Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ja schlummerle, das hoffe ich auch, aber das werde ich schon merken......ist schon ein bischen komisch mit jemand total fremden Menschen zu sprechen, aber mein Arzt sagte, dass dies der beste Weg wäre....

wie Linde bereits gesagt hat, fehlen uns allen die neuen Sachen und die gehen nicht zu tauschen, ausser die Achacha ist nun handelbar.....

Hallo raffi schön ein Lebenszeichen von Dir zu lesen......es kommen doch hoffentlich auch wieder ruhigere Zeiten für Dich und Deine Kinder, das wünsche ich Dir auf jedem Fall....

honk67, Linde1956, Duffy68 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja Gitti ... denn von solchen Sprüchen kann man doch niemals genug lesen ... danke Dir ... lächel....[​IMG]

....uiii da muss ich ja auch gleich mal kucken gehen, Buschi ....grins.... hast noch Zeit für ein Tässle Kaffee? ...[​IMG]

... Dir auch nen schönen Nachmittag, Schlummi ...[​IMG]

....mönsch Raffi ... jetzt ists aber wirklich mal genug, da gehts ja schon nicht mehr mit rechten Dingen zu ... was Dir Alles um die Ohren pfeift... uuund hoffe ... dass es jetzt mal gut ist... damit Du endlich mal gaaaanz tief durchatmen kannst... und auch wieder bissi mehr auf Eure Farmen hüpfen kannst... um zwischendurch einfach mal aus dem RL auszusteigen und Dein so Wunder-volles Seelchen baumeln zu lassen ... "Du meisterst Alles mehr als gut ... uuund bin sooo richtig stolz auf Dich!" ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2015
    honk67, -_pauli2000_-, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben...:inlove:
    ich habe Euch nicht vergessen und ich habe Euch sehr lieb...
    Nur frisst mich gerade das RL auf. Die Maßnahme, das Sitzen den ganzen Tag, nach Feierabend Wege, einkaufen und keiner
    will zu kurz kommen bei Mutti... Es ist nur sitzen am PC, aber mit all dem drum herum, bin ich abends platt...
    Ich bin jetzt 5 Jahre zu Hause und das alles nicht mehr gewöhnt...
    Am WE werde ich mich zu Euch gesellen. Seid gedrückt und geknuddelt...lg [​IMG]

honk67, Admiral61, trinchen007 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... sooo schööön, Gundel ... Dich mal zwischendurch wieder kurz bei Uns zu haben ... Du Fleissige .. und glaub Dir gerne ... dass das Alles ne riesen Umstellung ist... aber Du packst Das ... und machst es mehr als gut ... uuund freu mich schon... am Wochenende wieder mehr von Dir zu haben ... denn Du fehlst Uns schon ganz arg... [​IMG]

honk67, -_pauli2000_-, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  5. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[​IMG]na alles klar bei euch?

6. Sweet_Bubble

...juhuuu Silke ... freuuuu ... joooo Alles klar ... uuund bei Dir? ... [​IMG]

7. USA3

bei mir ist auch alles klar .Wie sieht es mit G&T aus? Braucht Jemand was?

8. Sweet_Bubble

... das was ich brauchen würde ... gibt es noch nicht zum G&T`en ... lach .... uuund Du? ...[​IMG]

9. USA3

ich brauche nix,bin wunschlos glücklich [​IMG]

10. Sweet_Bubble

...das ist schön zu hören, Silke ... freuuuu ... [​IMG]

11. Buschzombie

jaaa gerne, wenn Du Zeit hast, ich kann sie mir einfach nehmen......freu :inlove:

Hallo Gundel was freu ich mich von Dir zu lesen, was für eine Massnahme machst Du?

das ist ja schön Silke - freut mich....

honk67, Linde1956, Duffy68 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... ja dann Buschi ... lass Uns noch gemeinsam ein Tässle trinken .. bevors bei mir gleich wieder los-geht ... freuuuu ....[​IMG] [​IMG]

13. Buschzombie

ahhh tut der gut sweety, mit Dir schmeckt der doch nochmal sooooo gut.......hast noch viele Termine heute?

14. Sweet_Bubble

... das finde ich auch, Buschi ...uuuund wiiiiieee ...grins... und nein, viele Termine sinds heute nicht mehr, aber eine Schülerin kommt gleich ... und daher ... wird es auch so ... wieder etwas länger heute ... [​IMG]

15. Buschzombie

was hat die Schülerin doch ein Glück Dich als Lehrerin zu haben......wenn wir uns heute nicht mehr lesen, dann bestimmt morgen zum Frühstück oder? Ich wünsche Dir auf jedem Fall wieder viel Spass bei dem Ausüben Deiner Berufung! [​IMG]

16. Sweet_Bubble

... danke für Deine sooo lieben Worte, Buschi ... und logo.... spätestens Morgen früh zum Frühstück lesen Wir Uns wieder ... uuund ich freu mich schon wieder sooo darauf ... [​IMG]

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Hübschen,

Knuddel mal alle durch !!

Ihr Lieben, suche für eine liebe Nachbarin das Item" Beste Freunde " .

Wenn es jemand tauschen möchte, schreibt mich bitte an. Alles was zu tauschen geht, würde ich hergeben.

GLG cat :)

Nachtrag :
    Ok, Ihr Lieben , hat sich erledigt .

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2015
    honk67, Linde1956, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Halli Hallo ,:)xD

Hier bin ich die Oma,,Kicher...Leute ich habe es selbst heraus bekommen ,wem ich die Hundeställe versprochen hatte Juhu...
    sie sind hoffentlich gut angekommen beim neuen Besitzerin..unserer Tine...

Buschi,die Parfümerie geht nicht zu Tauschen!,brauchst du sonst noch etwas? braucht jemand noch eine Schildi?(die ist gut erzogen und auch schon Stubenrein :)ansonsten bei Oma Konni melden..wenn ich es am Lager habe,,,mache ich gerne jemanden eine Freunde..

Ach du lieber Raffi,du hast aber wirklich zur Zeit viel um die Ohren und dann passieren auch noch Dinge ,die ihr jetzt echt nicht gebrauchen könnt.
    aber du schafft alles weil du ein ganz starker Papi bist,du zeigst uns das jeden neuen Tag..darauf sind wir alle hier, deine Truppe sehr stolz auf dich.
    wir sind an deiner Seite,auch wenn wir nicht bei euch sein können, auf unsere Freundschaft und Wärme im Herzen*für euch* könnt ihr euch auf uns immer verlassen,wir hören euch immer zu und niemals weg.
    lass dich lieb umarmen von uns ,und halt die Ohren steif..und denke auch an deine Auszeit die auch sehr wichtig für deine Gesundheit ist,schön das du da warst...denn so wissen wir das es euch soweit gut geht.. und das Beruhigt einem enorm..
    :)

habt alle einen schönen Abend

eure Konni:inlove:

19. holztrompete

holztrompete Forenfreak

huhu ... wünsch euch nen schönen Abend ....geh jetzt blasen xD

honk67, Linde1956, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  20. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Lieber Raffi...Du musst ja wirklich denken, die ganze Welt hat sich gegen Dich verschworen...:(
    Auch wenn es abgedroschen klingt...halt weiterhin die Ohren steif...wir sind in Gedanken bei Dir...und auch wenn es vielleicht gerade nicht so ausschaut...es kommen wieder bessere Zeiten...:)

Liebe Cat...schiebe mal Deine 2 Postis zusammen...;)

Ich weiß gar nicht, warum ich mich so lange nicht an dieses G&T ran getraut habe...macht richtig Spaß...konnte gerade jemand mit 'nem Apfelbäumchen glücklich machen...richtig niedlich...:D

Danke für Dein liebes Angebot Konni...Schildi's habe ich schon 2...auch schon stubenrein...xD
    Haste Tai-Ginseng genommen oder ist es Dir so wieder eingefallen, dass das Hundi für unsere liebe Tine bestimmt war...:p

Liebe Buschi...Dir wünsche ich von ganzem Herzen...dass Du einen guten Arzt oder eine gute Ärztin findest, die Dir wirklich helfen kann...auch wenn es erst einmal komisch erscheint...es ist manchmal besser, mit einem neutralen Dritten über seine Sorgen und Ängste zu sprechen...:)

Liebe Gundel...das glaube ich, dass man nach 5 Jahre Zuhause erst einmal total knülle ist, wenn man den ganzen Tag am PC sitzt.
    Hoffe aber, es macht Dir Spaß und bringt Dir vor allem etwas...:D

Viel Spaß beim Blasen liebe Katrin...:p

Jetzt schau ich erst mal, was ich noch so kaupeln kann...sind ja nicht alle so wunschlos glücklich wie unsere liebe Silke...xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.