mit ... damit Du auch die Überlänge des Filmes bequem durchstehst ... grins...[​IMG]

....huhuuu Doren .... freuuuuu ... Dir auch nen schönen Samstag....[​IMG]

-_pauli2000_-, Linde1956, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

Juhuu sweety! Ich habe gestern auch an euch gedacht, aber ich war einfach zu faul......schön zu lesen, dass auch Du das neue Jahr gut angefangen hast und so machen wir im neuen Jahr auch weiter, gelle?

Oh schlummerle, da beneide ich Dich, denn ich muss noch ein bischen warten bis ich den Star Wars Film sehen kann....aber Du erzählst uns dann wie er war, ja?

So nun fahr ich schnell einkaufen und dann ziehe ich mich um....Zwergi soll ja sehen, wie sehr mir ihre Arbeit gefällt.....bis später....winke

13. Sweet_Bubble

... genau Buschi ... so machen Wir weiter ... Leben, Liebe, Freude und Leichtigkeit ...mit Vollgas voraus ... juhuuu ... und wünsch Dir nun ... schnelles Erledigen Deiner Einkäufe ... uuuund bin danach ... schon auf Dein neues Kleidi gespannt ... uiiii ... [​IMG]

-_pauli2000_-, Linde1956, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

Buschzombie.....ausspannen muss auch mal sein nach den letzten Tagen.
    Aber wenn ich von dem Film erzähle, dann nimm ich dir ja die Spannung.
    Viel Spass beim Einkauf, heute werden ja die Geschäfte wohl leerer sein.

So ein PoppesKissen wäre bestimmt nicht schlecht Sweety, hab aber auch beim langen sitzen mit den Knieen Probleme, aber das wird schon. Zu dem muss man noch die dämliche Brille aufsetzen, schauen uns den in 3D an.

Linde1956, honk67, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...dann legste einfach Deine Beine auf den Stuhl Deines Vordermanns, Schlummi ... wenns gar nicht mehr gehen würde... lach... und ja .. wenn ich lange die 3D Brille aufhab, wird mir immer bissi schwummelig ... darum nehm ich`se zwischendurch ab und halte mir ein Auge zu ... [​IMG]

16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs....und ein schönes WE euch gewünscht....[​IMG]

Linde1956, honk67, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... moin moooooiiiiin auuuuuch ... Schneggääää ... freuuu ... und wünsch auch Dir ... ein suuuupi Wochenende... [​IMG]

18. Buschzombie

1. .......klasse schlummerle, das ist ja das interessante in 3D.....und darfst ruhig erzählen, weiss ja um was es geht....
    2. ......kenne ja alle Teile, aber noch nicht in 3D
    3. .........wünsche ich Dir einen riesen Spass
    [​IMG] und nochmal hu hu sweety und Martina, bin vom Einkauf zurück und muss euch sagen, ich bin froh wieder daheim zu sein. Aber dafür gibts morgen was gutes zu essen. Da mein Alex ein T-Rex ist gibts Koteletts, Bratkartoffeln und Blumenkohl. Soviel zu den guten Vorsätzen......

19. Sweet_Bubble

.... und ich ... bin auch froh, dass Du wieder da bist Buschiiii ... juhuuu ... und siehst klasse aus in Deinem neuen Kleidiiii ... uuund weißt was??? ... ich mag Dinos ... uuuund wiiiiieee... grins... [​IMG]

20. Buschzombie

....ob unsere geliebten Dinos evtl. den gleichen Namen tragen ? [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.