Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

morgen zusammen
    habe den termin angesagt
    habe auch noch kopfschmerzen jetzt
    langsam habe ich kein bock mehr
    es wird mir langsam alles zuviel
    ach noch eben schnell dein avatar buschi moment

buschiii [​IMG] hoffe das passt für avatar
    gaby deins mache ich auch ok

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
    lissy_kind, Linde1956, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das glaub ich Dir Zwergi, das ist ja auch Alles mehr als viel ... und hoffe nun wirklich ... dass sich Alles mal um Dich herum beruhigt, damit auch Du Dich wieder erholen und Kraft tanken kannst... [​IMG]

3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] [​IMG] Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch einen guten Wochenbeginn.....

Zwergi, deinem Vater alles Gute, dass es ihm bald wieder besser geht.

Fahre jetzt dann auch zum Arzt, mal schaun, was er sagt.....

Werde es dann später berichten..... bis dann......euer Michi

trinchen007, lissy_kind, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... ja Michi, mach das ... denn Dein Wohlbefinden liegt Uns am Herzen ... [​IMG]

5. Zwerg1967

danke euch beiden
    fahre vorsichtig michi

hier mal das kleidchen für gaby falls sie vorbei schaut [​IMG]

6. Sweet_Bubble

... uiiii Zwergi ... da wird die Gaby aber Augen machen ... denn Ihr Kleidi ist soooo schön geworden ... [​IMG]

7. Zwerg1967

wenn sie was geändert haben möchte soll sie mir ne eule schicken bitte

ich bin jetzt erst mal wech
    drückerle für alle
    und danke immer für euer zuhören

8. Sweet_Bubble

...nix zu danken, Zwergi ... das ist doch selbstverständlich ... uuuund dafür sind Freunde doch auch da ... [​IMG]

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

so bin vom 1. Arzt zurück. Musste doch nicht so lange warten. :D
    Alles in Ordnung.....es scheint wohl doch alles von der Wirbelsäule zu kommen, aber so bin ich mir dann sicher das es nicht von den Organen kommt. Eine Untersuchung steht aber noch aus im Dezember.

Zwerg ich drück dich nochmal ganz feste. Ich hoffe für dich, das du endlich mal etwas zur Ruhe kommst.

Event konnte ich doch noch komplett fertig machen:D. Aus den Ställen und Bäumen kam nichts nennenwertes bei raus. Natürlich ein paar XXl Bäume, aber wenn man die auch schon zu hauf hat, dann nützen sie einen ja auch nicht mehr.

Allen die noch im Endspurt sind....viel Glück

10. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Süßen... trotz ausruhen und Hausmittelchen am WE... musste ich heute Morgen zum Arzt...
    Schüttelfrost, starke Schweißausbrüche, eitriger Schnupfen und Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen...
    ich fühl mich wie ausgebro....:cry:

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund... oder gute Besserung ... lg

11. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben

hoff es geht allen soweit gut

habt ihr das Event geschafft?:eek:
    mir fehlen nur noch 7 dämliche Tempolin>:(

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Alex, ein Tempolin ist unterwegs. Ic hdrück dir die daumen das es noch klappt.

Gunny....ich wünsche dir gute Besserung. Ruhe dich aus und leg dich ins Bett.

lissy_kind, Linde1956, alex270774 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Danke liebe Schlummerle... Ich wollte gerade Alex einen Drops schicken... aber es geht nicht... da steht: dieser
    Spieler existiert nicht... schade... hätte gerne geholfen ... lg;)

Edit sagt: hat doch geklappt... ich hatte alex das A groß geschrieben... So liebe Alex Dein Tempolin ist unterwegs... immer rechtzeitig Bescheid sagen ... wir helfen hier alle gern, auch kurzfristig ... wir schaffen alles ... xD
    Übrigens hab ich es auch geschafft mein Event zu beenden... yeah. freu xDxD

14. Zwerg1967

gute besserung gunny ruhe dich aus

man ist das ein sche....... wetter regen und nichts als regen
    bahhhh

trinchen007, lissy_kind, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...puuuh .... das war ja jetzt ein Ding ... grins... gerade noch meinen Tracki nen Satz weitergebracht um die Wolkenlinie zu ergattern ... freuuuuu ... auch wenn ich den Letzten nicht mehr ins Ziel gebracht habe ... hab ich doch mein persönliches Ziel erreicht ... und freu mich für Euch ... Schlummi und Gundel ... dass Ihrs wenigstens gepackt habt ... juhuuu ... und hoffe ... Du auch noch, Alex...[​IMG]

....dann wünsch ich Dir schnelle und gute Besserung, liebe Gundel ... und war schon richtig ... dass Du zum Doc bist... denn wenns einem schon so bescheiden geht, dann soll man da gar nicht weiter selber rumdoktern ... und sich lieber helfen lassen ...[​IMG]

.... Schlummi ... das freut mich ... dass Dein Ergebnis für heute vom Doc schon mal gut war ... und wünsch Dir, dass das Nächste ebenso gut ausfällt ...[​IMG]

....bei uns stürmts wie blöd, Zwergi ... und regnen tuts noch dazu ... uuuund so ist da gar nix, mit raus gehen ... hmmmm ...[​IMG]

...hoffe Unserer Linde gehts gut... sowie Unserer Konni ... denn ich habe Beide heute noch nicht gesehen ... [​IMG]

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- puuuh , da ich gestern mit meinem Süßen nen echt faulen gemacht habe-- musste ich erst mal wieder 5 Seiten nachlesen-- und was da wieder alles geschehen ist

erstal allen Kranken gute Besserung-- hier kommt ja echt keine Ruhe rein[​IMG]

Winni-- dein Betthupfer-- einfach nur[​IMG] , das Rezept liest sich auch super-- leider ist bei mir keiner da, der so was ist----- deine Erzählung von der Adventszeit von früher kenne ich auch noch so-- bei uns durfte man nur nicht mehr dann in den Keller und am Heiligen Abend war das Wohnzimmer auch tabu und nach Christvesper um 16.°° und Glöckchen bimmeln durften wir dann in die festlich geschmückte Stube und da waren oft das alte Spielzeug wieder irgendwie aufgemotzt-- uuund wir haben uns wie Bolle gefreut

Regina-- ich hoffe du bist gut durch deinen ersten Praktikumstag gekommen

zergi-- komm bloß mal schnell her und lass dich ganz fest in die Arme nehmen[​IMG]

Event konnte ich abschließen und Ställe und Bäme sind in 45 min fertig--- tjaa von den komischen Blümmen am Farmwheel habe ich nicht eineinziges erdrehen können--- bei den Scheuchen fehlt mir noch eine:sleepy:

Konni-- du und der Eisvogel-- vielleicht wartet er das Frühjahr ab-- kann ja sein, dass es jetzt im Winter zu kalt ist , sich zu dir auf den Weg zu machen--deinen Frustpost fand ich einfach klasse[​IMG]

habe nachher noch Physio und Sport-- melde mich abends wieder[​IMG]

17. Sweet_Bubble

... das ist doch auch mal schön, Christin ... nur nen Faulen zu machen ... und noch dazu mit Deinem Süßen ... "was kanns Schöneres geben" ... lächel ... uuuund freu mich... dass Du mit diesem Event auch Glück hattest... juhuuu ... und nun ... wünsch ich Dir ne gute Physio mit anschließendem stärkenden Sport ... bis dann ... [​IMG]

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....vielen Dank zwergi, das Du trotz Deiner Schmerzen und Sorgen noch die Zeit genommen hast den Avatar für mich zu machen, leider kriege ich den Wolf nicht ganz rein ins Bild......

......hier ist das Wetter auch nicht berauschend und ich hänge irgendwie durch......

......Gundel, Dir wünsche ich schnelle Besserung, Deine Erkältung liest sich ja richtig schaurig........

....ab morgen können wir uns ja wieder auf den Kalender freuen........und es gibt eine Wolkenlinie, toll!

lissy_kind, Linde1956, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... ja bissi groß, Buschi ... aber ich bin mir sicher... das Zwergi kriegt das noch hin ... und auch ... dass es sogar bissi Ablenkung für Sie ist ... in der grad sehr schweren Zeit ... uuund wünsch Ihr ... das aller aller Beste... und natürlich auch Dir ... damit Du schnell aus dem Durchhänger wieder rauskommst... von nun an wieder tief und fest durchschlafen kannst... und Spaß hast... und dass Morgen der Adventskalender kommt ... trägt dazu ja schon mal ein bissi bei ... uuuund so ... lenk Dich ab ... auch wenns schwer fällt ... hör fetzige Musik ... zieh Dich bunt an ... lies Dir alle Betthupferl von Winni nochmals durch ... und kuck nen lustigen Film ... uuuund falls ichs nach meinen Arbeiten heut Abend nochmal zu Euch schaffen sollte ... dann werd ich Dich auch noch ein bissi unterhalten ... lächel.. und nun ... lass Dich mal ganz doll drücken ...[​IMG]

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....das ist aber ganz doll lieb von Dir sweety, da freu ich mich und weisst Du was, ich nehme gleich ein ausgiebiges Bad und heute abend gibt es ein gutes Süppchen, passt zu dem nassgrauen Tag, dann geht es mir sicher wieder besser und bin heute abend voll da!
    ....lass Dich auch von mir nochmal ganz fest drücken, bevor Du wieder am arbeiten bist......

lissy_kind, Linde1956, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.