Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ich lasse für Euch noch ein stürmisches guten Morgen hier... weht mir ja nicht weg...xD
    und wünsche Euch trotz allem einen schönen Tag ..

Admiral61, Mariandel65, Linde1956 und 10 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Gunny73gi, Linde1956, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

heute mal schnell eine Kurznachricht von mir, bin heute richtig auf Arbeit:)

Edit:**ScarlettO`Hara**: Bild entfernt,stand ein Fremdlink auf dem Bild.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2015
    Mariandel65, Gunny73gi, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  4. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    wollte auch nur schnell Guten Morgen sagen.....huhu liebe Bela:inlove:
    bin auch auf dem Sprung.
    Lass euch ganz viele KKK da ......alle umsonst, dürft euch gerne bedienen.
    Soooo...bin wieder weg, Michi jetzt bekommst du ne Eule.
    GlG tine :inlove:

Gunny73gi, Linde1956, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

[​IMG] Frühstück ihr Lieben.
    Da noch keiner Zeit hatte hab ich mal eins hingestellt.
    Ja hier pustet es auch ganz ordentlich. Solange es aber nur beim wehen bleibt, geht es ja noch.
    Hoffentlich bleibt es heute Mittag trocken, den ich soll ja per Bus nach Northeim und mit meinem Sohn seinen Termin wahrnehmen.
    Da fällt mir ein nachdem Fahrplan werde ich gleich mal schauen.
    Gestern habe ich mir ein Tag Ruhe gegönnt, war irgendwie nur schlapp und keine Lust irgendwo zu!
    Heute geht es dafür wieder.
    Für Toontje wenn auch Unbekannterweise.[​IMG] Kenne den Namen nur vom Lesen im Forum hier!

Winni ♥lichen Glückwunsch dir und deiner Frau nachträglich!

Über einen Weihnachtsbanner müsste ich mal nachdenken. Obwohl ich es mit Weihnachten nicht so habe!
    Da habe ich dann immer gerne Nachtdienst gemacht. War dann abends bei den Kindern und meiner Mutter und dann arbeiten.
    Sylvester finde ich schön, so mit feiern und Feuerwerk.

So knuddel Euch alle mal ganz doll.
    Und passt schön auf Euch auf!

Mariandel65, Gunny73gi, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] für Toontje - kannte ihn auch nur vom lesen her.....

Tine, danke für die Eule - ist schon wieder zurückgeflogen...:)

Regina, vielen Dank für Frühstück machen..... hab einen Riesen Hunger......[​IMG]

[​IMG] .... Gundel bei uns ist es auch sehr stürmisch......

wünsche euch einen schönen Tag.... Euer Michi

Mariandel65, Gunny73gi, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen

hmmm ich habe dir auch geschrieben trinchen
    habe aber keine eule zurück bekommen
    naja
    wünsche euch allen einen schönen tag

passt alle auf euch auf

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde-- jaaa auch im Spreewald weht ne steife Briese und es ist schon einiges umgekippt-- aber solange es nicht Regnet geht es ja noch-- muss nachher raus zur Physio und will endlich auch bei meiner Mum vorbei schauen, sie hat gestern Abend schon angerufen, wann ich komme, da ich nach dem Urlaub noch nicht da war-- Mütter eben-- bin aber mächtig froh, dass ich sie noch habe

Winni-- deine Geschichte aus deinem Leben -- einfach niedlich, wie du dich beschreibst und das Alter mit Humor erträgst und euer Kennenlernen-- dein Spatz`l muss schon eine gaanz besondre Frau sein--- alle Liebe zu eurem 43 Hochzeitstag[​IMG]

schade, dass gestern das Fußballspiel abgesagt wurde-- aber Sicherheit geht eben vor--musste so daran denken-- haben ja Karten für die Nationalmannschaft nächstes Jahr Ostern,was ich empfunden hätte, wenn ich voller Vorfreude vor dem Stadion stehe und dann diese Situation gehabt hätte-- hauptsache bekommen die Staaten diese agespannte Situation recht schnell in den Griff, denn ständig mit der Angst zu irgendwelchen Events zu gehen ist auch irgendwie komisch-- bin nur gespannt, wie sie es an den nächsten Wochenenden mit den Bundesligaspielen machen werden

Zwergi-- mache alles fertig und schicke dir dan eine Eule-- uuund bin schon gespannt, was du mir zauberstxDxD

Michi-Bensch, Gunny73gi, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

....Danke regina für das schöne und leckere Frühstück, hab auch einen Bärenhunger und greif gleich zu....

Bei uns war es heute nacht sehr stürmisch aber nun ist es windstill und die Sonne kommt ein bischen durch, endlich, sooo schön.

Ja Honky, ich war gestern auch enttäuscht, dass das Fussballspiel abgesagt wurde, aber Sicherheit geht eben vor.....und heute morgen ist ja in Frankriech schon wieder ein Anschlag verübt worden hat mir mein Männe erzählt, ich mag schon gar keine Nachrichten mehr hören und sehen....furchtbar!

.....und jetzt hau ich dem Lukatz auf die Nase.....bis später.....

Michi-Bensch, honk67, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  10. Zwerg1967

buschiiiiiiiiiiiiiiiiiii drücke dich mal feste und auch all die anderen hier

Michi-Bensch, honk67, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....guten Morgen Ihr Lieben ...und mach mich gleich ans Frühstück ran ... mmmh ..."danke Regina" ....und denk heut ganz fest an Deinen Sohn, wenn er seinen Termin hat ... uuund da hattest Du recht, Dir gestern mal Ruhe zu gönnen... tust ja sonst auch immer so viel ... und wegen nem Weihnachtsbanner ... hast Du ja noch bissi Zeit ...[​IMG]

...so lange Deine Hühner beim Sturm nicht abheben, Michi ... gehts ja noch ... grins...[​IMG]

....und wenn Tines Knuddels schon umsonst sind... greif ich doch gleich mal ordentlich zu ... lächel.... dankeschöööön ...[​IMG]

...Bela ... dann wünsch ich Dir nen ruhigen und stressfreien Arbeitstag ... bis später....[​IMG]

....Gundel ... leg lieber den Schirm beseite ... nicht dass Du gleich bei mir um die Ecke geflogen kommst ... lach ...[​IMG]

....Zwergi ... bin mir sicher ... dass das Eulchen von Tine noch kommt ....uuuund drück Dich gaaanz fest zurück ...[​IMG]

....dann komm gut durch den Wind, liebe Christin ... zur Physio und wieder zurück ... und zu Deiner Mami ... ja, es ist wirklich ein Geschenk, wenn man seine Eltern um sich haben darf .... uuuund wünsche mir auch nix mehr ... als Friede für die Völker, Regionen sowie alle Menschen ... und halte daran auch tief in meinem Herzerl fest ...[​IMG]

....Buschi ... schön, dass es bei Euch nach einer stürmischen Nacht ... nun windstill ist ... und die Sonne bereits Dein Näschen kitzelt ... uuuuund nun ... lass Uns gemeinsam zu Renzo gehen ... das macht doch gleich noch viel mehr Spaß ... und so ... für ne kurze Zeit wenigstens ... an Alles rundherum mal nicht zu denken ...[​IMG]

....Konni ... hoffe Dir gehts heute schon wieder viel besser... denn Du fehlst Uns ...[​IMG]

.... und wünsch Euch Allen ... noch nen kraftvollen Tag ... Eure Gerdi ....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2015
  12. Zwerg1967

juhu sweety

wünsche allen auch die krank sind gute besserung
    meine erkältung läßt mich auch nicht in ruhe
    aber arbeiten muss ich trotzdem gleich

Mariandel65, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

...Zwergi ... das wünsch ich mir mit Dir ... und auch ... dass es Dir nun schnell wieder gut geht ... aber Du hattest auch nicht wirklich Zeit Dich auszukurieren ... bei All dem ... was so rundherum die letzte Zeit los war ... hmmm ... kannst Du Dich denn nicht ein paar Tage krank schreiben lassen... damit Du wieder Kraft tanken kannst... und Dich nebenbei erholst ...[​IMG]

14. Zwerg1967

ne sweety kann ich mir nicht erlauben

muss gucken das ich wieder was anderes für nebebei bekomme
    das geld fehlt von meiner ersatzoma

so muss mich langsam fertig machen
    juhu oma lissy
    drückerle für dich und pupsi

bis heute abend mal

Mariandel65, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Hu hu zwergi, mesch nimm Dir die Zeit und kurier Deine Erkältung richtig aus....irgendwann kommts dann so heftig, dass Du richtig auf der Nase liegst und das möchten wir nicht haben, denn wir wollen Dich immer hier haben und das wenn möglich, gesund und munter.....

Guten Morgen sweety, taraaaa! ich habe soeben das Drachenei erspielt, Jippieh... bin ganz stolz und freue mich sehr.....was hast Du für einen Gewinn im Äuglein?

16. Sweet_Bubble

...ich wünsch Dir das aller aller Beste, Zwergi ... pass gut auf Dich auf ... bis dann ...[​IMG]

...juhuuu ... da freu ich mich aber ganz doll mit Dir, Buschi ... uuund ... schon aufgestellt? ... und ich ... hau den Lukas grad so vor mich hin ... und sammle die Punkte einfach, grad mal bissi ... uuuund ... was sagste zu einem gemeinsamen Käffchen? ... grins...[​IMG] [​IMG]

17. Buschzombie

....das Angebot nehme ich doch gerne und dankend an......hmmmm Kaffee, gibt am Morgen nix besseres....und ja klar habe ich das Ei schon aufgestellt und es brütet nun 168 Stunden vor sich hin.....

18. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich leg mal schnell ne Großpackung KKK hin

grüße auch von meiner Mama, sie is noch nicht so sicher im Forum und kommt deshalb nur wenn ich da bin (und das is im moment wenig)

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Das freut mich das Buschi und das Schlummerle sooo schöne Gewinne haben.
    Ich bin leider erst bei 300 da wird das Ei noch warten müssen.
    Aber irgendwann bekomme ich das auch.
    So nun nochmal winke und muss bald los![​IMG]

20. Sweet_Bubble

.... ja Buschi ... nix Schöneres .... lächel... uuund wenn der Drache schlüpft gibste Bescheid, denn ich wäre sehr gerne die Taufpatin, wenn ich darf ... grins....[​IMG]

...danke für die KKKs Alex... freuuu ... und ja ... Deine Mami ... sowie Du auch ... haben Uns bereits schon so richtig gefehlt ...[​IMG]

...na klar bekommst Du das auch noch, Regina ...uuund drück Euch heute ganz feste die Daumen ... bis dann ...[​IMG]

-_pauli2000_-, Bela486, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.