Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann Euch noch nen schönen Abend, Daggi und Schlummi ... und wiiiinke Cat ... werd jetzt mal zu meinen Eltern auf ein Gläschen Sonntags-Wein gehen ... bis später ... [​IMG]

-_pauli2000_-, Linde1956, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Gerdi, das finde ich toll, schönen Abend mit Deinen Eltern !!!

Bin essen ....

Linde1956, zeesenlady, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Feigling...:inlove:......lächel.....

....auf der Reeperbahn nachts um halb eins, ob de´n Mädel hast, oder Karl-Heinz....ist ein armer Wicht.......Meine Mutter liebte ihn und ich kenne alle Filme.......Hans Albers....sehr gut....ein Bier auf ihn und den Film, wo er singt " La Paloma" Gute Nacht !

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2016
    Mariandel65, Linde1956, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Gute Nacht, schlaft fein, bye

Linde1956, zeesenlady, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

.... bin wieder dahaaaa ... und wo seid Ihr?? ... :p

... gute Nacht Buschi und Cat ... Ihr zwei Süßen ... grins...[​IMG]

... und schnapp mir jetzt auch mein Deckerl ... und weg bin ich ... lächel... "schlaft gut Ihr Lieben und träumt was Schönes" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2016
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Komm auch noch schnell und wünsche euch allen eine gute Nacht.....[​IMG]

lese morgen nach..... Zeit ist wieder viel zu schnell vergangen..... LG Michi

Mariandel65, Linde1956, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  7. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

ich wollt mich nochmal bei Euch melden
    und
    allen ein gutes neues Jahr wünschen

Linde1956, honk67, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einne schönen Wochenstart.
    Muss mir mal wieder Streichhölzer in den Augen stecken, hab kaum geschlafen:sleepy:.
    Wer war das nochmal mit den Birkenholzstämmen. Bräuchte da mal wieder welche

[​IMG]Guten Appetit

bis später ihr lieben

9. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:
    Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2016...:D sowie einen tollen Start in die neue Woche.
    Mein Vorsatz für dieses Jahr...alles ein bisschen ruhiger angehen...dann habe ich auch wieder etwas mehr Zeit für mich selbst und somit auch für Euch...;)

10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    vielen Dank für das Frühstück Schlummerle.
    Was sagtest du Lottchen und Achim nackig? Das ist aber ganz schön kalt bei dem Wetter! Grins!

Hallo Gitti man da hast du aber wieder ein schickes Kleidchen an.
    Dir auch ein schönes 2016 und vor allem Gesundheit!

Eigentlich wollte ich ja Schnee fegen gehen aber es schneit grad wieder, seufz!
    Da hole ich dann später doch mal die Schüppe hoch.[​IMG]

Ich kann nur sagen, mir ist auch schon kalt, bibber!
    So Schlafzimmer Fenster wieder zu gemacht, war ein wenig ein geeist.
    Dann werde ich mal den Haushalt machen, da wird mir schon warm bei. Winke!

11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

bei uns ist es recht kalt, aber Schnee ist noch keiner
    ich wünsche Euch einen schönen Tag

Linde1956, Hedwig48, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben... ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart...:inlove:

Am WE war immer mal wieder Internet weg bei mir... boah immer am WE... das nervt... :oops:

Es weht immer noch ein eisiger Wind bei uns, es ist ar...kalt und es hat ein wenig geschneit...
    Also hab ich Schal und Mütze wieder rausgeholt...

Knuddel Euch alle ganz lieb...[​IMG]

Mariandel65, Linde1956, Admiral61 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... Guten Morgen Ihr Lieben Alle ... wiiiinke Hedwig ganz lieb zu ...[​IMG] ... freuuuu mich sooo über Gittis Vorsatz in diesem Jahr ... juhuuuu ... denn länger ohne Dich, das wäre nicht mehr gegangen, griiiins....[​IMG]

....und bei Uns schmilzt der Schnee schon wieder weg, Regina ... denn die Sonne lächelt uns bereits in den höchsten Strahlen zu ... freuuu ... uuund schieb se auch gleich mal, zu Dir rüber ... schiiiiieeeb ...[​IMG]

.... huhuuuu Bela ... uiiii hast wieder so ein schönes Kleidi an ... sowie auch Gitti und Schlummi ... stauuun ... und bei diesem Stichwort ... setz ich mich pronto an Schlummis Frühstückstisch ... und beginne mich mal für diese neue Woche zu stärken ... daaanke Schlummi ...[​IMG]

... und was?? ... zwei Nackedeis im Winter ... brrrr ... die müssen aber ganz schön abgehärtet sein die Beiden ... lach ...[​IMG]

... ja Gundel ... mummel Dich lieber warm ein... bevor Du Uns auch noch krank wirst ... und freu mich ... dass Du so eine tolle Zeit mit Deiner Tochter und Deinem Enkelkind verbracht hast...[​IMG]

... ich habe diese Woche noch an den Vormittagen frei ... bevor dann in der nächsten Woche wieder der normale Alltag beginnt ... und so ... warte ich bereits auf meine Große ... die gleich von Ihrem Freund nach Hause kommt und ebenfalls Urlaub hat ... und fahren dann zum Shoppen ... freuuu und schwitz zugleich ... lach ...[​IMG]

... uuund wünsch Euch Allen ... einen supi-dupi Start in die neue Woche ... lasst es Euch gut gehen und schaut in jedem Augenblick dabei auf Euch selbst ... juhuuu ...

-_pauli2000_-, Linde1956, Hedwig48 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]... guten Morgen alle miteinander - bei uns brutzelt schon das Hendlgulasch.... lass euch mal daran riechen....xD

heute scheint die Sonne - und es ist herrliches Winterwetter......[​IMG]

ah, Schlummi hat uns wieder verwöhnt - vielen Dank - trinke mal ein Tässchen Kaffee und noch ein paar Vitaminchen.... ist ja gleich Mittag, sonst habe ich keinen Hunger mehr.....;)

Sweety, viel Spaß beim Shoppen.... hoffentlich gibt der Geldbeutel das her......xD

wünsche euch einen schönen Montag - bis später - euer Michi

Mariandel65, Linde1956, Hedwig48 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen und einen schönen Montag gewünscht!

Wow Michi, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen......da wünsch ich Dir einen guten Appetit!

Ich war heute morgen schon beim Arzt. Das Wartezimmer war gerammelt voll und wenn ich Schnupfen und Husten kriege, weiss ich wo ichs her hab. Alles Erkältungspatienten! Aber das bleibt nicht aus bei der Jahreszeit!

Event habe ich beendet, bei den Ställen kam nichts nennenswertes raus und die Bäumchen habe ich soeben erst aufgestellt. Mal sehen was sie hergeben....

.....und nun halte ich meinen Mittagsschlaf.....bis später....[​IMG]

Mariandel65, Linde1956, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Cati, leider war ich gestern schon weg,ich winke dir heute aber ganz lieb zurück..

den Jahreswechsel haben Pupsi und Lissy gut überstanden,keine Angst von Beiden nicht. von Lissy kenne ich das ja,aber bei Pupsi waren wir uns nicht so sicher(er hat es ja zum erstmal so alles richtig mitbekommen).und das hat mich als Oma sehr überrascht, er zeigte keine Angst oder Furcht ganz im Gegenteil..er war dann sehr traurig weil alles dann vorbei war.
    als wir Abends am Neujahrstag dann unsere Runde machten,stand ein Mann im zweiten Stock auf seinen Balkon und er gab für Pupsi eine kleine extra Vorstellung mit seinen letzten Reserven an Knallzeug was er noch hatte.Pupsi war so Glücklich und zufrieden und Lächelte,und dann gingen wir nach Hause.
    ich fand das so toll von dem Mann,und wir bedanken und ganz Lieb bei ihm.

[​IMG] Daggi,dein Hündchen ist so niedlich anzusehen...
    liebe Gitti,schön das du wieder da bist..[​IMG]wir haben dich so vermisst,genauso wie Achim und Lottchen ich wünsche euch drein ein Frohes neues Jahr.
    lieber Achim gute Fahrt..

danke Gerdi,für deinen liebe Grüße....einen Dicken Bussi für dich.[​IMG]

ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

eure Oma Konni

Mariandel65, Linde1956, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

das sieht ja lecker aus und das bei meinen guten Vorsätzen..... nicht mehr so viel schlemmen der Figur wegen
    ich habe heute schon das größte Zeug von Weihnachten weg geräumt es steht nur noch der Weihnachtsbaum.
    Es sieht zwar immer schön aus wenn alles so geschmückt ist, aber jetzt kann ich überall wieder richtig putzen.

Mariandel65, Linde1956, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

Michi...das sieht ja lecker aus. Ich frage mich gerade,wer da so im Hintergrund am Hüpfen ist. Ist doch wohl kein Meerschweinchen, was da gleich in den Topf wandern sollxD

Bela....ich habe auch schon alles weggeräumt. Hier steht auch nur noch der Tannenbaum, aber auch nur, weil er erst am 12. abgholt wird. Bis zum WE darf er dann noch stehen bleiben und dann fliegt er aus dem Fenster wie bei einer Möbelkettenfirma. Aber hier kann keiner drüber fallen.

Gitti....schön das du demnächst etwas mehr Zeit hast.

Lissy, das ist eine schöne Geste des Nachbarn. Somit hatte Pupsi ein privates Feuerwerk.

Mariandel65, Linde1956, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Oh lecker wie das hier schnuppert.
    Aber ich hatte zum Mittagessen erst Braten von gestern, so vor 2 Stunden.
    Dann hab ich noch einen Brief bekommen vom Amt, der mal wieder erfordert einen Anwalt ein zuschalten.
    Scheint wohl das neue Jahr fängt an, wie das alte aufgehört hat- Menno!
    Ich will ja nicht unhöflich sein, aber anscheinend muss sich die junge Dame(ca. 35 ) da noch profilieren.
    Verstehe nur nicht, warum ich die immer als Sachbezugs-Bearbeiterin bekomme. Das wäre dann Person Nummer 3.
    Genug gemeckert. Ich mache ihr den Kram fertig und für den Rest ist der Anwalt zuständig, es geht mal wieder um Geld.

Ach Gerdi war lieb gemeint mit der Sonne [​IMG]
    aber ich fürchte du hast in die falsche Richtung geschoben, den heute wird es hier nicht hell.
    Und schneien tut es auch schon wieder. Aber ich hab keine Lust bei Schnee zu schippen.

Gebügelt hab ich heute nicht. Hatte dafür kurzen Telefondienst. Konnte aber alles was da anlag klären.
    Und beim Eventeln hab ich mir die Ställe geholt- freu. Stell ich morgen oder so auf.
    Bin dann auch mal wieder weg , heute ist Montag und da ist immer Einkaufen.
    KKK hinleg.

Mariandel65, Linde1956, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

ja die lieben Ämter....regina.....ich kann dir da nachfühlen. Nur Papierkram und lauferei.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich gar nicht mitbekommen hab, ob du nun die Stelle hast oder nicht:oops:. Aber wenn du zum Amt laufen musst, habe ich die Befürchtung wohl eher nicht, das wäre wirklich schade

Linde1956, Doren22, Hedwig48 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.