Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben, nach 5 Ansätzen habe ich es endlich gesachafft alles zu lesen -- uuund will mich gleich verabschieden-- heute Nacht 1.05 startet unsere Maschine nach Istanbul und dann geht es um 8.50 weiter nach Antalya

Koffer ist schon seit gestern gepackt, da ich ja gestern schon nach Berlin gefahren , da ich heute früh noch einen Termin hatte

ich bedanke mich bei euch allen für die lieben und von Herzen kommenden Urlaubswünsche-- habe sie ganz fest in mein Herzchen eingeschlossen, damit ich euch die zwei Wochen bei mir habe

lissy--HGW zur WL-- damit hatte ich mich vorher noch nicht beschäftigt-- wußte also nischt davon-- nu bin ich aber schlauer und habe ein weiteres Ziel-- wie lange haste denne denn dafür gebraucht;)

ich stelle jetzt einen riesen Sack mit KKK für alle hin, wünsche allen , den es schlecht geht gute Besserung
    seid glg von eurem Honky mache mich jetzt vom Acker

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG].............oh Danke meine liebe Schwester.....ich fühle mich geehrt.....HGW zu Deinem Fortschritt beim Event. Ich bin noch nicht so weit....habe den Zauberer von Ping auf meiner Schatzinsel stehen und ganz stolz drauf, dass ich so gut nähen kann....hi hi....ja und der Kerberos hat auf der Schatzinsel 450 TEP.....

oh Danke regina, das tut gut.....heute vormittag hatte ich etwas Fieber. Das hat mich so geschlaucht, dass ich erst ab ca. 15.00 Uhr wieder auf den Beinen bin, bzw. auf dem Stuhl sitze...

....so isses ja auch richtig liebe Linde, so mach ich es normal auch immer......aber dann habe ich angefangen einzuzahlen usw. jetzt bin ich wieder total durcheinander und werde am Ende wieder viel zu viel Geisterwolle haben....

....ich muss mal unterbrechen......komme dann wieder......

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Honk....dir wünsche ich einen turbulenten freien Flug und ganz viel Spass und Erholung in der Türkei.

Lissy, HGW zur WL....ich habe mich damit auch noch nicht befasst.

Buschzombi....gute Besserung.
    Meine Erkältung hat zur Zeit Gott sei Dank einen Stillstand.

Ich hatte ja auch geschrieben....ich zahle erst ein, wenn ich alles zusammen hab. Und hab ich durchgehalten???..............nein natürlich nicht. Bin jetzt bei der dritten Figur und hab auch mittlerweile keinen Durchblick mehr, wieviel Wolle ich noch brauche

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Regina,,,ich bin stolz wie Bolle darauf es endlich geschafft zu haben.und du schaffst das auch,ich drücke dir die Daumen
    das du ihn auch bald dein eigen nennen kannst...den Kerberos..

liebe Hong,gefühlte 100 Jahre..so meine ich...aber ganz ehrlich ,ich weiß es nicht genau...weil ich mich vorher auch nicht wirklich dafür interessiert habe..und jetzt bot sichs an..durch die Verlängerung und KAC ..da kommt man doch gleich viel weiter
    als wenn die Gruselnacht wie immer wäre.

Danke meine Schwester,des Herzens ..ach so 450 EP,dann muss ich mich verguckt haben bei mir.

liebe Tine,das freut mich das du so einen Spaß immer mit deinen Jack hast,das freut doch einen
    wenn man selbst einen Hund hat..kann man das nachfühlen...
    es geht mit ja auch so mit meiner kleinen Oma Lissy.und danke soweit geht es uns gut,
    Pupsi ist heute wieder ein kleines Stückchen alleine gelaufen..und schaute uns alle an,*als wenn er sagen wollte *schaut nur Mama;Papa,Oma ich bin bald nicht mehr zu Bremsen,lach.
    ich liebe diesen kleinen süßen Kerl so von Herzen..

So ich hoffe ich habe allen geantwortet,wenn nicht Seit mir nicht Böse.. aber Oma ist eine Oma
    ich kann dafür nücht...Kicher.

Danke dir Schlummi für deine GW...und wer mir noch so Gratuliert hat..:D

Ich freue mich schon,auf die kleinen Geister die morgen wieder auf großer Tour gehen , und von Tür zu Tür diesen Spruch aufsagen[​IMG] Hihihi.[​IMG] die sehen immer so niedlich in ihren Kostümen aus..
    Ich wünsche euch einen schönen Abend,bis morgen..

eure Konni:D
    :inlove:

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright ©Grusskartenkoenig.de

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Oktober 2015
  5. Buschzombie

oh Honky, ich wünsche Dir ganz viel Spass und Erholung in Antalya......komm gesund wieder heim....
    .......oha.....ich muss nochmal unterbrechen.....sorry....komme wieder......

6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja super, das Problem hatte ich heute morgen auch und dann fing das Rechnen an.

Ach Mensch du Arme, schön warm halten, viel Tee und ganz viel Ruhe.
    Drück dich mal ganz lieb und gute Besserung!

ja da hast du Recht und ich wird gleich was auf die Einkaufsliste setzen, bin immer ein wenig vergesslich.
    Schäm!

7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] .... Hallo, ihr Lieben, habe mir heute Zeit genommen und meine Sachen rüber geholt........

[​IMG] und schön, dass wir uns wieder alle im neuen Wohnzimmer treffen

können.....da fühlen wir uns wieder genau so wohl wie bisher.......[​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

und das Bärle von Christin habe ich auch mitgenommen - [​IMG] der ist so süß, konnte nicht widerstehen -

hoffe, dir ist es recht, liebe Christin...... er sitzt so lange auf meinem Bett bist du wieder kommst - wünsche dir einen schönen Urlaub....

[​IMG] und allen anderen Urlaubern auch.....:):)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] http://img3.dreamies.de/img/82/b/wx82ad98y2t.gif http://img3.dreamies.de/img/82/b/wx82ad98y2t.gif[​IMG] [​IMG]

so, Umzug erledigt....

jetzt lese ich noch den Rest nach.... und dann bin ich wieder am Laufenden

werde jetzt noch einen Rundgang über meine Felder machen und wünsche euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut....

[​IMG] ... bis morgen, Euer Michi

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2015
    honk67, Sweet_Bubble, .-regina73-. und 4 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine lieben Freunde wünsche euch eine

und träumt was Tolles

Bis morgen.....eure Linde​

honk67, Sweet_Bubble, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo und guten Morgen,
    ich bin heute nur kurz hier, denn ich bin arbeiten.
    Bringe aber GGLG mit und wünsche Euch allen ein schönen
    *** - Tag!

Grafik entfernt
    mit 498px × 486px zu gross ausgefallen.
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2015
    honk67, Sweet_Bubble, Mariandel65 und 4 anderen gefällt dies.
  10. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen,[​IMG][​IMG][​IMG]

Bella,USA und den anderen Lieben,Bella ,ich wünsche dir eine ruhige Schicht..

Ich fliege auch nur mal nur kurz herein um euch eure Tassen zu bringen für das Frühstück noch einen Wurstteller aufgestellt und nun kann es losgehen.[​IMG] lasst es euch schmecken Freunde.

lieber Michi,das hast du so gut hin bekommen,mit unseren Umzug [​IMG]

danke dir ,und Bussy von Pupsi [​IMG]

das Event läuft besser als ich gedacht hätte.. ich bin gerade mit der letzten Aufgabe von dem hier dran[​IMG]

das wird Leute bloß nicht Aufgeben..wir Rocken das Event /richtig/ nach Hause..grinse.

So noch einen Kaffee und dann gehe ich einkaufen,hoffentlich ist es nicht zu voll an den Kassen und es geht schnell.[​IMG]

ich wünsche euch einen schönen Samstag und viel Glück noch beim Event.

all unseren Kranken wünsche ich gute Besserung..[​IMG]

Hallo Gerdi,ich hoffe dir geht es bei deiner Fortbildung?,,,Wir vermissen dich schon..Kutscher..

Entschuldige bitte wegen dem Bild,,, Tabaluga*:(
    Bis später ich [​IMG] Düse mal wieder ab..☺Hihi♥

eure Konni:)

honk67, Sweet_Bubble, Mariandel65 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

[​IMG] ihr lieben Freunde! Na habt ihr schon gefrühstückt? [​IMG]

....na dann...................................................[​IMG] greift ruhig zu......Hi hi hi......[​IMG]

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt alle Süssigkeiten daheim, denn heute abend kommen sie, die kleinen Geister.....

...ich füll mal meinen Hexenkessel und stell ihn neben die Haustür, damit alles parat ist, wenn es klingelt...

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morgen Buschi,

Ui, was für ein Leckerli hast Du uns mitgebracht.:D Da greife ich doch gerne zu :wuerg:

honk67, Sweet_Bubble, Mariandel65 und 3 anderen gefällt dies.
  14. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so ich mach schon mal die Halloweenbowle für uns [​IMG]

honk67, Sweet_Bubble, Mariandel65 und 5 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

[​IMG]Silke, na da bin ich mal gespannt :p sind bestimmt jede Menge Augen drin:eek:

16. Buschzombie

.....ich war heute im Supermarkt und habe Süssigkeiten für die Kinder gekauft.
    Natürlich habe ich darauf geachtet, das sie frei von Nüssen und Gluten, Zucker und Laktosefrei und natürlich vegan, halal und koscher sind.
    Die kinder werden sich sicher über die Kartoffeln freuen......

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Die Sonne lacht. Ist das schön.

Danke für das Frühstück Lissy....da greif ich mal zu erst zu und danach probiere ich das Schmankerl von Buschzombie.

Ich bin bei der 1. Stufe der 4. Figur. Wünsche allen weiterhn viel Erfolg.

18. catherinadie1.

Wir haben heute Feiertag, nix shoppen. Aber auch egal.

Unser Haus ist so gruselig, da klingelt eh keiner .xD

Schau mal Silke, habe ich gerade gefunden [​IMG]:D

19. Buschzombie

[​IMG] ....und nun das versprochene Rezept für Bohnengemüse mit Hackfleischknödel:

1 kg gemischtes Hackfleich
    1 Kochbeutel Reis oder 125 g losen Reis
    1 grosse Zwiebel, Petersilie, Salz, Pfeffer, Paprika und ein bischen Curry.
    1 Ei

Das Hackfleisch mit den kleigehackten Zwiebeln, Ei und Gewürzen mischen.
    Den gekochten Reis untermischen und aus der Masse Knödel formen.

500 g frische Bohnen
    oder 1 Dose grüne Brechbohnen
    1 kg Kartoffeln,
    5 grosse Karotten
    1 kleiner Sellerie
    1 Stange Lauch

Die frischen Bohnen und die Karotten, Sellerie mit Wasser bedecken und zum kochen bringen.
    Die geschälten und geviertelten Kartoffeln dazu geben, wieder aufkochen lassen.
    Die Hackfleischknödel obenauf legen.
    Den Lauch waschen und in Streifen schneiden und ab in den Topf zu den übrigen Zutaten.
    Alles ca. 20 Min. köcheln lassen und mit Suppen/Fleischwürfel evtl. noch Salz und Pfeffer abschmecken.
    Falls Dosenbohnen verwendet werden, die natürlich erst am Ende dazugeben.....

Guten Appetit!

honk67, Sweet_Bubble, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich lache immer noch über Buschis KartoffelnxD.
    Ich habe Ritter Sport Minis geholt. Und für uns Großen Kinder die Knusperstückchen(wg. Rum).
    Michi, es freut mich das du Christins Kicherbärchen mit genommen hast. Der passte bestimmt nicht mehr in den Koffer.;)
    Deine Katzen in dem Glas oder Pokal die sind aber süß!

Ich versuch es mal mit dem normalen Frühstück. Da mein Magen auch ein wenig rum spinnt.
    Sonst ist die Backe und das Auge noch dick aber es geht mir ansonsten ganz gut.

Ach ja Event die 4. Figur letzte Stufe!

Und jippie Sonne8). Geh dann mal wieder schaue aber später wieder rein.

honk67, Sweet_Bubble, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.