Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich hatte das mal im Bein und da sagte der Arzt, das kann alles oder nichts sein. Zum Glück war es nichts!
    Aber das alles, was er aufzählte hatte mich schon beunruhigt. Ich bin ja immer so schlimm und will es genau wissen, grins!
    Der hat eine Doppler-Untersuchung gemacht, kannst du dir wie Ultraschall vorstellen - also tut echt nicht weh.
    Nur halt Glibber durch das Gel, lach.
    Konni ein neues Spiel bei Renzo und danke, für das schöne Bild dazu.
    Das sieht ja endlich mal nach was aus, das funktionieren könnte.
    Schade, das sie die schönen Belohnungen rausgenommen haben!
    Habe ich leider beide nicht!

Ich bin zwar nicht Buschi, aber ich mag Schäferhunde. Wir hatten 2 und das sind tolle Hunde. Also meine Eltern hatten 2.
    Einer war leider dann sehr alt. Und starb als wir bei meinem Vater auf Kur waren. ( Die Nachbarin versorgte ihn in der Zeit!)
    Und der Zweite war sehr krank! Da war es für ihn eine Erlösung, das er dann keine Schmerzen mehr hatte!
    Mal die traurigen Gedanken weg schieb. Außerdem ist der kleine Hund, den sie jetzt hat auch ein ganz lieber!

Liebe Gundel, das wünsche ich dir aber auch. Das es sich lohnt, bin fast Sprachlos.

Vielen lieben Dank, da hast du recht. Na, heute geht es mir etwas besser.
    Zwar noch kalt, aber die Kopfschmerzen sind erstmal weg.

Ja, das wünsche ich dir auch. Und vor allem das alle gezogen werden.
    Der eine oder andere hier, erinnert sich bestimmt noch daran, das bei mir zweimal noch welche in der Wunde waren!
    Deshalb ist das nicht sarkastisch, sondern von Herzen Ernst gemeint.
    Und dein Tag gestern, na da hast du dir das ausruhen hinterher aber mehr als verdient.
    Ich hatte das Theater im November auch, aber diesmal hat sie zum Glück gleich was gesagt.
    So war das mit der neuen Linse und Op am Augen wesentlich besser als das erste Mal.

Mariandel dann hoffe ich, das dein Magen aber schnell wieder artig ist.

Michi das freut mich das es dir schon wieder besser geht.

Also was kann ich nues erzählen.
    Das Essen gestern war super. 2 Suvlaki- Spiese mit Reis und Pommes dazu Tzaziki. Wirklich köstlich!
    Den Krautsalat hab ich nicht mehr geschafft, hatte mir nur das Stück Gurke und Tomate daraus genommen.
    Paar Vitamine. Und einen großen O-Saft um Essen.
    Dannach war ich aber so kaputt, das ich eingeschlafen bin vor dem Fernseher.
    Hatte ja Nachmittags gebadet und Haare gewaschen und geföhnt, dauert bei meinen dicken Haaren dann auch immer lange.
    Also sind wir um 20:30 Uhr ins Bett und hab dann bis 6 Uhr fest durch geschlafen.
    Wenn ich krank bin oder mich nicht fühle, hilft schlafen immer am Besten.

So dann erstmal Haushalt, bis später. Und KKK hin lege.

Linde1956, Michi-Bensch, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]wünsche euch einen schönen Freitag [​IMG]

wir haben Schneeregen

Linde1956, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde. [​IMG]

Setz mich gleich an den Frühstückstisch, den schlummerle so liebevoll gedeckt hat. Danke schlummerle und Danke sweety fürs Tässle richten....hmmmmm.....lecker....

.....den Nachtmahr hab ich auch nicht.....aber finds trotzdem gut, dass neue Preise reingekommen sind....auf den Howie spar und spiel ich, denn bei Events immer welche zu setzen, ist schon von Vorteil....ich habe zwei....ich freu mich auf Renzo...und an der Quest Zuchtwettbewerb und Ausstellung muss ich noch ein bischen einzahlen....habs aber fast voll.....

...die finde ich auch witzig....aber für mich kommt wieder nur ein Schäferhund in Frage. Die mag ich einfach am liebsten....

...wow regina, da hast Du ja fürstlich gespeist, könnte ich jetzt auch essen. Das ist schön, wenn man mal ausgeführt wird, gelle?

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...huhuuu Buschiiii ... freuuuu ... endlich treff ich mal wieder "voll" auf Dich ... juhuuu .... und ja ... ich freu mich auch schon auf die neuen Preise bei Renzo und vor Allem ... aufs neue Spiel ... griiiins... uuuund wenn er dann da ist ... dann gehen Wir gleich zusammen hin ... abgemacht?... lächel...[​IMG]

... schön, dass Du so nen tollen Abend gestern mit Deinem Schatzi hattest, Regina ... von romantisch, lecker bis hin zum Fernseh-schlafen ... lächel... echt hübsch haste wieder ausgesehen ... pfeiiiiif ... [​IMG]

... bei uns schneits jetzt, Doren ... uuund ein ganz wilder Wind weht dazu ... brrrr ... "wo war gleich Dein Glühweinstanderl nochmal?" .... lach ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2016
  5. Doren22

bei uns ist das kein Glühweinstand....... eher ein [​IMG]

der steht dann bei uns im Garten ..........hüstel.........

wir stehen nicht so auf [​IMG]

Linde1956, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

meine Lieben,

Dankeschön für das schöne Frühstück ,das kommt gerade zur rechten Zeit,sind grade hoch von der Gassirunde und ich muss euch sagen es ist so bitterkalt bei uns.aber das ist mir lieber so ,als wenn es Regnet und Schmuddelwetter da draußen ist, die Luft ist herrlich zum Durchatmen.

liebes Zwergi, das wusste ich nicht ,das man die Zauberscheue wieder nicht Tauschen kann,es stört mich ungemein das uns Vorgeschrieben wird,was oder was nicht zum Tauschen oder Verschenken ist,das müsste man uns schon uns alleine überlassen ,finde ich.
    aber vielleicht wird darüber,auch schon gearbeitet und darüber nachgedacht..wie man es besser machen kann.

liebe Regina,das freut mich das es bei dir nichts ernstes war.meine Schwiegertochter hatte auch ein taubes linkes Bein wo sie sich auch schon Sorgen machte darüber. die Untersuchungen ergaben ,alle durch die Bank weg,das es Damals von ihrer Bandscheibe herkam
    seit ihrer OP hatte sie das niemals mehr.
    das finde ich auch schade das ihr die Gewinne bei Renzo die ihr noch nicht erspielen konntet,heraus genommen wurden .die hätten sie doch drinnen lassen können,so das jeder sein Zeil erreicht hätte mit den Gewinnen was ihm noch so Fehlt .

ich wünsche Gabi das es auch nichts schlimmes sein wird,bei ihr..und das alles gut sein wird..wir drücken unsere Daumen dafür.

[​IMG]für Gabi.

meine Lieben Oma ,muss loslegen mit dem Haushalt und dann muss ich ja noch Arbeiten gehen,aber es winkt ja uns schon das Wochenende..

allen Kranken wünsche ich gute Besserung..[​IMG]

lieber Raffi, wir hoffen das es euch gut geht?wir sind im Herzen immer bei euch.[​IMG]
    ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende...[​IMG]

Knuddelbussi[​IMG]
    eure Oma Konni

7. Sweet_Bubble

... ich musste gerade sooo lachen, Daggi ... uuund finde den Bierstand echt klasse ... und wennste für mich nen Bierwärmer bei dem Brrrr-Wetter hättest ... wäre das echt supi ... hüstel auch ... xD

... ja Konni ... all Das was Uns noch fehlt ... ist leider nicht zu tauschen ... schade ... aber was nicht ist ... kann ja immer mal noch werden ... püüüh ... zwinker ... und bei Renzo wars ja eigentlich auch immer so ... dass nur die leeren Plätze neu bestellt wurden... was sich nun geändert hat ... hmmm ... aber trotzdem ... ich wünsch Euch Allen viel Spaß bei Renzo sowie auch beim Tauschen, Schenken und Handeln... "auf in die Startlöcher" ... chackaaaa ... :D

8. Buschzombie

oh ja sweety, das machen wir dann zusammen, freu....

Ich denke, so lange die Scheuchen noch zu erdrehen sind, werden sie nicht zum tauschen frei gegeben. Bei den Blümchen hab ich da schon mehr Hoffnung, na ja warten wirs ab......

9. Doren22

wenn´s mehr nicht ist bitte sehr...........Prost

10. Sweet_Bubble

.... ja Buschi ... das machen Wir ... uuuund ... stellen Wir Uns schon mal in die Warteschlange, mit Pfeifen und Trompeten?? ... griiiins...[​IMG]

... ooooh danke Daggi ... das ist aber lieb ... :p

11. Buschzombie

....na sweety hast Du schon zu mittag gegessen? Ich sitze immernoch beim Kaffee.....

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben bin wieder zurück, Fäden ziehen war gar nicht schlimm[​IMG].
    Meiner Schwiegermutter geht es auch soweit gut und erträgt jede Untersuchung ohne Kommentar.
    So gegen die Kälte habe ich auch etwas mit gebracht und angezündet.

jetzt noch etwas warmes zu trinken
    [​IMG] und ein gutes Buch [​IMG]so kann der Nachmittag weiter gehen!

13. Buschzombie

...das ist schön Bela, dass die Fäden raus sind und es nicht schlimm war....und nun wünsche ich Dir einen gemütlichen Nachmittag an Deinem Kaminfeuer. Ich muss nur kurz einkaufen, dann mach ich es mir auch gemütlich und geh zwischendurch zu Renzo....studiere die Tauschanfragen und warte voller Ungeduld auf die Aktualisierung der Tauschliste....

14. Sweet_Bubble

... nun sitz ich auch gerade mit nem Tasserl Kaffee da, Buschi ... und hab heute das Mittagessen ausfallen lassen ... weil ich so richtig gut gefrühstückt habe ... uuund wie siehts aus? .. hak Dich unter und Wir ziehen los zu Renzo .... grins... und wegen dem Tauschen und Schenken ... kucken Wir gleich danach, oki? ... zwinker...[​IMG]

....das freut mich aber Bela ... dass Du vom Fäden ziehen zurück bist ... und es gar nicht schlimm war ... uuund auch ... dass Deine Schwiegermutti so tapfer ist ... mmmh ... danke fürs Einheizen .. so mag ichs... richtig gemütlich ...[​IMG]

15. Buschzombie

[​IMG] ....jaaa auf gehts....pack mers.....

16. Sweet_Bubble

...uiiii ja Buschi .. auf gehts ... uuuund ... was machen Wir denn als Erstes? ... freuuu ... [​IMG]

17. Buschzombie

natürlich das Ballonschiessen, da bin ich grottenschlecht......[​IMG] .....

18. Sweet_Bubble

... Buschi ... Übung macht den Meister ... darum ... weiiiiiter ... grins... [​IMG]

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Bela, ich wünsche deiner Schwiegermutter alles gute. Eigentlich sind es ja eher die Männer die zu spät zum Arzt gehen, aber wie man sieht gibt es auch Frauen. Ist ja wohl nochmal gut gegangen.

Regina....schön das ihr gestern einen schönen Abend hattet.

Ich habe mich zweimal am Ballonschiessen begeben. Einmal 8 und einmal 10 Punkte. Ich bleibe beim Lukas. Da sind es in der Regel 15 und auch 20. Ganz selten weniger. Da habe ich mich eingeschlagen.

Ist denn schon wieder ein G u T in den Startlöchern??

[​IMG]Da setze ich mich jetzt auch gemütlich vor. Denn mir ist Poppeskalt. Danke Bela

Linde1956, Michi-Bensch, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... dann wärm Deinen Poppes schnell, Schlummi ... und ich leg gleich nochmal Holz für Dich nach ... grins... uuuund ja ... Morgen ist wieder G&T angesagt ... griiins... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.