Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Es ist so schön, wenn ihr von euren Hundchen erzählt, da geht mir so richtig das Herz auf

    Bella, Konni und Tine ihr habt so schöne Tiere, da macht sich wieder die Sehnsucht bei mir breit

    So Leute das Event läuft, habe jetzt 166 Spinnfäden in der Scheune

    Euch allen viel Erfolg dabei
     
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    uii....das ist ja ne Menge Linde. Ich habe 118.

    Bin gespannt wie weit ich komme. Hab langsam keine Lust mehr, immer die Tiere aufstellen und nach zwei Tagen wieder abzureissen. Ich bekomme einige Tiere nicht mehr hoch und auch einige Erzeugnisse werden so langsam knapp
     
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Juhu meine Sonne...du bist unsere Gruppenmama,ohne dich läuft hier nichts...
    schau mal meine Sonne für dich[​IMG] dein Schutzengel...



    [​IMG]

    Wow Leute die Stadt sieht ja so was von voll Cool ,man kann es mit einem Bild gar nicht so herüber bringen..

    aber sagt denn da die Oma...ihr seht es ja auch alle bei euch selbst..Oma wieder!...Kicher.

    das Türchen im Kalender echt klasse,ich freue mich wie Bolle darüber.

    danke dir nochmal Mamalea...für den Tip:D




    [​IMG] Und nun rein in eure Gummistiefel und rauf auf den Acker..........
    euch viel Spaß und Erfolg



    Knuddel:D:D:inlove:
     
    Michi-Bensch, OmaIven, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde! [​IMG] Winke!...oh ich krieg den Arm nicht hoch.......

    .......bin mit 17 Schimmlingen und 149 x Garn ins Event gestartet.......in 30 Min. ist die Erstvermerhung mit 90 Pflanzen soweit....dann gehts voran, bis alle Felder voll sind....nee so weit komme ich heute nicht....

    ....ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Event und natürlich Spass dabei....[​IMG] bis später....
     
  5. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    Huhu ihr Lieben, danke hab gerade gelesen das ihr alle an mich gedacht habt.
    vielen lieben Dank.:inlove: Na der Tag hatte es heute in sich. Da gehe ich um 8 Uhr zum Bus und sehe Norman, auf der anderen Seite aussteigen. Ganz gekrümmt! Der hat gestern irgendwas gegessen, was seinem Magen nicht gut tat.(Magenkrämpfe)
    Dann hatte ich um 9 Uhr Op Termin , kam aber erst gegen 10Uhr an die Reihe.
    Versprechen kann er nichts, hofft aber das die "garstige" Stelle jetzt heilen kann.
    Dannach war ich noch schnell im Telefon-Shop und konnte den Tarif günstiger nutzen.
    Und werde jetzt gleich Essen kochen. Norman hatte schon seine Suppe, aber der Große und ich müssen ja auch was Essen.

    Und dann drück ich unsere Zwergi noch mal ganz fest.
    Was ja auch manchmal mehr sagt als 1000 Worte.

    Ja so ein Umzug ist immer Stress aber ihr habt ja schon alles hier, danke liebe Gerdi.
    kkk
     
  6. trinchen007

    trinchen007 Lebende Forenlegende

    Hach...was denn jetzt auch noch umziehen.....
    ich komme hinter her und den süßen Jack
    [​IMG]
    schleppe ich als erste smit hier rüber, und der kleine süße sweety Ersatz als Kätzchen kommt auch rein so husch husch ihr beiden....
    jetzt sind wir hier.
    Ja sagt mal mein Lieben warum ziehen wir denn schon wieder um....
    und
    mit dem Event gibt es auch Probleme
    mit diesem Schimmerlingchen
    Ich hab nur 5 Schimmerlingchen gehabt, das funz. nicht.
    Und heute Nacht von 2 Uhr bis um 8 Uhr war hier griechisch römisch katholisch angesagt und ich hoffe ihr habt heute den Kalender nicht vergessen und erst hinter her das Geschenk aktiviert,
    ich habe es gleich heute Morgen um 8 Uhr aktiviert...aber egal, der Event funktioniert eh nicht.

    So noch schnell den Rest holen,
    umziehen keine Sonne da und der Event , haut jetzt schon am ersten Tag nicht hin.
    bis gleich.....

    so ich hab mich ums Geschirr gekümmert, hab sie alle ausgepackt, gespült und wieder eingeräumt.....

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
    Michi-Bensch, OmaIven, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    was haut denn nicht hin Tine? Das ist ja ärgerlich.....[​IMG]

    .....wow Tine, Du bist aber fleissig....Hu ab! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
    Michi-Bensch, OmaIven, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. trinchen007

    trinchen007 Lebende Forenlegende

    So ...bring noch eben einen mit, ist mir zu schwer, [​IMG]
    Dankeschön Mister ,
    den Rest mache ich dann schon,
    so Kaffee und Teemaschine , Bücher , Staubsauger alles da ....noch an seinen Platz schieben....fürs erste müsste alles da sein oder so.

    Ja liebe Buschi :inlove:mit den Schimmerlingen haut es nicht hin,
    weil ich meine Pokale und mein Howie nicht auf die Vollmondflläche aufstellen kann
    und
    somit habe ich eben 5 Schimmerlinge nur geerntet
    und
    das haut mit der Anzahl der geforderten eben nicht hin. In der Zeit .
    Ich komme auf höchstens 135 Schimmerlinge , da sind jetzt schon Nachbarschaftsgeschenke dabei,
    so mache ich es mit SD , komme ich dann auf 150 Schimmerlinge, fehlen ja immer noch welche,
    die ich mir dann mit TG kaufen müsste.

    Ach...ich weiß noch nicht....muss los , bis später ...mehr kann ich erstmal nicht helfen., drück euch alle...
    GlG tine :inlove:
     
    Michi-Bensch, OmaIven, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    ......ja das ist spärlich, das stimmt schon.....dass man die Howies nicht aufstellen kann, hab ich dann auch erst gemerkt und mich geärgert. Aber das mit den Pokalen hab ich schon lang hinter mir......ich hab da immer fleissig eingezahlt, damit ich die nicht mehr rumschleppen muss und seit dem, gehts natürlich auch mit den Drops.....ich schick Dir gleich mal so einen Schimmling ähem..Schimmerling....bis später....
     
  10. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... so nun mach ich mal mit meiner frisch gespülten und nachgeschenkten Kaffeetasse ...[​IMG] .... daaaanke Tine ... nen Flitzer .... lach ... antworten tu ich später ... denn ich muss gleich wieder los ... die nächsten Klienten warten schon .... uuuund knutsch Euch Alle noch ... bevor ich wieder rausflitz ... [​IMG]
     
  11. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    [​IMG] ....mein lieber Scholli.....unsere sweety.....rennt hier durch was das Zeug hält.......
    ich koch mal ne Hühnersuppe mit Reis.....[​IMG] ..........und wenn sweety wieder hier durchfetzt, kann sie sich schon mal stärken.....

    oh, ich erfahre gerade, dass mein Sohn kocht, denn seit heute kommt bei mir eine Erkältung durch .... ich trinke Tee und dann die gute Suppe.......hmmmm....Alle, die Lust auf einen deftigen Hühnereintopf haben, greift zu, ihr seid herzlich eingeladen...........[​IMG] .........hi hi hi....hab noch ein paar Geheimzutaten.....[​IMG] .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    in Anbetracht, dass mir auch gerade eine Erkältung zufliegt, nehme ich gerne was von deiner Hühnersuppe Buschzombi....und bin gespannt, was die Geheimzutaten so für Wirkungen haben
     
  13. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Das ist aber lecker Buschi, deine Hühnersuppe
    da komme ich nicht dran vorbei, mmmmhh.....

    Regina da bin ich jetzt froh, dass du es hinter dich gebracht hast mit deiner OP
    und deinem Norman auch gute Besserung

    Buschi und Schlummi jetzt hat es euch wohl auch noch erwischt
    da passt nur auf euch auf und haltet euch schön warm

    Ich habe auch erst 14 Schimmerlinge, wird schon noch werden
     
  14. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    na Du wirst satt, entspannt, gewärmt und zufrieden sein, liebes schlummerle....[​IMG]

    ja Linde greif zu ...[​IMG] ......
    ich freu mich auch, dass regina den Einschnitt soweit hinter sich hat......
    ich hoffe es heilt gut....[​IMG] ...und es ist dann nichts mehr zu sehen......
     
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Ich drücke Regina auch die Daumen, das es ganz schnell verheilt und es keine Probleme mehr gibt damit.

    Die Suppe wärmt so schön von innen, und damit es mir nun auch aussen herum warm wird, springe ich mal in die Wanne. Muss nämlich um halb acht nochmal los, meine Tochter abholen. Sie ist zwar schon 16 aber ich möchte nicht das sie im dunkeln alleine nach Hause von wo fährt. Zumal sie noch bis zu Bushaltestelle etwas laufen mus. Haben zwar kein Auto, muss demnach auch mit dem Bus fahren, aber für die Sicherheit wird alles getan.

    Komme aber gleich nochmal rein.
     
  16. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    .....ja schlummerle, hol sie ruhig ab, das ist immer sicherer.....das würde ich heute auch noch machen, wenn sie mich bräuchten, die Beiden, aber mittlerweile ist es eher umgekehrt.....

    ....freut mich, dass die Suppe gut ankommt.....
     
  17. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    huhu ja Buschi ich nehme auch gerne eine Suppe, dann muss ich ja wieder fit werden.
    Wow die schmeckt aber...
    War gerade mal fix im Bad, Jupp, es wird blau das Auge.
    Nichts zu sehen ist das eine, Buschi aber keine Schmerzen mehr das wäre schön.
    Bin ja mal gespannt - wurde wieder eingeschickt.
    Aber ich habs hinter mir.
    Hatte als wir Essen waren mal getestet, da gibt es ein Camouflage Make up das deckt so gut, man sieht dann kaum noch was.
    Ach ja der Schimmerling, liebe Tine, meiner ist auch bescheiden.
    Die Fäden kommen ja. Ich denk, ich hol mir noch ein Baum und einen aus der Quest.
     
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Da seit ihr Umgezogen-- habt alles alleine geschleppt und mir nicht nen Link da gelassen, so dassich euch erst suchen musst-- puuh habe euch jetzt aber endlich gefunden ----- uuud habe mich erstmal bei buschis Suppe bediehnt

    schön Linde dass es dir schon etwas besser geht

    Regina-- da hattest du ja heute schon wieder Aufregung-- hoffe dass deine Wange nicht so schmerzt und das es deinem Kind wieder etwas besser geht

    zwergi-- das tut mir Leid mit deiner Omi-- sie zu verlieren ist sehr schmerzhaft-- komm mal her[​IMG]

    habe nu doch mit dem Event angefangen-- vielleicht schaffe ich ja noch eine Aufgabe--habe 140 Spinnfäden und 14 von den komischen Pilzen
     
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    so fertisch mit Baden.....nu kann ich mich weider sehen lassen.

    Ich habe zwei Krakenbäume stehen. Weis noch nicht ob ich ein oder zwei mit noch dazu stelle.

    Diesesmal werde ich aber zuerst die Pflanzen komplett anbauen, sonst muss ich soviel zählen.
    So wie ich mich aber kenne, halte ich das nicht lange durch und zahle dann doch vorher schon ein.

    Aber sicher schaffst du das honk.....ist doch noch Zeit.

    -----------------

    so ich muss mich fertig machen um halb kommt der Bus.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Ich glaube nicht das ich nochmal hereinschauen werde.

    Bis morgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    schlummerle-- bin doch ab Freitagnacht auf dem Weg in die Türkei-- wollte da die Farm nur auf Urlaubsmodus laufen lassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.