Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu michi.....solche Bilder kann ich auch malen. xD Nein spass.....man kann leider die Bilder nicht sehen:(
     
    Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    Buschi, kannst du die Bilder jetzt sehen???;):);)
     
    Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 5 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Nee, Michi , nur so


    und nun noch ein paar Bilder: [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]
     
    Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Wie gesagt künstlerisch finde ich es genial! Das jeder Künstler andere Themen hat ist ja logisch. Alles andere wäre ja auch öde. :p

    Deine Bilder sind futschikato....
     
    Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    bin zwar nicht Buschi gewesen, aber ich kann sie auch noch immer nicht sehen
     
    Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... das freut mich riesig, Buschi ... dass Du heute Nacht schlafen konntest ... auch wenn Du währenddessen auf sämtliche Traumberge geklettert bist ... aber ... wie man sieht biste wieder gut angekommen ... und es war mir ne Freude ... Dir dabei gleich nen frischen Kaffee gereicht haben zu dürfen ... grins... und nun ... wünsch ich Dir schnelles Einkaufen ... sowie gute Vorbereitungen ... uuuund danach viel Spaß beim Feiern ... juhuuuuu .... und ja ... noch viiiiieeel Glück beim Enträtseln Deiner letzten mysteriösen Ställe ... Dauuuumen drüüüück ...[​IMG]



    .....ja ich bitte darum, Christin ... xDxD




    ....ich konnte leider gar keins Deiner Bilder sehen, Michi ... auch wenn ich ne gute Vorstellungskraft habe ... snüff ... aber vielleicht komme ich ja doch noch in den Genuss .... hooooofffff...[​IMG]




    ....dann reiss sie raus Deine Säge, Cat ... und so freu ich mich ... bald auch Deine Werke bestaunen zu dürfen ... juhuuu ...[​IMG]




    ....Zwergi ... da freu ich mich riesig mit Dir ... dass nun ein Schwänchen bei Dir aufm Farmeramasee rumschwimmt ... juhuuu ...[​IMG]



    ....Fana ... zeig Uns doch auch mal was von Deinen Werken ... würd mich echt voll interessieren ....[​IMG]


    ...Schlummi ... soooo schöööön, dass auch Du heute Nacht mal wieder schlafen konntest... und das soll jetzt auch immer so bleiben ... freuuuu ... und drück Dir ganz fest die Daumen ... dass auch ein Schwan auf Deine Farm kommt....[​IMG]



    ... so und nun werd ich mal ne kleine Runde im Freien drehen ... bis später...[​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2015
  7. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    HU HU zusammen, bin vom Einkauf zurück, och schade Michi, ich kann die Bilder leider auch nicht bewundern, es heisst ja "zurzeit nicht verfügbar".......

    klasse Zwergi, dass Du einen Schwan ergattert hast, meine 3 sind in 1 Stunde soweit, bin mal gespannt......

    ....so und jetzt mach ich den Kartoffelsalat mit Speck, so wie der in der Pfalz gemacht wird und meine Familie ihn mag......bis später Freunde......
     
    Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu Buschzombie....ich wünsche dir viel Spass auf der Einweihungsparty.
    und gutes gelingen beim Kartoffelsalat.
     
    Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 7 anderen gefällt dies.
  9. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    oooh, schade, dass die Bilder immer noch nicht zu sehen sind

    meine Ställe sind in 39min fertisch-- oh bin ich gespannt[​IMG]
     
    Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Danke schlummerle, ich freu mich schon auf die Party......

    ja Honky, meine Ställe brauchen noch 26 Minuten, bin auch schon ganz aufgeregt.....
     
    Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... so Buschi ... nun hastes geschafft... jetzt hab ich hunger bekommen, bevor ich gleich nen Spaziergang mach ... lach .... uuund werde auf der Party später ... ganz doll im Herzen mit Euch mitfeiern ... juhuuu ...[​IMG] [​IMG]




    ....ich drück Euch gaaaanz feste die Daumen, Buschi und Christin ...[​IMG]
     
  12. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    oooh, viel Spaß sweety bei der Party-- schön, dass du dabei noch an uns denken kannst

    buschi-- Kartoffelsalat könnte ich jetzt auch vertragen-- auch dir viel Spaß
     
    Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Liebes Zwergi HGW zum Schwan... freu mich mit Dir...xD

    Wenn uns allen der Zahn tropft und alle Appetit auf Kartoffelsalat haben... hier bitte schön ... tada... lasst es Euch schmecken ...:inlove:

    [​IMG]
     
    Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 8 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    bei mir gibt es gleich Grünkohl mit Mettwurst. Aber ein Fertiggericht, da mein Mädel das nicht ist. Für mich alleine wäre das zu viel, wenn man es dann selbst macht.

    Drücke euch beiden die Daumen für einen Schwan. Ich muss noch 2 Stunden warten.

    Falls Lissy sich welche gekauft hat, drück ich ihr die Daumen für den Eisvogel. Ich glaub sie hat ihn doch immer noch nicht.
     
    Linde1956, lissy_kind, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  15. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Gunny-- jetzt wird mein Appetit noch größer:cry::cry:

    schlummerle-- hast Recht mit Conni-- sie wartet immer noch auf das Eisvögelchen

    soo ersten Ställe sind fertisch-- und natürlich kein Schwan
    aber Hallowieställe-- 2Schabeltiere,Krähenhort gelb und Bieberburg orange---- super ERgebnis
    Schwanställe---Hahnstall, Gürteltier,Schafstall orange, Rodeo Rench gelb und Eisvogel--über Eisvögelchen und Gürteltier freue ich mich, da hatte ich je 1 nur
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2015
    Linde1956, lissy_kind, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    oh ja sweety ich nehm Dich mit, dort würdest Du Dich mit Sicherheit auch wohl fühlen, ist eine verrückte Truppe und es gibt immer leckere Sachen zum essen....und meine Enkelkinder sind der Oberknaller.....

    oh schlummerle, das ist doch auch gut.......dieses Gericht hab ich erst einmal in meinem Leben gegessen und es hatte mir sehr gut geschmeckt.....wünsch Dir einen guten Appetit!

    hmmmm.... lecker Gundel, ich muss immer an den Partys den Kartoffelsalat machen......mach ich gerne und esse ihn auch gerne....so und nun zu den Ställen: 1 x Hase orange, 1 x Biene orange und 1 x Gürteltier.......na ja, das Gürteltier hat mich versöhnlich gestimmt....nein quatsch bei 3 Ställen ist das doch OK. Vielleicht kaufe ich mir morgen nochmal 3 ....
     
    Linde1956, lissy_kind, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    buschi ich habe gleich nochmal 5 geholt---na mal sehen
     
    Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Andreas-Yoda

    Andreas-Yoda Foren-Grünschnabel

    stell sie noch mal rein...... Cat, das sind alles gemahlene Bilder...... nur das erste ist ein Schüttbild mit verschiedenen Materialien - Farbe, Sand und Steinchen.....


    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] ... jetzt hoffe ich, dass ihr sie auch seht...... bei mir sind sie nämlich noch da......


    jetzt habe ich es bei meiner Zweitfarm reingestellt - aber lasse es jetzt hier drin.....:inlove::inlove::inlove:

    hier kann ich nämlich die Bilder auch sehen......

    Grüße Michi Bensch.....:);):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2015
    Linde1956, lissy_kind, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Andreas-Yoda...bist du das Michi??

    ja,man kann die jetzt sehen. Tolle Bilder. Die Teller gefallen mir besonders gut
     
    Linde1956, lissy_kind, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    Schlummi bin schnell hier her zu meiner Haupt-Farm geflitzt - hab nämlich dort drüben geschaut, ob ich die Bilder sehe.... und hab gleich los geschrieben...bring schon alles durcheinander...... macht aber nichts.... Hauptsache man sieht sie jetzt....... und ja, ich male auch auf Schützenscheiben ....... probiere alles aus, das macht Spaß - und darum wird es mir auch nicht langweilig......:)
     
    Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.