Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Genau schlummerle, das ist es ja, was mir hier so gut gefallt. Am Mäuseturm wurde zur Landesgartenschau ein wunderschöner Park angelegt. Da ist für die Jugend eine Scaterbahn...Volleyball-, Fussball- und Beachball-Platz, eine riesgie Wiese, wo man sich im Sommer in einen Liegstuhl setzen kann...ein Café, an den Wochenenden im Sommer gibts verschiedene Veranstaltungen mit Life-Bands und deutschen Schlagerstars....usw. usw. Das finde ich schon toll, denn da haben auch Leute mit kleinem Geldbeutel die Chance die Natur mit Blick auf den Rhein zu erleben. Ein Wasserspielplatz, ein Spielplatz als Piratenschiff gestaltet....und viele Blumen und auch Tiere und Pflanzen, die vorwiegend hier wachsen und leben und die keiner mehr kennt...für die Sportfreaks und Senioren, gibts verschiedene Geräte, inmitten von Sträuchern, wo man ein bischen die Muskeln trainieren kann.....

honk67, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Vivi, Menno das mit deinen Lap Top aber du schaffst das,es sieht doch gut aus bei dir 7 Herzen ,ich drücke dir die Daumen..

Es geht mir genauso bei dir..ich bin jeden Tag neu von dir überwältigt..meine Schwester[​IMG]

ja ich weiß es geht noch ein paar Tage,aber wer von uns Hilfe braucht bekommt sie..von uns (einer für alle,alle für einen)
    und dein SF ist ja auch fast alle..also nicht dein Neon-Hasi wartet auf dich ..
    und auch deine Schildie ..das ist so eine Liebe...kicher.

Ach das hätte ich fast vergessen gehabt,liebe Pinie das freut mich das es bei dir mit den Schildkrötenställe geklappt hat,ich hätte dir gerne einen geschenkt.
    also wer noch einen gebrauchen kann meldet euch bei Oma,ich würde euch gerne eine Freude
    damit machen zum G&T,habe zwei noch über..davon..

schönen Abend euch zusammen bis Morgen in alter Frische..und allen Kranken
    wünsche ich das es euch bald wieder gut gehen wird.

Konni:inlove:

honk67, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Nachdem man hier mal kurz nicht hereinkam, ist es mir jetzt schon wieder zu spät.
    Heute mach ich mir ja mit meiner Tochter wieder ein Spiele- Fernsehabend.

Ich sage dann mal Tschüsskes. Habt alle noch einen schönen Abend.

Bis morgen
    gglg schlummerle

honk67, Doren22, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....viel Spass schlummerle beim Spieleabend mit Deiner Tochter.....wir sind am kochen und nun fordere ich Hillersche auf einen Wettstreit bei Romeé heraus.....[​IMG] ...bis morgen......

honk67, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schaue auch noch schnell hier herein,

schon wieder habt ihr 5 Seiten heute getippselt.

Habe da irgendwas von Landesgartenschau gelesen...
    ... bei uns findet in 2019 die Bundesgartenschau statt(Heilbronn) - also was das kostet und wie da ganze Stadtteile über mehrere
    Jahre hinweg ihr Aussehen total verändern - also wenn da nachher wenn sie wieder vorbei ist, nichts wirklich Schönes zurückbleibt
    für die Ur-Heilbronner, na da wäre ich schon enttäuscht - doch man wird es sehen.

Bezüglich aktuelles Zucht-Event...den Neon-Schafstall habe ich mir bereits aufgestellt, die KAC`s hole ich mir noch sukzessive,
    dann ist es für mich beendet.

So jetzt zeige ich meiner Couch noch wie gern ich sie habe...oder war es mein Spatz`l die darauf liegt...egal,
    es wird einfach toll werden... und was im TV abläuft, interessiert uns überhaupt nicht.

Gute Nacht allerseits und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:

Die Ehefrau stellt fest:
    "Der junge Mann von gegenüber küsst seine Frau jedes Mal, wenn er nach Hause kommt. Das tust Du nie!"
    "Aber Schatz...", entschuldigt sich der Ehemann, "...ich kenne die Frau doch gar nicht!"

honk67, Doren22, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Komme auch noch schnell vorbei...... ihr seid wirklich fleißig mit dem tippseln..... das ist schön, dass immer mal jemand reinschaut.......

manchmal trifft man sich - mal verpasst man sich - aber irgendwann kommt man dann doch wieder zusammen.....:)

Winni, wo du deine Betthuperl nur immer her hast...:D

heute geht es mir bedeutend besser - nur etwas schlapp bin ich noch - der Husten wird auch schon lockerer...... es geht aufwärts.....:)

freu mich schon, wenn ich mal wieder raus komm - brauche unbedingt mal frische Luft - aber ich trau mich noch nicht......meine Bronchien müssen sich noch bessern.......

wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume.......[​IMG]

bis morgen, euer Michi

honk67, Doren22, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...schönen guten Abend ... grins... heute ist es echt richtig spät geworden ... denn mein Schatzi und ich ... haben nach einem langen total schönen Waldspaziergang noch meine Eltern besucht .. und es war wie immer ... ein supi gemütlicher Abend zusammen ... aber nun bin ich richtig müde ... uuuund sage daher gleich ... "gute Nacht Ihr Lieben ... schlaft später schön und träumt was Tolles" ... bis Morgen, wo ich dann auch alles nachlesen werde ... lächel... Eure Gerdi ... [​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Michi... die such ich extra für Euch hier heraus.

Noch ein kleiner Nachschlag für heute:
    Zuerst die schwäbische Version...
    Der Schwabe welcher im Liegewagen oben liegt, schläft den Schlaf des Gerechten. Da kratzt die Frau unter Ihm leise
    an sein Bett und flüstert:
    >>Send Sia wach...?<<
    "Jo, jetz scho..." raunzt der Schwabe und Sie weiter:
    >>Do onda isch`s so saukalt. Kenntat Sia net gschwend aufstanda ond mir a Decke brenga...?<<
    Darauf er:
    "I hätt do a bessere Idee. Sollat mr net so doa, als ob mr vrheirotet wärat?"
    >>Au ja, descht a tolle Idee!<< flüstert sie lieblich nach oben - worauf der grobschlächtige Schwabe
    zurück brummt:
    "Guat...dann halt endlich dai Gosch ond hol dr dai Decke selbr!"

Und nochmal in "fast" Hochdeutsch...

Der Schwabe welcher im Liegewagen oben liegt, schläft den Schlaf des Gerechten. Da kratzt die Frau unter Ihm leise
    an sein Bett und flüstert:
    >>Sind Sie wach...?<<
    "Ja, nun schon..." raunzt der Schwabe und Sie weiter:
    >>Hier unten ist es sehr kalt. Könnten Sie nicht geschwind aufstehen und mir freundlicherweise eine Decke mitbringen...?<<
    Darauf er:
    "Ich hätte da eine bessere Idee. Sollten wir nicht so tun, als ob wir verheiratet wären?"
    >>Oh ja, das ist eine tolle Idee!<< flüstert sie lieblich nach oben - worauf der grobschlächtige Schwabe
    zurück brummt:
    "Gut...dann halt endlich Deinen Mund und hol Dir die Decke selbst!"

Ich hab meine Decke schon
    Guts Nächtle noch mal
    Winni

-_pauli2000_-, honk67, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Winni einfach klasse deine Betthupferl, lach........

So dann schnapp ich mir auch mein Deckchen, und wünsche euch eine gute Nacht

schlaft gut und träumt was schönes

Bis morgen

honk67, Doren22, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  10. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben...ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes WE...:inlove:

habe heute Morgen irgendwie rumgetrödelt...:oops:...und jetzt fehlt mir die Zeit, Euch das Frühstück zu richten.

cooley, honk67, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

...Einen Wunder-schönen guten Morgen... sowie nen supi Start in die neue Woche gewünscht ... uuuund Gitti, das übernehme ich doch gerne ganz schnell für Dich ... und richte für Euch Alle das Frühstück .... bevor ich gleich nachlesen gehe .... lächel...[​IMG][​IMG]

... mach Buschis Tässle auch schon mal voll ... grins...[​IMG]

... und danke Gitti, ja... ich hatte ein tolles Wochenende und hoffe Du ... sowie Alle hier ebenso ... lächel... [​IMG]

...wieder danke Winni ... für Deine Betthupferl .... die waren wie immer ein absoluter Kracher ... [​IMG]

... uuund schicke gleich wieder den Pflegetrupp für alle Kranken los ... damit Sie schnell wieder gesund werden mögen ...[​IMG]

... und nun les ich weiter nach ... lächel...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
    -_pauli2000_-, zeesenlady, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ...und einen angenehmen Start in die neue Woche gewünscht....:)

ERSTE beim Früüüühstück....*schalalalaaaa*.....Danke Sweety....:inlove:

*Stuhl ranzieh....hinsetz*

zeesenlady, honk67, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Guten Morgen alle Miteinander
    Bin auch schon eine Weile wach und mir knurrt der Magen. Leider schaffe ich es immer noch nicht ein virtuelles Frühstück zu richten. Ich muss es mal dringend lernen. Ich dachte da mal an Pfannkuchen mit Apfelmus oder ein schönes Müsli. Bei der Kälte doch lieber was warmes.

Guten Morgen Gitti
    Freu mich, dich zu lesen. Ich hoffe, dir geht es gut.
    Wünsche dir einen stressfreien Wochenanfang

Ich habe um 11 Uhr ein Gesprächstermin für eine OP. Hoffe, das ich schnell einen Op Termin bekomme, Dann hätte ich es hinter mir.

War mal wieder so langsam. Danke fürs Frühstück.

Wünsche allen eine schöne Woche und allen Kranken gute Besserung.
    Gruß Mariandel

-_pauli2000_-, zeesenlady, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  14. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Mariandel....[​IMG]

Da drück ich dir mal die Daumen , das es schnell klappt mit nem Termin....hoffe es ist nix Schlimmes...und klau mir nen Pfannkuchen....[​IMG]

15. Sweet_Bubble

... moin moin auch, Schneggäää ... schalalalalaaaaa ... grins...[​IMG]

... auch zu Dir "guten Morgen"... Mariandel ... uuund sag danke für die leckeren Pfannkuchen mit Apfelmus und das köstliche Müsli ... das Du mit, auf den Frühstückstisch gestellt hast... mmmh ... und dafür ... warst Du in keinster Weise zu langsam ... lächel... (und wenn Du mal Zeit hast ... zeigen Wir Dir gerne, wies Bildchen einfügen geht) ... schön, dass Du mit Uns frühstückst ... uuuund wünsche Dir von ganzem Herzen ... dass Du nun schnell nen
    OP-Termin bekommst... Dus dann endlich hinter Dir hast .... uuuund drück Dir fürs heutige Vorgespräch ... gaaaanz fest die Daumen ... "Alles wird gut" ...[​IMG]

... so, nun habe ich Alles nachgelesen ... und mich wie immer ... über jedes Posti sooo sehr gefreut ... und gerade darüber ... wie Jeder hier ... für Jeden da ist ... so schöööön .... und Buschi ... Du hast ja wirklich Alles um Dich herum, was das Herzerl begehrt ... uiiii ... das wäre echt mal ein Ausflug wert ... juhuuu ...[​IMG]

... und schad ... hab ich kafa verpasst ... aber wie Michi so schön sagte ... "man trifft sich immer wieder" ... grins... "auch Dir liebe Nadja ... ein traumhaft tolles und erfülltes Neues Jahr" ... und bestimmt hattest Du gestern nen supi Abend im Variete ... lächel....[​IMG]

.... Vivi ... Dich habe ich leider auch verpasst ... hmmm ... aber beim nächsten Mal klappts sicher wieder ... freuuu ... jetzt wo Dein Läppi wieder geht ... lächel...[​IMG]

16. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Danke für die netten Wünsche.
    Lasst es euch schmecken.
    Muß das mit den Bildern einfügen wirklich mal lernen. Bei Dreamies bin ich schon eine ganze Weile angemeldet. Dann hatte ich auch mal versucht ein Bildchen auf die Reise zu schicken. Leider funktionierte es nicht. Mache wohl was falsch. Also werde ich dankend euer Angebot demnächst gerne annehmen.
    Weiterhin viel Spass miteinander
    Eure Mariandel

-_pauli2000_-, zeesenlady, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... sooowas von gerne geschehen, Mariandel ... und wegen den Bildchen ... das ist wirklich ganz einfach wenn man den Dreh mal raus-hat ... lächel... und da Du bei Dreamies angemeldet bist, ist das ja eh schon supi ... denn wenn Du Dir in Dreamies ein Bildchen ausgesucht hast, das Du in Deinen Post einfügen möchtest... die Größe von 500x400 Pixel beachtet hast ... auch dass es kein Copy ist ... dann ists ganz leicht ... denn Du musst das Bild nur mit rechtsklick Deiner Maus kopieren ... um es dann in Deinen Post einzufügen ... [​IMG]

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    oh endlich mal warm, ist das schön. Hmm da sollte ich erstmal hierbleiben.
    Bei uns ist seit 21 Uhr gestern die Heizung defekt.
    Gestern Vormittag hat sie das schon malgemacht, dann hat Männe auf den Startknopf gedrückt.
    Kamen ein paar kleine Flammen und dann ging es wieder. Zumindest bis zum Abend!
    Mal schauen wann da ein Monteur kommt.
    Ansonsten war der Sonntag recht verregnet. Macht ja nix- wollte eh nur bügeln.
    Und irgendwas ist da bei mir im Gange, wahrscheinlich hat mich die Erkältung nun auch erwischt.
    Ja ich trinke schon brav Tee und hab mich in eine Decke eingehüllt.
    Nur gut, das das heute erst kommt mein Jüngerer hatte nämlich gestern Geburtstag.
    Und das ich morgen ein Jahr älter werde, ist auch nicht wild.
    Holen wir das Essen gehen halt irgendwann nach! Läuft ja nicht weg!
    Danke für das Frühstück Gerdi, huhu Martina, Mariandel( Hoffe das es nichts schlimmes ist! Wegen der Op)!
    Schade Gitti hab ich verpasst!
    Naja ich gehe gleich mal hören, ob nun schon klar ist, wann jemand nach der Heizung schaut. Winke!
    Der nächste Techniker den sie erwischen na mal hoffe, das es nicht zu lange dauert. Bibber!

19. Sweet_Bubble

... dann hoffe ich ... dass Du das was da im Gange ist, Regina... doch noch schnell abschütteln kannst ... Deine Heizung ebenso schnell wieder gerichtet wird ... und Ihr heute den Burzeltag Deines Jüngsten noch richtig nachfeiern könnt .... bevors Morgen gleich schon wieder weiter geht ... grins... und ich ... mach Dir nochmal nen gute Tee... [​IMG]

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsche Euch einen schönen Montag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.