Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich Feierabend, freu freu...Kinderdienst beendet
    Enkelkind war wieder zufrieden mit der Oma, sie wäre gerne noch länger hier geblieben.
    So jetzt werde ich mal alles nachlesen gehen, was in den vergangenen Tagen so geschrieben wurde

Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Dienstag

Bis später..... meine Lieben

honk67, Mariandel65, trinchen007 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Nicht ärgern nur wundern Trinchen.
    Wie sieht es denn gesundheitlich bei Dir aus?
    Bist Du denn im Krankenhaus?

Bin wieder gesund und munter zurück aus dem Urlaub.
    Und so entspannt und glücklich wie schon lange nicht mehr.
    Teneriffa ist einfach wunderschön, das Wetter war traumhaft, wir waren ständig wandern, schwimmen und die Insel erkunden.:inlove:
    Essen war spitze, Büffetts mit wunderbarem spanischem Essen und die Nachtische.:inlove:
    Trotzdem nicht zugenommen, freu.
    Abends gab es immer Shows im Hotel, Schlangenshow, Bingo, Zauberer usw. alles kostenlos, unter freiem Himmel am Schwimmingpool.
    Nun muss ich erstmal nachlesen was bei Euch so los war.
    Also bis nachher.

honk67, Mariandel65, trinchen007 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Das ist ja schön liebe Gaby, dass es dir gefallen hat in deinem Urlaub
    Ihr habt da ja ein tolles Programm gehabt in eurem Hotel
    Freu mich, dass du gesund wieder zu Hause angekommen bist
    und dir es wieder gut geht.

4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

na das ist ja mal klasse, dass Du Dich gut erholen konntest, liebe Gaby...freut mich....

honk67, Mariandel65, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Warum denken immer alle, dass ich alles kann... Nur weil ich meistens gut bin, will ich nicht, dass jeder von mir Einsen erwartet..
    Ich bin weder allwissend, noch perfekt...

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Abend zusammen,

Juhu Gaby..schön das es dir so gefallen hat in Teneriffa,und das du gut erholt aus deinem Urlaub zurück bist..Willkommen zu Hause.

Hallo Regina,du sagt es ,das ist ein Sturm da draußen,der fegt ja alles weg,was nicht angebunden[​IMG] ist..da biegen sich ja die Bäume auch total durch.

wollte nur mal schnell Vorbeischauen...das ihr euch keinen Sorgen zu machen braucht
    *ich kenne euch doch*[​IMG]
    aber bei mir war wieder mein Blutdruck ein bisschen zu hoch...jetzt geht es wieder..

liebe Linde und Zwergis Papa gute Besserung für euch von Herzen.[​IMG][​IMG]

Hallo meine liebe Schwester..ich hoffe dir geht es auch wieder besser ?. du hast recht,es ist mir auch ein wenig langweilig,auf der Farm...geworden..lach..aber es geht ja wieder Bald los..dann wird wieder Gerockt.. Gelle grinse.[​IMG]

liebe Gunny,das habe ich doch gerne für dich geschrieben,ich liebe meine Familie und jetzt gehört ja auch mein Pupsi dazu..über alles.
    aber nur Mutter sein *als meine Kinder klein waren* und jetzt Oma..ich bin fürs nur Mutter sein und Haushalt führen nicht nur geschaffen.ich muss was Tun,und raus unter Menschen..erst dann bin mit mir im reinen und rundherum Zufrieden.
    Ich wünsche dir alles gute dafür ,,das dein Berufsweg dir nur gutes bringen wird,und du zufrieden und Glücklich damit bist.. [​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Abend bis Morgen..
    und passt gut auf euch auf(mein Herz schlägt für euch[​IMG]

eure Konni und Pupsi Knuddelbussy [​IMG]

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Gaby, das freut mich das dir der Urlaub gut gefallen hat.

Cooley, manchmal braucht man seine Auszeit, schön das du wieder mal reingeschaut hast.

Für Zwergs Papa wünsche ich alles gute und Linde auch gute Besserung für´s Knie gewünscht.

honk67, Mariandel65, trinchen007 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ja liebe Fana, wer ist das schon ? :inlove:

lach mich kaputt.....meine liebe, grosse Schwester....ich geniesse Deine Worte, Du Rocklady.....

....ich mach jetzt mal was zum futtern....Bauchi reib.....
    es gibt Hähnchenbrustfilet in pikanter Asia-Marniade auf grünem Salat, mit in reinem Knobi-Oliven-Chili-Öl angebratenen Croitons .... mit etwas Toast....;) hi hi,.............................oha,......hab ich einen Kohldampf...............wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis Morgen Freunde!

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2015
    honk67, Mariandel65, trinchen007 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Jetzt habe ich alles nachgelesen, war ja wieder eine ganze Menge,
    was ihr so getippselt habt
    Aber jetzt werde ich mich wieder bißl hinlegen, mein Knie ist immer noch nicht in Ordnung

Wünsche euch einen schönen Abend

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich für heute.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend.
    Bis morgen.

honk67, trinchen007, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja das denke ich auch Und drücke dir die Daumen das diesmal alles gut wird.
    Ich habe eine Lichtdusche jetzt gesehen meintest du die? 10.000 Lux.

Manchmal wundert man sich über die halt!

Danke das ist lieb von dir.
    Hab ich dir eigentlich schon mal erzählt, das ich dein Satz mit dem Chaos unter der Signatur mag.

Gerdi da ist kein Wasser drin... zwinker.

Schön das du wieder da bist, habe mir wegen dem Flugstreik schon Gedanke gemacht.

Ja ich wollte eigentlich Blätter fegen aber nicht beidem Wind. Also habe ich drinnen klar Schiff gemacht.

Freu mich auch das Winni wieder da ist.

So nun gibt es Käsebröttchen und Weintrauben.
    Wünsch euch einen schönen Abend und gute Nacht.

12. Lesefanatikerin

Viele scheinen, das von mir zu denken - und zu erwarten...

honk67, Mariandel65, trinchen007 und 7 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...also ich gehöre nicht zu "Viele"...erwarte nichts von Dir und denke auch nicht darüber nach.

Doch aufgrund Deines "Nicks" und dem was ich bisher von Dir gelesen habe, bin ich überzeugt, dass Du eine
    selbstbewusste, junge Frau bist , die allerhand liest und ausprobiert und in punkto Erfolg, genau das erreicht, was sie
    sich vorgenommen hat...doch falls das mal leicht misslingt, hast Du mit Sicherheit keine
    Probleme damit fertig zu werden...stimmts...oder habe ich Recht?

Danke Regina...
    doch eigentlich war ich ja gar nicht weg...Du konntest mich nur nicht sehen...habe mich ganz dünn gemacht...;)

Da hast Du so was, von ins Schwarze getroffen...meine Oma meinte stets:
    >>Man merkt erst in der Ferne, was einem fehlt...!<<;)

Genau liebe Freunde, das wünsche ich Euch nun auch, begebe mich zu
    meinem Spatzl auf die Couch und morgen Abend werde ich mit ihr Kegeln gehen...
    ...nicht dass ihr denkt, ich hätte mich schon wieder verlaufen.
    Obwohl ich mich natürlich schon gerne in meinem Geschichten-Thread aufhalte.

Also nehmt Euch in den Arm, habt einen schönen Abend und denkt dran...
    ...so jung wie heute...könnt Ihr das nie wieder tun:D
    [​IMG]...zum Wohl

Schönen Abend noch
    und später Gute Nacht
    Winni

14. Lesefanatikerin

Du kennst mich ja nicht - es wäre schon reichlich seltsam, würdest du von mir etwas erwarten und wenn, wäre es mir egal.
    Wenn etwas misslingt, misslingt es, aber ich habe Angst vor Misserfolg. Sicher - von außen betrachtet kann ich damit umgehen, aber ob das auch wahr ist, ich bin mir da nicht so sicher. Doch das wird niemals jemand bemerken und die meisten, die mich "kennen" würden es mir nicht einmal glauben, wenn ich es ihnen erzähle.
    Mit hohen Erwartungen habe ich ein Problem - ja, ich kann sie erfüllen. Aber wenn ich sie erfülle, sind alle allenfalls zufrieden, aber nicht mehr. Sie zu übererfüllen, ist aber sehr schwierig, weil noch besser ist halt nicht drin. Doch wenn ich mal drunter liege - und damit immer noch über Durchschnitt, sind alle - und ich inzwischen auch (Konditionierung ist was Tolles) - unzufrieden. Auch wenn es keiner sagt. Selbst, wenn es niemanden stört, merke ich, dass alle verwirrt und überrascht sind.
    Aber vielleich dreh ich auch grad nur ein wenig durch und denke zu viel.
    Deshalb geh ich jetzt mal schlafen und lasse es für heute gut sein, mit dem Grübeln über Leistungsgesellschaft und Noten, als Maßstab...

Gute Nacht und träumt etwas Schönes!

honk67, Mariandel65, trinchen007 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schön, dass Du jetzt Feierabend hast, liebe Linde... und wieder bissi Zeit auch für Uns hast... freuuuu .... und nun ruh Dich aus ... und wünsch Deinem Knie ... weiterhin gute Besserung ...[​IMG]

...Gaby das freut mich riesig, dass Du so einen tollen Urlaub mit Allem drum und dran erleben durftest ... und Du nun ... so erholt wie noch nie ... und kein Gramm zugenommen ... wieder bei Uns bist ... juhuuuu ....[​IMG]

...ja Tine ... nicht ärgern ... das ist bestimmt in keinster Weise von den Modis böse gemeint...[​IMG]

....nein Fana ... das hat mit erwarten nix zu tun ... sondern mit zutrauen ... und das tue ich ... ich traus Dir zu ... auch ... wenn man nie wirklich perkekt sein kan, weil es da immer etwas geben wird ... was man selbst noch besser machen möchte ... und wenn Du selbst nicht so viel von Dir erwartest ... und Dir den Druck rausnimmst... dann wird die Angst zu versagen, Dir schnell nix mehr können ... uuund es ist nicht wichtig ... was Jemand über Einen denken könnte ... sondern nur das ... was man selbst fühlt und möchte ...[​IMG]

... mach keine Sachen, Konni ... schööön auf Dich aufpassen ... und nun ... mach Dir nen schönen Abend und erhol Dich gut ... bis Morgen ...[​IMG]

....huhuuu auch kafa ... grins... und wünsch Dir auch gleich nen schönen Abend ...[​IMG]

... lass Dirs schmecken, Buschi ... uuund gleich mit, Bauchi reib ... lächel....[​IMG]

....gut dass Du mir das jetzt sagst, sonst hätte ich das wohl ewig ausprobiert, Regina ... lach ...[​IMG]

...ja Winni ... manchmal ists vielleicht gar nicht so schlecht sich dünn zu machen ... um dann wieder in Höchstform aufzulaufen ... grins.. jedenfalls bin ich froh .... dass Du wieder bei Uns bist ... und wünsch Dir und Deinem Spatzl nun ... nen Wunder-schönen Abend ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2015
    -_pauli2000_-, honk67, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Buschzombie ... das ist sooo lieb von Dir... danke ... :inlove::inlove:

Morgen muss ich auch wieder los... und sage Euch Lieben gleich gute Nacht... ich hab Euch sehr lieb
    schlaft gut und träumt was schönes...lg

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann lass Dich gleich noch ganz doll von mir drücken .. bevor Du ins Betti hüpfst, Gundel ... und Morgen wünsch ich Dir wieder viel Freude bei Allem was so auf Dich wartet ... [​IMG]

... und mach mir mit meinem Schatzi jetzt auch noch nen schönen Abend ... darum sag auch ich ... "schlaft später gut und träumt was Schönes ... bis Morgen" ... Eure Gerdi ...[​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] .... hallo Winni, schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast - deine Betthupferl gehen uns schon ab.......

und darum probier ichs mal....

wünsche euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut.... bis morgen, Euer Michi

honk67, Mariandel65, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja Michi...hast Du gut herausgesucht:D

...aber sag mal...was macht denn Deine Katze da...ist die auf meinem Geschichten-Buch eingeschlafen...?:D
    Aber schön gemacht, von der Zwergi

honk67, Mariandel65, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Meine Lieben komme vorbei um euch noch gute Nacht zu wünschen

schlaft gut und schöne Träume

Bis morgen​

honk67, trinchen007, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.