Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten morgen liebe Freunde ---danke für das leckere Frühstück schlummi-na dann viel Spaß mit Alex --hier in Berlin ist es frostig kalt -hoffe,dass es noch wärmer wird,wenn wir ins Stadion gehen----trinke ,dass liest sich bei dir nicht schön,was hast du denn , dass du so eine Odyssee durch machen musst-----wünsche euch einen schönen tag-melde mich abends wieder

trinchen007, -_pauli2000_-, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr lieben und einen schönen Tag für Euch.
    Danke für das leckere Frühstück.
    Gehe heute den ersten Weihnachtmarkt besuchen.

honk67, -_pauli2000_-, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben Freunde!
    ....na hier ist ja schon was los.....Tür auf ...Tür zu......weihnachtliche Stimmung im Raum und ein Adventsgesteck auf dem Tisch.......sooo schön....hmmmmm. da ist es mir ein Bedürfnis etwas hier zu verweilen und das Frühstück von schlummerle zu geniessen, vielen Dank dafür.
    Ich stell schon mal Sweetys Tasse bereit und alle anderen Tassen stehen in greifbarer Nähe.

Viel Spass bei Alex schlummerle und richte liebe Grüße aus. Honky wünsche ich heute ein paar Grad wärmer, damit sie das Fussballspiel der Union geniessen kann mit den Männern. Honky ich drück die Daumen für Deine Mannschaft.

Ja liebe Linde das glaub ich Dir, dass die der Weihnachtsbasar Freude gemacht hat, wenn dieser so liebevoll gestaltet wurde.....

Ohweh Tine, das hört sich aber gar nicht schön an mit Deinen Erkrankungen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir schnelle Linderung und gute Besserung.

Zwergi rennt auch wieder in allen Himmelrichtungen durch die Gegend und hat kaum Zeit für sich selbst. Das ist schade. Ich hoffe, dass Du bald mehr Ruhe und Zeit für Dich und Deine Lieben hast.

Und nun schlender ich mit meinem Kaffetässchen mal so rum und schau nach, wieviel Treibstoff schon zur Verfügung steht........

lissy_kind, honk67, -_pauli2000_- und 7 anderen gefällt dies.
  4. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

So meine lieben schreibfleißigen Freunde ... xDxDxD... jetzt möchte ich doch mal was von mir hören lassen ... ;)

Die erste Woche meines Praktikums ist geschafft und es hat alles super geklappt... es macht riesigen Spaß... und mein
    Praktikum wurde um 3 Wochen verlängert ... ein großes Lob habe ich auch schon bekommen, weil ich mit einer liebevollen offenen
    Art auf alle Kinder zugehe... :inlove:... aber das nützt leider alles nix, denn es ist keine Stelle dort frei... na ja Erfahrungen sammle ich allemal ..

Obwohl ich das Event so nebenbei spiele und so anpflanze wie immer ... bin ich doch schon bei Rennen 4 angekommen ...
    bin zufrieden ... :)

Krank bin ich auch und muss mich jetzt am WE auskurieren... Schnupfen und Halsweh plagen mich ... Habe ACC und
    Aspirin Komplex da und ich inhaliere viel... und trinke Ingwertee ... ich muss Montag wieder auf den Beinen sein ...

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und Euch allen wünsche ich ein schönes Adventwochenende... lg

[​IMG] [​IMG]

Admiral61, trinchen007, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

ach Gundel, das freut mich, dass Du Spass am Praktikum hast und Erfahrungen sammeln ist doch immer gut......nun achte auf Dich und erhole Dich, dass Du am Montag wieder mit Lust und guter Laune bei den Kindern sein kannst. Auch ich wünsche Dir eine schönes Adventswochenende und gute Besserung.........

lissy_kind, honk67, -_pauli2000_- und 7 anderen gefällt dies.
  6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Danke liebe Buschi ... :inlove:

Admiral61, lissy_kind, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo, ihr Lieben, dann reihe ich mich mal gleich in die Reihe der Kranken ein...... bin heute schon mit Kopfschmerzen aufgestanden - dann zwei Stunden später, auf einmal wurde mir schlecht - kam gerade noch rechtzeitig über die Schüssel.... legte mich dann hin und nahm eine Aspirin...... und siehe da, bin wieder auf den Beinen - was das war - komisch..... konnte jetzt sogar ein bisschen was essen..... schaun wir mal ob es anhält.......

Gaby, ich lass mir das Rezept von meinem Schatz geben und später schreibe ich es dann ab.......

lege mich aber jetzt noch mal ein bisschen hin, schadet nicht......

bis später, :sleepy:

Gunny73gi, lissy_kind, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

.......och neee.....jetzt hats den Michi auch erwischt :wuerg:.......ruh Dich aus und erhole Dich, ich wünsche Dir gute Besserung und sag Deinem Spatzerl schon mal Danke fürs Rezept, denn ich bin auch drauf gespannt.......

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
    Gunny73gi, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Ihr Lieben ... endlich schaff ichs zu Euch ... puuuuh ... uuuund freu mich grad so, bei Euch zu sein ... juhuuuu ...[​IMG]

... Schlummi ich bin ja schon so gespannt auf Deinen Treffens-Bericht ... freuuuuu .... habt ne suuupi Zeit zusammen ... und knuddel Alex und Ihre Mam ganz doll für mich mit ....[​IMG]

....Gaby, Dir wünsch ich gleich ne ruhige Schicht... nachdem Du genüsslich ne Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt gegessen hast...[​IMG]

... Michi ...mach keine Sachen... und schau gut weiter auf Dich, damit Du jetzt auch fit bleibst... nachdem Du Dich heute Morgen gar nicht gut gefühlt hast...[​IMG]

... och Tine ... da hast Du ja wirklich wieder nen Marathon hinter Dir ... und wünsch Dir nun ... dass Dir endlich geholfen werden kann ... damits auch Dir nun schnell wieder gut geht ...[​IMG]

....viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, Bela... und trink nen Glühwein für mich mit, ja? ... lächel....[​IMG]

.... Gundel das freut mich riesig, dass Dir das Praktikum so gut gefällt ... uuund nun kurier Dich gut aus ... damit Du schnell wieder fit bist....[​IMG]

... da hattest Du ja gestern einen sehr ausgefüllten und schönen Tag, liebe Linde... und wünsch Dir das Selbe auch heute ...[​IMG]

... schön, dass Du gestern das passende Rad für Dich gefunden hast, Christin .... uuuund ja ... Anderen eine Freude zu machen ... ist wirklich die größte Freude... lächel....[​IMG]

.....Zwergi ... Du hast es auch grad nicht leicht, menno ... und hoffe dass Das nächstes Jahr viel besser wird...[​IMG]

....Buschi ... danke fürs Käffchen ... und werd mir den mal schnell aufwärmen ... "wenns schön macht!?" ... lach ... uuuund ... wie war Dein Tag heute? ... hoffe doch suuuupi schön ...[​IMG]

....Winni ... Du bist ja ein richtiger Tracki-Fahrer ... grins ... und Dein Betthupferl war wie immer, sooo gut ... lach ...[​IMG]

... und wart jetzt noch ein bissi ... vielleicht trifft man sich ja gleich ... lächel ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
    trinchen007, Gunny73gi, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]hallo Ihr Lieben, also der Weihnachtsmarkt auf dem ich war ist ins Wasser gefallen, über all nur Matsch und große Pfützen, es hat keinen Spaß gemacht. wir sind dann auch nach einer Bratwurst gleich verschwunden.
    Jetzt gibt es[​IMG] Glühwein mit Stolle im Wohnzimmer.
    Da es hier auch viele Kranke gibt[​IMG] sende ich jetzt mal [​IMG]-Wünsche
    und hoffe Ihr kommt alle schnell wieder auf die Beine
    GGLG Bela

trinchen007, honk67, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

...ja genau Bela ... wenns draussen nicht passt mit dem Weihnachtsmarkt.... dann holen Wir "den Weihnachtsmarkt" eben zu Uns ... und machens wie Konni ... griiiiins... [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

honk67, Gunny73gi, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

So jetzt bin ich fertig mit der Arbeit
    Vorgarten ist dekoriert
    Alle Blätterberge sind weggeschafft
    und alle Fenster sind geputzt
    Jetzt kommt gleich meine kleine Amely
    sie schläft heute bei uns, weil Mama und Papa mal ausgehen möchten

Morgen darf sie dann helfen die Fenster und die Zimmer zu dekorieren
    die Weihnachtskrippe wird auch aufgebaut

Am Nachmittag geht es dann mit Mama und Schwester
    zum Weihnachtsmarkt in den nächsten Ort

Wünsche euch allen einen schönen Samstag-Abend
    und später dann eine gute Nacht

Allen denen es nicht so gut geht, wünsche ich

Bis morgen, meine Lieben

honk67, Gunny73gi, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

...da hast Du heute ja ganz schön was geschafft, Linde ... suuupi ... und wünsch Dir gleich, viel Freude mit Deiner kleinen Maus ... uuuund Morgen ... viel Spaß zusammen beim weihnachtlichen Dekorieren ... sowie danach ... mit Deiner Mama und Deiner Schwester auf dem Weihnachtsmarkt ... [​IMG]

Linde1956, honk67, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

[​IMG]......................hmmmm Danke sweety, ich freu mich mit Dir einen Glüwein zu trinken...........und auf jedem von uns/euch, dem es grad kalt ist und Gesellschaft möchte.....

ja. sweety ich hatte einen schönen Tag, wir wollten erst zu den Kindern, denn an der Küche muss noch was gemacht werden und da ist Opa gefragt....aber die Jungen sind im Sportverein weihnachtlich unterwegs....Opa hat am Telefon noch schnell Mathe-Aufgaben gelöst mit der Kleinen.....
    ....ergo......einkaufen, Fussball im TV gucken, Essen machen und dabei sehr gute Weihnachtsmusik hören, denn es gibt viele sehr schöne alte Weihnachtslieder in Heavy oder Rock...man solls nicht glauben------

Linde1956, honk67, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... Buschi .... mich freuts auch ... mit Dir nen Glühwein zu trinken ... und schön, dass Du so einen tollen Tag heute hattest.... uuuund der ... ist ja noch nicht zu Ende ... griiiins...Prosti ... [​IMG] [​IMG]

Linde1956, honk67, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Guten Abend....Hallo...und Moin Moin ihrs...:)

Jahaaa....mich gibbet noch....:oops: . Nach 10 Wochen krank...und nun schon wieder 2x7 gearbeiteten Nächten hab ich nun Urlaub .
    Hab heut Fenster geputzt und Weihnachts dekoriert . Jetzt schleich ich so durchs Forum...da schnupper ich Glühein-Duft...

Ich wünsch allen Kranken und Angeschlagenen Gute Besserung.

Linde1956, honk67, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

...juhuuuuu Schnegge ... mannnnnnn hab ich Dich schon vermisst... und freu mich, von Dir zu hören ... uuuund wiiiieee!!! ... Du machst vielleicht Sachen ... puuuuh ... zehn Wochen krank (was hattest Du denn blos?)...und nun schon wieder das volle Schicht-Programm??? ... ja, das bist Du ... ne Schnegge, die sich niemals unterkriegen lässt.... uuund so fleissig warst Du heute ... mit wieder sooo einem tollen Kleidi an ... da hast Du Dir sogar noch nen Glühwein verdient ... [​IMG]

Linde1956, honk67, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  18. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Huhuuuuu Sweety....*winkwedel*

Was ich hatte ?...Ich hatte mal ne Galle....bis sie mir *überlief* und raus musste....xDxD .
    Spass beiseite....ich hatte nen Polypen und Gallensteine....also war ne OP unumgänglich . Aber nun ist alles wieder gut....:)

Linde1956, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  19. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Nabend alle zusammen
    Dann werde ich mich mal nicht rein schleichen,nicht wahr liebe Gerdi.
    Komme mit Pauken und TrompetenxD wegen dem leckeren Glühwein.xD

Ja da hat mir doch die liebe Scarlett mein Adventsgesteck gelöscht. Meine Schuld, hätte mal besser auf die Größe achten sollen.

@m-barasi ,schön das es Dir wieder besser geht.

Linde1956, honk67, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... mann mann mann ... Du machst echt Sachen, Barasi ... und das mit der Galle das wusste ich noch ... aber dass dann auch noch so ein böser Polyp dazu kam ... das wusste ich nicht ... hmmmm ... auf jeden Fall ist das Zeug jetzt draussen und Dir gehts wieder gut ... das ist das aller aller Wichtigste ... uuuuund ... Wir haben Dich wieder ...juhuuuu ... das müssen Wir feiern ... und schenk gleich nochmal nach .... Prost ....[​IMG]

....ja so mag ichs ... freuuuu ... mit Pauken und Trompeten ... uuuund da ist Sie wieder Unsere Elke ... juhuuuu ... und hatts auch nicht mitbekommen, dass Dein Gesteck zu groß war ... aaaber ... das Kleinere gefällt mir ebenso... dankeschööön ... und siehst wieder ganz besonders bezaubernd aus, in Deinem Weihnachtskleidi ... uiiiii ... Prost ... [​IMG]

Linde1956, honk67, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.