Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    Michi das ist ja super, ja ich finde die Teller auch echt schön. Weiter ab Seite68

    Danke schön. Ich dachte der kommt nie! Und dann Storch , noch ein Storch, Frosch und der Vogel.

    Danke Gundel , war nett der Abend... waren aber gegen 23 Uhr dann zu Hause. War einfach nur kaputt, weil die Nacht davor nicht so toll war. Wollte mal ausschlafen und dann war ich um 6:30 Uhr wach.

    Achso und heute Mittag gab es etwas Schnee aber ganz dünnes Fiselkram.

    So ihr lieben wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen Mittag denke ich mal. Winke und KKK hinleg.
     
    Linde1956, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    möchte aber auch das du ehrlich bist honk
    wenns dir nicht gefällt ok

    wünsche euch allen nen schönen abend noch
     
    Linde1956, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Hu hu Zwergie.......mir fällt das Fleisch vom Gesicht xD...........ich brauche unbedingt ein Winterfell....wollte Dir damit nur sagen, dass ich Deine Kleider sehr schön finde und trau Dir ruhig was zu......ich hab da keinen Plan und keine Geduld.....aber meine beiden Söhne sagen immer, dass dies nicht so einfach ist......auf jedem Fall würde ich gerne ein neues Kleid tragen....vielleicht einen Wolf im Schnee mit Tannen (Wald) oder so......ich hoffe, dass meine Ansprüche nicht so hoch geschraubt sind, aber ich weiss, dass Du was kreierst, das mir gefällt.....immer passend zum Winteroutfit...................lg BZ
     
    Linde1956, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    dann werde ich mal gucken buschiiii

    allen die nicht so fit sind gute besserung
    und für alle hier
    nen ganz festen drücker von dat


    zwergi
     
    Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  5. Hedwig48

    Hedwig48 Forenmogul

    hallo
    muß heute wieder üben ,
    sagt meine Tochter

    zwergi, du bist aber schick
    aber frierst Du nicht??????????
    da mußt du ja Kopfschmerzen kriegen

    lg Hedwig
     
    Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    ja, Buschi, das ist meine Absicht - dass man beim Anblick des Bildes gleich Appetit bekommt.....;););)

    und Christin, da sieht man mal, was man so alles braucht - Pinsel in jeden Größen, Mischfarben, Malkarton, Rahmen, und, und und,,,....

    male auch von Kalendern Motive ab - wenn es schöne Landschaften sind.......:)

    und Buschi, wenn ich mit einem Rezept helfen kann, tue ich es gerne - mein Schatz sagt es mir dann schon....;):);)

    Fana, hab gleich nachgeschaut und die Rezepte lesen sich gut - Käsekuchen mit Äpfel, oder der Eierlikörrührkuchen... werde sie gleich bei meinem Schatz in Auftrag geben.....;)... den Herrmann kenne ich nicht....:p


    Schlummi, ist schön, dass du deinen Adventskranz bekommen hast - Advent kann kommen......:)

    Regina, nicht, dass da irgendwas drin ist, kann nur ganz ein kleines Fuserl, also ein Fremdkörper sein, der die Entzündung verursacht.
    Ja, besser noch mal abklären lassen.....!!!

    Zwergi, melde mich auch schon mal an - wenn es mir auch leid tut, wenn ich mein Outfit im Schrank verstauen muss, aber wenn der Schnee kommt, muss ich mich ja anpassen - also vielleicht, - schneien, Bäume, Wald, vielleicht streicht ein Fuchs oder Hase durch die Landschaft - Vogelhäuschen am Baum - hoffe, ich hab dir Anhaltspunkte gegeben. Pressiert aber nicht - alles der Reihe nach.....;)

    Also, Konni, muss es ziemlich erwischt haben und im Bett liegen, weil sie heute auch nicht da war.... gute Besserung an Alle, denen es nicht so gut geht.....[​IMG]


    nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend ......[​IMG] ... schlaft gut und träumt was Schönes!!!


    Bis morgen, euer Michi
     
    Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  7. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    juhu hedwig
    na wi eghets dir denn

    auch dir ein hallo rüberwerf michi
    deine bilder sind ein traum und die holzmänchen einfach süß kann deine frau verstehn

    oma lissy wo bist du
    wir vermissen dich auch lady vermisse ich auch



    ich lass das einfach malhier [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
    Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Abend Freunde,

    ja mein Enkelsohn(13jährig)hielt mich heut in Atem,
    deshalb kann ich erst jetzt, kurz hier reinschauen
    zu Euch.

    [​IMG]...doch wir ihr seht...muss ich wohl nix sagen dazu.

    Michi, ich hatte da so ne ganz ausgefallenen Idee(Du weißt ja, dafür bin ich gut)...
    kannst nicht mal ein Portrait von "unserer" Lady malen...hier rein...?

    Da könnt ich bestimmt wieder lachen...

    Ich sage dann schon mal
    Guts Nächtle
    und schlaft gut
    Winni
     
    Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... hatten heute Abend bei meinem Sohn wieder mal nen Film-Abend ... freuuu ... aber jetzt ...muss ich doch unbedingt noch nach Euch kucken ... lächel....[​IMG]


    ...ja Winni ... schön langsam gehts mir auch so ... und leih mir mal kurz Dein Taschentuch wenn ich darf ... denn ich hatte heute schon gehofft ... dass Gitti mal vorbei schaut ...[​IMG]


    ....uiiii Zwergi ... suuupi ... und siehste ... nun haste ganz schön zu tun ... denn es wird ja schon in der Reihe angestanden ... um von Dir ein Winterkleidi zu bekommen ... freuuuu ... und Michi hat sich auch dazugereiht ... grins...[​IMG]


    ....Michi ... ich bin auch ein ganz begeisterter Rezepte-Fan ... und freu mich immer ... wenn Die hier getauscht werden ... juhuuu ... sag Deiner Frau nen gaaanz lieben Dank von mir ...[​IMG]



    ....huhuuu Hedwig ... soooo schön, dass Du auch mal wieder bei Uns bist ... und ja ... immer schön weiter üben ... damit Du von nun an .... auch jeden Tag bei Uns sein kannst... freuuuu ....[​IMG]


    ....ich wünsch mir sooo sehr... dass Deine Narbe nun ganz schnell heilt, Regina ... uuuund Du endlich mal Ruhe hast ...[​IMG]



    .....nö nö Tine ... ich hab schon verstanden ... lächel... und hoffe ... dass Michi Dir nun mit dem ganz besonderen Kuchen weiterhelfen konnte ... und bin da ja jetzt schon mal richtig gespannt ...[​IMG]



    ....Buschi ... ich bin auch ein absoluter Hefeteig-Fan... und so ... sind Wirs schon zu Zweit ... griiiins...[​IMG]



    ....uiiii Schlummi siehste ... wusst ichs doch ... dass Du was findest ... freuuuuu ....[​IMG]



    ....mmmh Fana ... das hört sich ja Alles mehr als lecker an ... dankeschööön ....[​IMG]



    ....suuupi Christin, dass Dus Dir heute so gut gehen hast lassen ... auch wenn Du nun breit bist... aaaaber ... das darf auch mal sein .... griiiins ...[​IMG]



    ... Konni ... jetzt mach ich mir aber wirklich schon Sorgen ... und um Linde auch ... hmmm ... passt gut auf Euch auf und erholt Euch ... uuuuund kommt ganz schnell wieder, ja?? ... sonst muss ich mir gleich nochmal Winnsi Tempo leihen ... [​IMG]




    .....und nun schnapp ich mir auch mein Deckerl ... uuuund auf ins Betti ... lächel... "schlaft gut Ihr Lieben... und träumt was Schönes" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ....[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
    -_pauli2000_-, Linde1956, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Mal schauen wie es gleich hier aus sieht, ob es auch geschneit hat. Sollen auf jedenfall nur 1 Grad heute morgen sein, lt. Wetter-App. brrr.....
    Damit es einem wohlig warm im Bauch wird, stell ich schonmal das Früstück auf
    [​IMG]Guten Appetit

    Bis später mal.
    gglg schlummerle
     
    Linde1956, cooley, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch Allen einen guten Wochenbeginn....[​IMG]

    hab gleich meine Tasse mitgebracht,[​IMG] weil Schlummi ja schon den Frühstückstisch gedeckt hat, vielen Dank Schlummi....:)


    Winni, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes mit deinem Sohn, [​IMG] ... mach mir Sorgen, vielleicht kannst du uns darüber schreiben, dass wir beruhigt sein können......

    und ja Winni, Gitti geht mir auch schon ab - keine einzige Zeile von ihr... da bin ich schon traurig...:cry:...
    also Portraitmaler bin ich leider nicht..... ;)... hoffe, dass Gitti bald wieder aus der Versenkung auftaucht......:eek:


    Sweety, Grüße von meiner Frau zurück - das macht sie gerne.....:)


    Zwergi, vielen Dank für das Kompliment....:).... hast wieder so schön gebastelt... ;)


    heute wird ein schöner Tag - der Himmel ist ganz klar..... aber es ist frisch.....

    also dann - bis später oder heute Abend..... liebe Grüße Michi
     
    Linde1956, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]und einen schönen Tag, GGLG bela
     
    Linde1956, Mariandel65, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  13. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    Bela, dein Bild ist zu groß - bitte ein bisschen verkleinern - höchstens 500 x 400 pixel..... wünsche dir auch einen schönen Tag...:)
     
    Linde1956, Mariandel65, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...Guten Morgen Ihr Lieben ... und dank Dir lieben Schlummi ... ist nun auch mein Bauchi wieder warm und gefüllt ... lächel... danke fürs Frühstück ...[​IMG]


    ... das ist aber lieb von Deiner Frau, Michi... und ja ... hoffe heute auch auf schönes Wetter ... uuund wenn Du das sagst... dann kommts auch ... grins... und ich hab Winni so verstanden, dass er Besuch von seinem Enkel hatte ... der ihn voll und ganz als Supi-Opi beschlagnahmt hat... und er traurig ist, weil Gitti sich schon so lange nicht mehr blicken hat lassen ... darum hätte er auch gerne ein Portrait von Dir, von Ihr gehabt ... lächel...[​IMG]


    ....danke liebe Bela ... und ja ... da hat Michi leider recht ... Dein Bild ist viel zu groß ... nicht dass ein Modi wischen muss ... zwinker.... "auch Dir nen schönen Tag" ...[​IMG]



    ... und denk jetzt noch fester an Konni und Linde... uuuuund hoffe ... dass die Beiden schnell wieder bei Uns sind....[​IMG]


    ... wünsche so auch wieder all Denen, denen es grad nicht so gut geht ... schnelle Besserung ....[​IMG]



    .... uuuund Euch Lieben... nen supi Start in die neue Woche... Eure Gerdi ...[​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
  15. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    komm noch mal schnell zurück - Sweety, da hab ich es wohl verkehrt aufgefasst - dann bin ich ja beruhigt, wenn nichts passiert ist - und Winni nur traurig ist, weil sein Enkel wieder weg ist......;)

    [​IMG] ... also wo das hingehört - nach oben oder zur Gitti, bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.....;)

    aber Winni wird uns schon aufklären....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
    Linde1956, Mariandel65, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... so hab ich das wenigstens verstanden, Michi ... und ja ... schön langsam müssen Wir Uns wohl Alle mal Winnis Schneutztüchle ausleihen... wenn Gitti Uns noch länger nach Ihr schmachten lässt ... was ich aber natürlich nicht hoffe ... denn Sie fehlt wirklich schon ganz dolllllll ... und der Ball möchte ja auch wieder weiter-gerollt werden ... wähääää ... Gittiiiiii ... [​IMG]
     
  17. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Ihr Lieben... Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart.. Bei uns liegt auch ein bisschen Schnee...

    Und nun ist tatsächlich schon Montag und ich bin ein nervliches Wrack... Heut fängt mein Praktikum im Hort an...
    Ich bin soooo aufgeregt... mir ist schlecht ... und ich komme nicht vom Örtchen runter ...
    o_Ooohhhhh man... ich war sooo lange zu Hause ...
    und ausgerechnet diese Woche liegt Schnee... da ist doch bestimmt die Bahn unpünklich... drückt mir die Daumen
    und denkt an mich ... bis heut Abend ... :inlove:
     
    Linde1956, Admiral61, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    Gundel, ich drück dir die Daumen - es wird schon klappen......[​IMG]

    also wenn ich so überlege - es fehlen so viele - Linde, Konni, Gitti, Mariandel, Ginko, kann sie alle gar nicht aufzählen..... hoffe, sie kommen alle bald wieder und haben nur ein Päuschen gemacht.....:sleepy:
     
    Linde1956, Mariandel65, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ich weiß Du wirst das super-gut meistern, Gundel ... und es wird auch bestimmt Alles rundherum klappen und passen ... uuuund dass Du aufgeregt bist ... ist auch ganz normal ... nach so ner langen Zeit zu Hause ... und wenn Du keine Baldrian oder Bachblüten-Tropfen hast ... dann jetzt mal schööön tief ein und wieder ausatmen ... "ich glaub an Dich ... Du machst Das!" ... chackaaaa .... uuuund denke sogar gaaaanz feste an Dich ...[​IMG]



    ...ja Michi ... das ist echt schade ... und hoffe mit Dir ... dass all die Lieben ... die bereits schon ganz doll vermisst werden ... schnell wieder bei Uns sind...[​IMG]
     
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Freunde und einen guten Wochenstart

    jaa nun ist der Winter übers Land gezogen--hier in Berlin ist der Schnee ganz leicht liegen geblieben und es ist Kalt -- 1°--bloß gut, dass ich noch etwas Zeit habe, bis ich los muss

    gunny-- dass du aufgeregt bist, kann ich echt verstehen-- hoffe für dich dass alle gut abgelaufen ist und du schon an deinem ersten Tag Freude am Praktikum hast

    jaa-- ich mache echt auch schon Sorgen, wo lissy,Linde und Gitti sind-- hoffe es ist nischt ernstes mit den dreien



    zwergi bin immer ehrlich und freue mich sehr, dass du so ne schönen Sachen zaubern kannst -- Vielen Dank nochmal dafür

    muss nachher wieder zur Ackupunktur und dann noch ins Schmerzzentrum und dann kann ich wieder zu mir nach Hause fahren und werde dann meine Wohnung anfangen weihnachtlich zu schmücken

    wünsche euch allen einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung und lass einen riesen Sack KKK für alle da
     
    Linde1956, cooley, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.