Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde!

....vielen Dank liebe Bela für das schöne Sonntagsfrühstück, es gibt nix besseres als mit lieben Menschen den Tag zu beginnen und
    mit Dir, liebe sweety den ersten Kaffee zu trinken...

...das freut mich Gundel, von nun an gehts berauf! Drück Dir ganz fest die Daumen....

...ja tine mir tut das momentane Wetter auch gut, ich hab dann gleich mehr Lust mich zu bewegen, vor allem an der frischen Luft...

....lieber Michi, grüß mir die Hühner, ich kann mir es so richtig vorstellen wie Du sie versorgst. Es heisst nicht umsonst "Eier von glücklichen Hühnern"

....hu hu liebe Linde.....da wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag und bitte erzähl uns heute abend davon ja?

.....so Freunde, ich kann berichten Zuchtevent erledigt, Wolkenlinie bestückt.....ich ganz stolz, lach....

Bela486, Linde1956, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Danke Bela für das tolle Frühstück. Da nehm ich mir doch nochwas von, auch wenn ich schon satt bin.

Gunny, ich drück dir die Daumen, dass sich vielleicht auch was festes sich daraus entwickelt. Man muss immer dran bleiben, dann klappt es auch irgendwann. Ich habe auch nie aufgegeben. Hab alles mitgemacht was das Amt mir vorgeschlagen hat. Maßnahmen, Eurojobs etc. Nun bin ich seit zwei Jahren beschäftigt und hab jetzt auch meinen Festvertrag. Das einzigste Manko ist, dass es leider immer noch nicht reicht:music:. Aber man ist in einem geregelten Tagesablauf und man fühlt sich gebraucht.

Buschzombi....Herzlichen Glückwunsch zum beenden des Events.

Hier kommt nun auch langsam die Sonne durch und die Temperaturen sind eigentlich genial, aber auch unnatürlich.

Bei uns hat die Stadt heute offen. Werden später dort hinfahren, aber vorher sind unsere Meerschweinchen wieder dran.

Bela486, Linde1956, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...mmmh ... hab gerade wie jeden Sonntag ... herrlich mit meinen Liebsten gebruncht ... und schon wieder Alles abgespült ... sitz ich nun mit nem Tässchen Kaffee in der Hand noch ein bissi bei Euch ... bevor ich dann bei dem supi-schönen und warmen Wetter ... mit meinem Schatzi einen Waldspaziergang mach ... lächel....[​IMG]

... Regina ... da bin ich mir sogar sowas von sicher... dass Du Alles was Du so vor hast nächste Woche ... gut hinkriegen wirst... uuund ja ... Fußball mit Skiern ... das wäre auch nur was für Unser verrücktes Wohnzimmer ... lach ...[​IMG]

....bitte liebe Gundel ... soooowas von gerne geschehen ... lächel....[​IMG]

...die Hühner leben bei Dir ja wie Gott in Frankreich, Michi... grins... schöööön ...[​IMG]

....das hört sich richtig toll an, liebe Linde... und der Ausflug heute ... wird Dir auch suupi gut tun ... uuuuund freu mich schon drauf ... wenn Du Uns später dann davon berichtest ...[​IMG]

...och Buschi ...mmmh ... ja ... genauso gehts mir auch ... knuddel ... und freu mich ... dass Du nun auch ... das Event erledigen konntest ... juhuuu ....uuund siehst Dus? ... die Sonne scheint heute nur für Dich ... lächel...[​IMG]

...viel Spaß in der Stadt, liebe Schlummi ... bis später ... freuuuu ....[​IMG]

...und nun auf in den Wald ... bis dann ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2015
    -_pauli2000_-, Bela486, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  4. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    Mensch bela , was für ein Frühstück....leider hatte ich heute Morgen keine Zeit, hab nur meine Farmerama Runde gemacht und dann war ich schon wieder weg.
    Habe Besuch....da kann ich nicht so lange ....wie ich will, ab heute Abend , ist es glaube ich besser.
    Wünsch euch allen , einen wunderschönen , sonnigen Sonntag und lasse euch ganz viele
    KKK da....bis später glg Tine :inlove:

Und an die , die den Event schon gerockt haben, Herzlichen Glückwunsch und an alle die noch dran sind, das packt ihr.

so ich bin wieder weg.....;):inlove:;)

Bela486, Linde1956, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  5. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ich danke Euch allen für die lieben Worte und Wünsche.... ich hoffe auch das ich einen Vertrag kriege... wenn nicht genau in
    diesem Hort ist es auch nicht schlimm... zu dieser Organisation gehören so viele Einrichtungen... ich würde auch nach Magdeburg ziehen... mal sehen... erst mal gebe ich mein bestes und dann sehe ich weiter ...

Ich drück Euch ganz lieb ... :inlove:

Admiral61, Bela486, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... mach grad ne Kaffeepause... nach nem Wunder-schönen ausgiebigem Waldspaziergang ... mit anschließendem wunderschönen Laub im Garten zusammen-harken ... lach ... aber ... das macht mir Spaß und mach das gerne ... grins...[​IMG]

...dann viel Freude mit Deinem Besuch, liebe Tine ... lächel....bis heut Abend uuund freu mich schon wieder auf Dich ...[​IMG]

... ja Gundel ... Du gibst Dein Bestes ... und so ... kommt auch das Beste zu Dir ... juhuuuu ...[​IMG]

... Raffi ... ich seh Dich ... griiins... [​IMG]

....trinkt noch Einer von Euch Lieben mit mir nen Kaffee mit, bevor ich wieder raus in die Sonne gehe? ... lächel...[​IMG]

-_pauli2000_-, Bela486, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

Hallo Sweety

ja ich bin alex Mama
    das ist aber nett , dass ich öfter hierhin kommen darf
    ich geb mein Bestes, muß das im Forum (Tastatur) schreiben noch üben, irgendwie sind da die Buchstaben so komisch sortiert.

-_pauli2000_-, Bela486, alex270774 und 9 anderen gefällt dies.
  8. holztrompete

holztrompete Forenfreak

danke für die Einladung zum [​IMG] ...... die nehm ich gerne an, liebe Sweety

@ Hallo Hedwig und Herzlich Willkommen ....ein schickes Kleidchen trägst du

Bela486, alex270774, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... sooo schööön, Hedwig ... lächel... uuund von Darf gar keine Frage ... sondern Wir bitten sogar darum ... grins... und bin mir sicher ... dass Du den Dreh mit der Tastatur auch ganz schnell raus hast ... uuund freu mich jetzt schon wieder von Dir zu lesen ... juhuuu ... und ja ... da kann ich Katrin nur zustimmen ... denn Dein Kleidi ist wirklich total schick ...[​IMG]

....das freut mich Katrin ... denn der Kaffee schmeckt gleich noch besser ... wenn man ihn nicht alleine trinken muss... lächel...[​IMG] [​IMG]

-_pauli2000_-, Bela486, alex270774 und 8 anderen gefällt dies.
  10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Möchte auch mal kurz Hedwig Hallo sagen und ♥lich Willkommen in dieser Runde mit ganz lieben und wundervollen Menschen.
    Die in der kurzen Zeit schon vieles mit mir durch gemacht haben
    und zu Freunden geworden sind.
    Knuddel euch alle mal ganz doll!

Bela486, Linde1956, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... das hast Du jetzt aber lieb gesagt, Regina.... mmmh ... aber durchmachen mussten Wir wirklich nix mit Dir ... denn es ist einfach nur schön, füreinander dazusein ... und gerade dann ... wenn das Leben grad mal nicht so einfach ist... [​IMG]

.... so... und geh jetzt dann zu meinen Eltern ... auf ein Gläschen Sonntagswein ... lächel... bis später ... [​IMG]

-_pauli2000_-, Bela486, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ach Gerdi, so einfach war das in letzter Zeit aber alles nicht!
    Jedoch es wird so langsam - mir geht es eigentlich ganz gut.
    Und wenn man Freunde hat und liebe Menschen um sich, dann geht es einem doch gut.
    Und jetzt werde ich mal zu meinem Männe gehen , weil der von mir auch was haben möchte.
    Da er ja die Woche immer viel Arbeitet sehen wir uns dann nur abends.
    Bussis und Knuddels

Bela486, Linde1956, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  13. holztrompete

holztrompete Forenfreak

so eine Flasche ist praktisch, die wird nie alle ..... da halt ich gleich mal mein Glas mit drunter

Bela486, Linde1956, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Abend meine Lieben,[​IMG][​IMG]

[​IMG] ich halte auch mein Glas darunter,danke Holzprompete..

Ich bin heute ein wenig spät Drane ,aber lieber Spät als nie Gelle...ihr habt ja wieder geschrieben da muss man ja viel nachlesen und das hält einem sehr auf..aber was macht man denn nicht alles für gute Freunde.. :inlove:

liebe Bella ,das freut mich das wir Beide den selben Geschmack haben was den Spaß und die Freude betrifft..

Michí,deine Hühner haben ein Leben ,auf Erden schön das sie so ein schönes zu Hause haben, bei dir so müsste es allen Tieren ergehen.

liebes Zwergi, ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft und das du jetzt erst mal zur Ruhe kommst.

Was du schaust auch* Walking Death *?ich finde die Serie so klasse,vor allem die Dasteller ☺,Daryl ☺,Rick, Wow..kann ich nur dazu sagen...leider kommt es immer so Spät das ich meistens dabei einschlafe auf der Couch...kicher..mein Sohn ladet mir jetzt die Serie herunter..so das ich sie mir anschauen
    kann ...wann immer ich dazu Lust habe..

Oma Züchtet auch noch,ich bin an der Milchshake-Kuh fast heran...SF Paket. habe ich mir zweimal nach gekauft...mit 375 Stück.
    allen meinen Glückwunsch die das Event beendet haben und allen Kranken gute Besserung weiterhin..

einen gute Wochenstart wünsche ich euch,bis Morgen..

eure Konni[​IMG]

Bela486, Linde1956, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  15. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch Lieben...:inlove:

Mein Männe hatte gestern keine Lust auf Sofa und Fernsehen und hat mich in die Stadt entführt...:D
    Da das Wetter noch schön wurde, haben wir einen gemütlichen Stadtbummel gemacht und sind anschließend als 007-Fans noch ins Kino gegangen.
    Heute haben wir überraschenden besuch erhalten und ich habe immer nur kurz meine Farm besucht, um die wackelbuden neu zu bestücken. Werde morgen erst mal in ruhe checken, was dabei alles so rausgekommen ist. Brauche noch eine paar farbige Werkstuben.

Jetzt muss ich die Sachen für meinem Schatz packen, da er ja morgen wieder fort muss und anschließend werden wir es uns noch ein bisschen gemütlich machen.

Liebe schlummi...nicht traurig sein, dass schalke verloren hat...mein Männe ist dafür umso glücklicher.

Bis morgen Ihr Lieben...:inlove:

lissy_kind, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] .... so, bin auch wieder da..... hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag...... wir haben eine kleine Spazierfahrt gemacht - war ja herrliches Herbstwetter - und dieser bunte Wald - kann ich mich nicht satt sehen......:D

Linde, ich habe bei uns im Ort auch einen Ginko Baum entdeckt - der ist so schön, die gelben Blätter - einmalig......

Buschi, die Hühner grüßen zurück - sind schon eingesperrt und schlafen......;) und wir haben wirklich Eier von glücklichen Hühnern.... die frei rumlaufen dürfen..... und wir brauchen nichts mehr wegschmeißen, die fressen alles - sind so dankbar......:)

Schlummi, hoffe, deinen Meerschweinchen geht es gut - aber bei deiner Pflege - keine Frage.....;)

Sweety, das glaub ich, dass es im Wald schön war.....:)

Hedwig - du machst das schon..... wirst dich wohl fühlen bei uns......;)

Regina bei uns heißt es Einer für Alle und Alle für Einen - wir sind füreinander da ........ wie es sich für gute Freunde/Innen gehört....;)... und genieße die Zeit mit deinem Männe......:)

[​IMG] .... da halte ich doch auch gleich mein Glas hin - da sage ich nicht nein.....:D

na Konni, dann halte ich dir die Daumen, dass die Milchshake-Kuh noch Einzug bei dir hält.......;)

jetzt werd ich mal ein bisschen Brotzeit machen - bis später.......:)

lissy_kind, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, sind auch vom Stadtbummel zurück und war auch schon baden.

Gitti.....ich glaube dir das sich dein Mann doppelt freut. Ist ja auch ein Sieg gegen den Erzrivalen, aber ich trauere trotzdem:cry:. Aber sie haben es aber auch zur Zeit nicht besser verdient.

Nun begrüsse ich auch Hedwig, hab es heute mittag vergessen:oops:.Fühl dich wohl hier.
    Ich werde bald deine Tochter sehen und freu mich schon:D.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Laufe nochmal durchs Forum und dann machen wir uns einen Fernsehabend. Wir schauen uns gerne den Hensler an, auch wenn wir nichts nachkochen.

lissy_kind, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben... da fülle ich doch gleich mit Euch mein Glas... ein Glas Rotwein geht immer... Prösterchen... zum Wohle

Ich höre gleich auf mit züchten... habe heute mal Kuckucke gezüchtet... 2 Questen hab ich endlich mal erledigt---
    fehlt das nächste mal die dazu gehörige WL ... wurde auch mal Zeit... habe die Kuckuckuckszucht lange verschoben...

Ich hoffe Ihr hattet Glück beim züchten...dann sage ich Euch allen gleich gute Nacht ... schlaft gut ... lg

Admiral61, lissy_kind, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

.. so, der Rotwein hat mich ganz schön müde gemacht - aber gut war er.....;););)

... jetzt bekommt Klein Robin erst mal ein Gute Nacht Bussi vom PC Opa Michi.......[​IMG]

Schlummi, schau auch gerade mit meiner Frau - grill den Henssler - also, was denen so alles einfällt.....xDxDxD

.. wünsche euch Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht......[​IMG] ......und träumt was Schönes.......

.... da fällt mir gerade was ein - Zwergi, das Pferd würde gut zu mir passen - vielleicht kannst du es mit einbringen.......

[​IMG] ... bis morgen, Euer Michi

Gunny73gi, lissy_kind, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] halttttttttttttt michiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

cooley, Gunny73gi, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.