Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,

Dankeschön für das tolle und reichhaltige Frühstück das kann es ja nur mit Schwung ins Adventswochenende gehen..

Mir geht es besser meine Sonne,danke dir der Nachfrage...ein bisschen schlapp fühle ich mich noch zwar , aber wie Honk schon geschrieben hat,das Oma sich nicht übernehmen soll.und das mache ich ich gehe es langsam und entspannt an..

liebe Cat,komme dann mal her und lass dich umarmen von Oma,deinen eigenen Weihnachtsmarkt hast du dir verdient,denn wer nur für andere in der Vorweihnachtszeit da ist,den muss man auch eine kleine Freude machen können,das er nicht ganz vergessen wird in dem Weihnachtstrubel [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    wir Zünden mit dir das erste Lichtlein an[​IMG] und wir trinken mit dir einen [​IMG]zusammen und freuen uns mit dir wie Wild [​IMG]wenn es dann auch bei dir beginnt die besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit[​IMG][​IMG]

und Pupsi geht es wieder gut,er wächst und gedeiht gut..und ist schon eine richtige Rennmaschine geworden..kicher..

lieber Michi,

deine Malstube[​IMG] ist der Hammer,das glaube ich dir sofort das du dort so richtig abschalten kannst.
    das sich dort auch deine Tiere wohl fühlen,ob Katz und Hund und Hühner,kicher..das fühlt man sofort im hier und jetzt das man sich nur fallen lassen kann und entspannen.ich setze mich gerne hinzu und bestaune deine so schönen Werke..[​IMG]

mein Event läuft gut[​IMG],ich bin dem 4ten Rennen..am Fersen...die Dropse sind gut und Oma ist gutes Mutes das Event
    Morgen beenden zu können,ich hatte schon Angst es wird Knapp..mit der Zeit aber so kann ich es jetzt Gemütlich angehen lassen.
    ich wünsche euch auch viel Glück und Erfolg beim Event...WIR ROCKEN DAS EVENT NACH HAUSE.xD

ich wünsche euch allen ein schönes erstes Adventswochenende...mit viel Liebe und Gelassenheit um euch herum..

Allen Kranken gute Besserung.

eure Konni

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Konni ... das freut mich sooo sehr, dass es Dir schon wieder gut geht ... und dass Du nach so ner schweren Grippe noch schlapp bist, das wäre ja kein Wunder ... darum, ja ... schööön weiter erholen und gut auf Dich schaun ... uuuund nicht so wild mit dem Traktor über die Rennstrecke pesen ... lach ... denn ich bin mir sicher ... auch dieses Event, ist eh schon Dein ... griiiins... und dass Pupsi unterwegs ist wie ein Ferrari ... wundert mich ebenfalls nicht, bei dem Temperament was er von seiner
    Supi-Omi in seinen Genen mitbekommen hat ... griiiiins ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Mahlzeit!

.......ich habe heute bis 11.00 Uhr geschlafen, das ist doch nicht normal oder? Fühle mich aber gut und ausgeruht.....und so setze ich mich an den noch gedeckten Frühstückstisch und geniesse den Kaffee von sweety, Danke dafür, lächel,

....auch nehme ich gerne den O-Saft, denn nach dem gestrigen Alkoholgenuss brauchen wir wieder Vitamine, aber es war ein schöner und geselliger Abend mit euch.....schaue euch doch so gerne beim tanzen zu....

...auch sweety hat nach dem Rezepte tauschen wieder brav nach Hause gefunden, jetzt bin ich beruhigt.....

...und den letzten Trunk von und mit Linde und cat habe ich auf der Bettkante noch getrunken. Linde viel Spass beim brunchen.....

....schlummerle wünsche ich nen Mords Spass und freue mich schon auf den Reisebericht, hoffentlich heute abend.....

....ja Konni wir rocken das Event, denke ich, wie gewohnt, bin am 4. Rennen und die Traktoren laufen und laufen........

.....nun schau ich mal was es Neues im Forum gibt, wenn ich richtig gelesen habe ist heute abend Baby-Boom?!

Gaby-Nuss, trinchen007, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... dass Du mal so lange schlafen konntest, Buschi ... ist nicht normal ... sondern suuuuupi ... und ein gutes Zeichen ... dass sich Dein Körper nun endlich holt was er braucht ... uuuuund das ist Kraft... juhuuuuu ... denn nirgendwo kann er das schneller als im Schlaf ... freuuuuuu ... und ja ... Wir hatten gestern wieder mal nen total schönen und lustigen Abend zusammen ... uuund freu mich schon auf den Nächsten ... griiiiins ... und logo ... ich ... finde doch immer nach Hause ... lach ... und was??? ... das Baby soll heut schon wieder boomen??? ... :D:D

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Bin mal kurz da, wollen gleich nochmal kurz zur Stadt. Haben festgestellt, dass meine Tochter keine Handschuhe hat. Die sind aber wichtig für morgen.

Buschzombie...wir fahren erst morgen. Du kannst frühestens morgen abend ab 23.00 Uhr mit einem Bericht rechnen, eher aber am Sonntag.

Man kann sich doch auch mal ausschlafen Buschzombie, das ist nicht unnormal. Und so lange du dich doch danach wohl fühlst ist es dann doch noch mehr als nur ok.

Ich bin erst beim 3. rennen bzw. beim 4. habe das 3. aber erstmal ausgelassen. Wird wohl knapp werden für mich. Aber es ist nicht schlimm, wenn ich mal keine WL habe.

Gaby-Nuss, lissy_kind, trinchen007 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... Handschuhe kann man sogar immer gut gebrauchen, Schlummi ... lächel... und bin schon sooo mitgespannt auf Euer Treffen ... juhuuuu ... uuund ich ... fahre ganz ruhig mit meinem Tracki weiter ... und kuck einfach mal ... wie weit ich komme ...[​IMG]

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....jawoll sweety, Du machst es richtig.....hab jetzt die 2 Vairanten ausprobiert und mit dem XL-Benzin kommt man umgerechnet schneller weiter, kostet halt Sonnenblumen...aber im Endeffekt haben wir immer Dropse übrig, weil wir soo liebe Nachbarn haben und vorplanen, deswegen denke ich, müssen wir uns keine Sorgen machen....

....gutes Stichwort.....Handschuhe....., die sind enorm wichtig schlummerle, oder Taschenwärmer.......ich muss noch für unseren Pipsie die Socken anfangen zu stricken.........,oh weh....aber versrochen...ist versprochen.......und ich kanns und will dies machen....

.... ja ich fühle mich gut und bin immer froh, wenn ich keine komischen und wirren Träume habe....

...soooo kleines Päuschen, will noch der lieben Honky schreiben, wie sehr ich mich freu, hab seit soooooo vielen Jahren wieder einen Adventskalender geschenkt bekommen.......Honky :inlove: heute abend spielt de Betze in Greuther fürth......:inlove:

Gaby-Nuss, lissy_kind, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... ja Buschi ... gemeinsam sind Wir stark ... Alles geht leichter ... uuuuund ... macht noch viiiiiiieeeel mehr Freude ... juhuuu .... und Du hast von Christin nen Adventskalender bekommen ... uiiiiiii ... sooo schöööön .... [​IMG]

Gaby-Nuss, Gunny73gi, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  9. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Guten Abend
    schleiche mich mal ganz leise rein, um Euch ein schönes Adventswochenende zu wünschen.

Bevor ich mich wieder ganz leise rauß schleiche ,lass ich Euch noch ein Adventsgesteck da.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

(Sorry das ich den schönen Adventkranz löschen mußte,aber er hatte das Maß von 600px × 430px)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2015
    Gaby-Nuss, Gunny73gi, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

huhu, schaue nochmal kurz herein um euch allen einen schönen Abend zu wünschen.

Handschuhe sind gekauft. Soll morgen bei Alex auch ganz schön kalt werden. 3 Grad habe ich gelesen. Bei uns werden es 8 Grad. Haben aber auch Sturmwarnungen herausgegeben. Na dann wollen wir mal hoffen, das wir nicht wegfliegen.

Das Gesteck ist wunderschön dekoriert Grasmus. Aber du brauchst doch nicht schleichen.

Bin dann aber auch wieder weg. Es kommt gleich The Voice und danach gehen wir ins Bettchen. Ich muss morgen um 4.30 Uhr aufstehen. :eek:

Vielleicht schaue ich vorher noch vorbei. Irgendwie ohne kann ich dann meistens auch nicht. :music:

Bis denne
    gglg schlummerle

-_pauli2000_-, Grasmus, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... ja Elke, musst nicht schleichen ... grins... soooo schön, dass Du auch mal wieder zu Uns schaust .. freuuuuuu .. uuuund danke für das tolle Adventsgesteck ... das ist ja echt lieb von Dir ... und wünsch Dir ebenso, ein Wunder-volles Adventswochenende ... "komm bald mal wieder, ja??" ... lächel...[​IMG]

....supi Schlummi, dass Ihr die passenden Handschuhe gefunden und gekauft habt... uuund wünsche Euch Morgen ein suuupi Treffen, ganz ohne Verwehungen ... aber dafür ... mit ner Menge Spaß ... und nun viel Freude beim Voice kucken ... uuund kenn das ... dass ichs Morgens ohne Euch, auch nie kann ... obwohls mir zeitlich oft ganz schön knapp wird... lächel... daaaaas nennt sich wohl "dicke Freundschaft" ... juhuuu und griiiins...[​IMG]

... und nehm nun auch gleich mein Deckerl mit ... spring zu meinem Schatzi auf die Couch ... uuuund sag daher schon mal ... "habt noch nen tollen Abend Ihr Lieben... danach ein gutes Nachti mit zauberhaften Träumeleins" .... bis Morgen ... Eure Gerdi .....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
    -_pauli2000_-, Grasmus, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde--was für ein Tag

schlummi--schön, dass ihr Die Handschuhe bekommen habt und für morgen wünsche ich dir gaanz viel Spaß

Schön, dass ich dir soo eine Freude machen konnte-- ich habe auch immer einen Adventskalender-----Spiel ist zu Ende und ihr hattet so viel Spaß auf dem Rasen --HGW zum Sieg buschi

hätte vielen anderen hier auch gerne diese kleine Überraschung gemacht-- habe aber leider nur von buschi die Anschrift,von damals als sie mir dei kleinen süßen Elefanten geschickt hat

Fahrrad ist gekauft und steht im Flur unserer kleinen 1-Raum Wohnung hier-- die Union KLingel ist auch schon angebaut-- uuund habe noch 70€ drüber behalten -kommt gleich in die Urlaubskasse für März

Event mache ich die Variante mit dem Biotreibstoff xl-- 3Rennen habe ich fertig und für das 4. läuft der Treibstoff in der Mühle

bin ziemlich breit heute-- Farm ist bettfertig und sage nun gute Nacht-- lass aber noch einen riesen Sack KKK für alle da

13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben, schau auch noch schnell bei euch vorbei - war heute ein schöner abwechslungsreicher Tag.......

und jetzt hab ich meinem Schatz noch geholfen Äpfel schälen und schnipseln... sie macht morgen einen Apfelstrudel..... haben Äpfel geschenkt bekommen - wäre schade wenn sie faulen würden...... da freu ich mich schon drauf - sie macht immer gleich 2 Bratreinen voll - da lauern schon Abnehmer, die auch schon ganz heiß drauf sind......;):);)...[​IMG]

hallo Elke, schön, dass du mal wieder hier warst - komm doch öfter, das wäre schön......:)... das ist ja ein schönes Adventsgesteck - da kommt man ja gleich in Vorweihnachtsstimmung.....:)

sage nun auch gute Nacht ....... schnapp mir noch schnell ein paar KKK - danke liebe Christin...... werf dir noch ein paar zurück.......

[​IMG] ... schlaft gut und träumt was Schönes.....

bis morgen, euer Michi

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na dann viel Spaß...
    ...morgen beim Treffen mit der Alex liebe Schlummerle.

...muss sagen, das Rennen auf`m Traktor find ich echt gut...und der "rote Komet" steht schon in meiner Garage.

So jetzt muss ich aber das 2te Rennen abschließen...freue mich schon auf den nächsten "Trecker-Boliden" -
    und bei den Bäumchen hatte ich auch einen Sanddorn dabei(hatte ich noch nicht)...
    so jetzt schau ich mal auf meine Insel, mal sehen was der BBD bewegt hat.

Sage dann gleich mal
    Guts Nächtle Freunde
    bis morgen und
    schlaft gut
    Winni

Betthupferl:
    Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an.
    Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt:
    ”Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?”
    Darauf der Papagei:
    ”Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?”

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich komme auch noch mal zu euch rein
    um gute Nacht zu wünschen
    Heute ohne Bildchen, bin total müde
    ich war heute den ganzen Tag unterwegs, bin einfach nur platt
    Schlaft gut und träumt was Schönes
    Bis morgen.........

16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

leise rein schleich
    wie schön ihr schlaft
    wünsche euch allen einen schönen samstag
    schlummerle dir viel spass und grüße mir alex undihre mama ganz lieb

tja warum ich hier rumgeister
    mann scharcht so laut kann nicht schlafen klasse ne und um 4 geht der wecker für ihn dann muss ich ihn zur arbeit bringen um kurz nach 5 dann noch ein bissel schlafen ohne krach
    12uhr ihn wieder abholen und dann selber arbeiten

ne ne ne
    und leise wieder rausschleich

17. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Zwerg...lass dich mal knuddeln. Bist ja auch schon bestimmt hier und da unterwegs. Einen schönen Arbeitstag später. Jetzt fängt ja das große Rennen so langsam an in den Geschäften.

[​IMG]Guten Appetit

Bis ganz spät oder morgen
    gglg schlummerle

18. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Danke für das tolle Frühstück liebes Schlummerle.:inlove:
    Habe noch bis um 7.00 Uhr Nachtschicht, dann einkaufen(hoffe es ist nicht schon wieder alles so überfüllt).

Habe gestern mein Weihnachtsgeld schon unter die Leute gebracht und mir einen neuen Rechner gekauft, er wird demnächst geliefert und dann kann ich mit Window 10 loslegen.
    Hatte noch das veraltete Window XP.

[​IMG]Gibt es für den Apfelstrudel das Rezept von Deiner Frau, Michi?

Jetzt hat schon der Weihnachtsmarkt begonnen und ich versuche heute Abend noch hinzugehen bevor ich ins Geschäft muss.
    Natürlich ohne Glühweingenuss.:cry:
    Aber dafür gibt es eine leckere Bratwurst.:inlove:
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch, am Sonntag einen besinnlichen, gemütlichen 1. Advent ohne Sorgen und gesundheitlichen Problemen.

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke liebe Schlummi für das super leckere Frühstück​

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Treffen mit der Alex
    richte ihr schöne Grüße aus und drück sie von mir mal ganz lieb

Oh liebe Gaby da hast du dir aber ein Klasse-Weihnachtsgeschenk gegönnt.
    dein neuer Rechner wird dir bestimmt viel Freude bereiten
    und dann wünsche ich dir auch noch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt

Ich war gestern auch auf einem Adventsmarkt der Lebenshilfe
    mit meinem Mann, meiner Mama und meiner Schwester
    ich habe noch nie so einen wunderschön hergerichteten Markt gesehen
    Mir ist richtig das Herz aufgegangen, wie liebevoll alles gestaltet worden ist
    Alle drei Meter standen Heizstrahler um sich aufwärmen zu können.
    Mann konnte den Handwerkern beim anfertigen ihrer Waren zuschauen,
    alles hat nach frischem Holz gerochen, man hat vor den Ständen
    alles mit neu gehäkseltem Rindenmulch aufgeschüttet
    Zwischendrinnen hat man Gehege mit echten Tieren plaziert
    da durften die Kinder rein, um sie zu streicheln
    Es war einfach traumhaft

Meine Lieben ich habe heute den ganzen Tag schon wieder verplant
    werde jetzt gleich loslegen

Wünsche euch allen einen schönen Samstag

Bis später

20. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    Danke liebes Schlummerle für das tolle Frühstück....da setze ich mich mal gleich hin und greife zu.
    Damit ihr versteht was bei mir los ist, nur ganz kurz....in Steno

Die letzte Woche
    6 Ärzte .....
    nur Termine,
    3 Kliniken,
    Ergebnis.....finden kein geeignetes Narkosemittel,
    dafür die schlimmsten Schmerzen, die man sich vorstellen kann, kleiner netter Nebeneffekt von den getesten Mittel.
    Ergo
    nächste Woche ,
    wieder alles voll mit Termine, ganz nach dem Motto ...wer suchet der findet.

Von daher bin ich jetzt auch wieder auf dem Sprung , es ist viel zuhause liegen geblieben und jetzt wo ich mich heute mehr bewegen kann, wie die ganze Woche, muss ich das machen.
    Geht vor....wie gesagt ..es kommen auch wieder andere Zeiten.

Ich wünsche allen von ganzen Herzen, einen schönen und erfreulichen ersten Advent. Lass euch ganz viele KKK da, die trösten über so manches vlt. hinweg.

Und an eine gewisse Moderatorin,
    viel Spaß jetzt beim löschen.....vlt. findet ihr ja was in meinem Text, was man wieder löschen kann.

GlG tine :inlove:

-_pauli2000_-, cooley, Linde1956 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.