Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche allen einen schönen tag

schade ich warte immer noch auf eine eule von dir trinchen
    allen die krank sind gute besserung
    bin ja selber erkältetet hahah
    und wech is dat zwergie wieder
    schööö

Linde1956, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann kanns ja aufgehen zum Bettenkauf, Bela ... viel Spaß dabei ... lächel....[​IMG]

....Du bist echt so lieb, Tine ... danke für Deine Worte ... und danke auch der Nachfrage ... meinem Schatzi gehts wirklich prima ... er hat sich erholt ... und sogar schon seine neue Arbeit begonnen ... freuuu .... uuuund Dir gratulier ich ganz stürmisch zum Hops ins neue Level ... juhuuuuu ...[​IMG] ... und kann nur sagen ... dass man ab Level 100 wirklich viel schneller voran kommt ... lächel... und werd nun auch gleich Futter mischen gehen, hab ich wohl wieder völlig übersehen ... uuups ... uuuund da ich nie pulvere ... haben die Topse mich auch diesmal völlig kalt gelassen ... lach ... wüüüünsch Konni aber von ganzem Herzen ... dass Sies packt ... toi toi toi ... und nun ... schnapp ich mir doch gleich noch nen Haufen Deiner KKKs ... mmmmh ....[​IMG]

... ach ja ... und ich soll Euch ganz lieb von Gitti grüßen ... Die gerade mehr als in der Arbeit steckt... und so im Moment auch viel unterwegs ist ... aber Sie versucht am Wochenende mal wieder bissi Zeit für Uns zu stibitzen... uuuund hoffe ... Sie schaffts ... denn schön langsam vermiss ich Sie doch schon mehr als dolllll .....[​IMG]

... huhuuu Zwergi ... knuddel ... was, immer noch nicht besser? ... menno ... die ist aber ganz schön hartnäckig Deine Erkältung ... puuuh ... und wünsch Dir weiterhin gute Besserung ... uuuund vielleicht hat sich Dein Eulchen ja verfolgen... denn ich kann mir nicht vorstellen ... dass Tine nicht antworten würde ... hmmm ....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
    -_pauli2000_-, Linde1956, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde!
    Danke für das Frühstück sweety, da hast Du den Tisch mal wieder sehr schön gedeckt, sehr einladend und ich setz mich gleich mal hin und geniesse es.....hmmmmmm....
    Bei uns regnet es auch und es ist ein bisserl kälter geworden und wenn ich ehrlich bin, brauch ich noch keinen Schnee, erst zu Weihnachten, da wärs schön......
    ....Konni sehe ich nicht in der TOP 1000 Liste, evtl. haut sie ja kurz vor knapp noch was rein, aber das ist schon ganz schön viel was die Farmer da so rein buttern.....
    Ich treib mich nun noch ein bischen im Forum rum und trinke dabei meinen Kaffee.....wünsche euch allen einen angenehmen Tag und denke ganz fest an unsere Angeschlagenen, wie Zwergi, regina, schlummerle, Konni samt Pupsie und natürlich unserer Linde. Hoffentlich geht es uns allen bald besser.....

4. Sweet_Bubble

...soooowas von gerne geschehen, Buschi ... lächel... und ja ... konnte Konni auch nicht mehr auf der Top-Liste finden ..... aber dafür Ginkgo ... uuund drück den Beiden ... weiterhin gaaanz fest die Daumen ... uuuuund Duhuuu ... nimmst mich durch das Forum mit? ... denn für mich hat eben das Wochenende begonnen ... freuuuu ... und wer weiß ... was Uns Beiden dabei noch Alles so einfällt, um Spaß zu haben ... lach ... [​IMG]

-_pauli2000_-, Linde1956, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

oh ja gerne, komm sweety, hark Dich unter wir wollen zusammen nun bummeln gehn.....lach

6. Sweet_Bubble

... häng schon dran an Deinem Arm, Buschi ... lach ... uuuund wie wärs wenn Wir spielen gehen?? ....:D

7. Buschzombie

..ja das war auch mein Gedanke und war schon mal gucken.....xD

Linde1956, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

....uuund ... schon was Interessantes gesehen?? ... :D... ich ... jedenfalls Dich ... juhuuu ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
  9. Zwerg1967

juhu ihr beiden

habe ihren namen kopiert und dann ne eule an sie geschickt
    mein mann ist auch drin hoffe er schaft bei den top 1000

10. Buschzombie

.......ja sweety, hu hu ich hab Dich auch erkannt.....jippieh....

Hu hu Zwergie, wie weit ist Dein Männe denn bei den TOP 1000 ?

11. Zwerg1967

kleinerZwerg1994 das ist er
    er ust auf platz zwischen 400 und 500

12. Buschzombie

....dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg toi toi toi......und ich geh nun mal baden.....
    es kreisen schon die Fliegen um mich......lach.....

13. Zwerg1967

danke

dann geh die fliegen mal abtöten gröhl

allen nen schönen tag

Linde1956, cooley, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,

Danke für eure lieben Genesungswünsche ,Pupsi geht es sehr viel besser,aber mich hat die Grippe voll im Griff ich bin nur noch am Husten und Frösteln und auf dem rechten Ohr höre ich zur Zeit nichts mehr ..bin fast nur am Schlafen am Tag, weil ich in der Nacht nicht Schlafen kann..wegen dem Husten..aber macht euch keine Sorgen..Oma kommt bestimmt bald wieder auf die Beine..Ich wünsche allen Kranken gute Besserung...

meine Schwester Buschi, sorry das ich dir gestern nicht mehr geantwortet habe über die Eule,aber wenn es einem so bescheiden geht
    möchte man nur seine Ruhe..also nicht böse sein.

Ich habe es mir sehr viel einfacher vorgestellt,in den Top 1000 zu bleiben..aber ich habe gestern Aufgegeben,,als erstes weil ich sehr angeschlagen bin wegen der Grippe..die mich viel Energie kostest hat..und weil mir meine Gesundheit viel wichtiger ist.aber ich kann sagen ich habe es wenigstens versucht und alles gegeben!und es war eine Erfahrung für mich wert..und es gibt für mich viel schlimmeres Als die Top 1000 nicht geschafft zu haben.

Ich ziehe meinen Hut vor euch allen die es geschafft haben in den Top 1000 zu sein,alle Achtung vor euch.denn es wird einem viel abverlangt,was einem gar nicht gleich so in Auge fällt und man denkt das schafft man ja schon,weil die Scheune ziemlich gut gefüllt ist.
    da kann man sich schnell sehr überschätzen,,und kommt an seine Grenzen..

Was mich am meisten umgehauen und sehr berührt hat,ist die Solidarität und Hilfe von anderen Farmersleut..wofür ich mich ganz Persönlich bedanken möchte,(bei Meli) bekannt als*lol_peace* sie schickte mir auch von ihren stillgelegten Farmen Frühlingskränze zu, damit ich sie verkaufen konnte damit ich mir noch mehr Ware zukaufen konnte.
    Danke Meli für deine Hilfe,ich bin jetzt immer noch sehr ergriffen von deiner so tollen Hilfe ,auch wenn es für mich nicht gereicht hat,in den Top 1000 zu kommen oder zu bleiben.ich habe dich kennenlernen dürfen und das ist für mich das schönste und tollste Geschenk überhaupt..Und
    du warst es die mir noch sagte(man soll seine Freunde dabei haben egal wie es für einem ausgeht)du hast so recht damit..man muss auch Verlieren können,und das kann ich mit einem guten Gefühl.dich als Mensch kennengelernt zu haben,ist für mich meine Top 1000..in meinen Herzen.

Danke liebe Regina für deinen Ratschlag mit dem Babix,man lernt immer wieder dazu!und wir es uns gleich mal besorgen,,

Ich wünsche euch allen eine schönes Wochenende...und passt gut auf euch auf..

LG eure Konni

Linde1956, Bela486, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Liebe Konni, Dir würde ich niemals nie böse sein und dass kein Eulchen zurückgekommen ist macht doch nix.....jeder von uns weiss wie es ist, wenn man krank ist, also mach Dir deswegen keine Gedanken meine liebe Herzensschwester.....Ich hoffe, dass Du bald wieder gesund bist und mit uns hier rumalbern kannst. Gute Besserung und kurier Dich richtig aus. Die TOP 1000, na ja, ich ziehe auch meinen Hut, wer da erfolgreich ist. Ich habe Dir fest die Daumen gedrückt und dass Du jemanden Liebes kennengelernt hast finde ich ganz toll und viel mehr Wert als unter den Tops zu sein. Bis bald und ganz liebe Grüße von Deiner Buschi.

Linde1956, Bela486, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

...das hat Spaß gemacht, Buschi ... griiins... uuund ... das noch mit nem eigenen Fliegenschwarm ... das macht Dir erst mal Einer nach .... lach ... und wünsch Dir gleich viel Spaß beim Wannen ... lächel... [​IMG]

...das ist ja komisch, Zwergi ...hmmm ... ich würd nochmal ein Eulchen losschicken ... uuuund Deinem Mann ... drück ich weiterhin ganz feste die Daumen ... dass er sich unter den Topsen halten kann ... [​IMG]

...Konni ... dann werd schnell wieder gesund ... denn das ist jetzt das aller Wichtigste ... und dabei ... die Topse mal ganz aussen vor ... Du hast Dein Bestes gegeben ... und Du sagst ja immer ... Dabei sein ist Alles ... uuund das warst Du ... und hast Dich noch dazu fleissig gehalten ... und nun ... Bist Du dran ... und alleine schon dadurch einen weiteren netten Menschen getroffen zu haben ... war es doch schon mehr als wert ... und ne weitere Erfahrung dazu ... lächel... uuuund ja ... das Babix kannst auch Du nehmen, das ist ein fester Bestand unserer Hausapotheke sowie der Bronchiopret-Saft auch ... und hilft wirklich gut ... uuuund nun ... für Dich und Pupsi ... weiterhin ... [​IMG]

... und nun kommen gleich meine Lieben zum Essen ... uuuund danach gehts ab zum Friseur ... bis später ... Eure Gerdi ...[​IMG]

17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Sooo, mal wieder Speedy gewesen-- Sport-- Hausarzt Rezept geholt--Apotheke, Medikament schon wieder teurer geworden:cry:-- Markt frische Eier und Obst geholt-- Fleischer--- geduscht-- Waschmaschine angeschmissen-- Wäsche abgenommen und nun endlich wieder bei Euch mit nen Tässchen Cappo und mal Luft holen -- muss dann noch den Rest einkaufen und dann kommt schon mein SüßerxDxDxD

zwergi drücke deinem Männel gaaanz fest die Daumen-- habe ihn mehrfach gesehen, wenn ich die Liste durch geskrollt habe um Lissy zu finden-- im Moment ist er 562.

Lissy-- dir erstmal gute Besserung und sei nicht traurig, dass du aufgebenmusstest, wenn die Gesundheit aber einen auch so in Schacht hält, schade nur um die ganzen Waren die du schon eingezahlt hast---- schön , dasss es Pupsi wieder besser geht

Buschi und alle Fliegen weg-- sonst komme ich dich nochmal schruppenxDxD

soo muss erst mal weiter machen -- Haare sind inzwischen trocken, so dass ich jetzt raus kann

Linde1956, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

ja Honky die Fliegen sind nun beleidigt, denen rieche ich jetzt zu gut ... na da warst Du ja schon wieder voller Elan heute...mittlerweile trägt man schon einige von Euros im Monat in die Apotheke, da gebe ich Dir Recht.....nun wünsche ich Dir noch viel Spass beim Einkauf und mit Deinem Süssen.....

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Einkauf erledigt nu warte ich auf den Süßen--- dass man /Frau in dem Alter nochmal sooo verliebt sein kann , hätte ich mir nie vorstellen können --- aaaber ist ist ein total tolles Gefühl[​IMG]

20. Buschzombie

ja meine liebe Honky, das kenne ich, habe meinen Süssen kennengelernt mit 38 und hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mit einem jüngeren Mann zusammenkomme.....hatte immerhin schon zwei Kinder im schwierigen Alter....zu meinem 50. Geburtstag hat er mich gebeten ihn zu heiraten, nach 12 Jahren des Zusammenlebens.....ich bin auch heute noch sehr verliebt und glücklich mit ihm, das wünsche ich auch Dir....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.