Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

toi, toi, toi regina....:inlove:

[​IMG].......wäre kein Problem, sweety, aber ich glaube, dass die erst mal wieder mit TG zu kaufen gibt und dann mit der WL nochmal so ein Angebot kommt, das kennen wir ja schon....na ja, lassen wir uns überraschen......:music:.....wir müssen ja nicht....xD

.....
    ....auch für Dich liebe pinkie.......schön, dass Du heute mal reinschauen konntest.......:inlove:......weiterhin viel Erfolg ;)

-_pauli2000_-, Linde1956, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu meine Lieben,[​IMG]

Danke euch allen für die tröstende Worte *wegen meinen Pech mit dem Eisvogel* aber macht euch keine Sorgen darum
    wie Pinkie schon geschrieben hat, muss er auch mal bei mir Laden, ob er es will oder auch nicht ,ob es noch in diesem Leben passiert weiß der Geier kicher..Ja ich bin sehr Tierlieb...es wird sich zeigen wie lang der Atem vom Eisvogel ist(und wie weit meine Tierliebe mit ihm geht) lach...Hihihi.

liebe Pinkie den Schwan habe ich auch noch nicht,,,aber eine Schildkröte habe ich für dich,schreibe mich bitte beim nächsten G&T mal an ehe es die Oma wieder vergisst oder verwechselt,wem ich was Schenken wollte..ich mache es gerne..für dich..

Und drückt uns die Daumen ich werde jetzt jeden Tag das 3 . mal wieder Großtante
    (wir warten auf alle auf Emelie)Hurra....[​IMG]

meinen herzlichen Glückwunsch allen die das Event auch schon fertig haben,und den anderen noch viel Erfolg ihr schafft das..

Ich wünsche euch allen einen Besinnlichen schönen 1. Adventsabend.[​IMG][​IMG]
    und habt eine schöne neue Woche..[​IMG][​IMG]

Knuddelbussy eure Oma Konni und Pupsi

-_pauli2000_-, Linde1956, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...nein, Buschi ... grins... zum Glück dürfen Wir "nur" ... uuuund müssen nicht ... :p

... gar keine Frage, Konni ... denn Wir Alle hier ... fiebern miteinander mit ...und machen Uns füreinander stark ... chackaaa.... uuuuuuund klar drück ich die Daumen ... für die kleine Emelie ... damit der Storch gut ankommt ... und keine Umwege fliegt ... juhuuuu ... [​IMG]

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Ihr Lieben und ein verspäteter Adventsgruß von mir , GLG cat:)

5. Sweet_Bubble

... so lieb von Dir, Cat ... und ganz doll zurückknuddel... [​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Adventsabend.

Buschzombie...sollte das Röschen mal bei GuT zu verschenken oder tauschen sein, dann hab ich eine übrig für dich.
    Ich habe alle auf der Linie stehen, ich hab eher kein Glück bei den Scheuchen, aber ich bleibe am Ball

Das Event habe ich nun bis zur WL beendet. Ganz schaffe ich es nicht muss man aber auch nicht, habe ich jetzt voller Freude mit bekommen:D.

Schön Pinkie wieder was von dir zu lesen.

Regina....ich wünsche dir für morgen alles Gute.

Konni...ich wünsche den werdenden Eltern alles Gute und für dich als Tante natürlich auch

Wir machen uns gleich einen schönen Abend mit Steffen Hensler

Bis morgen

7. Sweet_Bubble

... Schlummi, ich hab mit solchen Dingen auch kein Glück ... aber ich hab ja Euch um mich ... und das ist mehr als Glück, was will man mehr ... juhuuuu ... und nun auch Dir noch nen gemütlichen Advents-Abend ... uuuund viel Spaß mit Steffen ... grins... [​IMG]

... und sag für heute auch gleich ... "habt Alle noch nen tollen Adventsabend ... und danach ein gutes Nachti mit schönen Träumen" ... denn ich mach mirs jetzt bei meinem Schatz auf dem Couchi gemütlich ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...also das glaube ich auch:
    >>Ein Storch kann sich nicht "verfliegen"...schon gar nicht wenn er bestellt wurde...<<

...und für die angesagten "Praktikas" wünsche ich Euch...Viel Erfolg und Gelingen!

Sage Euch allen vorsichtshalber
    schon mal Guts Nächtle
    natürlich nicht zu vergessen...allen Kranken Schnelle Genesung

und schlaft später gut
    Winni

Betthupferl:
    Klein Franzel und Inge sitzen in der Badewanne. Die Inge fragt den Franzel:
    „Sag mal, was hast du denn da zwischen deinen Beinen?“
    Franzel antwortet:
    „Das ist mein Stolz...!“
    „Hey toll...“, ruft Inge, „Darf ich den mal anfassen?“
    Franzel springt entsetzt auf und schreit:
    „Nein, Nein. Auf gar keinen Fall. Deinen hast du ja schon kaputt gemacht!“:D

9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben,wünsche euch eine schöne, besinnliche Adventszeit......

....sind wieder gut daheim angekommen - war wieder schön - blos war es ein ziemliches Gedränge, hauptsächlich wo es Essen und Trinken gab - aber wir haben uns schon durchgedrängt......;););)

und jetzt sind wir noch ein bisschen zusammen gesessen und haben Brotzeit gemacht....

es geht mir wieder besser - gehe aber morgen doch zum Arzt - ich meine es stimmt was nicht mit meiner Stirnhöhle - werde ich mal nachschauen lassen......

Bela und Buschi, ich wünsche euch gutes Gelingen beim Strudel machen - und werde meinem Schatz eure Grüße ausrichten....

...bei uns kam er auch gut an - und alles ist weg.....;););)...
    noch ein Tip: - dazu noch eine Borbon-Vanillesoße - einfach super gut:)

Winni, dein Betthupferl, .....xDxDxD

so, nun bin ich ziemlich müde vom rumlaufen.... und darum wünsche ich euch Allen eine gute Nacht......[​IMG]

...mal wieder ein Bussi für Klein-Robin da lass.......[​IMG]

schlaft alle recht gut und träumt was Schönes.......[​IMG]

bis morgen, euer Michi

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
  10. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

gute nacht alle zusammen
    wird leider etwas dauern
    wegen kleidchen und avatar
    mein papa ist wieder abgeholt worden mit blaulicht :(:cry:
    passt alle auf euch

trinchen007, lissy_kind, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    ach herrlich,musste jetzt schmunzeln....ähneln sich doch die Rituale an Weihnachten.Bei uns war auch das Wohnzimmer tabu.
    Durften auch erst rein,als meine Mutter mit dem Glöckchen läutete.

Mein schönstes Weihnachtsfest(was mir zumindest am meisten!! in Erinnerung blieb) ist,als ich meinen Kaufladen bekam.
    Den hab ich mir soo gewünscht...Naja,wir waren damals fünf Kinder,nur mein Vater arbeitete(war Bauarbeiter)..das Geld war schon manchmal echt knapp,grad als er im Winter "Schlechtwetter" hatte.
    An einen neuen Kaufladen war garnicht zu denken.Und wie es der Zufall will,fand mein Vater damals einen wirklich guterhaltenen auf dem Sperrmüll.Nahm ihn mit...schmirgelte ihn ab...neuer Anstrich und er sah wie neu aus.
    Manch einer wird sich jetzt vielleicht kaputt lachen....aber ich hab mich gefreut wie Bolle:inlove:
    Was ich schade finde...heutzutage schätzen manche Kinder....nicht alle..einfach nicht den Wert der Dinge.8)
    Das war mal meine Erinnerung zu Weihnachten.

Glückwunsch an alle,die das Event geschafft haben.Ich bin heute morgen auch fertig geworden...fand es ein schönes,entspanntes ..ich musste nicht mal umbauen.

Mensch Lissy_Kind...jetzt les ich,dass der Kiwi noch immer nicht bei dir gelandet ist:oops:Ich kann es dir...und auch Pinkie nur anbieten,meldet euch doch das nächstemal bei mir.Ich schenke euch gerne einen...ich habe genügend.Also wenn ihr mögt;)
    Dann verabschied ich mich mal...wünsch euch einen schönen Restabend und schlaft gut.
    bis denne:)

oje....les es grad.Deinem Papa gute Besserung zwerg.Hoffe,es ist nicht so schlimm.

12. Zwerg1967

wünsche euch allen nen ruhigen wochenstart

bin wieder wech

trinchen007, lissy_kind, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
    [​IMG]Guten Apptit.

Ich habe zwar heute meinen freien Tag, muss aber heute morgen zu einer Untersuchung. Nix mit ausschlafen:sleepy:

Huhu Zwerg, ich wünsche deinem Papa alles Gute. Drück dich.

Bis denne
    gglg schlummerle

14. Zwerg1967

juhu schlummerel danke für deine sms gestern hatte auch noch geantwortet
    dir alles gute für deine untersuchung
    hoffe dir gehts etwas besser und es wa schön bei alex

lissy_kind, Linde1956, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

die Antwort habe ich noch gelesen, wollte aber nicht nochmal zurückschreiben. Lag ja schon im Bett.
    Soweit geht es zur Zeit wieder.
    Mit Alex war es sehr schön, schade das du nicht dabei sein konntest. Vielleicht schaffen wir es ja im Sommer mal zusammen dorthin zu fahren.
    Ich habe keinen Termin heute morgen. Kann dauern bis ich da wieder raus bin. Heute Nachmittag habe ich nochmal einen Termin:eek:

lissy_kind, Linde1956, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Zwerg1967

achso
    ich bin jetzt wieder raus noch ne std schlafen muss gleich zum zahnklempner
    pass auf dich auf

17. schlummerle

Oh....Zahnklempner....da sachste was....da muss ich auch noch einen Termin machen. Den hab ich total vergessen.
    Wünsch dir alles Gute. Bis denne

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch.......

Danke schlummerle fürs Frühstück und das Angebot für das Discoröschen, na dann will ich mal hoffen, dass dieses bald zu tauschen geht....alle anderen habe ich doppelt nur das eine will nicht....da geht es mir wie Konni, mit dem Eisvogel...

...ohweh zwergi, ich wünsche ganz fest, dass Dein Paps wieder auf die Beine kommt.......und pass Du bitte auf Dich auf! Ja?

.....ich bin schon seit 4.30 Uhr wach, kann nicht schlafen und dachte mir, da geh ich doch mal nachsehen, was auf der Farm so los ist.....

.....ich koch jetzt erst nochmal Kaffee und stelle die Tassen bereit, Sweety soll ich Dir schon einschenken?

lissy_kind, Linde1956, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  19. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin....und einen angenehmen Start in die neue Woche gewünscht..... [​IMG]

20. Sweet_Bubble

... guten Morgen Ihr Lieben... und sag wieder einmal danke ... fürs Frühstückstisch decken, liebe Schlummi ... zieh gleich meinen Stuhl ran ... und warte noch bissi auf Euch ...[​IMG]

... ja klar doch, Buschi ... dankeschöööön ...[​IMG]

.....huhuuuuu Schnegge ... freuuuu ...[​IMG]

... und Schlummi, ich wünsch Dir ... dass Du später mit nem guten Ergebnis von Deiner Untersuchung, wieder nach Hause kommst...[​IMG]

...mönsch Zwergi ... ich wünsch Deinem Paps viel Kraft und dass er schnell wieder gesund wird ... und Dir .... gleich nen zufriedenen Zahnarzt ... uuuund pass Du auch gut auf Dich auf! ....[​IMG]

.....Winni ... Dein Betthupferl war wieder der Brüller ... danke Dir ... und schon richtig ... der Storch verfliegt sich niemals und kommt immer an ... aber zeitliche Umwege, nimmt er schon manchmal ... zwinker ... uuuuund sitzt Du grad wieder mit Deinen glänzenden Lackstiefelchen auf Deinem Traktor.... und bringst den auch noch in die letzten Zielgeraden? ... grins... toi toi toi ...[​IMG]

...um Dich würd ich mich auch drängeln, Michi ... grins... Hauptsache schön wars gestern wieder ... und ja ... lass Dich lieber vom Arzt durchchecken, gerade wenn Du denkst und fühlst ... dass Etwas nicht stimmt ... und ich denk dabei ganz fest an Dich ...[​IMG]

....supi Duffy, dass auch Du bereits das Event beenden konntest... juhuuu ... wobei ichs diesmal nicht schaffen werde... aber ... die WL hab ich zumindest schon mal ... und die gabs ja diesmal mit Allem drum und Dran ... freuuuu ... uuuuund hab Deine Weihnachtserinnerung so schön gefunden ... und kann Dich grad förmlich als kleines Kind mit Deinem Kaufladen sehen ... danke fürs Teilen ... und ja ... mit Deinen Gedanken dazu ... hast Du so recht... darum wars mir auch immer schon wichtig ... meinen Kindern den Sinn von Weihnachten so früh als nur möglich zu vermitteln, was ich auch mit Erfolg geschafft habe ... und so sind es gerade die kleinen Dinge von Herz zu Herz ... die uns nach wie vor ... am allermeisten berühren und freuen ...[​IMG]

....Regina ... ich wünsch Dir gleich nen supi Praktikumsstart ... mit jeder Menge Spaß ...[​IMG]

...Konni ... hoffe Deinem Kopf gehts heute wieder besser ... und auch so... denn ohne Deinen Hüftschwung fehlt Uns einfach was!! ... grins...[​IMG]

... und Pupsi ... bekommt gleich noch ein ganz dickes Schmatzibussi aufs Bäckchen ... lächel....[​IMG]

...und muss Euch leider von Gitti berichten ... dass Sie immer noch mehr als eingespannt ist ... beruflich sowie auch privat ... und daher nicht weiß ... wann die Zeit wieder ausreichend sein wird ... um diese mit Uns zu teilen.... uuuuund hoffe aber ... dass dies nicht mehr so lange dauern wird ...[​IMG]

....allen Kranken weiterhin schnelle und gute Genesung ...[​IMG]

... und Euch wünsch ich ... nen supi Start in die neue Vorweihnachts-Woche ... "schaut gut auf Euch" ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.