Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen liebe Freunde. Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Danke regina fürs Frühstück und Dir liebe Linde, Danke dass Du so schön eingeheizt hast heute nacht. Es ist nun mollig warm hier.
    Dann werde ich nun erstmal frühstücken.....

Och Linde, das tut mir wirklich sehr leid, dass Du Dich so quälen musst. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder auf der Höhe bist.[​IMG]

lissy_kind, Gunny73gi, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen Ihr Lieben Alle ... und bevor ich nun auf Eure Postis eingehe ... muss ich unbedingt zuerst...Unserer Cat ... zum Burzeltag gratulieren ... juhuuuu ... "Alles Liebe, Gute und aller aller aller Beste zu Deinem Burzeltag liebe Cat ... sowie ganz viel Leben, Gesundheit, Glück, Freude und Leichtigkeit" .... "hoch sollst Du leben ... hoch sollst Du leben ... dreiiiiimal hoooooch" ... lass es heute dollllle krachen ... und Dich, im Kreise Deiner Lieben sooo richtig feiern... "schöööön, dass es Dich gibt" .... knudddddel.... [​IMG]...[​IMG]....[​IMG]...[​IMG]

...Prosti ... auf Cat ... [​IMG]

lissy_kind, Lottchen, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

[​IMG] da schliesse ich mich an und wünsche Dir , liebe cat alles, alles gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und einen Sack voll Geld sollst Du bekommen...[​IMG] lass Dich so richtig feiern...und somit erhebe ich auch mein Glas auf Dich [​IMG] Prost!

lissy_kind, Gunny73gi, lienz und 7 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Cat

Alle deine Wünsche mögen sich erfüllen

Wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben
    lasse dich reich beschenken

Liebe Grüße und Knuddels von Linde

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2016
    lissy_kind, Lottchen, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

und dir liebe Cat [​IMG][​IMG][​IMG]
    und viel Glück und Gesundheit [​IMG]

Linde1956, lissy_kind, Lottchen und 8 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank, ich freue mich so[​IMG], Ihr seid echt die Besten!!!

[​IMG] Prost meine Lieben, auf das Leben !!!

Bis später![​IMG]

Linde1956, lissy_kind, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Liebe Cat

zu deinem heutigen Ehrentag.

Ich wünsche dir alles gute und vor allen Dingen Gesunde
    zu deinem Geburtstag.

Feier schön im Kreise deiner Familie und/oder Freunde
    Lass dich hochleben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    Hier hat es auch heute Nacht geschneit und er ist auch liegen geblieben. Ist aber nicht wirklich viel.
    Ist schon wieder am tauen. GsD. Aber das könnte morgen ne Schlinderbahn geben. Aufpassen beim Rausgehen.

Linde....du kommst auch nicht mehr zur Ruhe. Vielleicht musst du einfach mal ein wenig alleine raus. Kur zum Beispiel. Einfach mal alles hinter sich lassen.

Allen HGW zu den ertauschen Sachen. Ich habe mich nicht wirklich drum gekümmert.
    Ich gebe lieber was ab, wo was ich kann.

Flugangst habe ich mittlerweile glaube ich auch. Ich würde zwar mich reinsetzen, aber mit einem mulmigen Gefühl. Ausserdem weis man auch gar nicht wohin man fliegen sollte. Kann überall an den Urlaubsorten ein irrer rumlaufen.

8. catherinadie1.

Danke Schlummi für die Glückwünsche ![​IMG]

Linde1956, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch
    liebe Cat zu Deinem heutigen Burzeltag,

Möge Dir das Glück hold sein und
    Dir all das Bescheren was Du Dir erwünschst hast.

Ich wünsche Dir einfach Gesundheit allezeit.

Übnrigens Freunde, ich hätte da eine Idee:
    Sollen wir unsere liebe Cat,
    heute an ihrem Geburtstag einfach visuell entführen,
    mit unserem eigenen Flieger...?

[​IMG] ...wie wäre das...?

Bis später dann
    Winni

Nachtrag: Cat Deine Befürchtungen sind mit unserem Flieger unbegründet...das
    weißt Du doch!

Linde1956, lissy_kind, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

....das finde ich eine super Idee winni....[​IMG]

11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Cat-- lass dich heute schön feiern

Hallo meine Lieben Freunde--- gestern war es eine lange Nacht bis 1.40 Uhr und da haben wir heute lange geschlafen--- nun habe ich mich an Rginas Frühstück bediehnt und nebenbei Biathlon geschaut -- leider sind unsere Mädchen nur 2. geworden, weil die Ukrainer unserem Mädel den Weg zu gemacht hat beim Zielspurt-- war aber trotzdem eine super Leistung

wir werden wohl bald wieder nach Berlin fahren-- so richtig Lust habe ich nicht-- was muss, das muss

Regina-- Flugangst???-- hatte auch schon eineige Horrorflüge-- deswegen nicht mehr fliegen käme für mich nicht Frage-- liebe das Fliegen viel zu sehr

HGW an alle die ertauscht haben, was sie gesucht haben

Farm ist mit Kompforfelder und WErkstuben und Bäumen umgebaut-- mal sehen, ob es was bring-- so richtig sehe ich noch nicht durch, was wie benötigt wird

12. Sweet_Bubble

... und noch nen Spezial-Kuchen für Dich "Cat" vorbeibring ... griiiins... [​IMG]

....Winni .... Dein Betthupferl gestern ... war wie immer ... "suuupi" ... danke ... lach .... uuuund ja ... lass Uns mal wieder eine Reise machen ... juhuuuu ...und ja ... Cat entführen das wärs ... freuuuu ... griiiins ...

...mönsch Linde... Du Arme ... das ist echt gemein, wenn man sich durch die Nacht quälen muss ... und hoffe .. dass Du von nun an ... wieder jede Nacht tief und fest durchschlafen kannst... uuuund schließe mich Dir an ... und freu mich ... für Alle die beim G&T Tag Glück hatten ... wobei mir nur noch die neuesten Ställe und Bäumchen fehlen .. aber ... irgendwann sind sie auuuch mein ... lächel...

....und nun ... nehm ich mir zwischendurch mal was von Deinem leckeren Frühstück, Regina ... daaankeschööön ... und weißt was ... ich bin noch nie geflogen ... ausser mal von nem Stuhl ... uuund das war nicht gut ... zwinker ...[​IMG]

....das freut mich, Mariandel ... dass es Deinem Bauchi wieder besser geht ... freuuuu ...[​IMG]

....ach Konni ... Du bist wirklich ein richtiges Engerl ... "fehlt Dir denn noch was?" ...[​IMG]

...Lottchen ... den Frühsport hatte ich heute auch schon ... grins...[​IMG]

...huhuuuu Buschiiiii, Christin ... Daggi ... Zwergi ... Gundel, Michi und Vivi ... freuuuu ...

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2016
  13. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hechel stöhn man ist die schwer catherinaaaaaaaaaaaaaa

wünsche dir einen super schönen tag
    hoffe es ist ok sweety das ich das gemacht habe

Linde1956, lissy_kind, Lottchen und 7 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

.... uuuund wiiiiieee okey das ist Zwergi ...suuuupi ... die Torte ist sooo toll geworden ... [​IMG][​IMG]

Mariandel65, Linde1956, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

und ich nur aus der Kneipe...[​IMG]

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Cat-- lass dich heute schön feiern

Hallo meine Lieben Freunde--- gestern war es eine lange Nacht bis 1.40 Uhr und da haben wir heute lange geschlafen--- nun habe ich mich an Rginas Frühstück bediehnt und nebenbei Biathlon geschaut -- leider sind unsere Mädchen nur 2. geworden, weil die Ukrainer unserem Mädel den Weg zu gemacht hat beim Zielspurt-- war aber trotzdem eine super Leistung

wir werden wohl bald wieder nach Berlin fahren-- so richtig Lust habe ich nicht-- was muss, das muss

Regina-- Flugangst???-- hatte auch schon eineige Horrorflüge-- deswegen nicht mehr fliegen käme für mich nicht Frage-- liebe das Fliegen viel zu sehr

HGW an alle die ertauscht haben, was sie gesucht haben

Farm ist mit Kompforfelder und WErkstuben und Bäumen umgebaut-- mal sehen, ob es was bring-- so richtig sehe ich noch nicht durch, was wie benötigt wird

Mariandel65, Linde1956, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich bin bei dem virtuellen Flug dabei. Wer entführt denn Cat?

Honk....das wird alle gut werden. Ich drück dir schonmal die Daumen

18. lienz

lienz Foren-Graf

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Linde1956, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

...das hat aber bestimmt nicht so weh getan, Buschi ... lach ...:p

... gerade wenn man keine Lust hat... wirds schön, Christin ...[​IMG]

... huhuuu Vivi ...[​IMG]

Mariandel65, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

So , meine Lieben, habe gerade meine Jungs verabschiedet, sie müssen wieder zurück und bei dem Wetter ist mir lieber jetzt,

als im Dunkeln, denn die Straße geht über Land und ob da geräumt ist ? Dafür haben wir ausgiebig zusammen gefrühstückt

und gequatscht, dass reicht mir völlig. Gefeiert wird erst nächstes We mit meinem Schwesterchen zusammen, denn

die ist auch ein Steinböckchen. :p

Entführung ? Gerne , Winni :D bitte in die Sonne, denn Winter mag ich garnicht. Und Flugangst habe ich nicht .... bin bereit

Koffer sind gepackt ....ähm....fast.... [​IMG]

Zwergi, die Torte ist sooooo schön:inlove::inlove::inlove: Vielen lieben Dank!!
    Ihr seid soooo lieb:inlove::inlove::inlove:Danke Euch allen.

Mariandel65, Linde1956, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.