Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das ist doch selbstverständlich liebe Linde... und auch so schön, füreinander dazusein ... [​IMG]

...gern geschehen Bela und freu mich ... dass es Dir schon wieder besser geht ... [​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ... guten Morgen, ihr Lieben..... heute wieder mit viel Sonnenschein - so kann es bleiben..... ein wunderschöner Tag....

so, Hühner sind im Freien - jetzt kann ich fertig schreiben......

liebe Linde, so traurig es auch ist, aber wie du schreibst - man kommt an seine Grenzen und dann geht es nicht mehr.... und in einem Heim ist deine Schwester gut aufgehoben...... ich kann nur aus Erfahrung schreiben - wir hatten eine Tante im Haus - die dement war - und eines Tages war meine Frau am Ende - und wir mussten sie ins Heim bringen...... und darum musst du kein schlechtes Gewissen haben, denn du musst auch an dich und deine Familie denken..... und du wirst sehen, dass es ihr im Heim gut geht und ihr sie ja besuchen könnt.....

ja Sweety, wir halten uns so lange mit Fitness und Training fit... damit wir es ihnen dann zeigen können...xDxDxD

mach mich mal über Schlummis Frühstück her - Schlummi danke dir.....:)

[​IMG] .. immer positiv denken......;)

und darum ran an die Arbeit.....:D

honk67, Mariandel65, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen einen schönen tag
    dat zwergi ​

honk67, lissy_kind, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Zwergi, dir auch einen schönen Tag.....[​IMG]

honk67, lissy_kind, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

danke michi
    papa kommt sehrwahrscheinlich heute raus
    zur rea will er nicht
    sturkopf aber muss er selber wissen
    sohn wird ende januar operiert
    also erst mal was ruhe
    aber ich melde mich nicht mehr wenn die a....karte verteilt wird ich verstecke mich sorry

honk67, Mariandel65, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... Michi ... so schön, dass auch Du mit Deinem Erlebten, Linde Mut machst... und ja so ist es ... denn wenn man selbst nicht mehr kann ... dann geht gar nix mehr ... und darum muss man bei Allem, auch stets gut auf sich selbst schauen ... uuuund halt mich mal ganz still ... damit ich auch nen Knutscha von Dir abbekomme ... lächel... und ja ... fit halten für die nächste Runde des verrückten Fußballspiels, das ist die verrückte Devise ... lach ...[​IMG]

....Dir auch Zwergi ... und sag danke ... für den Stern .... uuund von nun an gibt es keine A-Karten mehr für Dich ... sondern nur noch Glückskarten ... und freu mich, dass Dein Paps heute wieder nach Hause kommt ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2015
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde....
    erstmal frühstücken und Kaffee trinken, Danke schlummerle, Danke sweety, bin nun raus aus dem Negligee...hi hi
    ...ich habe heute geschlafen wie ein Baby und wundere mich, von was ich soooo müde war!?

Liebe Linde ich finde es gut, dass Du dich entschieden hast. Es ist nichts schlimmes dran, dass Du Dir eingestehst die Pflegarbeiten für Deine Schwester nicht übernehmen zu können. Du bist doch immer da und gibst alles. Denk auch an Dich und Deine Gesundheit. Denn wenn Du gar nicht mehr kannst ist auch niemandem geholfen.

Ich bin in meiner Familie auch die Starke und habe jahrelang alles machen wollen, damit meiner Familie geholfen wird und nun habe ich den Salat. Bin jetzt schon seit 6 Wochen krank und es ist noch nicht absehbar, ab wann ich wieder richtig einsatzbereit bin. Du hast selbst schon mal 2 Jahre lang eine Auszeit gebraucht, Du weisst wann es reicht. Lass Dich mal ganz fest von mir drücken, meine Freundin und ich wünsche Dir alles Gute.

honk67, Mariandel65, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  8. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Meine liebe Buschzombie... tief seufz... ich wünsche Dir ganz viel innere Stärke und Kraft... :inlove:

Hatte gestern das Glück mir die letzte Scheuche zu erdrehen und konnte mir dann die Scheuchen-WL einrichten... xDxDxD

Wir werden heute alle ganz viel Glück und einen guten Eventstart haben... Das wünsche ich mir für uns alle...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

honk67, Mariandel65, Admiral61 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke Gundel, ja das werden wir heute haben, ich wünsche das auch......

honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... das ist doch schon mal suuupi, Buschi .. dass Du heute Nacht schlafen konntest wie ein Baby... und bin mir sicher ... dementsprechend siehst Du nun auch aus ... lächel... uuund auf Dauer stark zu sein, das haut nicht hin... wenn man sich dabei nach und nach ... mehr und mehr ... selbst vergisst ... darum... schaut gut auf Euch ... und das ... in jedem Augenblick ... denn der Körper setzt schon lange zuvor Zeichen, wenn ihm Etwas zu viel wird ... aber wenn man keine Zeit hat darauf zu achten ... dann kann er Zeichen geben so viel er will ...[​IMG]

...juhuuu Gundel ... da freu ich mich jetzt riiiieeesig mit Dir ... dass Du endlich das fehlende Scheuchchen auch noch erdrehen konnest... und somit ... Deine WL bestückt ist ... und logo ... werden Wir wieder nen supi Eventstart hinlegen ... griiins... chackaaaaa ...[​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  11. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Hallo Ihr lieben [​IMG]
    ich möchte Euch einen guten Eventstart und vorallem ein tolles Wochenende wünschen!

Auf einen Post würde ich gern eingehen, auch wenn die Frage an Gerdi gestellt war.
    Vielleicht weil er möchte das Du auf Dich aufpassen sollst, weil auch Du ein "Kind" bist!?!

Meine liebe Linde, an diesem einen Satz den Du geschrieben hast bin ich hängengeblieben
    und habe jetzt eine Weile darüber nachgedacht.
    Ich weiß Du siehst es als Schwäche ... denn in Deinem Empfinden kapitulierst Du ... wirklich?

Ich sehe es als enorme Stärke!

Du hast eine Entscheidung getroffen und das ist mutig!

Betrachte es doch einmal von dieser Seite!

Und ich glaube, der liebe Gott wird auch bei dieser Entscheidung weiterhin an Deiner Seite sein und Dir seine bedingungslose Liebe schenken!

Liebe Grüsse
    Wonni

honk67, Mariandel65, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

...ach Wonni ... Deine Worte haben mich jetzt ganz tief berührt und bin mir sicher ... das werden sie Linde auch ... und finds einfach so schöööön, wie doch gerade in schweren Zeiten ... sich Herzen verbinden ... um sich füreinander stark zu machen ... mmmh ... und gerade deshalb ... hab ich Dein Bienchen auch sooowas von lieb ... lächel...[​IMG] ... uuund wünsch auch Dir ... ein tolles Wochenende ... sowie nen supi-dupi Eventstart gleich ... [​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ich bin total fertig meine Schwester ist schon wieder umgefallen
    ich habe wirklich Angst dass sie stirbt

honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

...habt Ihr Sie zum Arzt gebracht, Linde? ... und halte Dich jetzt noch fester, als zuvor schon ... und Deiner Schwester schick ich einen Engel.... [​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ja sie war beim Arzt, gestern und heute
    Er hat nur gemeint wir sollten gut auf sie aufpassen
    Das machen wir ja eh schon
    Jetzt geht es ihr wieder etwas besser

honk67, Mariandel65, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

...das freut mich aber jetzt, Linde ... dass es Deiner Schwester wieder etwas besser geht ... [​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  17. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

nein, ich habe dich schon verstanden, aber bedeutet "Biss haben" nicht Stärke? Doch Stärke beweist sich nicht im sicheren Umfeld, so wie sich Mut nicht beweisen kann, ohne das Angst da ist. Doch ich fühle mich nicht stark. Und wenn du mir sagst, dass du mir glaubst, bringt mir das nichts, da du mich erstens nicht kennst und zweitens wohl auch nicht verstehst (denn dazu müsstest du mich erst einmal kennen).

trinchen007 gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... puuuh Fana ... ich denke ... Wir beginnen da echt aneinander vorbeizureden .... denn ich fühle da einfach bissi anders wie Du ... denn Biss zu haben bedeutet für mich nicht gleichzeitig stark zu sein ... sondern man kann auch Biss haben, wenn dem gar nicht so ist ... und da kann ich nur mich als Beispiel nehmen ... denn wirklich stark gefühlt habe ich mich als Kind und auch bissi drüber hinaus nie ... aber ich hatte Biss und den Mut, meine eigenen Grenzen zu überschreiten ... um zu erreichen, was ich wollte ... auch, wenn das natürlich immer mit ner gewissen Angst verbunden war... das ist schon klar ... und das gerade ... weil ich immer schon ein emotionaler Mensch war ... und wirklich durch und durch kennen wird man einen Menschen das gesamte Leben nicht, auch wenn man ihn kennt ... und lasse das jetzt auch so stehen .... denn darüber ... würde das Gesprächs-und Gefühlsthema nie ausgehen ... und wünsche Dir auf jeden Fall für Dein Leben Alles ... was Du Dir selber wünscht ... auch wenn nur Du selbst weißt was das Ist ... und dazu stets haufenweise ... Leben, Liebe, Freude und Leichtigkeit ... denn Das ... macht Alles ... um noch soooo Vieles schöner .... und nun Ists gut ...[​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Linde ich denk an Dich und Deine Schwester... ich drücke Dich ganz dolle und wünsche Deiner Schwester
    gute Besserung ... :inlove::inlove::inlove:

Ach liebe Gerdi ... Du bist soooo gut ... :inlove::inlove::inlove:

honk67, Mariandel65, Admiral61 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

...Gundel und Du sooo lieb ... [​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.