Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und viel Erfolg beim G&T.

Das Event am Montag, lass ich auf mich zu kommen. Hab jetzt nicht genau alles durchgelesen, wo zb. die Besten Dropse bei rauskommen. Ich lass einfach alles stehen, so wie es ist.

Linde, ich hoffe deine Tochter kommt mit den neuen Medis dann besser zurecht und dir weiterhin auch gute Besserung.

Cat....HGW zum Eisvogel.

2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

die Scheuchen kann man leider nicht tauschen.Da meine WL auch noch nicht komplett ist,wollte ich auch tauschen.Frag mich manchmal für was wir dann überhaupt G & T haben [​IMG]

3. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Braucht Ihr irgendwas...kann ich helfen ?...:inlove:

Admiral61, Linde1956, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  4. USA3

anscheinend sind hier alle wunschlos glücklich

5. Gunny73gi

ja sieht stark danach aus ... ;)

Admiral61, Linde1956, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

ich hätte auch gern blümchen und scheuchen getauscht aber so heißt es warten.))

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  7. USA3

ja Blümchen habe ich einige übrig und Scheuchen wollte ich auch tauschen,naja dann warten wir eben

8. Gunny73gi

ja genau, das was man wirklich braucht und tauschen möchte, geht noch nicht...also weiter warten ... :)

honk67, Admiral61, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Gundel, Silke und Doren.......

ja auf Blumen und Scheuchentausch haben wir alle gewartet, leider gehts noch nicht....aber wenns soweit ist, dann glaube ich kommen alle auf unsere Kosten....ich habe dennoch eine Schildkröte, ein Gürteltier und eine Nektarine geschenkt bekommen. Weiter noch das Item Neon Hase. Ich habe mich wahnsinnig gefreut.....

....geh mal noch ein bischen stöbern....

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

habe gerade Gürteltier getauscht und endlich Eisvogel bekommen ....[​IMG][​IMG]

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  11. Gunny73gi

Hey das ist toll Ihr beiden ... xD

Admiral61, Linde1956, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Abend zusammen,[​IMG]

Liebe Honk, die Blumen und die Scheuchen gehen nicht zu Tauschen*schade* liebes Zwergi ich habe dir deine Scheuche auf OK?.und den Eisvogel brauche ich nicht mehr,zwei Stück haben bei Oma Einzug gehalten,nach einer sehr langen Zeit (der Abstinenz)lach.
    ...kann ich nun sagen ,ich freue mich wie Bolle über Eisie,,,grinse

und liebe Gunny ,ich habe an Blumen über Diosko,Lilie,Lade und 5 Lupine ich habe dir für deine Tochter eine auf*wenn sie dann Verschenkbar sein werden ,melde dich nochmal nicht das Oma das wieder vergisst.

Braucht jemand eine Schlidkröte?? oder etwas anderes?was man so im Lager hat nach fast 5 Jahren Farmerama spielen?wäre schade wenn es bei mir im Inventar herumliegt ,wenn es jemanden noch fällt,und ihn weiterhelfen kann.. auf seiner Farm.

Der Tag war mit einkaufen und Haushalt ausgefüllt ,an so einen Tag ist auch nichts mehr dran..
    jetzt geht es raus an die frische Luft,mit Lissy zur Gassirunde..

Oma spart bei Renzo für das Flughörnchen das wollte ich mir schon mal Kaufen als es im Angebot war..und der Howie-Donut ist das nächste was ich im Visier habe.

Ich wünsche euch einen schönen Abend..[​IMG]

eure Konni

13. schlummerle

Ich habe aktuell knapp über 500 Punkte. Ich weis noch nicht ob ich nun das Flughörnchen oder den Howi sparen soll. Ich glaube erst das Flughörnchen.

Schade eigentlich das die Blumen oder die Scheuchen noch nicht zum Tauschen sind. Ich lass meine Notizen aber in mein Büchlein liegen. Der nächste G&T kommt bestimmt und vielleicht können sie dann die Reise antreten.

HGW zum Eisi Doreen.
    Lissy, das habe ich gar nicht mitbekommen, dass zu dir mittlerweile schon zwei Eisis eingeflogen sind. Dann auch nochmal HGW nachträglich.

Hab auch noch so einiges im Lager

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

...viel Spass mein Schwesterherz beim Gassi gehen mit Deiner Lissy....[​IMG] ....bei uns stürmt es sehr und es ist ein kalter wind...mich kriegt heute keiner mehr vor die Tür....[​IMG] ....hu hu schlummerle? Na wie gehts heute abend?

15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Nein eine Schildkröte nicht , aber Rentier oder Stinktier wären schön.
    Hört sich ja schlimm an aber zu der Zeit war ich noch ganz klein und konnte mir sowas nicht erspielen.
    Glückwunsch zu den Eisi Konni.
    Und zu den ganzen anderen tollen Dingen ihr lieben.
    Ich hab sogar eine Schwarzweide ergattert. Freu!

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Hu hu regina, Du weisst aber schon, dass Du Dir den Rentierstall für 2.500 MP kaufen kannst? ? ?

17. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe jetzt bestimmt mich verlesen und es stehen hier keine Tauschabsprachen, das war bestimmt ganz anders gemeint...............oder?;)

18. Buschzombie

Neiiiiiiiiiiiiin, neiiin...Tabaluga, das waren nur Hilfestellungen....[​IMG] .....lächel...

19. schlummerle

och jetzt bin ich aber überrascht. Seit wann kann man denn den Rentierstall selber bauen?? o_OHab jetzt nachgeschaut. Tatsächlich. War denn der nicht auch ein Sonderstall??

Nein Tabaluga....du musst dich da ganz stark verlesen haben:music::oops:

20. Gunny73gi

Nein Tabaluga...wir doch nicht...wir sind immer gaaaaanz braaaav ...:inlove:;)

Meine liebe Konni... das ist sooooo lieb...da wird sich meine Tochter sehr freuen, wenn ich ihr das erzähle... :inlove:

honk67, Admiral61, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.