Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bin schon wieder da Michi
    Habe nur meine Farmen nachtfertig gemacht

[​IMG] Prospekt Michi, was du mit deinen kaputten Füßen noch so alles hinbekommst

Gunny73gi, Buschzombie, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wieso Michi
    Sweety, Linde und ich sind doch noch hier!
    reichen wir dir nicht? *schnief*

Gunny73gi, Buschzombie, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich fühle mich geehrt, Michi ... griiiins ... und Alex ... das nennt man wohl den Glühwein-Tunnelblick ... xD

4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

alex, entschuldige, dachte du bist schon ins Bett - ist ja schön, dass du auch noch da bist..... wie wärs mit einer Runde????

5. Sweet_Bubble

... ganz Gentleman, Michi... :D

6. alex270774

[​IMG]gerne, aber nicht zu schnell, Michi
    werd sonst doll[​IMG]

7. Sweet_Bubble

... das wäre nicht so schlimm, Alex... denn Unser Michi ... hat bestimmt den ersten Hilfe-Kurs...und könnte sofort mit der Mund-zu-Mund-Beatmung beginnen, wenns wäre ... xD

8. Linde1956

So meine Lieben ich werde mich auch verabschieden
    meine bessere Hälfte kommt jetzt gleich von der Arbeit nach Hause
    wir haben ausgemacht, wir trinken heute noch einen Cuba libre zusammen
    Es war wieder schön mit euch heute, meine lieben Freunde

Wünsche euch allen eine gute Nacht, auch allen Kätzchen und Hündchen

schlaft gut und träumt was Schönes

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bis morgen.......​

9. alex270774

gut zu wissen, Sweety
    nur warum bei doll, ne MundzuMund beatmung?
    da dreht sich doch nur alles

so ich bin auch weg
    bis die Tage/morgen?

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
  10. Michi-Bensch

[​IMG] ... ich schließe mich euch an - war schön mit euch........ aber jetzt bin ich wirklich müde...

wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut..........[​IMG]

bis morgen, euer Michi

11. Sweet_Bubble

...ja dann Linde... lass Dir den Cuba Libre gleich mit Deinem Mann ... soooo richtig gut schmecken ... uuund danach ... wünsch ich Dir ne guuuute Nacht ...[​IMG]

....hast auch wieder recht, Alex... lach...:D

... und nun braucht Michi, gleich ne Pause ... griiins.... "gute Nacht Michi ... schlaf Du auch gut" ...[​IMG]

.... und mach mich nun auch auf den Weg .... in mein Betti ... "gute Nacht Ihr Lieben ... schlaft schön" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

Michi, der Blick in Dein "Atelier" verät wie wohl Du Dich dort fühlst.
    Mir fiel dabei was auf: Eine Wasserwaage...steht direkt unterm Fenster...
    ich hoffe mal, für die "Pinselstriche" benötigst die aber nicht ;)))).

Aber jetzt mal ehrlich, was erwartet ihr eigentlich...
    ...ich komme -nach 12 Stunden beruflich aus dem Haus- in mein Heim zurück...
    ...gehe glückselig in mein "Furchen-Acker-Spiel", schwing mich auf den Traktor -in meinen glänzend schwarzen Lackstiefelchen-
    und komme nach getaner Feldarbeit in "mein/unser" Wohnzimmer und was muss ich wieder feststellen...
    zuerst mal, darf ich mir "v i e r" Seiten Geschriebenes zu Gemüte führen...

...ihr macht mich fertig - doch da war auch die Erkenntnis:

Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

...also habe ich die vier Seiten erst mal gelesen...

und bin natürlich jetzt viel schlauer als vorher...jaaa...aber ob ich diese ganzen Infos noch zusammen bekomme...

Auf jeden Fall noch Gute Wünsche an den Sohnemann von unsrer Sweety,
    und passt mir auf den Weihnachtsmärkten auf...man kann sich da auch verlaufen...
    ...und den Glühwein...immer in Maßen einnehmen...

und dann war da noch die Lebensweisheit:
    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen.

Dann sage ich Euch allen wieder
    Guts Nächtle
    schlaft gut
    bis morgen
    Winni

Betthupferl:

Fritzchen kommt schmutzig nach Hause.
    Fragt seine Mutter: "Fritzchen, wo hast du dir denn die Hose so dreckig gemacht?"
    Fritzchen: "Ich bin ins Gras gefallen."
    Mutter: "Aber Gras ist doch nicht so braun."
    Fritzchen: "Es war ja auch Gras, das die Kuh schon gefressen hatte."

13. Michi-Bensch

[​IMG] guten Morgen ihr Lieben, erst mal für Alle ein paar Vitamine...... für die Gesunden und Kranken......

Sweety, den Knutscha hole ich mir gerne ab......[​IMG] .. und geb ihn an dich und alle Anderen weiter....;)

ja Winni, so geht es mir auch oft.....bis ich wieder hier bin wurden Seiten geschrieben.... aber das ist ja das Schöne, jeder kommt wann er Lust und Zeit hat.....:):):)

und was dein Adlerauge so alles sieht, ja Winni, ich habe auch noch andere Dinge in meiner Malkammer, die man so braucht.... ;)

und dein Betthupferl.....xDxDxD

werde mich jetzt auf den Weg machen, helfe heute in meiner ehemaligen Arbeitsstelle aus - schön, wenn man ab und zu gebraucht wird und ich die EX-Arbeitskollegen und Kolleginnen mal wieder treffe....:):):)

wünsche euch Allen einen schönen Freitag.......[​IMG] ... bis heute Abend....

lieben Gruß - euer Michi

Zwerg1967, cooley, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

...[​IMG] Ihr Lieben ... und werde doch gleich mal den Frühstückstisch für Alle decken ... uuuund Michis O`saft dazu stellen ... dankeschööön ...[​IMG]

... und hol auch Buschis Tässchen wieder dazu ... uuuund fülls ... lächel...[​IMG]

... uuund Winni ... ich möcht unbedingt ein Bild von Dir, in Deinen glänzenden schwarzen Lackstiefelchen auf Deinem Turbotracki ... lach ... denn dann ... lass ich sogar den Nikolaus, Nikolaus sein ... und bring lieber Dir beim nächsten Mal das Rezept... griiiins... und ja ...so schön, dass Du Dir nach Deinen langen Arbeitstagen auch immer noch bissi Zeit für Uns nimmst... obwohl Du zuvor oftmals noch einige Seiten durchblättern musst, um wieder auf dem Laufenden zu sein.... was das aktuelle Geschehen in Unserem Wohnzimmer betrifft ... und Uns dann stets noch ein paar Zeilen da lässt, mit nem Sonderbonus eines Betthupferls obendrauf ... Welches auch diesmal wieder soooo gut war ... lach ... "dankeschööööön" ....[​IMG]

... danke für Deine Weiter-Knutscha, Michi ... lächel... und wünsch Dir gleich viel Spaß mit Deinen ehemaligen Arbeitskollegen ... uuuuund Duhuuu... jetzt sag mal ... "für was brauchste denn jetzt die Wasserwaage in Deinem Atelier??" .... hmmm? ... grins...[​IMG]

...Konni ... ich hoffe... dass es Dir heute gleich noch besser als gestern geht ... und Du endlich all die pööösen Bazillen abschütteln konntest... lächel... uuuund gib Pupsi wieder ein dickes Knutschi von mir ...[​IMG]

.... weiterhin auch "allen" Kranken ... gute und schnelle Besserung ...[​IMG]

.... und wünsch Euch nen supi-tollen Freitag ... Eure Gerdi ....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
    -_pauli2000_-, Zwerg1967, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

Danke Sweety für das leckere Frühstück. Seitze mich kurz dazu und trinke in ruhe eine Tasse Kaffee
    [​IMG] hab jetzt nicht deine Tasse gefunden Sweety, sonst hätte ich dir auch noch eine eingeschüttet.

Danke michi für den O-Saft. Den werde ich mir nach dem Frühstück gönnen.

Habe heute frei, da ich gleich eine Untersuchung hab.

Einmal noch schlafen dann geht es zur Alex....bis jetzt schaut es auch wieder gut aus. Wir sind beide auf dem Weg der Besserung, mit dem Rest muss man dann halt durch. Können uns ja am Sonntag wieder ausschlafen und weiter auskurieren.

Ihr hattet ja wieder viel Spass gestern abend. Was so ein Glühwein alles ausmacht. Aber ihr könnt auch ohne Allohol feiern. Schade das ich die Schnuckelchen nicht mehr sehen darf. Hat ja Aponi konfisziert.

Zwerg1967, cooley, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  16. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Huhu
    leise Tür aufmachen und mal schauen wer so da ist.
    Frühstück steht....
    Danke liebe Gerdi......aber ich habe schon alles hinter mir.
    Ihr schreibt euch ja hier die Füße wund.....ich werde alles lesen...aber nicht alles kommentieren, nur das wichtigste.
    Wie gesagt...meine Zeit ist derzeit echt begrenzt.
    Bis dann.....
    Glg tine

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
    Zwerg1967, cooley, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Guten Morgen meine lieben Süßen
    ich bin nur mal ganz kurz hier
    muß mich jetzt fertig machen
    Habe meinem Mann versprochen, mit ihm zum Brunchen zu gehen

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Bis später

Zwerg1967, cooley, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... Schlummi, dann wünsch ich Dir gleich ne gute Untersuchung ... und dass der Doc zufrieden mit Dir ist ... jaaaaa .. und dann auf, zum Treffen mit Alex ... freuuuuuuu ... schön, dass es Dir und Deiner Tochter schon wieder besser geht ... uuuund danke, lieb von Dir ... dass Du mein Tässchen für mich suchen wolltest... welches Du lange hättest suchen können, weil ich sie bereits in der Hand halte ... grins... uuund ja ... Wir brauchen wirklich kein Tröpfchen Alkohol um Spaß zu haben ... denn den ... haben Wir auch so ... lächel... uuuund was??? ... Aponi hat die Schnuckelchen mit nach Hause genommen, ganz ohne Rezept??? ... lach ...:D

....nur rein Tine... juhuuuu .... Wir warten doch Alle schon auf Dich ... grins... und Du musst wirklich nix kommentieren ... denn alleine dass Du da bist ... ist doch schon schön genug ... und das RL geht immer vor, da sind Wir Uns völlig einig ...[​IMG]

....huhuuuu Linde... das ist doch ein schönes Versprechen ... grins... und wünsch Dir und Deinem Mann ... gleich richtig gutes brunchen ... uuuund viel Spaß dabei ...[​IMG]

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- ooh ward ihr wieder fließig am tippseln gewesen--- aber da muss ich winni Recht geben

Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
    sooo habe ich mir die Zeit genommen und alles in Ruhe nachgelesen-- ihr hattet ja so eine tolle Glühweinparty-- habt ne kesse Sohle aufs Parkett gelegt und an der Stange getanzt;)xD-- michi hat Katzen mit Hunden verwechseltxDxD

regina-- 3cm Narbe auf der Wange sind echt nicht schön--aber hauptsache jetzt kommt endlich Ruhe darein

sweety-- mein Sohni ist auch Baujahr 91-- ich finde ein sehr guter Jahrgang

ooh, buschi, wie wäre das schön-- endlich mal 3Punkte wäre echt nen Traum uuund soo wichtig

war schon in Berlin unterwegs zu Physio-- nu habe ich mich erst mal an sweety`s Frühstück bediehnt--lecker

muss gleich wieder los-- will nach nem neuen Fahrrad schauen-- mein altes hatten sie im September geklaut und ich habe die Wo das Geld von der Versicherung bekommen

schlummerle dir wünsche ich einen schönen freien Tag und hoffe es geht alles gut bei dir aus

soo mache mich erst mal vom Acker bis später euer Honky:)

Linde1956, Zwerg1967, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

...Christin ... find ich auch ... grins... und Du warst ja heute schon wieder gut unterwegs ... lächel... uuuund wünsch Dir nun ... viel Erfolg beim Radkauf, um das Geld von der Versicherung gleich wieder gut einzusetzen ... damit Du dann wieder schneller als zuvor ... düsen kannst... griiins... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.