Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

[​IMG] ...Liebe Bela...schön, dass Du mal wieder rein geschaut hast...und die Krämpfe in den Fingern lösen sich von ganz allein, wenn Du nicht "krampfhaft" versuchst, etwas falsch zu machen...;)

[​IMG] ...Liebe Buschi...auch wenn Du gerade gefühlsmäßig eine Achterbahnfahrt machst...Du hast den wichtigsten Schritt schon geschafft...Du hast Dir eingestanden, dass etwas nicht in Ordnung ist...und kannst auch über Dich selbst lachen. Mit Geduld und Spucke...xD...wird das schon wieder...nur nix überstürzen.

[​IMG] ...Liebe Linde...nicht ärgern...nur wundern...wer weiß, wie schrullig wir mal werden...xD

Zitat aus dem Buch "Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker" von Renate Bergmann:

"Ich habe zu Kirsten gesagt, sie soll mich im Garten erschießen, wenn ich wie meine Mutter werde. Jetzt ruft sie. Ich soll in den Garten kommen."

Liebe Konni...bist ja schon im...[​IMG] - Fieber...und?...schon alle Hundis gezüchtet...:p

[​IMG] ...Liebe Regina...ich wünsche Dir, dass Deinem guten Telefonat jetzt auch durch eine erfolgreiche Vermittlung gekrönt wird.
    Freut mich, dass Dir die Sprüche gefallen. Ich mag solche, wo man lacht, aber auch ein bisschen zum Nachdenken angeregt wird.

So...die Pflicht ruft wieder...bis später Ihr Lieben...:inlove:

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

liebe Gitti Du bist unschlagbar mit den immer so wahren Worten.....ich muss mir mal wieder die Ruhe gönnen um zu lesen, denn dieses Zitat hat mir wieder mal sehr gut gefallen. Wie Du schon sagst, es bringt einen zum lachen und es ist was Wahres dran......sehr schön...

honk67, Linde1956, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Hut ab, Bela ... dass Du gerade nen Internet-Strickkurs machst ... und so Deinem Mann ... wie Dir auch selbst ... eine Freude machst ... lächel ... ich habe auch mal sehr gerne gestrickt und war darin gar nicht zu bremsen ... bis ich dann ständig eine Sehnenscheid-Entzündung bekam ... und mir daran dann die Lust verging ... aber ich finde Stricken auch heute noch gut ... grins...[​IMG]

....hihihi .. zum Schreien diese Zitate, Gitti ... bitte meeeehr davon....[​IMG]

....darum ... lass Uns gleich nochmal gemeinsam Lachen, Buschi ... bissi Zeit hab ich noch ... griiiins....[​IMG] ....[​IMG]

... und soll Euch von Tine noch liebe Grüße ausrichten ... denn Ihr Inet spinnt immer noch .... und hofft dass bald wieder Alles funktioniert ... und Sie endlich wieder bei Uns sein kan ... uuuuund Das... hoffe ich auch ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2015
    honk67, -_pauli2000_-, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

....ja sweety ich bin da und verbringe sehr gerne Zeit mit Dir......wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde hätte ich mir Dich als Therapeutin ausgesucht........

habe heute einen Termin für den 25.11.15 bekommen, sind 5 Minuten Fussweg von mir entfernt.....bin schon gespannt drauf, ist ja das erste Mal für mich....sehe es aber, wie bereits erwähnt positiv.....dann habe ich eine liebe Nachricht von einer Arbeitskollegin bekommen, da habe ich mich auch sehr gefreut....

....dann hat mich unsere Konni wieder reich beschenkt, also Alles in Allem geht es mir heute richtig gut.....mein Bruder, der gerade im KH ist, hat sich auch soweit erholt und kommt in den nächsten Tagen heim, wenn nichts dazwischen kommt....oh je....ich schreibe ja wie ein Wasserfall, aber ich muss euch meine gute Laune mitteilen.....

...hoffentlich kann Tine uns bald wieder mit ihre sooo witzigen Sprüche belustigen, da freu ich mich drauf......
    und ich sehe unsere Gundel ???

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... Dir hätte ich sogar Sonder-Termine gegeben, Buschi ... lächel... uuund freu mich ... dass Du heute sooo sprudelst... juhuuu ... uuund darum ... lass es weiter sprudeln und höre nicht auf damit ... freuuu ... und gut, dass Dein Therapeut so nah wohnt ... dann hast Du gleich nen kleinen Spazierweg dorthin ... uuuund schön, dass Du heute schon so von Konni beschenkt worden bist ... ne nette Nachricht von einer Kollegin bekommen hast... und Dein Bruder schon in paar Tagen wieder nach Hause darf ... uuund weißt ja ... Freude und gute Laune zu teilen ... verdoppelt ... [​IMG]

honk67, -_pauli2000_-, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Man war das heute hier schwül.....ganz ungewöhnlich. Komm ich nicht mit zu recht. Aber besser so, als nasskalt.

Buschzombi.....das ist gut, dass du nun so schnell schon einen Termin bekommen hast. Heut zu tage ist ja bei speziellen Ärzten eine lange Wartezeit. Es kommen ganz bestimmt für dich auch wieder bessere Zeiten und wenn du jetzt schon gute Laune hast, dann ist das der richtige Weg.

Duffy wünsche ich auch, dass sie bald mal wieder ruhe und mehr Zeit für sich hat.

Es hat sich immer noch keiner bei mir gemeldet, den ich was versprochen hab und mir fällt es einfach nicht ein...menno.

Mit der Hundezucht warte ich diesesmal auch bis zum Babyboom. Hab nicht mehr so viel SF um es jetzt schon zu vergeuden.

7. Buschzombie

und genau da helfen mir hier unsere gemeinsamen Freunde und Seelenverwandte (wie es Konni immer so schön beschreibt) liebes schlummerle, mach Dir einen schönen Abend und wenn es etwas gibt was ich habe, schreib mich bitte an....ja ???

8. schlummerle

danke für das Angebot Buschzobmie....aber ich brauch auch immer nur das was noch nicht zu tauschen geht. Falls aber du oder dein Sohn was braucht, einfach auch zu mir eine Eule.

9. Buschzombie

.....Du bist so lieb schlummerle, aber ich hab Hillersche gefragt und er hat sich sehr über das Angebot von Dir gefreut.....aber wir sind beide gut im Rennen....ich wünsche Dir und Deiner Tochter einen schönen Abend und freue mich wieder darauf, morgen von Dir zu lesen und Dein Frühstück zu geniessen....

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Huhu ihr Lieben,[​IMG]

Ich wünschte ich könnte so Stricken ,dann würde ich unsern Pupsi die schönsten Mützen und Schals und Pullover usw. selbst Stricken.
    meine Mama konnte das*sie hat damals für unsere ganze Siedlung gestrickt und geschneidert(sie war Schneiderin) und als wir Kinder waren ,wollte sei es mir und meiner großen Schwester beibringen,aber wir tollten lieber draußen mit unseren Brüdern umher und heckten lieber die nächsten Streiche aus(heute bereue ich das) es wäre jetzt so schön alles herzustellen für Pupsi von Oben bis unten.

Aber das ist eine gute Idee...es über Internet zu Lernen.lieber so als nie...sagt mal meine lieben die Parfümerie kann man immer noch nicht verschenken?..schade..aber sie wartet auf dich meine Schwester...drücke dich und erhole dich gut wünsche dir gute Besserung.
    ich wünsche allen Kranken gute Besserung.

Und dir liebes Zwergi, wünsche ich viel Kraft und Mut für morgen,zur Beerdigung
    deiner Oma...
    die Kerze brennt für deine Oma
    [​IMG][​IMG]
    sieht der nicht

Knuffig aus... ich habe gleich ein Lächeln im Gesicht gehabt..toll gelungen das Kerlchen.

Euch noch viel Glück beim Event,es Läuft gut bei mir..und macht mir großen Spaß...

einen schönen Abend und für später eine gute und erholsame Nacht..:)

eure Konni bis morgen...:inlove:

honk67, -_pauli2000_-, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

mir ist auch sofort der Hund aufgefallen und fand ihn auf anhieb auch richtig niedlich. Beim Anklicken kommt man zu den Aufgaben.

Danke Buschzombie....den werden wir haben, schauen gleich bzw. später The Voice zusammen an und um halb GZSZ.

Ich habe auch zwei linke Hände für Handarbeiten, bin schon froh, dass ich einen Knopf annähen kann. Das war es aber auch schon.

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

liebe Konni mein Liebling...ich verspreche Dir ein paar Söckchen für Pupsie zu stricken....kann etwas dauern, aber daran habe ich jetzt richtig Spass....wenn ich Dir hier bei G&T schon keine Freude machen kann, dann halt mit Handmade by Buschi-darauf freue ich mich...hab noch Wolle da und fange dann am WE damit an, die werden mit Liebe gestrickt und musst mir halt demnächst Deine Adresse per Eule schicken...das machen wir OK?

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2015
    honk67, lissy_kind, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

Ich verabschiede mich nun für heute. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Bis morgen. Winke, Winke

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Jetzt hab' ich mich beim G&T und bei YouTube fest gelesen bzw. gehört...xD

Bringe Euch aber bevor VoG anfängt noch ein bißchen pure Lebensfreude mit...:D

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-f%C3%BCr-euch.10744/page-106#post-1388099

Liebe Cat, liebe Wonni...wenn Ihr Beiden das hier lest...könnte mir bitte mal jemand erklären, wie Ihr das macht, dass Ihr immer einen schönen Text dastehen habt, den man dann anklicken kann?
    Dankeschön...:)

Komme dann nachher noch zum Gute-Nacht-Sagen

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... bin heute eher fertig geworden ... und höre gerade von Gitti ... "all over the world" ... grins... und hüpfe nebenbei in der Küche rum ... juhuuu ... danke Gitti ... [​IMG]

...schönen Abend auch Dir und Deiner Tochter, liebe Schlummi ... und viel Spaß beim Voice kucken ...[​IMG]

....uiiii Söckchen für Pupsi ... wie lieb ist das denn, Buschi ... freuuuu ....[​IMG]

....Konni Du pure Herzens-Wucht ... nochmal danke danke danke daaaanke ... und nen dicken Knuddel obendrein ... uuund ja ... das Hundi ist echt total putzig... grins... [​IMG]

honk67, -_pauli2000_-, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  16. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich wünsch euch allen einen schönen gemütlichen Abend

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben.....[​IMG] .... muss mal schauen, wer sich so alles hier rumtreibt......;););)

Duffy, stell dir vor, bei uns ist doch auch tatsächlich die Sonne noch durchgekommen, nachdem du sie mir geschickt hast.....:)

Sweety, heute war ich mal nicht in der Malkammer - wurden spontan von Freunden abgeholt, die mir zum Geburtstag eine Fahrt ins Blaue geschenkt hatten, und es wurde ein schöner Tag......:)

Regina, hoffentlich hast du nun bald Ruhe und es verheilt gut......:)

ja Konni, so ein Tässchen Kaffee am Morgen mit lieben Freunden ist was Schönes.....;)

und Buschi, ich freu mich auch schon auf die Hundezucht - steck schon in den Startlöchern.....xDxDxD - ja es ist schade, dass die Blümchen nicht zu verschenken sind, hätte da für euch welche....... aber vielleicht kommt das ja noch....

[​IMG] lass mich drücken und drück dich zurück......:)

jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend [​IMG] und später eine gute Nacht.....[​IMG] ... Bussi für Klein Robin - bis morgen, Euer Michi

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

...das wünsch ich Dir auch, liebe Alex... freuuuu....[​IMG]

... uiii Michi... das freut mich, das war ja ein tolles Geschenk .... und wünsch Dir auch nen schönen Abend ... mit einer anschließenden ... guten Nacht ... [​IMG]

... und mach mich jetzt auch auf den Weg ... uuund sag schon mal ... "gute Nacht Ihr Lieben ... schlaft später schön" ... bis Morgen... Eure Gerdi .... [​IMG]

honk67, -_pauli2000_-, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  19. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

KKK:inlove:

honk67, Buschzombie, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu
    hat vlt einer von euch ungarische farben [​IMG]

honk67, Buschzombie, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.