Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]keine Feier ohne Meier....quatsch Buschi.............Prost Gitti und Danke für das fürstliche Getränk....

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  2. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

dicken Knuddler an dich zurück, mein liebe Cat......:inlove:
    was habe ich euch alle vermisst, :inlove::inlove::inlove::inlove:
    hallo liebe Regina:inlove:...wie geht es dir denn....ist alles gut gelaufen.....ich hoffe es...
    huhu sweety:inlove:......alles klar, einmal drücken

ach da ist ja auch meine liebe Buschi.:inlove:...., Tschin Tschin auf die liebe Gitti, einmal knuddeln.....und bis gleich.,....muss weiter lesen

3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...liebe Regina...viel Spaß und Erfolg beim Hundi züchten...dass mit dem Streik! ist ja blöde.

[​IMG] ...knuddle Dich auch ganz lieb liebe Tine.

4. Buschzombie

wahre Worte.......meine Mutter sagte dann sofort: "Geld ist nicht alles, aber es beruhigt kollosal"! - trotzdem kann man Liebe, Freundschaft, Güte nicht kaufen.......
    [​IMG]-----ach wie süss....[​IMG] .... hhhhhmmmm, wahrscheinlich würde ich das Bärchen futtern....schäm...

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Gitti Herzlichen Glückwunsch zu denem 90. Level[​IMG]Ein Prost darauf.

6. zeesenlady

Danke liebe schlummi...:inlove:

[​IMG] ...dann lass' Dir die Gummibärchen schmecken liebe Buschi und komm' zu uns zum Händchen halten...:D

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....jaaa Alle knuddeln ... mmmh ... nebenbei Gummibärlis essen ... und an den Händen halten... lach... [​IMG]

honk67, -_pauli2000_-, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

bin doch da, liebe Gitti.....:inlove:.... hab vor langer Zeit hier gelesen (weiss nicht mehr wer es war) "oft bin ich hier und vergesse meine Farm zu bearbeiten"... so geht es mir auch oft.....

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

...ach ... Ihr seid einfach die Besten.... mmmh ... :inlove:

honk67, -_pauli2000_-, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  10. -Cojote-

-Cojote- Forenexperte

:inlove:Sekt - leckerchen
    Halli und Hallo
    einen schönen Abend wünsche ich allerseits:)

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  11. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Soooooooooooooooooo.....jetzt habe ich 16 Seiten überflogen und bin auf dem neusten Stand.
    Seid mir nicht böse wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe.
    Aber gelesen habe ich alles und ihr hattet mächtig Spaß.

Nun sag liebe Gerdi:inlove:....wie war dein Seminar....

12. zeesenlady

Halli Hallo Hallöle Cojote...bedien' Dich...:D...stell' gleich noch mal frische Gläser hin...

[​IMG] ...und was zu essen...[​IMG]

honk67, Linde1956, -Cojote- und 5 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

....gleichfalls Cojote und wenn wir getrunken haben[​IMG] hätte ich eine Frage zur Benutzung von 2 Farmen mit der selben IP-Nummer (mein Sohn und ich)....wo darf ich Dich anschreiben ????

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo zusammen, Na da bin ich doch dabei...Prost auf uns Freunde..

Also echt Buschi..das hast du so Gefühlvoll geschrieben..es stimmt man hat wirklich das ganz große Los gezogen wenn man heutzutage eine intakte Familie hat,eine Arbeit hat die einem auch noch Spaß macht,und vor allem wenn man Gesund ist und Gesund bleibt
    für seine Familie...und sich selbst..
    "Shiba" klingt voll Cool!

und Dankeschön Buschi...du hast mich daran erinnert dass da ja noch die neuen Ställe von den Hunden sind..die Schlossereien..das habe ich vor lauter Züchterei vergessen gehabt...lach
    Ich bin an der 5 Stufe tarne ,,es läuft also gut.euch auch noch viel Erfolg beim Event.

Für mich bedeutet Glück und Freude...mein Enkelsohn Pupsi ein Lächeln von ihm mit all seiner Körpersprache und dazu seine Mimik .. ist alles für mich--das bedeutet für mich pure Lebensfreude..
    [​IMG][​IMG]

Hallo liebe Cat,
    ja die Sendung schaue ich mir auch immer an*Vermisst* ich Heule auch immer gleich los,weil manchmal Schicksale dahinter stecken,wo man denkt das es so etwas wirklich heute noch gibt in unserer Zeit!.ich freue mich immer für alle,wenn sie sich Wieder haben..die letzte Sendung wo die Tochter ihren Vater suchte seit 50 Jahren haben sie sich nicht mehr gesehen gehabt |Vater und Tochter|(was sie ihrer inzwischen verstorbenen Mutter am Sterbebett versprechen musste das sie nach ihrem Vater sucht..Herzergreifend,und so schön..zugleich.:inlove:

So meine lieben mache mich fertig für unsere Gassirunde,hat gerade angefangen zu Regnen..aber wir sind ja nicht aus Zucker gelle,grinse.

Hilfe jetzt spinnt meine Tastatur total !!!!!!-.-:(8):cry:

Habt alle einen schönen Abend,bis morgen..

eure Oma Konni:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  15. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Seeekt.. her damit zu mir.. [​IMG].. prooost. brauch dringend moralische Unterstützung, muß umbauen und hab überhaubt gar keine lust dazu :wuerg:.. aber so kann ich es auch nicht mehr lassen.. verdaddel ja meine ganzen helfer-coupons :oops:.. mach zur zeit so ne *hab-lust-zu-nix* phase durch :music::oops:

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

klar liebe Konni....bei den Enkeln haben wir endlich mehr Zeit uns den Kleinen zu widmen...bei meinen eigenen Kindern musste ich immer viel arbeiten und ich bereue jede Minute, die ich nicht mit den Beiden verbringen konnte, aber das lernt man erst im Alter.....lächel....deshalb freu ich mich auch immer über schlummerles Erzählungen mit ihrer Tochter, schlummerle, ich finde es toll und Dein Mädchen wird es Dir mit Sicherheit danken......

hu hu kafa, lass uns erst mal eine rauchen.....(oh weh jetzt schimpft gleich wieder Tine mit mir)

honk67, Linde1956, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... ja ... gleich nochmal Prosti Ihr Lieben Alle ... und Cojote ... dabei in Unsere Mitte nehm ... grins... [​IMG]

... und kafa ... solche Phasen gibts... und die gehören auch dazu ... uuuund dann... sind die "hab-voll-Lust-auf-Alles-Phasen" ...danach ... wieder umso schöner ... grins... Prosti ...[​IMG]

....ja Konni ... so ists ... denn ein einziges Kinderlächeln ... erobert schon die ganze Welt ...sowie Unsere Herzen im Flug... lächel... sooo schöööön ... und sag auch zu Dir ... Prosti .. Du Liebe ... schön, dass Du beim Event so gut voran kommst... juhuuu ... [​IMG]

... suuupi wars, Tine ... und man lernt halt nie aus ... sondern immer weiter dazu... uuund damit höre ich nie auf ... denn ich möchte den Menschen die zu mir in meine Praxis kommen... Alles und noch viel mehr geben ... um für Sie dazusein und Ihnen Gutes zu tun ... freuuuu ... Prosti ... [​IMG]

...Alles was Dir gut tut Buschi ... grins... nur zu ... uuund vorher auch nochmal mit Dir anstoß .. Prosti ... und mir noch schnell ein Brötchen von Gitti schnapp ... mmmh ... [​IMG]

honk67, -_pauli2000_-, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  18. zeesenlady

[​IMG] ...och liebe kafa...komm' mal her.

[​IMG] ...ja liebe Konni...Oma-Power...geschenkt von unseren Enkeln...:D

honk67, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  19. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Dann aber zackig um die Ecke mit uns beiden, Buschi.. :music::p... danach muß ich aber erstmal ernten.. reine Bioernte per Hand.. vier Wiesen :wuerg:, net mit den stinkenden Dieselprotz :music:xDxD

honk67, Linde1956, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

so geht es mir auch , Kafa, nehme einen Coupon nach dem anderen, weil ich nicht mit der Hand ernten will. In Moment habe
    ich 2 Ackerflächen leer, hatte ich noch nie :oops:

Darauf erstmal ein Sekt, Prost Mädels !!![​IMG]

honk67, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.