Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ja ja [​IMG]Tabaluga du hast dich bestimmt verlesen .Wir schreiben hier doch keine Tauschangebote [​IMG] nein nein das tun wir nicht[​IMG]

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  2. holztrompete

holztrompete Forenfreak

hallöchen ihr Lieben ;)

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  3. USA3

Hallo [​IMG]

honk67, Doren22, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsche euch allen [​IMG]

viel Spaß noch beim Zocken.:)) [​IMG]

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  5. USA3

ich bin auch gleich weg Krimizeit [​IMG]hatte heute leider nicht viel Glück beim G&T mit den Items die ich bräuchte,Zumindest habe ich endlich das Schlammritual I ergattert,wenigstens etwas

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ja schlummerle, richtig! Aber seit dem Quest und Zucht kann man sie kaufen oder selber bauen.......

ja silke ich hatte gelesen was Du suchst....und nachgeschaut, sind ja Items, die man sich in den Kuckuck-Quests erarbeiten kann, gelle? Die hab ich noch nicht....

honk67, Doren22, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Das wusste ich auch noch nicht Buschi.
    Und ein dickes Bussi ans schlummerle, Buschi und Gunny.
    Nein Tabaluga aber wir doch nicht.
    KKK noch hinleg und wünsche euch noch einen schönen Abend. Freu mich wie Bolle!

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ach ja ich vollhonk....es gibt ja eine Zucht davon. Ich glaub die habe ich schon lange vernachlässigt.:oops:

Ich verabschiede mich auch so langsam. Gleich kommt DSDS und danach der Dschungel.

WÜnsche euch allen noch viel Erfolg beim G&T und einen entspannten Abend und später eine gut Nacht.

Bis morgen *winks*

immer wieder gerne regina....man hilft wo man kann

honk67, Doren22, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Gratuliere:):)

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  10. USA3

Danke

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

ja Schlummi ,ich bin selbst aus dem Häuschen...nach all den Monaten der Sehnsucht nach ihm ,,Flog er doch tatsächlich bei Oma auf der Farm ein..was gibs denn schönes bei dir Morgen...

mein Schwesternherz,Dankeschön die Gassirunde haben wir ertstmal hinter uns,ich gehe die letzte Runde um 9 Uhr nochmal mit Lissy.
    brauchst du noch was ?Stall ,Items,oder was anderes?schade das man nicht die Blumen und Scheuchen schenken kann..immer diese
    einschränkungen..ich hoffe für uns dass,das bald anderes gehandhabt wird--ich drücke dich..

liebe Regina,das Rentier habe ich auch noch nicht gewusst ,das man das jetzt selbst Bauen kann,die Stinktiere schicke ich dir ,,gleich mal zu,,und bitte melden das es auch angekommen bei dir angekommen sind..viel Freunde damit..

einen schönen Abend euch lieben noch bis Morgen,,ich schaue nachher wieder [​IMG]ich finde die Sendung klasse,vor allem die zwei Moderatoren.und sonst gibt es ja nichts besonderes im Fernsehn immer das gleiche..Programm*langweilig*

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2016
  12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Konni noch nicht aber vielleicht sind sie ja morgen da. Bussi Regina!

13. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Gerne liebe Regina...:inlove:

Ich habe in meinem Inventar ca 20 gesammelte Werke an verschiedenen Rätselställen gefunden, die ich mir bestimmt alle in Events erspielt hatte... ganz schnell aber an die Luft und aufgestellt... mal sehen was raus kommt...:D

Dann gucke ich jetzt auch DSDS und Dschungel...Gute Nacht schlaft gut ... :inlove:

honk67, Doren22, Admiral61 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...huhuuu Ihr Lieben ... war den ganzen Tag unterwegs ... aber nun bin ich wieder da ... juhuuuuu und freuuuuu ... und da Ihr wieder getippselt habt wie die Weltmeister ... werde ich doch gleich mal nachlesen gehen.... uuuund uiiii ... so rücken Wir Unserem nächsten Umzug ja immer näher und näher ... [​IMG]

honk67, Doren22, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Regina,
    Ich habe sie abgeschickt ,,sie müssen heute noch bei dir sein,nicht Morgen solange dauert das nicht... Oma Läuft gleich auf Sturm...Hihih
    ich hoffe sie sind eingetroffen Regina? denn bei mir sind sie nicht mehr im Inventar..
    Komisch..alles..

Gerdi meine Sonne...drücke dich meine Süße,,so muss runter Lissy hält es nicht bis um 21 Uhr aus..
    Nachti

Gunny viel Spaß und Nachti für Später

honk67, Doren22, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

...dann drück ich Dir für Deine Mystis ... mal ganz feste die Daumen, Gundel...drüüüück ...[​IMG]

... gutes Nachti auch Dir, liebe Konni ... und ein dickes Bussi für Pupsi obendrein ... sowie für Lissy ein Ohrlikrauli ... lächel...[​IMG]

honk67, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

[​IMG] juhuuuuuu! sweety ist endlich da! Hurra [​IMG] ..............

honk67, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

...juhuuu Buschiiiii ... uuund wie ich mich erst freue, Dich zu sehen ... "komm her, drüüüücken" ... mmmh ... [​IMG]

honk67, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

[​IMG]jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jubel....

honk67, Doren22, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

[​IMG]...freuuuu ... uuund Buschi ... haste noch ein edles Tröpfle für Uns in Deinem Keller??? ...mmmh ...[​IMG]

honk67, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.