Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

So wie es ausschaut, sind die Blumen noch nicht zu tauschen. Geschweige dann die Scheuchen.
    Dann vielleicht das nächste mal.

Danke Sweety, fürs Holz nachlegen. Aber mir wird immer noch nicht wärmer. Hab ar...kalte Hände. Hab die Heizung schon höher gedreht.

Linde1956, Michi-Bensch, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu schönen Abend ihr Lieben,

ach Menno Oma liegt das Ballonschießen[​IMG] überhaupt nicht[​IMG], ich treffe nicht genug davon.ich halte es wie Schlummi und bleibe auch erstmal beim haut den Lukas da lohnt es wenigstens mit den Punkten .
    ich möchte das neue Spiel auch nicht schlecht machen,,es gibt bestimmt sehr viele User dehnen es auch Spaß macht..und die besser damit zurecht kommen*als unsereins*,es ist ebend neu und braucht seine Übung dabei..ich finde es toll das BP was verändert hat,um uns mehr Abwechslung zu bieten,Danke BP dafür .

Eventuell hilft Ziel-Wasser-Trinken was meint ihr obs Hilft ?lach..[​IMG]
    meine Lieben einen schönen Abend,bis Morgen
    eure

Konni

Linde1956, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]mit Sicherheit hilft das, oder es ist dann halt egal....mir gehts wie Dir Schwesterherz....ich bin auch beim Lukatz besser....

Linde1956, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das ist aber nicht gut, Schlummi ... dass es Dir so kalt ist ... mach Dir lieber schnell nen Tee, damit Du Uns nicht auch noch krank wirst... [​IMG]

.... Konni ... mir gehts da gleich ... und hab mit dem Ballon schießen kein Glück ... uuuund bleib deshalb ebenso lieber bei Lucki ... und das ... klappt mit Deinem Zielwasser ... gleich noch viel besser ... lach ... [​IMG]

Linde1956, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

Ich glaube für die Ballons braucht man eine gut funktionierende Maus. Meine ist nicht mehr ganz so dolle.
    Ich will zum Ballon und der Mauszeiger bleibt stehen.
    Mal schauen worauf ich spare. Hab jetzt aktuell 459 Punkte
    Wünsche euch allen viel Erfolg.

6. Sweet_Bubble

.... also acht Punkte hab ich schon mal geschafft ... und das ... trotz ner suuupi Maus ... püüüh .. darum ... "Lucki ich komm wieder zu Dir" .... griiins... [​IMG]

7. lienz

lienz Foren-Graf

Hallo zusammen!!!

Hallo Michi!!!
    Bei uns liegen 10 cm Schnee....:eek:
    Zum Glück war mein Mann vor mir von der Arbeit:p der war dann fleißig am räumen.

Werde jetzt auch mal bei Renzo vorbeistolpern.

Und ich freu mich auf den TauschTag!
    Vielleicht bekomme ich ja einen Schwan oder die Parfümerie(wenn tauschbar) oder einen Magostrabaum...

Allen einen ruhigen und schönen Abend!

Bis morgen!

8. Sweet_Bubble

... huhuu Vivi ... bei uns schneits zwar auch ... aber so viel wie bei Euch ist noch nicht liegen geblieben ... uuund wünsch Dir gleich viel Spaß bei Renzo ... lächel... uuund für den G&T Tag ... drück ich auch Dir die Daumen ... aber ich denke ... dass die neuen Tiere eh noch nicht zu tauschen sind ... schade... denn die Letzten davon ... fehlen mir auch noch ... sowie die Bäumchen ebenso ... aber falls ich weiterhelfen kann ... tu ich das natürlich sehr gerne .... griiins... "Dir auch noch nen schönen Abend" ... [​IMG]

...habt Ihrs gesehen? ... die Fischi FQs sind schon raus ... :p

9. schlummerle

Hab sie mir auch gerade durchgelesen. Bzw. nur überflogen. Man kann die Items vom letzten mal nochmal gewinnen. Blöd für die, die sie schon alle haben und auch blöd für die, die sie für teuer beim letzten G&T sich ertauscht habenund gut für diejenigen bei denen noch was fehlt Aber man kann ja auch neue gewinnen und dazu die WL.

Mit den einzelnen Angeln habe ich mich jetzt noch nicht befasst.

10. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Sagt mal Ihr Lieben... Ich hab da eine Frage... Am WE ist ja G&T...ich hab meine Blumenwolkenranke vollzählig und
    eingerichtet... aber ich brauche für meine Tochter noch eine lustige Lupine...hat die noch einer ? ich habe noch 2 fröhliche
    Lilien über...Ich würde also lustige Lupine gegen fröhliche Lilie tauschen...:inlove::inlove::inlove:

11. schlummerle

Ich hab sie leider nicht Gunny, sind die denn überhaupt zu tauschen? Hab mir die Liste noch nicht durchgeschaut.

12. Gunny73gi

Ich dachte... vielleicht endlich jetzt, wo sie doch vom Wheel raus sind... aber ich kann mich auch irren...
    na dann warte ich die FAQ ab ? danke Dir sehr liebe Schlummi...:inlove:

13. Sweet_Bubble

... ja so ist das mit dem G&T-Tag, Schlummi ... hmmm ... schaun Wir mal ... was Wir trotz Alle dem, so dabei abstauben können ... lach ....[​IMG]

.... Gundel ... so viel wie ich gelesen habe... kann man die Blümchen leider diesmal auch wieder nicht tauschen ...[​IMG]

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich habe auch beim Ballon kein Glück
    bleibe beim Lukas da bekomme ich 15-20 punkte
    wünsche euch einen schönen Abend [​IMG]
    mach es mir gleich gemütlich und schau Dschungelcamp

Edit*Tabaluga*: hinterlegten Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2016
  15. Sweet_Bubble

... mir gehts genauso Daggi ... darum ... komm ich gleich mit Dir mit, in den Dschungel ... griiins... [​IMG][​IMG]

16. schlummerle

ich bin weg für heute. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Einen schönen Start ins WE. Ich muss morgen nochmal ran. Ich hoffe es wird nicht glatt in der Nacht.

Sorry, bin zur Zeit zu faul schöne Bildchen zu suchen:oops:. Muss auch mal ohne gehen

Bis morgen

17. Gunny73gi

wirklich ? immer noch nicht?... ich meine gelesen zu haben, das man die Blümchen jetzt schenken kann...:oops:

18. Sweet_Bubble

... dann wünsch ichs Dir mit, Schlummi ... dass es Morgen nicht glatt wird ... uuund auch ... müssens nicht immer Bildchen sein ... reicht doch auch so ... und nun ... Dir noch nen gemütlichen Abend ... bis Morgen ...[​IMG]

... Gundel ... und ich meine gelesen zu haben ... dass die Blümchen nicht zu tauschen sind...weil ich selbst noch zwei davon bräuchte ... hmmm...[​IMG]

19. Gunny73gi

okay liebe Gerdi... dann hilft weiter nur abwarten...aber trotzdem danke...:inlove:

Ich wünsche Euch allen gleich einen schönen Abend und gute Nacht...:inlove:

20. Sweet_Bubble

...ja Gundel ... warten Wirs mal ab ... lächel... uuund wünsch Dir auch noch nen schönen Abend und dann ebenfalls ne gute Nacht ... dickes Knuddeliiiii ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.