Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hast wirklich Talent. Schön wenn man das kann und somit die freie Zeit gut nutzen kann. Und wenn sie dann doch anklang finden, das ist doch dann der beste Lohn für die Arbeit. Wünsche dir weiterhin viel Kreativität lasse sie dir nie ausgehen.
     
    Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    ...auch mir gefallen die Teller besonders gut, erinnern mich ein bisschen an die Hummel-Figuren....Michi Du könntest doch eine Ausstellung machen.....ganz toll....also ich würde mir bestimmt was von Deinen Kunstwerke kaufen......
     
    Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ....so ... bin wieder da ... und hab echt nen tollen Spaziergang hinter mir ... uuuund bin total begeistert von Deinen Künsten, Michi ... ist ja Hammer wie kreativ Du bist ... uiiii ... ich brauch unbedingt ein Autogramm von Dir ... und Andreas-Yoda .... find ich nen tollen Künstlernamen ... lächel...[​IMG]


    ....ja das wäre bestimmt ein riesen Spaß, Buschi ...[​IMG]



    ...nein Christin ... lach ... ich bin heute Abend nicht auf ner Party ... sondern Buschi ...und ich ... bin im Herzen mit Ihr ... griiiins...aber dafür machen wir heute nen Familien-Abend... juhuuuu.... uuund freu mich riiiiieeesig mit ... über Deine suuuupi Stall-Ausbeute ... chackaaaaa ....[​IMG]



    ...mmmmh lecker Schlummi ...[​IMG]



    ... und nehm mir jetzt gleich was von Gundels Kartoffelsalat ... danke ... lächel....[​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2015
  4. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    Wau die Bilder sin ja echt der Knaller, wirklich toll, ich kann da nur jeden bewundert der so etwas tolles drauf hat.
    Ich drück da mal ein Stempel drauf
    [​IMG]
     
    Linde1956, lissy_kind, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...ja Bela ... das ist echt ne Gabe ... so toll malen zu können ... woooow... [​IMG]
     
  6. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    ....so ihr lieben ich sag mal tschüss bis morgen, freu mich euch alle wieder zu lesen und wünsche euch einen supi Samstag und jetzt mal schon einen schönen Abend und eine gute Nacht....schlaft gut....und vor allem Linde, ich hab Dich heute vermisst.......winke....hab euch alle im Herzen dabei....
     
    Linde1956, lissy_kind, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    so die Katze ist aus dem Sack...beziehungsweise die Tiere aus dem Rätselstall.

    Schwein rot, Frosch, Ziege orange, Bieber orange, Taube, 2x Gürteltiere, 2x Igel und 1 Storch.
    Werde mir aber keine mehr kaufen diesesmal. Bleibt halt der Schwan noch da wo er sich gerade aufhält

    Tschöö Buschzombie.....auch dir einen tollen Abend. Bis morgen
     
    Linde1956, lissy_kind, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...viiiiieeel Spaß, Buschi ... uuund freu mich auch schon ... Dich Morgen hier wieder zu treffen ...[​IMG]


    ... und ja .... vermisse heute auch Unsere Linde ... sowie Unsere Konni ... und wiiiieeee...[​IMG]



    ... uuuund auch wenns jetzt nicht geklappt hat, Schlummi ... beim nächsten Mal kommt er bestimmt der Schwan ... putt putt putt ... und ich ... hab diesmal meine TGs stecken lassen, weil ich mit den Ställen noch nie Glück hatte ... püüüüh ...[​IMG]


    ... und sag auch schon mal ... "bis später".... oder vielleicht sogar ... "bis Morgen" ... denn jetzt ist Family-Time ... freuuuuu ...bis dann ... Eure Gerdi ... [​IMG]
     
  9. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    ich hab mir dieses mal auch nichts gekauft, hatte immer Pech, ich warte einfach bis man sie gewinnen oder tauschen kann.
    Tschüß Buschzombie, dir einen schönen Abend
    ich muß noch bis morgen arbeiten und sage deswegen auch Tschüß bis morgen.
     
    Linde1956, lissy_kind, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Hab keine zu Hause... Ich verschenke die immer sofort, da ich direkt nach meinem Schaffen meist recht zufrieden bin, aber je länger ich das Bild dann sehe, desto mehr "Fehler" finde ich, bis ich das Bild schließlich hässlich finde... Aber das nächste, das ich mache fotographiere ich, ok?
    Obwohl vielleicht finde ich irgendwo noch mein Stundeneichhörnchen... (Wenn man in Kunst schneller fertig war, haben wir immer Stundenbilder malen dürfen, also Bilder in höchstens 60 Minuten.)
     
    Linde1956, lissy_kind, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  11. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    Ihr Lieben,
    bin schon fast weg aber das muss ich doch schnell mal erzählen,
    Ratet wer heute den Weg zu meiner Farm gefunden hat?
    Der Eisvogel! Freu und tanz, Wahnsinn !
    Bussi muss mich fertig machen heute Stiftungsball. Winke!
     
    Linde1956, lissy_kind, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch regina....da kannst du dich freuen jund ich freue mich mit dir:D
    Ich wünsche dir einen superschönen Abend
     
    Linde1956, lissy_kind, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Wow ... Michi ... Du hast wirklich Talent ... Ich würde die Bilder auch kaufen... wäre was tolles für meinen Flur...
    Hast Du Deine Bilder und anderen Werke schon mal ausgestellt ? Toll gemacht... schön das wir Deine Werke
    mal sehen durften... [​IMG]

    Huhuu Regina ... ich gratuliere zum Eisvogel... wünsche Dir ganz viel Spaß ... :inlove:

    Ich hab mir noch keine Ställe gekauft ... bin noch unsicher...ganz selten das bei jemandem ein Schwan dabei ist ...
    na ja ist ja noch Zeit ... mal sehen ...

    Hallo Schlummerle ich wünsch Dir auch einen schönen Abend ...:inlove:
    Ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit nix mehr von Gitti gelesen... wird doch wohl alles i.O. sein ... lg
     
    Linde1956, lissy_kind, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Sweety hatte gestern oder vorgestern geschrieben, dass Gitti zur Zeit viel Arbeit hat. Das Realleben hat einen schon manchmal ganz feste im Griff.

    ----------------

    Ich werde mich nun auch verabschieden, wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Bis morgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2015
    Linde1956, lissy_kind, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Danke liebe Schlummerle ... ja dann bin ich ja beruhigt ... bei mir ist es ja zur Zeit auch so ...
    außer am WE ,,, :)
     
    Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Das erste und das letzte gefallen mir besonders gut - auch wenn ich jetzt Hunger habe... ^^
    Gut, dass wir heute Essen gehen.
     
    Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 5 anderen gefällt dies.
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    oooh, michi--- wie schön, da kannst du Gott danken, dass er dir so ein Talent zu Teil werden lassen hat und du auch noch Freude hast und dabei Entspannung findest-- danke, dass du uns diese wunderbaren Bilder gezeigt hast

    jaa, gitti vermisse ich auch sehr-- hoffe nur, dass das RL sie nicht zu sehr im Griff hat
     
    Linde1956, lissy_kind, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  18. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Michi...die sind wirklich supertoll,

    ...der eine kann eben, gut malen und gestalten, der andere eben Geschichten erzählen.

    Aber das ist ja auch ein Hammer: >>Der Michi heißt eigentlich Andreas...<<

    Da bin ich ein armes Würstchen... mit nur einem Namen... aber ich habe ja auch nur eine Farm,

    Michi mach weiter so - das sind wirklich tolle Geschenk- und Deko-Bilder.


    So Freunde ich wünsche Euch noch angenehmen Abend und verabschiede mich für Heute,

    Schlaft gut und
    träumt später was Schönes
    Winni

    Betthupferl...
    das tut mir leid...ich bin heut wirklich ganz traurig...
    mir fehlt nämlich ein "G"...da kann ich nicht mehr lachen...
    ...wirklich wahr...ein blaues "G"... bzw. eine Blaue Lady...
    manchmal hat Sie auch rote Haare...
    aber Blau steht ihr Bestens...
    ich hoffe mal...es ist bei Ihr alles
    "im grünen Bereich"... und sie bald
    wieder bei uns...
    Gelle... weil sonst [​IMG]
     
    Linde1956, lissy_kind, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Ja lieber Winni... so ist das ... der Michi malt ganz toll... aber Du verzauberst uns jeden Abend mit Deinem Betthupferl und bringst
    uns zum schmunzeln und lachen...also auch ein tolles Talent... :inlove:

    Liebe Gitti dann freuen wir uns wenn Du wieder zu uns kommst und wir wieder was von Dir lesen können ...;)

    Dann sag ich Euch allen gleich gute Nacht und knuddel Euch ganz lieb ... schlaft gut
    [​IMG] [​IMG] :inlove::inlove::inlove:
     
    Linde1956, Admiral61, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... dann spring ich doch auch nochmal zu Euch rein... denn mein Schatzi wurde gerade nach nem supi-schönen Familienabend zum Flughafen-Winterdienst abgerufen ... denn bei uns hat es zu schneien begonnen ... iiiiih ... und so bin ich wohl die Erste, die dieses Jahr Schnee gesehen hat ... uuuund roll mit den Augen ... lach ... und so ... kann ich heute Nacht Bela bei der Nachtschicht Gesellschaft leisten ... grins...[​IMG]


    ...ja Fana ... da freu ich mich schon drauf ... lächel.... uuuuund was gabs beim Essen gehen ... heut Abend Gutes?? ....[​IMG]



    ...juhuuu Regina ... da freu ich mich riesig mit Dir mit ...[​IMG]


    ....Schlummi schläft bestimmt schon ... und kuck mal .... ob Sie auch gut zugedeckt ist.... lächel...[​IMG]



    ....ja Gundel, Christin und Winni ... bei Gitti ist ausser Arbeit .... Alles Bestens ... und wenn Wir Glück haben ... dann teilt Sie Morgen schon wieder ein bissi Ihrer Freizeit mit Uns ... aber nur ... wenn Ihr Mann ... der auch grad kaum was von Ihr hat... Sie ein paar Momente loslässt ... lächel...[​IMG]


    ....Winni ... so drück ich Dich gleich mal für Gitti mit ...[​IMG] ... denn ich kann Männer einfach nicht weinen sehen ...snüff snüff ... und Morgen ... drückt Sie Dich vielleicht schon wieder Selber ... dann brauchst Du auch keine Taschentücher mehr ...[​IMG]



    ... so und nun hol ich mein Deckerl ... und versuch jetzt einfach mal ... ohne mein Schatzi einzuschlafen ... hmmm ... "gute Nacht Ihr Lieben Alle ... schlaft schön ... [​IMG] ...ganz besonders Ihr, liebe Linde und Konni ... sowie auch Du dann nach der Party, Buschi ... und träumt was Tolles" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.