Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

uiii.....macht das spass......:D.....oh...jetzt sehe ich aber ein Baum vor uns....hoffentlich kannst du noch ausweichen. Ich schau lieber nicht hin. 8)

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... keine Angst ... ich hab das voll im Griff ... uuuund mach auch schon lieber mal die Augen zu ... lach ... [​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

ist wohl besser so....wenn man nichts sieht, hat man vielleicht keine Angst. Man wird es schon früh mitbekommen, wenn dann irgendwo ein Baum stand. xD

honk67, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... Schlummi .... so schnell wie Wir Beide dahersausen ... springen sogar die Bäume noch beiseite ... lach ... uuuund schön gut weiter festhalten ... jetzt kommt nämlich ne Buck... buck... buck ... el .. el ... el ... pi ... pii ...piiii ... steeee ... uiiiiiuiiiuiiiuiii ...[​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

[​IMG]o, o, o, o, o, das ist nicht gut für die Bandscheiben.....o,o, o,o, Oh mist....jetzt hab ich mir auf die Lippe gebissen vor lauter buckeln:eek:

6. Sweet_Bubble

... uiii ... die Buck... buck ... buck ...el ell ellllll ... habens aber ganz schön in sich Schlumm mm mm iiii .... aaaber das war nicht Deine Lippe in die Du gebissen hast ... sondern mein Ohr ... "Du Wilde Du" ... lach... [​IMG]

7. schlummerle

ups...sorry, das wollte ich nicht. :oops:. Bin ja keine Draculaline. Hoffentlich sind wir bald unten, da steht doch bestimmt dann der Glühwein schon bereit. Den brauchen wir dann auch

8. Sweet_Bubble

...nicht so schlimm, Schlummi ... Duuuu darfst das ... lach ... und ein bissi haben Wir schon noch vor Uns, bis Wir unten sind ... uiiiii ... herrjeeee ... aus dem Weg ... [​IMG].... puuuh .... das ist ja nochmal gut gegangen ... und nun haben Wir den Schneesalat... jetzt haste auch noch nen Verehrer ... der sich kaum mehr abschütteln lässt... lach ... aaaaber ... gleich haben Wir ihn abgehägt... schwitz ...

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2016
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] .............keine Angst schlummerle, sweety ist ne geübte Rodlerin.........ACHTUNG Regina! Bach in Sicht.....[​IMG] .............nun brauchen wir dringend Glühwein mit Asbach Uralt......Bibber.....

.....der war gut, der Olaf!

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

oh....ich liebe Olaf....den müssen wir nicht abhängen, der kann doch mitkommen. Aber der ist bestimmt Copy Sweety. Den müssen wir verstecken

11. Sweet_Bubble

... jetzt ists mir aber auch schön langsam wieder kalt ... brrrr ... Schlummi sitzte noch hinten drauf? ... denn Du bist plötzlich noch leichter als ne Feder!? ... puuuh ... ganz schön wilde Fahrt ... da können sogar auch die Vögelein nicht mehr zukucken... lach ... [​IMG]... uuund was ... Du kennst diesen Kerl schon länger??? ...ja dann wirds wirklich Zeit für nen Neuen ... lach ... und schnell verstecken!!! ... zwinker... und schon ... haste nen neuen Verehrer ... kuck ... [​IMG]

... Buschiiii ... kannste den Glühweintopf schon sehen???... denn hier ists sooo dunkel!!! ...[​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wünsch euch einen schönen Abend bis Morgen[​IMG][​IMG]
    [​IMG] viel spass

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... Dir auch Doren .... knudddddel ...[​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

Buschzombie....ich trinke den Glühwein mit Amaretto. Ich hoffe regina hat einen.

Sweety, kennen wäre zu viel gesagt. Hab ihn schonmal gesehen in die "Eisprinzessin". Sag blos du kennst olaf nicht??

Buschzombie...lösche den bei dir auch lieber wieder, auch wenn er süss ist.

Doren, auch dir einen schönen Abend

honk67, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... nein Schlummi ... den kannte ich noch nicht ... aber jetzt ... grins... uuuund kann das Feuerchen schon sehen... freuuu ... [​IMG]

... und trink noch nen letzten Glühwein mit Euch mit ... [​IMG]... hüpf dann zu meinem Schatzi aufs Couchi ... bevors heute eher als sonst ins Betti geht ... weil Morgen die Schule wieder beginnt ... Prosti Ihr Lieben ... uuuund gleich ... "schönen Abend noch ... uuund danach ein traumhaft schönes gutes Nachti" .. bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

....tschüssi Doreen, bis morgen [​IMG]

ja sweety ich sehe den Glühweintopf [​IMG] und für schlummerle habe ich noch ne Flasche Amaretto im Säckel.......und nun setzen wir uns erstmal ans Lagerfeuer[​IMG] wärmen uns auf und trinken unseren Glühwein[​IMG] , so wie ihn jeder gerne mag....wo ist unsere regina geblieben, hab ich die unterwegs verloren ?
    R e g i n a !!!

honk67, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

oh ja....nach dem Spass trinken wir alle zusammen einen Glühwein. Und danke Buschzombie das du für mich einen Amaretto mitgebracht hast. [​IMG]Prost ihrs.....

Bei uns fängt morgen auch die Schule wieder an.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi Sweety.

Wir schauen gleich noch DSDS uns an

18. Buschzombie

Alles klar ihr lieben Freunde....noch einen Absacker [​IMG]....mit euch und dann gehts auch für mich aufs Couchi, muss zwar morgen nicht in die Schule und hab auch keine kleinen Kinder mehr. Am Freitag kommen meine Enkelkinder und bleiben über Nacht. Da freu ich mich schon riesig drauf! Gute Nacht sweety, schlummerle und regina....bis morgen......

19. Lottchen

Lottchen Stammspieler

guten Abend, da komme ich ja genau richtig. Gestern ist's nix mehr geworden mit dem Absacker, Buschi. *augenzwinker*

20. Buschzombie

Hu hu Lottchen,[​IMG] dann nimm Dir doch nun einen Absacker, bevor wir alle wieder in den gemütlichen Teil übergehen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.