Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... meine Musik ist das auch nicht Buschi ... aber der Hintergrund dafür ... den fand ich soooo schöööön .... und hab beim Witze suchen was gefunden ...was ich total nett fand ... lächel... kuckt mal... [​IMG]

honk67, -_pauli2000_-, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das hat Teufelsbienchen gemacht. Wollte was mit Gitarre und einem Skelett und das hat sie für mich gezaubert. Bin aber auch ein großer Slash -Fan, mag sehr gerne rockige Musik, schöne Gitarrensolos . Sag von mir selber, dass ich ein Musikjunkie bin.
    Ich höre fast immer und überall Musik, gehe sehr gern zu Konzerten. Da geht mein Herz auf :inlove:

upps :pxD

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... das Teufelsbienchen hats echt drauf ... pfeiiiiiiif ... und bin auch ein absoluter Rhytmus-Fan ... denn ohne gehts gar nicht ... und wieder ... haben Wir was gemeinsam ... grins... :D

4. catherinadie1.

Ach wie süß, da kann man doch garnicht mehr traurig sein. Das werde ich mal ausprobieren. :)

Reggae ist auch toll, Buschi, das hat sowas Entspanntes, sofort kommt einem Sonne und Strand in den Sinn.

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ja ganz klar schlummerle, aber lachen oder weinen, das liegt so nah zusammen....oh BBD fängt gleich an.....Juhuuuuuuu!!!!

6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Abend [​IMG] ,na seid ihr schon alle fleißig beim züchten ?

7. catherinadie1.

Huhu Silke, die erste Rund läuft. Habe allerdings nur Platz für 7 Wackelbuden . :)

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  8. USA3

bei mir läuft jetzt die 2. Runde.Bei der 1. Runde keine großen Sprünge bei den Hunden,naja ich habe sowieso nie Glück beim züchten [​IMG]

honk67, Linde1956, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

Ich auch nicht, Silke. [​IMG]

10. USA3

[​IMG]ich bleibe lieber bei den Events und spar mir mein Superfutter

11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Ein liebes Hallo in die lustige Runde hier...:inlove:

Buschiiiii.....hier kommt der bestellte Sekt...xD...bitte alle bedienen...:D

honk67, Linde1956, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

[​IMG] . liebe Gitti [​IMG]

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

[​IMG] ....jaaa Sekt, Gitti .. suuupi ... danke ... und gleich mal zugreif ... Prosti Ihr Lieben ... und schnell nen Schluck nehm ... bevors mich wieder raushaut ... [​IMG] ...denn nun spinnt gerade mein I-net ... man glaubt es kaum ... sappalott ... deshalb konnt ich auch noch nicht zu züchten beginnen ... aaaber ... es ist ja zum Glück noch Zeit ... [​IMG]

.... huhuuuu Silke ... Du wilde Hilde ... lach ... [​IMG]

... und ja ... Reggea gemixt mag ich auch total gerne ... da kann man die Hüften immer so schön dabei kreisen lassen ... grins... gell Konni? ... [​IMG]

14. zeesenlady

Ich hab' mich so gefreut...weil ich ins Level 90 gehopst bin...[​IMG] ...und war so hippelig auf die Hundezucht...dass ich gleich mal ohne WL und Pinkes Gelee angefangen habe...[​IMG]

[​IMG] ...das erträgt man nur mit 'nem Schlückchen...xD

Ihr habt so lieb über Familie und Freunde geschrieben...da hab' ich auch noch was Schönes...

Ich wollte schon immer mal im Lotto gewinnen!
    Wenn ich aber meine Familie und Freunde sehe,
    weiß ich, dass ich schon längst gewonnen habe!

15. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

[​IMG]ich bin auch dabei , Tchin Tschin...liebe Gitti....starke Leistung,

huhu liebe sweety.....komme einmal schnell anstoßen, bevor ich wieder die Leitung verliere....
    und falls noch jemand da ist, sollte sich ebenfalls schnell zum anstoßen kommen,

ich weiß ja nicht wie lange die Leitung stand hält aber ....ich bin mal guter Dinge .
    Wenn es wieder los geht...
    seid mir nicht sauer.
    So wie ich sehe, sind hier ja alle neu eingekleidet, ganz zauberhaft und liebe Cat , dein Tässchen gefällt mir auch sehr. Und dein Tschin Tschin habe ich mir mal ausgeliehen, ich hoffe ich durfte das.

Ich hoffe euch geht es gut , ich muss erstmal alles nachlesen....bis später, fühlt euch alle geknuddelt.....
    glg tine

noch nebenbei
    ....ich habe auch die Hundezucht eben begonnen.....erste Lauf, bin mal auf die Sprünge gespannt....

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  16. Sweet_Bubble

....habs grad gesehen, Gitti ... juhuuuuu und chackaaaa ... gratuliere Dir zum mega Hops ins 90 Level...[​IMG] ... und bin hin und weg von Deinem Spruch ... mmmmh ... Prosti ...auch ganz ohne pinkes Gelee und WL ... grins... [​IMG]

...juhuuu Tine ... freu mich ... dass es auch mal wieder bei Dir klappt ... und kann nur sagen .... mir gings grad ebenso ... bäääh ... uuund darum ... Doppelprosti ... [​IMG] [​IMG]

honk67, -_pauli2000_-, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  17. zeesenlady

Huhu Tine...dann hoffe ich mal für Dich und unsere liebe Gerdi, dass I-Net stabil bleibt...:D

[​IMG] ...unser lieber Karsten hat gerade ein Pils bestellt...büddeschön...darfst zur Feier des Tages mal aus meinem Krug trinken.

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ich schaue heute nur mal kurz rein und sage: Ich bin geschafft.
    Wie ihr wisst, mag ich ja keine Schreibtischarbeit und dann habe ich doch meine Bewerbungsunterlagen heute fertig gemacht.
    Gestern getauscht, was das Zeug hält. Und was kann ich euch sagen? Mir fehlt sage und schreibe ein Item und den Streik! sucht jeder, Schnief:cry:.

Aber mich trösten die vielen schönen Ranken die jetzt voll sind. Ach sind die alle schön!
    Und jetzt geh ich an die Hundis. Mal schauen ob die wollen. Winke und KKK da lasse.
    Danke Buschi, dich mal drücke!

19. catherinadie1.

[​IMG] zum 90., liebe Gitti !!![​IMG]

Liebe Tine, lass Dich knuddeln, [​IMG] habe Dich sooooo vermisst [​IMG]

Wie geht es Dir ?

Reginchen, dicken Knuddler für Dich !!!

20. Sweet_Bubble

...das hoff ich aber auch, Gitti ... grins... und man merkt echt ... wie Du auf Zack bist ....sowie bei Deinem Mühlendienst bestimmt auch ... denn so schnell wie Du Karsten ein Bierchen higestellt hast... das schafft Keiner ... lach... Prost Karsten ... grins...[​IMG]

... da warst Du heute und gestern ... ja wieder mehr als fleissig liebe Regina ... und auch wenn Du nun geschafft bist... kannste nun richtig stolz auf Dich sein ... sowie Wirs hier ... auch auf Dich sind ... freuuu ...[​IMG]

honk67, -_pauli2000_-, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.