Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....aber Du weißt Dir zu helfen, Christin... grins ... und nen langen Abend in der Küche, kann man sich ja auch schön machen ... lächel... [​IMG]

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Abend meine Lieben,[​IMG][​IMG]

Was, Wo ,Wie, ein Eisvogel fliegt bei mir herum ,und ich bekomme nichts mit davon*kein Wunder das er keinen Einzug hält bei mir ..grinse. Hallo mein Sonne *das Navi hält noch nicht was es verspricht...ich hoffe es weißt dem Eisvogel den richtigen Weg,lach.

Heute war nicht mein Tag gewesen,ich habe fast den ganzen Tag nur geschlafen...[​IMG] ich werde es mal mit meinen Hüftschwung versuchen
    aber draußen an der frischen Luft ,vielleicht hilft es ja..[​IMG]gegen diese Wintermüdigkeit..kicher.

das Event,wird gerockt liebe Honk habe zwar fast alles da ,was es dort als Gewinne gibt ,es fehlt mir nur das Items*Reif für den Zirkus* aber ,was soll ich sonst machen nur in Gummistiefeln herum sitzen auf meiner Farm *ist mir zu langweilig*Hihihi...Nee,Nee wir Rocken das Event es nach Hause...allen die mitmachen viel Glück und Spaß dabei..

ich wünsche euch einen einen schönen Abend

allen Kranken gute Besserung:)

eure Konni:inlove::inlove:

-_pauli2000_-, honk67, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

jetze kannste den Duft riechen, sweety, ist mir doch nen Blech Plätzchen zu dunkel geworden, da ich nur mit der rot/weißen Glasur von dem FCU beschäftigt war-- bloß gut war noch etwas rote übrig, die kam dann gleich auf die dunklen-- nun habe ich rote WeihnachtsbaumplätzchenxDxD

klar weiß ich mir zu helfen und gemühtlich habe ich es mir in der Küche auch gemacht mit Kerzlein, Glühwein und meinem schönen Schwippbogen-- jetzt verziehe ich mich aber mit meiner Blumenkohlsuppe vor die Kiste[​IMG]

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Honk....ich nehme gerne die dunklen:p. Brauchst auch nicht zu verzieren:D. Spritzgebäck wenn wir die selbst machen, da schmecken mir auch die etwas zu dunkel geratenen viel besser.

Wünsche dir mit deiner Suppe einen schönen Abend.

Ich werde mich nun auch aus dem Forum verabschieden.

Habt alle noch einen schönen Abend.

Bis morgen

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo meine lieben Freunde sage gute Nacht für heute , schlaft schön [​IMG]

6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr lieben , ja schummerle war irgendwie ein gebrauchter Tag. Ich stelle mir dann immer vor, das den vorher schon einer hatte und umgetauscht hat.
    Ja das lustige war, meine Kollegin( zweiter Tag) hat sich heute auch im Heim verlaufen und kam dadurch etwas später!

Ja die Wäsche war ruckzuck fertig, in den Trockner und hatte sie heute zum frisch anziehen.

Ich war heute total kaputt und habe erstmal ein wenig geschlafen.
    Ist schon eine Umstellung wenn man so gegen 4:30 Uhr aufsteht und um 5:45 Uhr das Haus verlässt.

Ja Linde der gestrige war nicht schön.
    Aber selbst auf der Station läuft es schon besser und ich irre nicht mehr ganz so ziellos umher.

Oh schon wieder so spät, muss kurz runter.
    Dann schlaf mal schön allen ganz liebe Knuddels, Küßchen !

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine lieben Freunde ich komme dann auch noch mal vorbei und wünsche euch eine

schlaft gut

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bis morgen​

Gunny73gi, lissy_kind, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] .... schönen Abend ihr Lieben........ ist ja schon wieder spät... ich weiß nicht wo die Zeit immer hin kommt.........

Buschi, wir haben früher viel Rommé gespielt - ist sehr unterhaltsam.......:)

werde jetzt meine Felder noch bettreif machen und mich dann in mein Bett verziehn.......[​IMG]

und darum wünsche ich euch Allen eine gute Nacht.....[​IMG] ..

schlaft gut und träumt schön......[​IMG] ..... Bussi an Klein-Robin vom PC Opa Michi.........

bis morgen....... euer Michi;)

9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] habe mir den mal geliehen
    schlaft alle gut

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

L-L-F-L 1: Mannschaftskapitän Gerdi ( Trainer Boing-Bum-Jack )
    Mitspieler: Michi, Buschi, Raffi, Linde, Konni, Christin, Cat, Kerstin, Gingko, Gaby,
    Duffy (AS), Silke (AS), Zwergi (AS), Tine (AS)

L-L-F-L 2:
    01-Fana/02-Gitti/03-Gundel/04-Winni/05-Wonni/06-Martina/07-Achim/08-Lottchen/09-Schrumm/
    10-Schlummerle und 11-Regina
    12-Pinkie(AS)/14-Elke(AS)/15-Kafa(AS)/16-Alex(AS)

Hein Flora Mörtel
    -der Fußball-Experte par Exzelence- kurz liebevoll H.F.M.genannt, musste ja nur auf die gegenüberliegende
    Seite im Trakt der Mannschaften -welcher sich unter der Zuschauer-Tribüne befand- um in die Kabine der L-L-F-L-2er zu gelangen.
    Ein wenig verwundert war er schon - direkt vor der Kabinentür kaum Stimmen von drinnen zu hören - und als er in die
    Mannschafts-Kabine trat, sprang ihm die "Stille" fast entgegen.
    Mannschaftskapitän Winni munterte seine unter Schock stehende Mitspieler auf.
    Es war aber nicht der Spielstand, welcher Gitti, Fana, Gundel und Co. so bedrückte - nein es war der Abtransport ihres
    Trainers Fiffi Ballinski, aufgrund einer Herzattacke.
    Auf die Frage von H.F.M. an Winni -der ja nun als "mitspielender Trainer" fungiert- ob die "Zweier" das Spiel denn noch gewinnen könnten, ohne die taktischen Anweisungen von der Trainer-Bank, klärte der auf:
    >>Wenn nicht wir...wer dann...?<<
    >>Na ja...<< resümierte H.F.M.: >>...setzen Sie nicht ihre "Außen" zu wenig ein...?<<
    Da konnte Winni es sich nicht verkneifen, grinsend zu erwidern:
    >>...also wenn wir noch weiter draußen spielen...dann sehen sie uns ja gar nicht mehr...!<<
    Die nächste Frage ging an Gitti:
    >>Also ihr Torerfolg war ja schon der Hammer, doch die vorherige Ballannahme, machte ihnen wohl Probleme...?<<
    Der "stürmenden" Verteidigerin Gitti, saß wohl der Schalk im Nacken als sie antwortete:
    >>Möchte mal sehen, wie sie mit "3 Bällen" klarkommen!<<
    Zu Fana meinte H.F.M mitfühlend:
    >>Im Grunde, hatten sie bei allen 3 Gegentoren keine Chance...doch das "Fliegen" müssen sie noch etwas üben...<<
    Worauf Fana meinte:
    >>In der 2ten Halbzeit setze ich meine "Teleskop-Arme" ein - da werden sie staunen...<<
    Vor Wonni blieb er stehen und rieb sich nachdenklich sein Kinn.
    Vermutlich hatte er sie zu lange und durchdringend angeschaut, jedenfalls meldete sich das Maskottchen bellend zu Wort.
    Darauf hin zog es Hein Flora Mörtel vor, genau wie er das schon bei den Einsern machte...eine spannende 2te Halbzeit
    zu wünschen, auf dass der Glücklichere gewinnen möge - verließ danach eiligst die Kabine.

Draußen auf dem Gang, lief er geradewegs der Klatschreporterin Blümchenhagen in die Arme, welche ihn wohl als ein
    Geschenk des Himmels ansah:
    >>Ach Hein Flora, ist das schön Dich endlich mal wieder zu sehen...was war das doch für eine wundervolle Zeit, damals
    bei der Weltmeisterschaft, wo wir beide noch ein Team bildeten...<<
    Der Fußballexperte H.F.M. wusste nicht wie ihm geschah, da kam ihm gerade gelegen, dass ein bekannter Spieler aus alten Zeiten
    im Vorbeigehen zu ihm sagte:
    >>Na Hein Flora...Taktik vergessen...?<< Da zog über das Gesicht des Starreporters ein dankbares Lächeln und er antwortete,
    dem erkannten Spieler aus alten Zeiten:
    >>Egal...woll`n mal schau`n...<< damit ließ er die verdutzte Blümchenhagen sprachlos zurück.

So meine virtuellen Fußball-Freunde und auch von L-L-F-L,
    lassen wir den beiden Mannschaften noch eine Pause -ganz für sie allein- um für die entscheidende 2te Halbzeit,
    die richtige Spiel-Einstellung zu finden.

Ich sage Euch für Heute schon mal
    Guts Nächtle
    Winni

und noch ein schnelles Betthupferl:
    Länger als eine Stunde schreit das kleine Baby in der Wiege. Lisa erbarmt sich und nimmt das Kleine auf den Arm und fängt an,
    ihm etwas vorzusingen. Nach etwa einer Stunde meint der größere Bruder:
    "Es wäre mir lieber, wenn der Kleine wieder schreien würde."

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
    [​IMG]Guten Appetit

Das Spiel lese ich mir nachher durch, dafür fehlt jetzt die Zeit.

Bis später

Gunny73gi, lissy_kind, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Winni [​IMG] mit deinem Fußballreport. macht Spaß es zu lesen weiter so!
    Schlummerle [​IMG] !
    Habt alle einen schönen Tag
    GGLG Bela

13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] .. und das Frühstück ist auch schon hergerichtet - das ist ein Service - vielen Dank Schlummi...;)

ja, unser Winni ist ein super toller Reporter.....sachlich und aufheiternd...;)xD

wünsche euch Allen einen schönen Donnerstag.......[​IMG]

schaun wir mal was der Tag so bringt....... ich werde jetzt erst mal Frühstücken....

bis später, euer Michi

14. Sweet_Bubble

...guten Morgen Ihr Lieben ... setz mich zu Bela und Michi an Schlummis wieder so liebevoll gedeckten Frühstücks-Tisch ... greif zu ... und muss mir gleich nochmal Winnis gestrigen Kabinen-Einblick von Hein Mörtel durchlesen ... weil der wieder sooo gut war ... danke Winni ... Du bist echt ein Profi ... und das auf "Allen Schreibebenen" ... sagenhagt!!! ... und Dein Betthupferl hat mich auch diesmal ... wie immer ... zum Lachen gebracht ...[​IMG]

...und werde mal im Laufe des Tages nochmals alle verrückten Fußball-Spielminuten herholen ... damit Unsere Teams den verrückten Faden wieder aufnehmen und die beobachtenden Zuschauer wieder folgen können ... griiiins...[​IMG]

... ja Konni ... so gefällst Du mir ... immer vollen Hüftschwung voraus, mit nem Eisvogel um die Nase tanzend ... und das sogar trotz Wintermüdigkeit ... lach ... mit Dir hat Deine Familie ... sowie Wir auch ... wirklich nen vollen Glücksgriff gemacht ... juhuuu ... lächel....[​IMG]

....mmmmh Christin ... da bin ich wie Schlummi ... ich mag die dunklen Plätzchen auch am liebsten ... uuuund damit kannste mich echt locken ... lach ...[​IMG]

....ja Michi ... wo geht die Zeit blos hin ... hmmm ... ich denk mir oft ... "aber Hallo ... es war doch erst Montag!?" .... aber lieber so ... als wenn die Zeit gar nicht vorübergehen würde ...[​IMG]

....ja Regina ... das glaub ich Dir gerne ... das ist echt ne riesen Umstellung und trotzdem meisterst Du das mehr als prima ... und das mit dem Verlaufen kenn ich irgendwo her ... denn ich habe meine Lehre im Kaufhof in München gemacht ... der wirklich für mich riesengroß war ... und überall wo wir als Personal hinkommen wollten ... mussten wir die Paternoster und die Lastenaufzüge benutzen ... und da bin ich zu Anfangs oftmals ... in einer falschen Etage ausgestiegen ... und habe deshalb manchmal sogar Albträume diesbezüglich gehabt ... aber nun ... muss ich wenn ich mal wieder daran denke, einfach nur schmunzeln ...[​IMG]

... schick den Zug gleich wieder zu allen Kranken los....[​IMG]

...und wünsch Euch ... nen super-schönen Donnerstag ... Eure Gerdi ...[​IMG]

.... schaut mal ... hab den Faden ... "wie das verrückte Fußballspiel begann", schon gefunden ... juhuuuuu ....

1. Pünktlich 20:00 Uhr stehen Dank unseres Zauberers unsere 2 Fußballmannschaften auf dem Maifeld vor dem Olympiastadium in Berlin...:D
      Hein Flora Mörtel begrüßt unsere bunte Truppe und führt uns in das Stadion auf das Spielfeld. Wir sind alle ganz erstaunt über die Größe und bei leeren Rängen ist die Atmosphäre irgendwie gespenstisch...:oops:
      Die Mannschaften verteilen sich auf jeweils eine Hälfte des Spielfeldes. In die Mitte des Anstoßkreises stellt sich Hein Flora und unsere Mannschaftskapitäne und Trainer gesellen sich dazu. Fana und Linde stellen sich schon mal ins jeweilige Tor und alle Spieler und Auswechselspieler nehmen dazwischen Stellung auf.
      "Wie ich sehe, habt Ihr schon 2 Schiedsrichter mitgebracht." sagt der Sportreporter.
      "Nö, das sind unsere liebe Gaby von L-L-F-L 1 und das andere ist Fiffi Ballinski - Trainer von L-L-F-L 2." erklärt fröhlich unsere liebe Gerdi.
      "Aha" antwortet schon leicht verwirrt Herr Mörtel, "Aber so wie Ihr jetzt hier erschienen seid, spielt Ihr doch nicht, oder?"
      "Doch" knurrt Winni, "Anordnung aus unserer Schneiderei."
      "Leute, wie soll ich Euch denn beim Kommentieren auseinander halten? Ihr wollt wohl einen alten Mann ganz meschugge machen?"
      "Ist halt ein verrücktes Fußballspiel Meister" erwidert grinsend Fana.
      "Aha, worauf habe ich mich da bloß eingelassen!" meint Hein Flora. "Eine Bitte habe ich aber. Jede Mannschaft wählt eine Farbe für Hosen und Stulpen und ich bekomme rechtzeitig vor Anpfiff des Spiels von jeder Mannschaft eine genaue Mannschaftaufstellung mit Spielernamen und dazugehörender Nummer und geplante Position. Wie ich gehört habe, steht der genaue Spieltermin noch nicht fest, weil beide Mannschaften erst einmal für mindestens eine Woche ins Trainingslager fahren. Na, da wünsche ich den Trainern viel Erfolg bei der Vorbereitung"
      Sagt es und verabschiedet sich von Fiffi Ballinski und Boing-Bum-Jack, der vor lauter Freude gleich noch 'ne Pirouette dreht.
      Wir sehen uns noch ein wenig um und sind gespannt, wohin uns unsere Trainer und Mannschaftskapitäne entführen werden und was uns da erwartet.​

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2015
  15. Linde1956

Guten Morgen ohne Kummer und ohne Sorgen

Das ist ja lustig hier
    Lieber Winni und liebe Sweety, ihr zwei, macht das megaklasse
    eure Berichte von der Vorbereitung des Fußballspiels einfach köstlich

Mein Hemdchen schnapp und los geht es mit dem Training, das macht Spaß

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

So jetzt aber erst frühstücken, damit wir das ganze auch körperlich durchstehen
    und nicht zu schwächeln anfangen

Unsere Schlummi hat uns ja wieder mit dem Feinsten versorgt

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    und allen denen es nicht so gut geht
    wünsche ich gute Besserung​

16. Sweet_Bubble

....ja ... macht Euch Alle schon mal weiter schön warm, liebe Linde... und in der Zwischenzeit ... werde ich weiter Alles vom vorausgegangenen verrückten Fußballspiel zusammen-suchen ... damit der verrückte Fußballfaden ...so, weiter und weiter wieder aufgespult werden kann ... und das in Blau-Geschriebene ist das von Gitti ... freuuu ... [​IMG]

[​IMG] Hallo liebe Fußballfreundinnen und - freunde...die Spannung steigt...gleich werden die Mannschaften LLFL-1 und LLFL-2 zum "Verrückten Fußballspiel von LLFL" ins Olympiastadion einmarschieren.
    Ich werde Sie bis zum Anpfiff und dann noch die ersten 5 Minuten des Spiels begleiten. Anschließend erzählen die Mannschaftskapitäne den Spielverlauf jeweils abwechselnd 10 Minuten bis zur Halbzeitpause. Dann übernehme ich wieder.
    Da dies ein virtuelles und "verrücktes" Spiel ist, wird das Spiel keine 90 Minuten Real-Zeit dauern. Da ja immer auf die vorangegangene Berichterstattung eingegangen werden muss. Ich lasse mich überraschen, ob das Spiel vor Weihnachten abgeschlossen wird.

Die Mannschaften betreten das Spielfeld, begleitet vom frenetischen Jubel der Zuschauer und nehmen jeweils rechts und links vom Anstoßpunkt Aufstellung.

Die Zuschauer erheben sich. Soll hier etwa auch die Nationalhymne gespielt werden? Doch nein, diese Meldie kenne ich, aber was ist das für ein Text?
    L-L-F-L - Land

Kommt mit - kommt mit mir ins L-L-F-L - Land Auf uns‘re eig‘ne Reise
    Kommt mit mir ins L-L-F-L - Land
    Ich reiche Jedem meine Hand
    Kommt mit mir ins L-L-F-L - Land
    Wir tun's auf uns‘re Weise
    Uns‘re Phantasie schenkt uns ein Land
    Das L-L-F-L - LandJetzt bin selbst ich alter Hase ergriffen. Die Kapitäne Gerdi und Winni stehen beim Schiri Uhu Eierkopf. Dieser wirft eine Münze. Die Wahl hat wohl LLFL-1 gewonnen.

... jetzt bin auch ich ... mehr als bewegt... und reiche Winni noch meine Hand ... bevor jeder der Spieler seine
    Spielfeld-Position bezieht ... und Jeder ... Jedem dabei noch -alle Fünf- gibt... [​IMG]

[​IMG] Die Spieler um Gerdi wandern in die linke Spielfeldhälfte und LLFL-2 in die Rechte.
    Ich sehe die jeweiligen Spielemacher Schrumm und Cat am Anstoßpunkt.

Der Pfiff vom Uhu hallt durch's Stadion und Cat orientiert sich nur ganz kurz und spielt den Ball quer nach links zu Regina.

Oh je, bitte entschuldigen Sie. Das war gar nicht Cat, das war Schrumm, welche den Ball gespielt hat. Brauche wohl 'ne bessere Brille.

Schrumm wird sofort von Christin und Gaby bedrängt, welche ihren Mittelstürmer Raffi in Szene setzen wollen.

Das Abspiel zu Regina war so geschickt, das Christin ins Leere lief. Gaby ahnte vielleicht den nächsten Spielzug, doch auch sie konnte den direkten Pass auf die rechte Seite zu Schlummerle nicht verhindern.

[​IMG] Mittelstürmer Raffi macht jetzt seinem Namen alle Ehre und stürmt Schlummerle entgegen. Diese lupft den Ball gekonnt über ihn hinweg, wollte wohl wieder zu Schrumm spielen, welche in der Zwischenzeit auf das Tor von Linde vorgerückt war. Doch der Ball war zu kurz gespielt und landete direkt vor den Füssen von Buschi.
    Mit einem Befreiungsschlag spielt Buschi den Ball zurück in die gegnerische Hälfte. Im Kopfballduell zwischen Winni und Cat ist Winni Sieger

...und sollte jetzt eigentlich übernehmen...wo ist denn unser Oldie ...:p

Das war der Start unseres "Verrückten Fußballspiels von LLFL"
    ...die Minuten 6 -15 wird Winni erzählen
    ...die Minuten 16 - 25 Gerdi
    ...die Minuten 26 - 35 Winni
    ...die Minuten 36 - 45 Gerdi
    ...die Zusammenfassung und Berichterstattung in der Halbzeitpause Hein Flora Mörtel
    ...die 2. Halbzeit erfolgt in umgekehrter Reihenfolge

Winni: ... Ja da stehen sie nun...alle wollen Fussball spielen...mal sehen ob sie es auch alle beherrschen.
    Die Auslosung des Spielbeginns -durch den Herrn in "Schwarz"- hat Gerdi gewonnen und darf damit das Spiel beginnen.
    Endlich schiebt sie das Leder zu einem ihrer Mannschaftskameraden und eröffnet damit dieses heiß ersehnte Spiel -
    auf L-L-F-L.
    Das Leder wird zunächst mal in den eigenen Reihen der "Einser" hin und her geschoben - weiß der Teufel, ob die überhaupt wissen
    wo das Tor der "Zweier" steht.
    Ihr Trainer, dreht draußen an der Außenlinie eine Piruette nach der anderen, die Zuschauer wissen gar nicht, wo sie mehr hinschauen sollen...zu dem Super-Tänzer vor der Auswechselbank oder den Spielern um die "Einser-Mannschaft", welche den Ball nur in ihren Reihen hält.
    Winni und seine Mannen werden langsam nervös - weil sie vom Gegner irgendwie vorgeführt werden - kommen überhaupt nicht in
    Ballbesitz, laufen stets ins Leere. Trainer Fiffi Ballinski schüttelt schon entnervt den Kopf, Maskottchen Mimi bekommt von alledem nichts mit.
    Endlich ich glaube es war schon die 9te Minute, kann Achim einen Fehlpaß abfangen, legt kurz zu Lottchen, die gibt genauso
    schnell zu Schrumm weiter und der legt seinen ganzen, inzwischen angestauten Frust in diesen Torschuss und das Tor-Gehäuse
    der "Einser" wird mit einem lauten Klatschen erschüttert als der Ball daran abprallt, einer der "Einser-Verteidiger" befördert den Ball
    in die Ränge, wohl in dem Gedanken: "Bloß weg".
    Das Spiel ist erst mal unterbrochen...der Ball wird gesucht...wir sind hier ja keine Profis mit Dutzenden Ersatzbällen...

So das Spiel läuft erst mal, die "Blümchenhagen" sitzt natürlich auch dabei in der ersten Reihe, und alle merken langsam -
    das kann noch ganz schön unterhaltsam werden...

17. Linde1956

So ich sitz jetzt auf meinen Fingern, heute darf man erst um 14 Uhr ernten gehen
    wegen den Dropsen
    Freue mich schon auf das Event, habe alles was gefordert wird in der Scheune
    brauche nur die Eisblumen und die Fäustlinge
    und das rocken wir, jawoll.......

Gunny73gi, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... dann setz ich mich gleich mal mit auf die Finger zu Dir dazu, Linde... lach ... uuuund danach heißts ... "lets rock" ... grins... uuund weiter gehts mit dem Zusammen-suchen ... lächel...

[​IMG] ... schnell raus aus dem Alten und rein ... ins neue Tricot ..... uuund schon ist auch der Ball gefunden ...

Der Schiedsrichter zählt noch einmal die Spieler durch und pfeift dann das Spiel wieder an. Buschi macht mit dem Anstoß sofort Druck auf LLFL-2 und versucht früh in Führung zu gehen. Toooooooooooor!!!! In der 18 Minute schlagen wir zu und erzielen durch Konni das 1:0.

Michi schlägt eine Flanke die scheinbar schon geklärt ist, doch dann bekommt Wonni den Ball auf den Schlappen und hämmert ihn unten ins linke Eck. Jetzt toben unsere Fans auf den Rängen und treiben unsere Mannschaft nach vorne. Wir sind nun in der 23 Minute und wir sind wieder im Angriff. Raffi schlägt eine Flanke von links in den Strafraum die leicht von den LLFL-2 Spielern abgewehrt wird. Die starten einen Konter über Achim, der den Ball in die Mitte auf Lottchen zuspielt die bekommt den Ball direkt auf den Fuß und hämmert den Ball in den Winkel.

Jetzt wird es schlagartig still bei uns, nur die LLFL-2-Fangemeinde ist jetzt mit:„ Ole LLFuL-2 ole ole LLFL-2 oleoleoole…“ zu hören. Aber es dauert nur 1-2 Minuten nach dem 1:1 bis die LLFL-1 Fans wieder die lauteren im Stadion sind und sie singen:
    „ Wenn wir Herz an Herz mit LLFL-1 stehen, dann wollen wir unsere Mannschaft siegen sehen…“

LLFL-2 greift an, mit einem Doppelpass im Mittelfeld lassen sie drei unserer Mannschaft stehen und Winni selbst schießt. Raffi kann den Ball noch über die Latte lenken und klärt somit zur Ecke.... und schon ist die 25 Minute erreicht ... uuuund wieder wird der Ball vermisst ...

Winni: ..... Na das bisherige Spielgeschehen, hat ja für gewaltigen Wirbel gesorgt...ich glaube aber fast mehr, auf den Zuschauerrängen - als auf dem Spielfeld selbst - obwohl mir schon mancher die Richtung aus dem Blickwinkel verlor, bzw. die Mannschaftszugehörigkeit.
    Doch was solls...
    ...die "Zweier" stehen bereit zum fälligen Eckball. Der Ball kommt herein gezirkelt in den Strafraum, wunderschön gemacht vom Schützen an der Eckfahne, Schrumm köpft den Ball aus kürzester Entfernung aufs gegnerische Tor doch mit starker Faustabwehr
    konnte ein "Einschlag" verhindert werden - allerdings kam der Ball zur von hinten heranstürzenden Gitti, die ihn mit der Brust sauber stoppte, das Leder tropfte auf ihre linke "Klebe" und mit dieser hämmerte sie den Ball ins rechte obere Tor-Eck...da hätte kein Blatt Papier dazwischen gepasst, der Schuss war unhaltbar!
    Wir stürmten unter dem großen Jubel der Zuschauer, alle auf unsere Torschützin zu, umarmten und knuddelten sie für den
    2:2 Ausgleich.
    Die Einser ließen sich ihre versteckte Wut nicht anmerken, so schnell hatten sie nicht mit einer Antwort gerechnet.
    Am Anstosskreis eröffnet Gerdi und Raffi nach dem Ausgleichs-Treffer wieder das Spiel, schnell versuchen sie das Leder in unsere
    Hälfte zu treiben, wir haben nicht schnell genug umgestellt auf Gegenwehr und schon kann Fana gerade noch einen Schuss festhalten.
    Ihr Abschlag geht weit nach vorne, zu steil geschlagen für Schlummerle, die den Ball beim besten Willen nicht erreichen kann.
    Da plötzlich, lautes, wütendes Gebell von unserem Maskottchen Mimi, die gesehen hat, dass eine Ente über das Spielfeld wackelt -
    ein Glück dass die Auswechselspieler sie festhielten.
    Nicht die Ente...nein die erheiterte nicht nur die Zuschauer, die Spieler beider Mannschaften hatten ihr Fußballspiel vergessen und jagten die Ente...aber ohne Erfolg. Der Schiedsrichter mit dem unaussprechlichen Namen, hatte das Spiel längst unterbrochen,
    die Blümchenhagen führte schon die ersten Zwischen-Interviews, obwohl ja noch nicht offizielle Halbzeit war und Michi suchte
    schon wieder sein Fahrrad, das ihm irgendwer versteckt hatte.
    Ich stand bei unserem Trainer und beruhigte ihn. Fiffi Ballinski war einem Herzanfall ganz nahe, und dann ging plötzlich das Flutlicht aus...
    ...zum Glück ging es schon nach zehn Sekunden wieder an, doch so manches Paar auf den Zuschauerrängen, war sich bereits
    sehr nahe gekommen...wer weiß was daraus entstanden wäre.
    Endlich, nach einer halben "gefühlten" Ewigkeit, hatte man die Ente eingefangen und das Spiel konnte in der 36ten Minute wieder
    freigegeben werden.

[​IMG] ...Die 36`ste bis 45`ste Minute ist angebrochen ... der Anpfiff ertönt ... der Anstoß erfolgt meisterhaft durch Gingko ... uuund Konni beginnt hüftschwingend zu laufen... und läuft ... uuuuund läuft ... ja wo läuft Sie denn nur hin??? ... man kann Sie dabei rufen hören ... "ach, ist der Rasen schön grün" ... während das Spiel bereits in vollen Gängen ist...

... uiiiiii ... Gaaaaaby mit der Ecke auf den zweiten Pfosten ...dort steht Pinky... und köpft in der 38 Minute zum 3:2 ein..... Aaaaah!!!!.... Wieder werden die LLFL-1 Fans still und man hört nur die Fangesänge von den LLFL-2 Fans.... uuuund da geht es schon ransant weiter ...

...typischer Konter ... Buschi bekommt den Ball ... passt zu Cat... Raffi ist fleissig und kämpft auch hinten mit ... Raffi auf Gaby... Raffi rennt ... löst sich von der Verteidiung Gittis und schießt sicher ins linke untere Eck ... Fana steht auf dem falschen Bein ... uuuuuund ... Tor ... Tooor ... Toooooor!!!...[​IMG]

....in der 43`sten Minute heißt es nun 3:3 ... und LLFL-1 hat wieder aufgeholt ... juhuuu ...

Vor der Halbzeit passiert nichts mehr ... Boing-Bum-Jack ... dreht noch ein paar Piroutten ....[​IMG]

... bevor die LLFL-1 Spieler mit Jubel-Pfiffen in die Kabine begleitet werden ... [​IMG]

...wo Timboo bereits mit ausgestrecktem Pfötchen auf uns wartet ... [​IMG] ...[​IMG] und "wir" darauf ... bis das Spiel wieder weiter geht ... "Wie sind Wir?? ... gut sind Wir!! ... denn Wir ... sind stärker wie die Stier" ... ole olee oleeeeee ...[​IMG]

Winni:.... ja einige der Tausenden von Fußball-Strategen schauen verwundert auf die Anzeigentafel, während die Spieler beider
    Mannschaften, in den Kabinen verschwinden.
    Tatsächlich leuchtet dort, unübersehbar 3:3 der Spielstand.
    Die wenigsten der Zuschauer, haben die Torschützen noch im Kopf...doch es war ja auch so viel passiert...man(n)/frau kann
    sich doch nicht alles merken.
    Was einige überhaupt nicht mitbekommen haben:
    Fiffi Ballinski, der Trainer von LLFL-2, musste direkt von der Bank in ein KH eingewiesen werden - sein Kreislauf krachte in sich zusammen...er wird leider zur 2ten Halbzeit nicht wieder kommen können.
    Doch Mannschafts-Kapitän Winni, hat bereits seine Funktion übernommen...als "spielender" Trainer.

Die ausgebüchste Ente, ist wieder in guten Farmer-Händen...der 6Jährige auf den Zuschauerrängen hat seinen Papa
    wiedergefunden...Gitti wird von der Masseurin gegen das "Zwiebeln" behandelt...Maskottchen Mimi ist endlich aufgewacht...
    Konni wurde begeisterte Rasenspielerin...nur Michi überlegt immer noch, wo jetzt sein Fahrrad steht.
    Glaube die Boulevard-Reporterin hat sich irgendwo heimlich eingeschlichen...ich muss jetzt auf jeden Fall, zu meinen
    Mannschafts-Kameraden - nachdem unser "Linse" mit Kollaps ins KH kam.
    Egal wie...wir werden die 2te Halbzeit irgendwann schon "rocken"...

... so ... und nun ... sind Wir wieder Alle ... auf dem verrückten Laufenden ... lach ...[​IMG]

19. Linde1956

Liebe Sweety möchte ganz lieb danke sagen, für die Mühe
    die Fußball-Beiträge wieder alle ranzuschleppen
    du bist ein Schatz

Gunny73gi, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... ich "danke Dir" .... liebe Linde... denn das hab ich sowas von gerne gemacht ... denn nix Schöneres ... als Euch ein Lächeln ins Herzerl zu zaubern ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.