Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Da hast Du Recht liebe Buschzombie... und Dein neues Avatar sieht einfach toll aus... ;)

Ich wünsche allen eine gute Nacht ... lg

Admiral61, honk67, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ja, ich hab das Event beendet bekommen
    Daaaaaaaaaaanke

Zwergi, ich hoff es geht deinem Papa besser

-_pauli2000_-, cooley, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

... komme auch noch schnell vorbei ....

Buschi dankeschön, ja, ich bin ein Suppenkaspar - bei mir kann es jeden Tag Suppe geben......

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Regina, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im neuen Arbeitsleben......;)

Gaby, das ist ja schön, dass es deiner Katze besser geht......:)

und Buschi, Zwergi hat wieder super gebastelt - bringt immer alles so gut hin.....;)

Alex, das freut mich, dass du das Event auch geschafft hast...... super!!!

Schlummi, Regina, Cat, Gaby, Buschi, Gundel, Alex, wünsche euch und allen Anderen eine gute Nacht und schlaft gut......

bis morgen, euer Michi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2015
    honk67, Buschzombie, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

puh....ich schaffe es noch, das Frühstück herzurichten
    [​IMG]Guten Appetit

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Habt spass bei allem was ihr so macht.

Bis später

trinchen007, honk67, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi danke für das Frühstück

Ich werde jetzt erst mal meine Zeitung lesen,
    was so alles in der Welt passiert ist

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag

Grüßle und

eure Linde​

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Guten Morgen zusammen ... und werd mich gleich zu Linde, an Schlummis wieder mal so köstlich gedeckten Frühstückstisch setzen ..."danke Schlummi" ...uuuund nicht wie Linde Zeitung lesen ... sondern weil ichs gestern nicht mehr geschafft habe ... Eure letzten Postis lesen ...[​IMG]

... Euch wünsch ich nen tollen Dienstag, der bei uns auch wieder richtig stürmisch und regnerisch ist... und allen Kranken weiterhin gute und schnelle Besserung ...[​IMG]

... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
    -_pauli2000_-, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo und guten Morgen,
    Schlummi vielen Dank für das Frühstück, kann ich nach der Arbeit gut gebrauchen.
    Heute ist Waschtag[​IMG] bei mir

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.Rechte liegen bei Copyright © 2002-2015 GB-Dream

GGLG Bela

-_pauli2000_-, honk67, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... ist ja sagenhaft wie fit Du nach Deiner Schicht bist, Bela... legst Du Dich denn gar nicht mehr hin und beginnst den Tag gleich richtig anzupacken, indem Du Deine Wäsche in die Maschine gibst.... uiiii ... dann trink ich doch gleich ein Tässchen mit Dir mit... freuuu ... und hol Buschis auch dazu ... grins...
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

-_pauli2000_-, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Meine Lieben jetzt habe ich eure Beiträge auch alle gelesen
    war wieder Einiges los in den letzten zwei Tagen

Liebe Sweety bei uns ist es auch wieder sehr windig draußen, es soll aber im Laufe des Tages besser werden.

Zwergi ich hoffe deinem Papa geht es wieder gut, habe gelesen, dass er wieder in die KLinik mußte

Michi dir ging es am Wochenende auch nicht gut, GsD hast du deine Magen- und Darmgrippe wieder wegbekommen

Konni ist denn die kleine Emelie schon vom Storch geliefert worden.

Gundel dich hat auch die Grippe böse erwischt, ich wünsche dir

Gaby deiner Katze geht es auch wieder besser, da freu ich mich mit dir
    man leidet doch mit, weil man doch Angst haben muß, sein Tier zu verlieren,
    wenn sie so arg krank sind.

Und dein Kleidchen und das von der Buschi hat die Zwergi wieder so toll hinbekommen

Schlummi deine Untersuchung hat dir auch wieder nicht weiter geholfen
    wirst wohl doch noch mal deinen Arzt wegen deiner Wirbelsäule aufsuchen müßen
    Habe gelesen, dass du einen schönen Tag bei der Alex und ihrer Mama hattest
    da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

Pinkie hast ganz wenig Zeit wegen deinem Praktium, weil du wieder so weit fahren mußt
    wünsche dir dabei viel Erfolg
    und Regina hat auch gestern mit ihrem Praktikum begonnen, viel Spaß dabei und gutes Gelingen

Martina hat uns mit Jogginghose und T-Shirt besucht, toll dass du uns wieder mal besucht hast
    und nur gut, dass du deine OP jetzt endlich überstanden hast.

Winni deine Weihnachts-Erinnerung hat mich auch zurück in meine Kindheit versetzt
    es war einfach damals eine schöne Zeit gewesen, auch wenn wir nicht viel hatten
    aber irgendwie ist es mir früher feierlicher vorgekommen,
    und man konnte sich noch richtig über Kleinigkeiten freuen.

[​IMG] [​IMG]

10. Sweet_Bubble

... ja liebe Linde... ein bissi hat er schon nachgelassen der Sturm bei Uns ... aber nur ein bissi ... uuuuund hoffe, Deinem Rücken gehts heute auch wieder besser...[​IMG]

... Michi ... die Abendstimmung gestern bei Euch, war ja traumhaft schön ... und freu mich, dass es Dir auch schon wieder besser geht ...[​IMG]

... Gundel, Dir wünsch ich auch heute ... dass Du schnell wieder gesund wirst...[​IMG]

... und Gaby ... ich freu mich sooo sehr mit Dir mit, dass es Deinem Katzi wieder gut geht .... und so wie Linde sagte ...wenns unseren Tieren nicht gut geht, dann leiden wir richtig mit ...[​IMG]

.... Zwergi, auch hoff ich ... dass es Deinem Paps heute schon wieder besser geht ... denn meinem Schwiegerpaps wünsch ich das auch, der gestern ebenfalls mit dem Krankenwagen abgeholt wurde... hmmm...[​IMG]

... uuund so ... lasst Uns weiter fest zusammen-halten... um gemeinsam Kräfte zu mobilisieren ... die Wir alleine oft gar nicht aufbringen könnten ... "schön, dass es Euch gibt" ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
  11. Linde1956

Liebe Sweety ja geht schon wieder bißl besser
    war selber Schuld gewesen, habe mit unserer kleinen Maus Blödsinn (jetzt mußte ich doch glatt googeln wie man das schreibt)
    gemacht, fangen gespielt und in der Küche rumgetanzt, das hat meinem Rücken irgendwie nicht gefallen
    Ab und zu vergisst man, dass man alte Knochen hat.

Bela486, honk67, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... Hauptsache es hat Spaß gemacht und es geht Dir nun wieder besser, Linde... ja ... wenn man sich innerlich wie 18`zehn fühlt ... kann man schon öfters mal .. rund um sicher herum Alles vergessen ... lächel... [​IMG]

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

Macht einfach das Beste aus dem Tag heute...
    so mache ich das auch.

Jeder Tag ist ein Geschenk...
    ...mit dem man sorgsam umgehen sollte.

Ich werde dann mal, meinen 1ten Programmpunkt für heute
    erledigen.
    Bis später und habt einen angenehmen Dienstag
    Winni:)

...und Danke für`s Frühstück,
    liebe Frühaufsteherin Schlummerle.

Bela486, honk67, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

Liebe Sweety da wünsche ich deinem Schwiegervater auch, dass es ihm bald wieder besser geht
    ich hoffe doch, dass nix schlimmes passiert ist

Lieber Winni hast heute frei, dann mache dir einen schönen Tag
    ich lasse es heute auch langsam angehen

Bela486, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... ja Winni ... mit diesem Gedanken im Herzen beginne auch ich jeden neuen Tag ... und wünsch Dir nun ... gutes Durchstarten Deines Programms für heute ...[​IMG]

... danke liebe Linde... ja, immer das Beste hoffen ...[​IMG]

16. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch... vielen lieben Dank für Eure herzlichen Genesungswünsche...:inlove:
    Habe etwas besser geschlafen diese Nacht...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag... und allen Kranken recht gute Besserung ,,, :inlove:

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

**** ... Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch Allen einen schönen Dienstag......

... ohne Unfälle, sei es im Haushalt, auf der Straße, im Beruf, oder sonst wo.........;)

ja, Linde und Sweety, mir geht es wieder besser......:)

und Linde, schön aufpassen, wenn du so rumtollst mit deiner Enkelin.....deine Knochen danken es dir.......xDxDxD

Schlummi, vielen Dank fürs Frühstück - habe mich gleich hingesetzt.... komme nämlich schon vom Augenarzt - Gesichtsfeldmessung und nachschauen - aber alles in Ordnung...... sehe noch alles.....;););)

Bela, viel Spaß beim Waschtag......:)

so, und jetzt lass ich es mir gut gehen - bekomme weiche Eier - "Eier tun der Mutti gut, wenn´s der Papa essen tut"... xDxDxD

in diesem Sinne - macht es gut - bis bald..... euer Michi

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

18. Sweet_Bubble

...schön zu hören, Gundel ... dass Du auf dem Weg der Besserung bist .. uuund darum schön weiter auskurieren ... [​IMG]

....das freut mich, dass es Dir wieder besser geht und auch Deine Augen bestens sind, Michi ... und Dein Spruch gefällt mir ... denn so ists ... und danke auch für Deine kraftvollen Wünsche ... uuuund nun nen guten Appetit beim weiche Eier essen ... wobei Deinen Erzählungen nach ... die Mutti schon daneben steht und grinst... xD

... und hab nun auch wieder zu tun ... bis später ... [​IMG]

19. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin....und einen schönen Dienstag euch gewünscht....[​IMG]

Und auch heute wieder in Jogginghose & T-Shirt geht das jetzt furchtbar rund hier.....[​IMG] [​IMG]

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,

Danke Schlummi für das schöne Frühstück ,das ist immer so lieb von dir uns mit deinem reich gedeckten Tisch zu erfreuen und vor allem alle satt zu bekommen,grinse.

liebes Zergi,das ist so traurig das dein Papa wieder eingeliefert werden musste ins Krankenhaus,ich wünsche ihm von Herzen gute und baldige Genesung.

Hallo Duffy,das ist ganz lieb von dir,aber den Kiwistall habe ich erstaunlicherweise gleich bekommen als er eingeführt wurde,damit hatte ich nie ein Problem gehabt.mir fehlt nach wie vor der Eisvogel *er ist auf meiner Farm zur lebenden Legende geworden*lach..
    aber ich Liebe ihn trotzdem...Hihihi.

liebe Linde ,nein unsere kleine Emelie hat sich noch nicht auf dem Weg gemacht[​IMG],es soll sich diese Woche wohl noch entscheiden,ob die Geburt nicht eingeleitet werden soll,also weiter die Daumen gedrückt halten..und dir auch gute Besserung liebe Linde.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und passt gut auf euch auf..

der Weihnachtskalender ist wieder niedlich gemacht worden von BP,für umsonst jeden Tag ein Geschenk zu erhalten finde ich klasse.
    es haben sich wohl in der Nacht zum 1.12....viele User sehr beschwert ,weil der neue Kalender nicht richtig ging und sie das erste Türchen nicht gleich öffnen konnten.unsere Mods beruhigten die User,und sagten ihnen,das sie schlafen gehen sollten und den ersten Keks ebend am anderen Tag essen könnten,da wird alles wieder richtig gehen.
    ich finde,das sich BP große Mühe gibt uns allen es recht zu machen,aber kleine und große Pannen passieren ebend,und man muss ihnen
    auch eine Chance geben es wieder richtig Hinzubekommen ,denn es sind Menschen und keine Maschinen,,der Kalender geht wieder und nun müssten alle zufrieden sein.

lieber Michi, danke für deinen Bussy für Pupsi,du bekommst einen dicken Bussy von uns zurück!und dir auch gute Besserung für deine Magenverstimmung..[​IMG]

Ich hatte bis ebend, Internet Probleme ,,,hatte lange Ruhe davor..jetzt fängt es wieder damit an..mal schauen wie es weitergeht..
    solange es kein Event gibt,,,geht es ja noch..

liebe Gerdi ,meine Sonne im Dunkeln ,,,ich wünsche deinem Schwiegervater alles,alles gute und das er schnell wieder Gesund wird.ich umarme euch ganz Fest.[​IMG]

Ich wünsche euch allen,einen schönen Dienstag [​IMG]

Winke,Winke Basi[​IMG]

eure Konni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.